menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 07:58
    @ Magdalene
    ich nehme trotz meiner Vorgeschichte auch keine Hormone.... aber in der letzten Schwangerschaft musste ich bis zur 12 SSW auch Progestan nehmen... diesmal nicht, keine Ahnung warum... manche Ärzte schwören darauf - manche halten nichts davon. Ich bin aber froh dass ich keine nehmen muss weil ich davon so schlimmen Ausfluss bekommen habe, war echt nicht so toll und geholfen hat es bei mir damals auch nichts, habe meine Tochter trotzdem verloren. Aber schaden tut Progestan sicherlich auch nichts...

    @ alle
    sagt mal habt ihr auch manchmal so einen schrecklich harten Bauch ?? Ganz schlimm ist es nach dem Abendessen... hauptsächlich ist der Oberbauch betroffen... kennt das wer ??? Sind das Übungswehen oder ist das ein Blähbauch ??? Schmerzen habe ich dabei keine.... wäre dankbar um Antworten auf meine Frage ihr Lieben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 08:09
    Magdalene viel Spaß heute beim Baby TV - bitte berichte uns dann gleich:)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 02.11.2016 08:18
    @Kairi ich mache nichts anders, ich schmuse trotzdem mit meiner Katze. Bei der 1.ss habe ich toxoplasmose nicht getestet und hatte zwei Katzen. Diesmal macht mein freund das Klo. Sonst machr ich nichts anders. Wann ein zweiter test ansteht wird mir dann der Arzt schon sagen....
    Wieso sollte ich gerade jetzt mich anstecken wenn ich es die letzten 14 Jahre nicht gemacht habe? Es ist aber laut arzt auch nochmal ein Unterschied ob man stubentiger oder freigänger hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 09:09
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe es geht euch allen soweit gut? Zwergi ärgert mich gerade ein wenig mit Wachstumsschüben....Der ganze Unterleib zieht und zwickt und hinsetzen ist manchmal unangenehm. Aber das ist ja ein gutes Zeichen😊

    Muss heute nochmal zum Hausarzt....irgendwie geht die doofe Erkältung nicht richtig weg und seitdem ist mir auch wieder übel und ich mag wieder nix essen😐 Besonders abends ist es sehr schlimm und ich habe das Gefühl mein Magen ist nur noch faustgross....1 kleine Schüssel Nudeln und mir wird richtig übel 😥Koche heute mal Suppe....das ist vielleicht magenfreundlicher.

    LG,
    Stern
    14 +6
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 02.11.2016 09:23
    Danke Veronika. Ich freue mich schon. Gestern ging es mir seit langem mal endlich sehr gut. Habe mir dann aber nach dem mir eine Patientin völlig unverblümt mit allen Details, ohne Rücksicht auf mich, erzählt hat wie ihre Tochter im achten Monat ihr Baby verlor, mir angefangen Sorgen zu machen. Denn ich spürte mein Baby so rein gar nicht. So als wenn ich nicht mal schwanger wäre. Ich war Abends so richtig unruhig und sauer. Wollte auch nicht von meinem Mann angefasst werden. Boah, schlafen ging dadurch auch nicht gut.
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 02.11.2016 09:26
    Das mit dem harten Oberbauch kenn ich gut! Von Anfang der schwangerschaft an. Das ist Luft! Der Darm rutscht ja auch nach oben und wenn sich gase bilden ist alles voller Luft im Oberbauch.
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 02.11.2016 10:04
    Das mit dem harten bauch kenn ich auch.... ist bei mir auch immer abends!
    Spürt ihr eigentlich schon alle euren krümel? Ich merke noch nichts, denke aber, dass das für die erste ss und erst der 16. Woche normal ist.... oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 12:32
    @ Pat Pat
    es ist aber nur der Oberbauch der bei mir hart wird... da ist das Baby ja noch gar nicht ?? Sind das dann trotzdem Kontraktionen ???

    @ Annika
    ich spüre mein Baby seit der 15 SSW - aber bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich meine Kleine auch erst in der 18 SSW zum ersten mal gespürt... mach dir keinen Kopf, ist völlig normal...

    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 02.11.2016 13:57
    Hallo Ihr lieben Mamis😊
    Der Kleine in meinem Bauch entwickelt sich prima. Alles ist im Normbereich und ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Zur 100% jetzt ein Junge. 15 cm groß. Die Frauenärztin wollte mir ein Beschäftigungsverbot ausstellen, wir einigten uns auf halbzeit ab nächsten Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 15:09
    @ Magdalene
    herzlichen Glückwunsch zum 100 % Jungen, ach wie schön... ein Junge... und prima dass alles in Ordnung war beim Baby TV... habt ihr denn schon einen Namen für Ihn ??? Jetzt wird es dir sicher bald besser gehen wenn du weniger arbeiten brauchst, auch dass ist durchwegs positiv. Wieviel wiegt denn dein Kleiner schon ???

    @ Pat Pat
    Kontraktionen - mh, naja wenn die harmlos sind bin ich ja beruhigt... man sollte einfach nicht zu viel googlen... da wird einem ja echt schlecht. Tzzzz... habe ich einen Fehler gemacht:)))
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 02.11.2016 15:25
    Veronika: ja, ich konnte mich auch immer gut beim arbeiten ablenken.. Nun beschäftige ich mich halt mit der Planung unseres Umzugs. Langsam gewöhne ich mich dran und fange an, es zu genießen. Kann ja jetzt morgens zum Sport und auch mal ohne meinen Sohn in die Sauna 😊

    Ich schlafe im Moment schlecht, weil ich nachts spüre, wie Baby wächst. Alles ziept und zwickt und rumort. Beim aufstehen hab ich oft ein dolles ziepen! Beim hinsetzen eher weniger.
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 02.11.2016 15:25
    Danke Veronika😊
    Wir schwanken zwischen zwei Namen und haben beschlossen endgültige Entscheidung zu treffen wenn wir den Kleinen sehen😊 ich weiß nicht genau wie schwer. Hier steht 180 g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 16:37
    @ Magdalene
    180 Gramm hatte mein Mäuschen auch beim letzten FA Termin - da war ich in der 17 SSW. Bestimmt werdet ihr euch für den richtigen Namen entscheiden...

    @ Issi
    ich merke mein Baby inzwischen regelmäßiger und spüre auch, dass es nun nach oben gerückt ist.... manchmal habe ich auch ein ziemliches Ziehen und stechen... alles dehnt sich...
    Langweilig wird mir auch nicht aber ich war in meinem Kindergarten halt immer so schön abgelenkt mit den Kindergartenkindern... und jetzt grübelt man halt schon hin und wieder vor sich her.... kennst du vielleicht auch.

    @ alle
    geht ihr eigentlich in die Badewanne ?? Man soll ja nicht zu heiß baden aber wer prüft schon groß die Temperatur des Badewannenwassers ? ;))))) Deshalb bleibe ich eigentlich lieber bei meiner geliebten warmen Dusche die ich mir jeden Abend gönne...
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 02.11.2016 17:52
    Huhu Mädels,

    heute komme ich mal zum jammern.
    Hab heute so starke Schmerzen und ein stechen im Unterleib, weiß gar nicht wie ich mich bewegen soll. Sitzen geht gar nicht, da hab ich das Gefühl ich muss mich in ein Nagelbett setzen. Hab es gerade so von der Arbeit nach Hause geschafft und schon hat das spucken angefangen. Is heute so ein blöder Tag.😣
    Hat das mit dem stechen von euch auch jemand?
    Wie war euer Tag heute?

    @veronika
    Ich geh schon noch ab und zu in die Badewanne und hatte bis jetzt keine Probleme damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 19:03
    Hallo Trice, hier darf man jammern soviel man will und dass finde ich soooo toll in unserer Aprilrunde. Ich habe manchmal ein stechen in den Leisten, dass tut höllisch weh...
    Ich kann mir vorstellen dass es die Mutterbänder sind - ziehen oder stechen im Unterbauch oder in den Leisten bishin zum Steißbein sind dafür typische Zeichen....
    Du schreibst von stechen im Unterleib also das würde doch passen, oder (Mutterbänder) ...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 19:03
    Hallo Trice, hier darf man jammern soviel man will und dass finde ich soooo toll in unserer Aprilrunde. Ich habe manchmal ein stechen in den Leisten, dass tut höllisch weh...
    Ich kann mir vorstellen dass es die Mutterbänder sind - ziehen oder stechen im Unterbauch oder in den Leisten bishin zum Steißbein sind dafür typische Zeichen....
    Du schreibst von stechen im Unterleib also das würde doch passen, oder (Mutterbänder) ...

    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 03.11.2016 00:47
    Ich wüsste auch nicht warum ich mich jetzt gerade mit Toxoplasmose anstecken sollte, aber ich möchte irgendwie die Gewissheit haben ob ich Antikörper habe oder nicht. Glaube das beruhigt mich.

    So n harten Bauch hab ich auch ab und zu, momentan zwickt es bei mir aber eher. Musste den einen Tag niesen und da hat es richtig gestochen. Das war n totaler Schock! Wenn ich hastig aufstehe, ist das manchmal auch. Vielleicht n Zeichen n Gang runter zu schalten.

    Ich habe jeden Abend vor mich mal in die Badewanne zu legen, aber komm einfach nicht dazu. Ich hab allerdings irgendwo gelesen, das es gegen das Unterleibsziehen helfen soll. Sollte halt nicht zu heiß sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 08:54
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    hatte mal wieder eine schreckliche Nacht mit massiven Ohrengeräuschen und extremer Verspannung. Gehe heute um 12.00 Uhr zur Notfallsprechstunde zu einem anderen HNO und um 15.00 Uhr gehe ich zu meinem Hausarzt, der soll mir Krankengymnastik oder Massagen verschreiben. Orthopäde Terrmin wurde auf nächste Woche verschoben.... also ein Ärztetag. Ich hoffe es kann mir da jetzt irgendwer helfen... drehe sonst noch durch. Im Liegen sind die Ohrengeräusche am schlimmsten....
    Ich werde euch heute Abend berichten.

    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 03.11.2016 09:09
    Mensch Veronika, das hört sich gar nicht gut an! Ich drücke Dir fie Daumen, dass eine Lösung gefunden wird!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 09:27
    @ Magdalene
    danke... ich hoffe auch soooo sehr dass mir geholfen wird. Sonst dreh ich noch durch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 10:03
    Hey liebe April-Mamis

    Ich melde mich auch mal wieder.... sry aber ich komme da nicht so schnell mit mit dem nachlesen....
    Herzlich willkommen an die neuen
    Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Habe gesehen das es schon einige gab.
    Ich bin nun in der 18. Woche. Langsam glaube ich das ich mein purzele merke.. jetzt ist es kein flattern mehr sondern eher ein blubbern. Bin gespannt ob ich nächste Woche auch ein outing bekommen...


    @veronika : ich wünsche dir schnelle Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 03.11.2016 11:02
    @veronika: wir waren Dienstag mit unserm Sohn bei einer Orthopädin wegen dem Kiss Syndrom. Sie hat dann den "Atlas" kontrolliert, ist irgendwie eine Linie vom Kopf bis zum Fuß und dort wurde fest gestellten das die schädelplatten zu sehr arbeiten und der ganze Körper schief ist. Als Merkmal hat sie auch ohren Geräusche genannt. Vielleicht trifft das bei dir auch zu und die Wirbel und schädelplatten liegen schief? Gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 11:13
    Mal kurz hier rein schleicht...der Atlas ist keine Linie sondern der oberste Wirbel...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 03.11.2016 11:25
    Ja oder so 😂 Das war so viel was die erzählt hat. Bei meinem Sohn ist auf jeden Fall alles schief
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 03.11.2016 11:31
    huhu ihr lieben,
    wollte heute morgen zu meiner FA, sie is aber im Urlaub, musste zu einer Vertretung, mag ich ja eigentlich nicht so.
    Hatte die ganze Nacht noch so Schmerzen und stechen. Sie hat mich total lange untersucht und das Ergebniss, hab vorzeitige Wehen. Jetzt bin ich erstmal krank geschrieben und darf viel liegen und nichts machen. Sollte es nicht besser werden, soll ich morgen ins Krankenhaus.
    Wie geht es euch so?
    Antwort
Seite 91 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern