menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 18.10.2016 09:03
    Ach so und die GrippeImpfung habe ich auch mitgenommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Honey2507
    Kommentar vom 18.10.2016 09:15
    Hallo zusammen,

    Ich würde mich auch gerne nochmal zu dem Thema Grippe Impfung melden.

    Bei meiner ersten SS wurde ich nicht geimmpft, da ich über den Sommer gelaufen bin.

    Letzte Woche beim FA hat sie es mir dringend ans Herz gelegt, dass ich mich impfen lasse. Und ich habe es auch getan. Mir ging und geht es super nach der Impfung und die ist jetzt auch schon 5 Tage her.
    Zu mir wurde gesagt, dass man sich ab der 16 SSW problemlos impfen lassen kann.
    Ich habe mich dafür entschieden, da eine Grippe echt heftig verlaufen kann und ich mich und mein Baby vor Medikamenten und Krankheiten schützen möchte. Die Gefahr einer Fehlgeburt soll recht groß sein, wenn man die Grippe hat. Da hatte ich einfach Angst vor.

    Aber es muss nätürlich jeder für sich entscheiden.

    Ansonsten ist bei uns alles bestens. Die kleine verpasst mir ordentlich Tritte. *g*
    Schlafen ist auch bei mir echt furchtbar, aber was soll man machen. Man kann sich ja schon früh daran gewöhnen nur noch wenig Schlaf zu bekommen. *g*

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 18.10.2016 09:16
    Das mit den heulen kenne ich auch zu gut... Habe ziemlich zu Anfang der Schwangerschaft geheult, weil ich Hunger auf Döner hatte, der Laden aber zu hatte 😂 aber auch jetzt noch ist es zeitweise echt übel.... Da muss mich nur einer schief angucken oder so und es geht los...

    Moah bin ich aufgeregt wegen dem Baby TV heute nachmittag.... drückt mir die Daumen, dass das Krümelchen sich richtig zeigt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 12:05
    Huhu.
    Ich konnte mich die letzten knapp 2 Monate nicht melden. Sorry Mädels :'(
    Erst lagen alle aus der Familie einmal mit nem Magen-Darm-Virus flach und dann gab es noch einige Feiern und wichtige Termine.
    Ich bin seit heute in der 17. Ssw. Juhu....Und mir geht's jetzt wieder richtig gut.die Übelkeit ist nur noch ganz wenig zu spüren.
    Der etzten Ultraschall war auch zotal schön. Der Zwerg ist nur zu groß gewesen. Deswegen wurde ich nochmal ne Woche vorverlegt mit dem ET und sonst ist es kerrn gesund.
    Wir lassen uns diesmal wieder überraschen was es wird. Haben wir bei unserem Sohn auch gemacht und wir fanden es toll es erst zu wissen als wir unseren kleinen Schatz im Arm hatten.
    Lässt sich von euch noch jemand mit dem Geschlecht überraschen?
    So das wars erstmal von mir. Bis bald (ich hoffe das dauert nicht wieder so lange bei mir bis ich hier was schreiben kann)
    :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 13:42
    Hallo ihr Lieben,

    beim Thema Impfung kann ich nur sagen, dass ich wohl noch was wegen bzw gegen Keuchhusten bzw Tetanus bekomme. Doch gehöre ich zu denen die sich da nicht so verrückt machen. Mein Arzt wird schon wissen was er tut...Außerdem bin ich sicher, dass leider immer was sein kann, 100% Sicherheit gibt es einfach nicht. Das muss aber jede für sich selber entscheiden.
    Da wir grad beim Kollektiv-Jammern sind möchte auch ich meinen Beitrag dazu geben: Ich hab zwar keine Übelkeit mehr, aber auch keinen Appetit. Außerdem muss ich jeden Morgen extrem husten und das obwohl ich seit letztem Jahr nicht mehr rauche. Dabei zerreißt es mir ständig so meinen Unterleib, so dass ich mich vor Schmerzen krümme und Angst habe, dass mein Bauch kaputt geht. Das gleiche habe ich auch wenn ich lachen muss. Am Sonntag hab ich "Grill den Hensler geschaut und so gelitten vor lachen. Klingt blöd, ist aber echt schmerzhaft.
    Tja und mein Rücken tut den Rest. Da kann ich nicht mehr lange. Ich schlaf kaum noch, muss mindestens 3 mal pro Nacht aufstehen und Schmerzsalbe auftragen. Ohne Wärmepflaster geht auch nichts mehr. Hab aber erst nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Osteopathen, naja immerhin bin ich auch auf der Warteliste falls jemand vorher absagt und ich doch eher kommen kann.
    Tja und ne "Heulsuse" war ich eh schon immer, aber zur Zeit bin ich eher auf dem "Ich-lass-mir-nichts-mehr-gefallen-Trip". Das macht zwar einsam, aber ich will einfach nicht mehr. Noch komm ich damit zurecht, mal schauen wie lange. Hauptsache mein Mann ist an meiner Seite. Der Rest kann mich mal. Seine Familie hat mich eh nie akzeptiert, denen bin ich wohl nicht hoch genug und das ausgerechnet ich jetzt die Mutter eines neuen Familienmitglieds werde ist für einige deutlich unerträglich... Und seine Mutter ( Eltern sind getrennt) erzählt mir jetzt schon was ich zu tun habe. Tja und mit meinen Schwestern rede ich seit 2 Monaten auch nicht mehr.
    Ahhh ich will überhaupt nicht jammern und es gehört auch nicht hierher, aber irgendwie ist alles gerade wie das Wetter, grau und kalt. Schlimm ist nur, dass ich meine Schwestern vermisse, die sich aber bloß denken, ach die spinnt mal wieder, wahrscheinlich sind es die Hormone etc...
    Ach Mädels, warum kann ich grad diese Schwangerschaft nicht genießen?
    Zahnfleischbluten hab ich auch extrem.... Ihr merkt schon, ich leide 😉
    Ok, ich gebe zu, dass alles ist jammern auf hohem Niveau und mein Baby bewegt sich gerade und macht mich in dunklen Momenten sooo glücklich...😍
    Nach jedem Regen kommt die Sonne und ich bin ja schon eher Optimist und von daher, danke fürs zuhören 😊 und bis bald...

    Eure Olive

    Ps: ich hab einen Angelsound und wenn es mir besonders schlecht geht, höre ich einfach kurz mal das Herzchen und schwups ist meine Welt wieder in Ordnung 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 18.10.2016 16:29
    Huhu,
    wer von euch hatte den das tolle Mobile rein gestellt zum stricken?
    Find den Link nicht mehr und würde das so gerne machen😢

    Ansonsten wie geht es den dem Rest von euch?
    Muss sagen, bin sehr froh das ich nicht jämmerlich oder launisch bin. Die wo es nicht wissen, haben noch nichtmal gemerkt das ich schwanger bin. Man sieht noch garnichts und das in der 16. Woche, bin fast bisschen traurig😔

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.10.2016 16:39
    Das war ich :) http://de.dawanda.com/do-it-yourself/haekeln/mobile-aus-nilpferden-selber-haekeln

    Ja ich bin jetzt auch bei 15+5 und bis auf die kleine plautze spühre ich nix, außer schmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.10.2016 17:27
    Kennt das jemand ? Ich persönlich friere eigentlich immer,selbst in Ägypten Urlaub lief ich ständig im Pullover rum. Seit einigen Tagen ist mir Mega warm und ich hab ständig Kopfschmerzen. Würde am liebsten nackt rum laufen
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 18.10.2016 17:38
    Vielen lieben dank. Werde dann mal zu meiner Mutti fahren und mir alles besorgen was ich brauche und dann starte ich morgen meinen Versuch das Mobile zu häkeln 😀

    Das mit der Wärme kenne ich zu gut, habe ich auch seit Tagen, mein Mann wundert sich schon nur noch. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.10.2016 17:46
    Ja mein Mann auch weil ich jetzt immer vor dem schlafengehen die Balkon Tür aufreiße 😂
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 18.10.2016 18:02
    🍃🌸April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 - Mädchen
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    PfirsichBaby..-28 Jahre - 1K. - ET.03.04.17
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17
    Jessithg......- 32 Jahre - k.K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Alina1990.....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17
    Trice........- 30 J. - k.K. - ET 09.04.17 - Junge ⚽
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 24 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17
    Kairi............- 27 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Bibinini.......- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 - Junge ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Helena.........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Nadin...........-39 Jahre - 2 K. - ET 25.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    Zippel87.......- 29 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17


    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜


    Stephie 17.10.
    NadWo 18.10.
    Jessithg 19.10.
    Alina1990 24.10.
    Veronika 24.10.
    Helena 24.10.
    Rosa 25.10.
    Stern 25.10.
    Olive 25.10.
    Annika 26.10.
    driftwood 31.10
    Zippel87 31.10
    PatPat 02.11
    Minga 03.11.
    Anastasia 07.11.
    Caro 08.11
    Kleene 08.11
    Honey 10.11
    Tina 10.11.
    Mara85 11.11.
    Angelofluzi 14.11.
    bibinini 22.11.

    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 18.10.2016 18:05
    So meine Lieben!

    Ich komme gerade vom Baby TV mit meinem Verlobten... Das Krümelchen war total soll am zappeln... Mein FA meinte für Ende 16. Woche sei es ganz schön agil... Ist nun Ssl 10,53 cm lang, insgesamt schätzt mein FA es auf 16-17 cm... Leider wollte es sich nicht zeigen so dass wir weiter warten müssen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 19:14
    Hallo ihr Lieben! Sunny, schön, dass alle wieder fit sind und es dir gut geht! Ich habe mich bei meinen ersten beiden Kindern auch überraschen lassen, jetzt beim Letzten wollte ich es gerne wissen, damit ich die anderen Klamotten schon mal aussortieren kann 😉 dass sich der kleine Mann schon in der 14ssw gezeigt hat, war totales Glück!

    Mit ist auch tendenziell viel wärmer als sonst, aber an meinen glühenden Mann komme ich nicht ran, haha!!

    Ich hatte gerade meine erste Hebammen Vorsorge. Franzi ist gleichzeitig meine Freundin und Nachbarin und hat seit ein paar Wochen ihre Praxis bei uns im Hof, das ist spitze!! Sie hat mich auch in den ersten Schwangerschaften und bei den FG betreut. Heute war alles Top, sie hat auch mit dem fetal Doppler geschallt. Das war sehr beruhigend. Sie hat gleich angeboten, es bei Bedarf zu Mac, falls ich mal wieder Kopfkino kriege. Zum Glück halten mich meine beiden Kinder ziemlich auf Trapp und das lenkt ab.

    So jetzt habe ich am 18.11. wieder Vorsorge und am 22. dann schon die Feindiagnostik. Irre, nach den quälend langsamen ersten Wochen rast die Zeit nun!

    Bibinini 14+3

    PS Trotz des dritten Kindes und Hinterwand Plazenta spüre ich den Kleinen noch nicht, meine Hebamme sagte, ab 17. oder 18ssw wahrscheinlich!
    Liebe Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jessithg
    Kommentar vom 18.10.2016 19:52
    Huhu, melde mich auch mal wieder zu Wort.. hab die erste Erkältung hinter mir, zum Glück aber nach einer Woche überstanden...
    Gestern hatte ich bei 15+6 einen Arzttermin, nur ein kurzer Ultraschall, alles fit und agil. Weiß jetzt das ich eine hinterwandplazenta habe :-)
    Das Geschlecht wollte es nicht zeigen, ich denke aber es wird ein Mädchen, die Ärztin sagte auch "Na so schüchtern wie es ist könnte das stimmen" nächsten Dienstag treffe ich meine Hebamme zum ersten Mal, bin schon gespannt...
    Heute war ich beim Zahnarzt, da war auch alles in bester Ordnung. Jetzt bin ich erleichtert. Auf das es so weitergeht 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 18.10.2016 21:38
    @ Olive: kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten und richtig jammern muss auch mal sein. Lass nur alles raus, wenn dir danach ist :-)

    Ich friere eher, als dass mir mal warm ist. Hab jetzt schon meine dicken winterklamotten an. Keine Ahnung was ich dann im richtigen winter anziehen soll.

    Ansonsten gibts von mir nichts neues, außer dass ich seit gestern wieder ständig desen bosartigen hunger hab. Irgendwie ist das auch anstrengend vorallen wenn man die nacht im bett liegt und plötzlich voll lust auf spinat und kartoffeln bekommt. War heut beim Zahnarzt (war auch alles ok) und musste noch kurz warten und hab dann erstmal im wartezimmer n müsliriegel gegessen, weil mir schon kotzübel war. Bin gespannt ob der krümel dann auch soviel hunger hat, wenn ich ihn im arm halte ^^

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 22:02
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute den ganzen Tag gefroren und hatte auch böse Kopf weh zum Abend hin. Eigentlich heißt es ja, das man in der SS aufblüht....habe zur Zeit eher das Gefühl das ich ne verwelkende Blume bin 😂 Noch 7 Tage bis zum nächsten Baby-TV...Ich hoffe da ist alles gut. Morgen lerne ich evtl. die neue Hebamme kennen...bin schon sehr gespannt.

    LG an alle,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 08:34
    Mädels, ich bin krank.
    So richtig schön mit Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Nießen, Kopf und Gliederschmerzen...
    Da ich ja irgendwie nichts nehmen darf und mein Mann ja irgendwie unser täglich Brot verdienen muss ( er hat mich abgesteckt, muss ich den Tag irgendwie überstehen. Kennt ihr irgendwelche Hausmittelchen, die mein Leben heute etwas erträglicher machen? Ihr seht, ich leide...😆😥 wobei die höchstens 4 Std Schlaf wegen meinem Rücken da sicher auch eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielen könnten...
    Hühnersuppe fällt weg, denn dafür fehlt mir die wesentliche Zutat 😉

    Gaaaanz liebe und erkältetete Grüße von meinem Couchexil 🙂

    eure Olive
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.10.2016 09:04
    @olive Ganz Ganz liebe Gute Besserung....
    Ma besten viel Trinken und vitamine in form vom Obst zu sich nehmen.
    Bin auch seid Tagen schlapp unwohl sein plagt den ganzen Tag.
    Frieren tue ich auch sehhhhhr sogar , unsre Heizungen laufen auch nicht ganz wie sie solln. Brrrrr
    Freu mich für all die die schon Hebamme getroffen haben
    & BabyTV hatten... freu mich auch schon dolle auf unsern nächsten Termin 😉
    LG Bärchen 12+5
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.10.2016 09:18
    @olive: gegen die Halsschmerzen kannst du dir ein nassen Handtuch um den Hals legen. Am besten eignet sich dafür so eine stoffwindel. Schön im warmen Wasser tränken und dann um wickeln und dann ein trockenes Tuch drüber. Gegen die Ohrenschmerzen hilft wenn du dir eine halbe Zwiebel drauf legst. Bei mir helfen diese Dinge ganz gut 😊. Gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 19.10.2016 10:19
    Mädels was nimmt ihr für Präparate an Vitaminen?
    Nach FolioFolsäure hat mir mein FA die Elevit gynvital verschrieben... das schlimme ich würge jedesmal bei diesen Kapseln die sind echt wiederlich. Kennt das noch jemand? Oder liegt es nun wirklich nur an mir? Kapseln haben 62 € gekostet :(
    Wer nimmt was? Gibt es was Neutral schmeckt? Mein FA ist 14Tage in Urlaub und weis nicht weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 19.10.2016 10:33
    Bei mir ist auch ne Erkältung im Anmarsch - ich merke genau, wie sich alles zuzieht und verstopft 😥
    Nachdem ich dann die halbe Nacht mit Durchfall aufm klo saß und ich mich auch eher welk fühle, war ich dann doch beim Arzt. Der hat mich auch prompt krank geschrieben, bis nächste Woche Mittwoch! Ich soll mir ruhe antun und Zink nehmen.
    Mit so ner langen Zeit hab ich gar nicht gerechnet und direkt ein schlechtes Gewissen. Muss ne Kollegin einarbeiten, die ist Montag angefangen und direkt auf sich gestellt.
    Najaaa.. Ich weeeiß ja, sicher ist sicher, aber ich bin unvernünftig und brauche irgendwie trotzdem die Erlaubnis, mich jetzt aufs Sofa zu legen und an mich zu denken.

    Ich wende die hier schon erwähnten Hausmittel an, was anderes weiß ich auch nicht. Montag hab ich vorsorge und ich glaube, ich möchte doch einmal wenigstens nen kurzen Blick riskieren 😀

    Ich friere auch im Moment tierisch! Mal gucken, ob sich das noch in die Hitze umwandelt, die ich in der ersten Schwangerschaft hatte 🙈
    Im Winter ja praktisch.

    Allen, die es brauchen, gute Besserung und den anderen einen entspannten Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 19.10.2016 10:35
    Ich hab mir jetzt die von Doppel Herz gekauft. Haben 9€ gekostet für 30 Stück . Aber es gibt ja auch dieses was man nach der folsäure nehmen soll,ist in der selben Packung (so tic tac/Süßstoff mäßig). 120 Stück für 7€
    Antwort
  • Profilfoto  Honey2507
    Kommentar vom 19.10.2016 10:40
    Ich nehme Femibion2, kosten 30 Stück 25€. Hatte ich in meiner ersten SS auf genommen und kam super damit zurecht.
    Die gibt es z.b. auch bei Rossmann.
    Meine Hebamme hat sie mir damals empfohlen, weil die alles beinhalten und man nicht noch zusätzlich iregndetwas nehmen muss.

    Ich wünsche auch allen die krank sind/werden eine gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 19.10.2016 13:11
    huhu ihr lieben,

    @olive
    das mit der Grippe kenne ich. Meine Fa meinte für den Hals und Husten wäre Isla moos sehr gut, bin dann in die Apotheke und hab da mal mach gefragt und die haben mir das gleich empfohlen. Schmeckt zwar bisschen komisch, aber das hilft wirklich gut. Hab dazu noch viel Tee und Salbei und Honig Bonbons genommen, is fast komplett weg. Kann ich nur empfehlen.

    @zippel
    Ich nehme auch die Femibion2, wurde mir von meiner FA und aus meinem Bekanntenkreis sehr empfohlen. Ich hol die meist auch in der Apotheke, kosten bei uns 60 Tage für 47 Euro.


    Mein Fruchtwasseruntersuchung hab ich auch hinter mir, liege jetzt ganz brav auf der Couch und lasse mich verwöhnen. Drückt mir die Daumen das alles gut wird. Hoffe so das der Schnelltest morgen schon fertig ist, ansonsten weis ich was am Freitag. Hoffe das alles gut ist, bin aber sehr positiv eingestellt. Die Omphalozele ist sogar bisschen zurück gegangen und sie hoffen das es sich weiter so gut entwickelt. War also eigentlich ein guter Tag. Montag hab ich das dritte mal in zwei Wochen Baby TV.

    Habt alle einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 14:37
    Guten Mittag! Allen Kranken ganz gute Besserung!! Inhalieren hat nur auch immer geholfen und heiße Zitrone.

    Zu den Vitaminpräparaten, ich habe bis 12+0 Folio Forte genommen und nehme nun die einfachen Folio weiter. Ansonsten habe ich Magnesium da, falls ich Krämpfe kriege, aber die habe ich eigentlich immer erst im letzten Drittel genommen, bislang war es noch nicht nötig. Da ich Vegetariern bin, nehme ich derzeit noch ein Eisenpräparat namens Tardyferon. Das vertrage ich sehr gut im Vergleich zu Ferro Sanol.

    Mir geht es gut soweit, freue mich langsam schon auf meine Mutter Kind Kur. Am 23.11. fahre ich mit beiden Kindern für drei Wochen nach Sylt 😁

    Liebe Grüße!
    bibinini
    Antwort
Seite 76 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern