menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 16.10.2016 21:42
    Ja das stimmt schon, aber einen Wunsch hat man ja trotzdem 😁. Wäre echt schön wenn Ich Zwerg bald spüren könnte
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 17.10.2016 08:54
    Ich finde schon das man das sagen darf. Den wünsche hat jeder. Und egal was es ist,es wird so oder so bedingungslos geliebt 💕
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 17.10.2016 09:35
    Ich finde auch, dass man das sagen darf... Mein Verlobter und meine Mutter hätten gern einen Jungen, ich lieber ein Mädchen, weil ich ja schon einen Sohn habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 17.10.2016 09:39
    Ich bin nervös. Habe gleich din Nackenfaltenmessung. Hoffentlich ist alles gut.
    Mir ist es egal was es wird. Habe ja schon beides, Hauptsache gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 17.10.2016 10:13
    Guten Morgen zusammen unser Kennenlernen mit der Hebamme war sehr interessant und freundlich, wir haben geplauscht und Fragen hin und her gestellt. Sie ist wirklich nett wir haben keine Herztöne gehört, da sie ja schon im Voraus meinte das ihr Gerät dafür nicht ausgelegt ist, so früh. Naja bis 25.10. schaffen wir jetzt auch noch.
    Ich soll wenn ich Fragen oder Beschwerden mich einfach melden, und sonst sehen wir uns im Januar zum GVK.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 17.10.2016 10:25
    Rosa, du hast doch am 13.04. Termin, richtig? Dann versteh ich nicht, warum sie sagt, dass das mit den Herztöne anhören noch nicht gehen soll... Meine Hebamme konnte das ab etwa der 10. Woche... Heute bin ich bei 15+5, also Ende der 16. Woche und habe am 05.04. Termin... Du dürftest dann ja auch nur etwa eine Woche früher sein jetzt... Da hätte sie es eigentlich versuchen können und eigentlich auch Erfolg haben können...

    Aber naja.. Solange sonst alles bei ihr passt ist es doch gut...
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 17.10.2016 10:28
    @angelofluzi ja deswegen hatte ich sie ja gefragt ich bin heute bei 14+4, aber vielleicht gibt es wirklich unterschiedliche Geräte. ich war schon froh das sie trotz urlaub sich zeit genommen hat fürs kennenlernen. Die eine Woche kriege ich noch rum. Ich war ja "zwischendurch" am 29.9. kurz bei der ärztin wegen einem stechen und da war im us alles top.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 17.10.2016 10:30
    @angelofluzi ja 13.4. termin errechnet, gemessen liegt er meist bei 9.4. aber bisher gabs noch keine Verschiebung
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 17.10.2016 12:09
    Hallo meine Lieben,
    Melde mich auch mal wieder. Fühle mich die letzten Tage ziemlich schlapp.. :(
    Müdigkeit ,Rückenschmerzen, Übelkeit, starke Verstopfung.
    Möchte am liebsten gar nicht ausm Bett..
    Wie geht es so ?
    Hab gelesen welch Theorien es gibt Mädchen o. Jungen zu zeugen... ☺
    Da es unser nach Sternchen das erste Kind wird sind wir da hin sehr gespannt und freun uns egal welches Geschlecht.
    Haben noch imma die Ergebnisse vom (Blutwerte/Genaue Messung ) ErstScreening nicht😐wurden auf ende der Woche vertröstet.
    Mädels eine wichtige Frage :
    Habt ihr eine Grippe Impfung? Meinem Mann und mir wurde vom FA geraten eine Grippe Impfung zu machen. Da wir beide bislang weder eine Grippe noch die Impfung hatten ,sind wir etwas irritiert.
    LG Gummibärchen12+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 12:41
    Hallo Ihr Lieben,
    also mit dem Geschlecht gibt es ganz viele Theorien - ich kann nur folgendes dazu sagen: Bei meiner letzten Schwangerschaft hatten wir im Zyklus wo es geklappt hat nur ein mal GV und dass war genau am Eisprungtag - laut Theorie wäre die Chance auf einen Jungen erhöht gewesen - es war aber ein Mädchen... Diesmal hatten wir wieder nur 1 mal GV - wieder am Eisprungtag oder sogar ein paar Stunden nach dem Eisprung, was es wird wissen wir allerdings noch nicht - die Chance auf einen Jungen wäre wieder erhöht.
    Uns ist es auch ganz gleich was es wird aber so im innersten hoffe ich ein bisschen auf ein Mädchen... soll aber nicht heißen dass ich mich über einen Jungen weniger freuen würde. Hauptsache gesund und munter.
    Ich habe seit ein paar Tagen auch Verdauungsprobleme, nehme nun ein bisschen mehr Magnesium (soll helfen) - durch die leichte Verstopfung die ich habe zwickt es mich rechts unten ganz schön im Bauch. Kennt ihr das ???
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 17.10.2016 12:52
    Rosa, schön dass das Kennenlernen gut verlief!
    Angel, viele Hebammen sind damit vorsichtig, weil es die Frau verunsichern könnte, wenn sie das Herzchen nicht finden. Ich musste meine bei 14+2 auch lange überzeugen und versprechen, dass ich nicht durchdreh, wenn es grad nicht will. Haben es (natürlich) recht schnell gefunden, aber sie sind eben zum Beruhigen da und nicht zum extra Ängste schüren. Von daher machen das einige Hebammen erst später.

    Dieses Ziehen und stechen macht mich heute wahnsinnig! Es war das Wochenende über schon öfter mal unangenehm, aber heute bleibt mir teilweise im Gehen oder Stehen die Luft weg und ich würde mich am liebsten nach vorne beugen. Es ist nur rechts, in Blasenhöhe, deswegen hab ich grad beim Arzt angerufen. Ich soll morgen vorbeikommen, heute passt die Öffnungszeit nicht... hoffentlich sind es nur die Mutterbänder.

    14+6
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 17.10.2016 12:56
    Ach ja, Grippe... die Frage stell ich mir auch schon einige Zeit. Hab in einem anderen Monatsforum gelesen, dass das mehrere FA empfohlen haben. Man darf im Fall der Fälle eben kaum was nehmen. Andererseits bin ich auch absolut nicht anfällig dafür, Grippe noch nie gehabt und dieses Jahr noch keine einzige Erkältung. Vielleicht sagt mein Arzt ja morgen was dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 13:15
    Hallo ihr Lieben,

    mein Hausarzt empfiehlt auch die Grippeimpfung. Ich bin da allerdings skeptisch...ich kenne sehr viele Leute die nach der Impfung richtig flach lagen. Ich werde das mit meiner FA mal besprechen.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 17.10.2016 13:17
    Ich werde auch nächste Woche meine Fa fragen bezüglich grippeimpfung. Bisher habe ich sie immer gemacht da ich prädestiniert bin für Angina und Co und mein Sohn mit seinen Mittelohrentzündung viel mit heim bringt... Aber diesmal bin ich echt ratlos...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 13:34
    @ Smartiemama
    bei mir sticht es auch nur rechts aber nicht dauerhaft sondern meistens nur beim aufstehen und hinlegen ??? Ich hoffe auch auf die Mutterbänder oder eben an der leichten Verstopfung die ich habe... wüsste nicht was das sonst sein sollte ??? mal merke ich es Stunden gar nicht und dann sticht es wiedr voll böse... bin gespannt was dein FA morgen dazu sagt.

    @ alle
    meine FA hat mir von Impfungen in der Schwangerschaft abgeraten aber da wird jeder Arzt eine eigene Meinung haben... ich lasse mich daher nicht impfen...
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 17.10.2016 14:59
    Bin mal gespannt werde es mit der Impfung etwas hinaus zögern....ggf. wenn wir es ofiziell machen in unsrer Umgebung mal umhören. Muss sagen hab in der 8 woche auch eine ZeckenImpfung machen lassen ohne weiter nachzudenken. Aber bei der Grippe Impfung hab ich ein unwohl gefühl. Habe auch die Januar Mamis gefragt. Wir werden es sehn.
    Die zeit geht irgendwie kaum rum möchte gern BabyTV haben... ist noch soweit weg 😔 31.10.
    12+3
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 17.10.2016 15:01
    .
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 17.10.2016 16:49
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder:)
    wegen der Impfung: ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und bin auch immer ziemlich gut damit durchgekommen (auf holz klopf). Ich werde daher auch jetzt keine Impfung machen lassen, hätte da glaub auch kein gutes gefühl....
    wegen der Sache Mädchen oder junge: mir ist es vollkommen egal! ist unser erstes Kind, für meinen mann würde ich mir aber einen jungen wünschen. ich glaube, mit dem wüsste er einfach besser umzugehen am anfang :D aber ein Mädchen kann ja trotzdem auch mit ihm in den wald holz machen ;)

    mir geht es ganz gut, nur die Müdigkeit hat mich noch fest im griff. macht das arbeiten halt ziemlich anstrengend! und ich habe ein schlimmes ziehen im Unterleib, meist rechts. aber das sollen ja die Mutterbänder sein. in dem fall wird der krümel am wachsen sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 17.10.2016 16:50
    🍃🌸April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 - Mädchen
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    PfirsichBaby..-28 Jahre - 1K. - ET.03.04.17
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    Jessithg......- 32 Jahre - k.K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Alina1990.....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17
    Trice........- 30 J. - k.K. - ET 09.04.17 - Junge ⚽
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17
    Kairi............- 27 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Bibinini.......- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 - Junge ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Nadin...........-39 Jahre - 2 K. - ET 25.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    Zippel87.......- 29 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17


    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜


    Stephie 17.10.
    Angelofluzi 18.10.
    NadWo 18.10.
    Jessithg 19.10.
    Alina1990 24.10.
    Veronika 24.10.
    Helena 24.10.
    Rosa 25.10.
    Stern 25.10.
    Olive 25.10.
    Annika 26.10.
    driftwood 31.10
    Zippel87 31.10
    PatPat 02.11
    Minga 03.11.
    Anastasia 07.11.
    Caro 08.11
    Kleene 08.11
    Honey 10.11
    Tina 10.11.
    Mara85 11.11.
    bibinini 22.11.

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 17.10.2016 17:12
    Ich bin so oder so gegen die GrippeImpfung... Habe da bislang nur wenig Gutes gehört... Eher, dass diejenigen, die sich haben impfen lassen erst mal richtig flach lagen... Außerdem müsste man für die Impfung auch 100 % gesund sein.. Da ich aber eh immer zur Impfzeit zur Erkältung neige, habe ich es auch noch nie machen lassen...
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 17.10.2016 17:57
    Anna, das ist es eben. Wenn man nach der Impfung etwas kränkelt, ist das das Eine, aber mit einer richtigen Grippe ist erstrecht nicht zu spaßen. Ich werd mir morgen den ärztlichen und danach den Hebammenrat anhören und dann danach entscheiden. Es kommt ja auch mit drauf an, wie viel man unter Menschen ist. Ich sitz jeden Tag drei Stunden in der Bahn und hab dazwischen mindestens 5 Stunden Publikumsverkehr. Sicher bin ich auch gerade deswegen so abgehärtet... aber reicht das gegen eine Grippe, wenn der Körper eh schon eine Mehrbelastung durch die Schwangerschaft hat? Ach man ist das schwer... und diskutieren kann man darüber wohl ewig. Hoffentlich treffen wir alle die für uns richtige Entscheidung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 19:37
    Hallo ihr Lieben,

    heute bin ich im Jammermodus....erster Arbeitstag und mir ist so übel, hab schlecht geschlafen und habe heute auch so nen Stechen im Unterleib. Aber es haben sich alle für uns gefreut und ich hoffe das alles gut geht.

    LG,
    Stern
    12 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 17.10.2016 19:52
    Ich bin auch im Jammermodus 🙈
    Am Wochenende war meine Mama zu Besuch und hat mich betüdelt - das war schön 😊
    Bei mir zieht es auch überall, Baby scheint zu wachsen.
    Die Übelkeit ist unberechenbar, leider und ich schlafe wie viele von uns sehr schlecht und tagsüber heul ich sofort los, wenn was nicht klappt 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 17.10.2016 20:19
    Das mit dem losheulen kenn ich gut und das hört dann gar nicht mehr auf bei mir und wenn mein freund mich dann trösten will wird es noch schlimmer. Ich bin eigentlich keine heulsuse! Den einen Tag hat im facebook jemand das ende von dirty dancing gepostet und schwubs ging es los... *kopfschüttel*

    Das Stechen war heute nicht mehr so schlimm, wie die letzten tage. So heftig war das nur in der ssw 5 und 6. Da hab ich mir immer gedacht, wie kann man bei so einen Schmerz nicht merken, dass da was im busch bzw bauch ist?

    Bin auch nicht wirklich für die grippeimpfung. Kenn einige beispiele, die danach flachlagen. Versuch mich von kranken fernzuhalten und ess viele mandarinen und grapefruits. Die mag ich eh momentan sooo gern.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 18.10.2016 09:02
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich melde mich zurück vom Nackenfaltenmessen gestern. Es War alles super. nur das Geschlecht wollte der Krümel nicht zeigen. Er schlief und War durch nichts aus er Ruhe zu bringen. Nur ein gelegentlichen gähnen 😂. Kommt jetzt schon ganz nach dem Papa 😂.
    Antwort
Seite 75 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern