menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 21.10.2016 14:53
    Ich darf Montag wieder zu meiner Ärztin. Hoffe ja wirklich das sie einen Ultraschall macht. Vielleicht muss ich nochmal bisschen jammern wegen den ständigen Schmerzen 😉. Wäre so schön es jetzt bald zu wissen was es wird. Bei meinem sohn haben wir es in der 20. Woche Woche erfahren, aber das dauert noch soooooooooo lange 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 15:53
    Ich melde mich auch nochmal.
    Heute bin ich schon 17.ssw. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich habe nach wie vor mit Übelkeit zu tun. Aber bei weitem nicht mehr so schlimm.
    Inzwischen war ich schon mehrfach ungeplant beim Arzt zum Beispiel wegen Blutungen. Aber dem Zwerg geht es zum Glück gut. Aber es ist sehr schüchtern und möchte definitiv nicht verraten ob Mädel oder Junge. Ich bin neugierig aber ob Mädchen oder Junge ist mir egal.
    Jetzt hoffe ich dass die nächsten drei Wochen ohne Besonderheiten verlaufen und ich dann zum nächsten regulären Termin kann.
    Die meisten Sachen habe ich noch von meinem Kleinen sodass ich noch nicht im Kaufrausch bin. Kinderwagen habe ich von Teutonia würde ich aber nicht nochmal kaufen.

    Trice schön dass bei deinem Kleinen soweit alles gut ist.

    Ich werde mir Mühe geben bis zur nächsten Reaktion nicht so lange zu warten.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 21.10.2016 16:40
    Ich habe bei meinem Großen damals auch einen gebrauchten sagen gehabt, war aber überhaupt nicht zufrieden... Konnte mir damals nichts anderes leisten... Hatte mir dieses Mal auch viele gebrauchte im Internet und auch so angesehen, aber nichts gefunden, was uns gefiel... Wir werden recht häufig zu meinen Schwiegereltern ca 200 km weit mit dem Auto fahren, deswegen war es ins halt auch wichtig, dass er klein zusammen gefaltet werden kann, aber auch dass er leicht ist, da wir ihn immer mit in den 1. Stock die Treppen rauf nehmen müssen....

    Mit meinem Blutdruck verhält es sich genauso... Zu Hause immer recht niedrig, beim FA gerade noch okay....
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 21.10.2016 19:58
    Jetzt muss ich hier mal jammern. Heute wäre mein letzter Arbeitstag vorm Mutterschutz gewesen, wenn unser Dezembersternchen bei uns geblieben wär. Das ist mir erst eben nach Feierabend so richtig bewusst geworden und jetzt gehts mir dreckig. 😦 Es tut mir so leid für mein Würmchen, dass ich seinen/ihrem Geschwisterchen mehr nachtrauer als ich mich über es jetzt freue... 😟 Und das ist jetzt bestimmt nur ein Vorgeschmack vom errechneten Termin. Vor dem Tag graut es mir so sehr. 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 20:15
    @smartiemama: ich kann dich so gut verstehen. Mich haben diese Fixdaten Muttertag, Mutterschutz und errechneter ET von meinem Sternchen auch total fertig gemacht. Ich habe die ganze Woche um den 30.07. ständig heulend im Auto gesessen und um mein Sternchen getrauert. In der jetzigen SS habe ich voll oft ein schlechtes Gewissen weil ich mich nicht mehr so vorbehaltlos freue und eigentlich immer noch damit rechne das etwas passiert. Vielleicht ist das ein Schutzmechanismus um nicht wieder so leiden....die FG im letzten Dezember hat mir echt monatelang den Boden unter den Füßen weggezogen.
    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 21.10.2016 20:22
    @smarti, ich kann dich super gut verstehen. Ich hätte eigentlich am 23.12. et gehabt. Wird ein komischer Tag werden 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 21.10.2016 20:36
    Ihr tut so gut. Wenn man das bei Verwandten anspricht, kommt nur "nun freu dich doch lieber über dieses Baby" - aber das kann ich gerade nicht wirklich. Bei mir wär am 5.12. ET gewesen, wir hatten uns so auf Weihnachten zu dritt gefreut. Klar sind wir jetzt irgendwie zu dritt, bis Weihachten werden wir beide deutlich die Tritte spüren. Aber richtige Freude hab ich noch in keinem Moment dieser Schwangerschaft empfunden. Erleichterung, wenn bei einem Termin alles gut war oder auch grad eben, als ich mal kurz das Herzchen gesucht und auch gefunden hab, aber keine richtige Freude.
    Stern, ich denke auch, dass das ein Schutzmechanismus ist. Ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem genau so wie du. Hoffentlich können wir es spätestens nach der Geburt so sehen wie meine Tante mit ihrem Folgekind: "Wäre das erste geblieben, hätte ich diese tolle Tochter jetzt nicht."
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 21.10.2016 20:42
    Verstehe das auch sehr gut. Morgen wird mein Großer 6, um den ich so lange bangen und hoffen musste.
    Eigentlich wäre er ursprünglich zwischen Silvester und 3.1.11 gekommen. Und jedes Jahr an seinem Geburtstag und zur Jahreswende werde ich ganz melancholisch. Natürlich ist alles gut gegangen und ich bin sehr dankbar dafür, aber es ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen und hat mitunter auch meine Ehe gekostet nach 13 Jahren. Aber das ist eine andere Geschichte.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 21.10.2016 21:06
    Smarti: das mit der Freude kenn ich zu gut. Fühle mich noch gar nicht wirklich schwanger. Hab zwar ein kleines Bäuchlein aber sonst spüre ich rein gar nix.ausser schmerzen. Die fg musste ich komplett mit mir selbst ausmachen und denke noch viel daran. Vor jedem Arzt Termin hab ich eine panische Angst das man nix sieht oder da Herz nicht mehr schlägt. Genießen kann ich es nicht 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 21.10.2016 21:18
    Abend zusammen
    Ich war heute Zuhause und hab mich ausgeruht... Das Ergebnis 16:30migräne Anfall ich hab so geheult vor schmerzen... Und paracetamol hat nicht wirklich angeschlagen.
    Ich freue mich so auf Dienstag. Ich mache bezahlten us diesmal
    Ich möchte gern den knorr baby Evolution oder den maxi cosi Mura:). Da beide neu recht teuer...liegt meine Schmerzgrenze drunter und es gibt genug gebrauchte wie neu:)
    Allen ein schönes we.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 21:31
    Ich hatte mir nach der FG und den 3 OP's dieses Jahr so gewünscht schnell wieder schwanger zu werden....Hat auch echt super geklappt. Und jetzt geht es mir meistens nicht gut...diese Übelkeit ärgert mich noch immer und verhindert auch irgendwie das ich mich freue 😥 Ich hoffe das die Freude und Dankbarkeit doch wieder Einzug hält...wahrscheinlich wenns mir wieder besser geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2016 07:56
    Mein erstes Sternchen wäre im Dezember 2015 zur Welt gekommen. Wir haben uns damals auch so gefreut dass wir Weihachten zu dritt feiern dürfen... mein zweites Sternchen wäre im Juni 2016 zur Welt gekommen und wieder dachten wir dass wir Weihachten zu dritt feiern... also schon zwei Jahre denken wir dass wir zu dritt sind...
    Muss auch sagen dass ich mich noch gar nicht so freuen traue denn ich habe Angst dass ich ein drittes mal enttäuscht werde. Manchmal muss ich schrecklich weinen und vermisse meine zwei Sternchen so sehr. Ich weiß also ganz genau wie ihr euch fühlt...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 22.10.2016 19:53
    Hallo Mädels, ich konnte heute morgen deutlich fühlen wo mein Baby lag im Bauch 😍. Die linke Seite war ganz weich und auf der rechten Seite konnte man dann wirklich sehr gut ertasten wie hart es an der Stelle war.mit leichtem Druck natürlich. Mein kleiner Sohn und mein Mann haben es auch gefühlt ❤️️❤️️❤️️❤️️
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 22.10.2016 20:35
    @ Smartiemama: ich finde es ok, wenn du traurig bist. Solch einen Verlust verkraftet man nicht leicht oder gar nicht und um es zu verarbeiten muss man auch mal ein Tierf haben und dein Sternchen schaut bestimmt grad zu dir runter und passt auf euch zwei auf. Fühl dich gedrückt.

    Ich habe schon einen Kinderwagen in der engeren Auswahl. Der ist zum Umbauen. Also vom Liegen in so einer Tragetasche zum Buggy und da hat man dann auch noch ganz viele Möglichkeiten. Kann beim Schieben den Krümel anschauen oder den Schiebegriff umdrehen. Ist ne Wickeltasche dabei. Moskitonetz, Regenschutz und sehr viel Stauraum. Kostenpunkt war 250€. Fand ich ok. Denke der wird es werden. Wir fahren beide ein großen Kombi, da ist genug Platz für Kinderwagen, aber so groß war der zusammengeklappt auch nicht. Autoschale ist leider nicht dabei, die müssten wir uns dann extra kaufen.
    Falls es euch interessiert, schau ich mal was das genau für ein Model war :-) werd mir vor dem Kauf aber noch n paar Bewertungen durchlesen, das hab ich noch nicht gemacht ^^ . Momentan schaue ich im Internet nicht viel nach Babyzeug :-( sondern nach Tapeten und Bauzeug.

    Wünsche euch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 23.10.2016 08:31
    Guten Morgen zusammen. Ich melde mich aus dem Krankenhaus. Musste letzte Nacht mit meinen Sohn ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Lungenentzündung. Ich bin echt feddig mit der Welt. Hoffe echt das wir heute wieder raus dürfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2016 08:49
    Oh Mann, Alina. Gute Besserung dem kleinen Mann!
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 23.10.2016 08:56
    Auch von mir. Hoffe, es geht ihm bald besser und ihr könnt schnell nach Hause.

    Bei mir wird es wieder ein gebrauchter Hartan Topline X. Bin eine Tragetuch Mami und brauche den Kinderwagen nur fürs Gelände. Bin jeden Tag im Wald, auch bei Regen. Und da ist der Wurm im KiWa einfach geschützter und trocken. Der Hartan ist ziemlich sperrig, habe aber einen Van, daher passt das. Fürs Wald, Schnee, etc habe ich noch keinen besseren gefunden, kann in beide Richtungen ausgerichtet werden und als Buggy umfunktioniert werden. Hab gestern einen gekauft für 170€. Fast der Gleiche, wie bei meinen Jungs, nur neueres Modell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2016 09:06
    Zum Thema Kinderwagen. Hatten bei unserer ersten Tochter einen Quinny speedi neu gekauft, ist ein luftbereifter, dreirädriger Jogger. Finde mittlerweile zwar andere Modelle schicker, aber der ist einfach immer noch top, obwohl unsere Nummer drei nach verleihen des Wagens schon das fünfte Kind sein wird. Aber die Babywanne ist sehr groß, das gefällt mir und kompatibel mit dem Maxi Cosi ist er auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 23.10.2016 10:01
    So wie es aussieht werden wir hier wohl länger bleiben müssen 😞. Mein kleiner bekommt jetzt Sauerstoff und wir liegen nur im Bett und gucken fernsehen. Dieses Bett hier ist echt nix für Schwangere
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 23.10.2016 10:50
    Alina das hört sich schlimm an. 😟 Auch von mir gute Besserung an deinen Kleinen! Hoffentlich dürft ihr bald wieder nach Hause.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 23.10.2016 11:16
    Alina Gute Besserung deinem Sohn.... wenigstens ist er in guten händen, auch wenn die betten unbequem sind. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und ihr wieder heim dürft!
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 23.10.2016 11:18
    Ich hab mal ne frage an euch: ich hab seit ein paar tagen immer nach dem essen das gefühl, als würde mir mein essen immer wieder hochkommen. Übel ist mir nicht. Ist das Sodbrennen? Ich hatte das noch nie.... vllt kennt das einer von euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2016 11:48
    @Alina: gute Besserung für deinen Kleinen. Ich hoffe er ist schnell wieder fit und ihr könnt nach Hause. Da erholt man sich doch immer am Besten.

    @Annika: das Problem mit dem Essen habe ich auch schon etwas länger. Fühlt sich an als ob mein Magen kleiner geworden ist und ich muss daher immer aufstoßen oder teilweise kommt es leider auch wieder raus...besonders bei zu großen Mengen. Wahrscheinlich sucht sich die Gebärmutter gerade ihren Platz und drückt Organe zur Seite. Ich habe auch seit Freitag vermehrt Unterleibsziehen und die Leisten/ Hüften tun weh. Wahrscheinlich ist Zwergi am wachsen.
    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 23.10.2016 14:00
    Huhu ich melde mich auch mal wieder zurück. Hausbau läuft, im Dezember können wir einziehen :-). Meinen beiden geht es auch gut, habe jetzt immer so ein Druck im Unterleib, denke die Gebärmutter wächst. Bin schon ganz stolz auf meinen Bauch :-). Heute waren wir Kinderwagen kaufen, gebraucht aber wie neu von Hartan, mit so viel Zubehör. Zwillingskinderwagen sind so riesig, Kofferraum voll und wir fahren schon ein Kombi.


    @ Annika, genau das Problem habe ich auch, echt eklig. Habe gelesen, das es Sodbrennen ist. Was mit hilft, sind auch wirklich kleine Portionen, wenig Säfte. Und Mandeln, sowie Reiswaffeln.

    @ Alina wie geht's deinem Kleinen? Habt ihr schon Entwarnung?
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 23.10.2016 14:23
    Alina, gute Besserung deinem kleinen großen!
    Antwort
Seite 79 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern