menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 16:22
    Son oder bei manchen auch sono steht wie Mara schon schrieb tatsächlich für sonographie/Ultraschall...o.B. (also ohne Befund) bedeutet daß keine Auffälligkeiten vorhanden sind-immer gut :-))) Baby 3....macht nur Sinn wenn es deine 3. Ss ist?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 16:37
    Na Gott sei Dank schon mal eine Sorge weniger. Danke für eure Hilfe. Baby 3 verstehe ich auch so gar nicht, da es meine erste SS ist. Aber wenn der Rest iO ist, dann wird das wohl nix wildes sein.

    Sagt mal habt ihr auch so Schmerzen im unteren Rücken? Versuche es schon mit Wärme in den Griff zu bekommen, was aber nur mäßig hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 16:48
    Das ist meistens das iliosakralgelenk oder der Lendenwirbelbereich was einem da Probleme macht...Wärme hilft mir persönlich da auch nicht aber was du mal probieren kannst ist dass du dich bauchlings über einen Gymnastikball legst und dich quasi vorne und hinten "hängen" lässt...also nicht direkt auf den Bauch sondern drüber oder drunter....je nachdem wie es für dich angenehmer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 04.11.2016 16:48
    Trice: gute Besserung! Ruh dich fein aus und versuche zu entspannen.

    Veronika: endlich ne Diagnose! Dann bekommt man auch was verordnet. Auf dass es schnell weg geht.

    Minga: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 😃

    Ich hab eine schlaflose Nacht hinter mir. Wollte mit meinem Sohn das Wochenende auf dem Bauernhof bei meinen Eltern verbringen, aber er hat die ganze Nacht gebrochen und geweint vor Bauchweh und auch seine Beine taten weh..Dass er wächst war mir auch schon aufgefallen - dann kam noch starker husten dazu, sein Zwerchfell ist tierisch verspannt...und Fieber hat er. Wenigstens lässt er sich das Zwerchfell von mir lösen und ist ein guter Trinker - bisschen Wasser und Saft, aber essen will er nichts. Flöße ihm jetzt noch Kakao ein 😓😞
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 04.11.2016 17:11
    https://youtu.be/SDVcNemC9t

    https://youtu.be/LVtI4mT1nFw

    Vielleicht hilft das den Rückenschmerz-Geplagten?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 04.11.2016 18:03
    Was für ein blöder Tag heute 😩 Ich musste heute vormittag wegen Verdacht auf Blutungen ins Krankenhaus. Mein Mann und ich hatten vorher noch mit einander geschlafen und als wir dann fertig waren sagte er plötzlich das da Blut zwischen meine Beinen ist.ich wer völlig fertig und am Boden zerstört. Meine Ärztin sagte es könnte eine Kontaktblutung sein,aber ich wollte Gewissheit und wir ins Krankenhaus. Dort waren sie Mega lieb und haben sich Mega viel Zeit gelassen. Wir hatten bestimmt eine 3/4 Stunde Babytv mit Outing 🎀. Sie konnte aber nix weiter feststellen und ich durfte nach Hause. Zu Hause ging mein Mann auf die Toilette und sagte dann plötzlich das er Blut pinkeln würde,es war nur rot und nix Gelbes 😓. Jetzt glauben wir das es vorhin sein Blut gewesen ist. Jetzt hat er laut eigener Aussage kein Blut mehr und keine Schmerzen. Bin echt kaputt heute 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 04.11.2016 18:05
    🌸April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    PfirsichBaby..-28 Jahre - 1K. - ET.03.04.17
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Jessithg......- 32 Jahre - k.K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Alina1990....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916.......- 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17
    Kairi............- 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene...-39 Jahre- 2 K - ET 14.04.17 ⚽
    Bibini...........- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Helena..........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Nadin...........-39 Jahre - 2 K. - ET 25.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    lauray...........- 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87.......- 29 Jahre- k.K - ET 28.04.17
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17


    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    Magdalene 02.11
    Anastasia 07.11.
    Caro 08.11.
    Kleene 08.11.
    Honey 10.11.
    Tina 10.11.
    Mara85 11.11.
    Stephie 14.11.
    Angelofluzi 14.11.
    NadWo 15.11.
    Smartie 15.11.
    PatPat 16.11.
    Trice 17.11.
    Veronika 18.11. Pränatalzentrum Organultraschall
    Veronika 21.11.
    Stern 21.11.
    Helena 21.11.
    lauray. 21.11
    bibinini 22.11.
    Alina1990 22.11.
    Rosa2017 22.11.
    Olive 22.11.
    NK7916 22.11. 2. Screening + Organultraschall
    Annika 23.11.
    Zippel87 24.11
    Issimelissi 24.11
    Kairi88 28.11 und am 1.12 2.Screening
    Driftwood 29.11
    Minga 01.12
    Rosa2017 7.12. Degum2 (Organscreening)


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 08.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 04.11.2016 18:09
    Alina, genau das ist mir in der ersten Schwangerschaft auch passiert. Selbst wenn alles abgeklärt ist wirkt der Schock noch lange nach..
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 04.11.2016 18:12
    Ich frage mich nur einfach wieso mein Mann geblutet hat. Er weigert sich natürlich zum Arzt zu gehen. Männer 🙄. Aber es war nicht gerade wenig und auch sehr frisch. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 04.11.2016 18:16
    Hmm..Vielleicht hatte sich einfach was unter der Vorhaut angesammelt?? Wirklich komisch :/
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 04.11.2016 18:18
    Ich hoffe es sehr. Hatten für dieses Jahr genug Krankenhausaufenthalte 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 18:33
    @Alina : oh weh...was für ein Schock. Gut das alles abgeklärt wurde und bei dir alles okay ist. Glückwunsch zum Outing. 💞 Bei Blut im Urin würde ich das auf jeden Fall abklären lassen auch wenn Männer ja sehr ungern zum Arzt gehen. Vllt. ist es ja eine Blasenentzündung?

    Meine doofe Erkältung ist auch mehr wie hartnäckig. Der Schnupfen geht einfach nicht weg und setzt sich immer wieder in den Nebenhöhlen fest 😞Dieses Gesteche und Geziepe ist auch noch immer da...mein Bauch spannt total aber mit Jogginghose aufm Sofa ist es auszuhalten. Da hat die Erkältung auch was gutes.

    LG,
    Stern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 19:24
    @ Alina
    ach Gott - so ein Schock... ich weiß dass Männer da ganz empfindlich reagieren aber es wäre echt wichtig das ER das abklärt, mensch... ich hoffe doch sehr das war jetzt nur einmalig und kommt nicht nochmal.

    @ Stern
    Bei mir sticht es auch gelegentlich - da erschreck ich immer total.... Aber es geht auch immer wieder weg. Ich hoffe dass sich deine Erkältung endlich verabschiedet, dass kanns ja echt nicht sein.

    @ me
    Joga war wieder sehr gut. Ist voll die liebe Gruppe. Hätte ja im Leben nie daran gedacht das mir Joga Spaß machen könnte :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 04.11.2016 20:09
    Hallo Ihr lieben,

    möchte mich auch gerne zu euch gesellen. Ich bin 36 und schwanger mit Zwillingen. ET 28.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 04.11.2016 20:14
    @veronika: also bis jetzt meinte er das alles wieder ok ist,aber wenn es morgen nochmal vorkommt er dann zum Arzt gehen wird. Kann ja nicht beim pinkeln daneben stehen 🙄. Wir sind erstmal mehr als froh das mit unserem Baby Mädchen alles in Ordnung ist. Die vaginale Untersuchung war aber echt heftig und schmerzhaft und musste echt heulen 😰. Heute machen wir nur noch ein Couch Abend mit Film und vieeeeeelen Süßigkeiten 😂.
    Freue mich das dir Yoga gut gefällt 😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 21:01
    Huhu Escada,

    herzlich willkommen...

    Mädels, mir ist heute einfach nach jammern. Fühl mich matschig, bin irgendwie deprimiert und ach alles blöd. Gibt aber keinen Grund, fühl mich einfach bäh...
    Mein Bauchzwerg macht seit einigen Tagen Purzelbäume. Ich merke es jetzt ganz deutlich, was natürlich wunderbar ist und mich glücklich macht. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass mein Baby zu weit unten ist. Ich spüre es deutlich über dem Schambein. Müsste es nicht langsam weiter oben sein? Wie ist das bei Euch?

    Zusätzlich macht mich mein täglicher Husten fertig, denn dadurch habe ich andauernd ein unerträgliches reißen im Unterleib (glaube das es die Mutterbänder sind). Quäle mich nun schon knapp 3 Wochen damit rum. Verstehe dich also sehr gut @Stern.

    @Veronika schön, dass du endlich ärztliche Hilfe bekommst, trotzdem versuchen ich dir nochmal und zusätzlich den Osteopathen ans Herz zu legen. Der findet Sachen, da biste sprachlos und (also bei mir bisher) scheint es zu helfen.

    @Alina ich verstehe deine heutigen Ängste, ging mir ja ähnlich, nur das ich geblutet habe. Sei froh und droh deinem Männe mit "Entzug" wenn er nicht zum Arzt geht 😉 wahrscheinlich eins der wenigen Mittel das bei Männern zieht...😎

    Olive
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 21:02
    @ Alina
    Herzlichen Glückwunsch zum Outing, mensch wie toll dass sich euer Mädchen so gezeigt hat:))))
    Ich weiß schon, diese Männer :))))) Was wir uns Frauen alles geben müssen (diese vaginalen Untersuchungen sind ja auch nicht so besonders angenehm)) und die Männer machen sofort Theater....
    Ich hoffe dass es euch bald wieder besser geht... und macht es euch mal so richtig gemütlich heute Abend. Lass dir die Schoko ordentlich schmecken, die hast du dir heute mehr als verdient.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 22:09
    @ Olive
    ja, ich gehe auf alle Fälle zum Osteopathen... ist mir ganz ganz wichtig....
    Mein Mäuschen ist auch gerne weit unten... da spüre ich es auch am aller deutlichsten....mach dir bitte keine Sorgen, es hat einfach noch ganz viel Platz und freie Auswahl wo es sich aufhalten will:)))

    Oder wie sehen die anderen hier das ??? Ist doch sicher bei allen so dass ihr eure Mäuse weit unten am deutlichsten spürt oder ???

    @ Escada
    herzlich Willkommen in unserer netten großen Runde, schön dass du da bist und gleich doppeltes Glück mitbringst. Ich glaube du bist hier die erste mit Zwillingen.... ach dass finde ich ja so toll.
    Wie geht es dir denn damit ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 22:33
    Also eine Zwillingsmama haben wir hier definitiv schon, ich meine Amy... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 04.11.2016 22:33
    Minga, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und ich wünsch dir eine ganz tolle Hochzeit.

    @NK: ich hatte den einen Tag auch das Gefühl, dass mein Bauch kleiner geworden ist. Im Spiegel sah er dann trotzdem noch groß aus ^^ aber es hat sich irgendwie anders angefühlt. Vielleicht hat sich dein Baby nur anders gedreht und so weniger Platz gebraucht, das hab ich mir jedenfalls eingeredet.

    @ Alina: Hoffe es ist nichts schlimmes. Drück euch die Daumen.

    @ Escada: Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns ^^ Ich glaube auch, dass du die erste Aprilmama mit Zwillingen bist. Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück.

    @ Veronika: Schön, dass du endlich Hilfe gefunden hast :-)

    Und nun kurz zu mir. Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen einen tollen Stubenwagen gefunden, gebraucht, aber im top Zustand und direkt in unserer Nähe... den haben wir vorhin geholt. Die sind ja neu echt teuer. Der steht jetzt in unserem Haus und Ist unser erster Babyeinkauf gewesen :-) Ich freu mich so. Waren dann noch n bisschen einkaufen und mein Freund hat noch n voll süßen Schlafsack entdeckt, der musste auch mit. Jetzt muss der Krümel allerdings wirklich ein Mädchen werden (FA war sich noch nocht ganz sicher) den der hat so n rosa Touch. Naja falls es doch n Junge wird, hat mein Freund gesagt, der Kleine merkt eh nicht was er beim Schlafen an hat ^^ Ich finde es so süß, wie sich mein Freund Gedanken macht und sich mit freut. Sind eure Männer auch so? Manche sollen ja erst richtig was mit anfangen können, wenn sie das Baby im Arm haben.

    Liebe Grüße an alle und gute Besserung an alle die noch krank sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 04.11.2016 22:35
    @olive77 Danke schön. Mach dir keine Sorgen, bin auch manchmal deprimiert, es heisst ja, das die Stimmungsschwankungen in der Schwangerschaft normal sind :)

    @Veronika81 Danke sehr. Es ist schön, ich freue mich und habe auch bisschen Angst. Bin seit heute in der 16 SW. muss aber immer noch mit Übelkeitsgefühlen kämpfen. Sonst alles in Ordnung bis jetzt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 22:38
    Aber es waren nur am Anfang Zwillinge leider. Es ist ja nur noch eins.
    Schanecke hat noch Zwillinge.

    Escada ich wünsche dir alles Gute für deine zwei Zwerge.

    Trice ich drücke dir die Daumen.

    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 04.11.2016 22:42
    Ich muss sagen, die Kreissälle sind nächstes Jahr im April wirklich gut gefüllt ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 04.11.2016 22:55
    @Kairi88 & Amy85 Danke Mädels.

    Ich habe noch keine Babysachen gekauft, habe noch nicht einmal Schwangerschaftsklamotten :)

    Amy es tut mir Leid :( bei mir war es nur eins (3 mal US gemacht), erst in der 10 SW sah man dann den zweiten Herzschlag, es hat sich immer gut versteckt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 05.11.2016 08:35
    Guten Morgen alle zusammen ❤️️
    Ich hoffe sehr ihr konntet gut schlafen und den krankheits geplagten geht es besser?!
    Also unser Baby Mädchen sitzt auch eher tief und dort spüre ich sie auch. Unsere Nacht war gut, meinem Mann geht es auch wieder besser.ein Glück 🍀. Was macht ihr den schönes am Wochenende? Ich muss heute noch einen baumkuchen backen und heute Abend zu einem Geburtstag. Und für meinen Sohn heute neue Hosen kaufen,seine sind alle an den Knien kaputt 🙄.
    Wünsche euch einen schönen Tag ❤️🍀
    Antwort
Seite 93 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern