menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 06.11.2016 20:56
    @Veronika: Leider habe ich noch keine Outing. Mein FA wollte es mir noch nicht verraten. Beim letzten Termin habe ich Nackenfaltenmessung gemacht, also er musste mit dem US alle Organe aufsuchen und ich glaube ich habe bei einem Penis gesehen, bestätigen wollte der FA aber noch nichts.

    @Stern82 Das Völlegefühl habe ich auch Abends ab und zu. Für den Schnupfen probier mal Kochsalzlösung (0,5 Liter abgekochtes Wasser + 1 Teelöffel Meersalz) , es ist das einzige unbedenkliche Mittel in der Schwangerschaft für die verstopfte Nase.

    @schanecke85 Hallo Zwillingsmami :) Jaa, natürlich freuen wir uns. Es sind unsere erste Kinder.

    Mädels, seid vorsichtig mit Leinsamen, wenn ihr googelt findet ihr die folgende Info: "Viele Frauen leiden während der Schwangerschaft an Verstopfung. Die Schalen der Leinsamen helfen die Darmtätigkeit anzuregen, denn sie binden im Darm Flüssigkeit, quellen und weichen den Stuhl auf.
    Mit dem Darm wird gleichzeitig die Gebärmutter stimuliert. Bei regelmäßiger Einnahme können Leinsamen daher die Wehentätigkeit fördern und die Geburt schneller einleiten. Daher solltest Du erst ab der vollendeten 34. Schwangerschaftswoche zu diesem Hausmittel greifen."
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 21:13
    Huhu ihr lieben...
    also eure Namen gefallen mir eigentlich alle recht gut... ist echt schwer den richtigen auszuwählen.
    Unser Baby soll auch 2 Namen bekommen: Mädchen Johanna, Magdalena Junge Maximilian und Florian oder Josef (da geht es um die zwei Opas, können uns noch nicht entscheiden...

    Das mit dem Leinsamen habe ich auch schon gehört, deshalb vermeide ich ihn komplett und greife lieber mal zu mehr Magnesium... da kann außer Durchfall gar nichts passieren. Bei Verstopfung ist man ja nicht traurig wenn es zu Durchfall wird...

    @ Magdalene
    wie schön dass es dir so gut geht und yeah tanzen... dass klingt richtig gut.. wenn Mama Spaß hat dann wird dein Kleiner das spüren.


    In den Zoo würde ich auch gerne mal wieder gehen aber bei dem Wetter bin ich nicht so gerne draußen. Dass ist bei uns in Bayern derzeit echt mies...

    @ Trice
    wo bist du ??? Mache mir ein bisschen Sorgen, bitte melde dich bald...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 21:15
    @ Escada
    mh, dass dachte ich neulich auch - dann wars aber doch nur die Nabelschnur sagte meine FA :)))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 06.11.2016 21:39
    Oh Smartiemama, das mit den Blähungen kenne ich zu gut. Furchtbar. Mag gar nicht wo anders hin gehen. Hast du die Tabletten von allein abgesetzt? Ich kenne viele Hannes, abet ist ja auch ein toller Name.

    Ich will auch in den Zoo, aber kann gar nicht so viel Laufen, hihi. Habe schon ein Umfang von ,108 .

    Escada wie weit bist du jetzt? Ach schön, auch die ersten. Wie bei uns. Guck an, das mit den Leinsamen habe ich so noch gar nicht gelesen. Na ja nicht schlimm, bei mir hilft eh nichts.

    Lg 18+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 21:42
    Hallo ihr Lieben,

    unser Mini-Mädchen soll auf jeden Fall 2 Namen bekommen und ich würde als zweiten Namen Sophie bevorzugen. Ich finde zur Zeit Finja Sophie oder Kaja Sophie gut. Ansonsten haben wir uns nur ein Namensbüchlein besorgt und werden uns die Tage mal eine Liste machen. Ich mag nordische/ skandinavische Namen ansonsten sehr gerne....ach....wir werden schon was gutes finden.
    Eure Namen finde ich aber auch sehr schön. Bei einem Jungen hätte ich auf jeden Fall Finn favorisiert.

    Mein Magen ist zur Zeit echt ne Mimose. Hab mir vorhin Paprika-Hähncheneintopf gekocht...war sehr lecker. Dann habe ich den Bauch eingeölt und danach hing ich über der Kloschüssel....Ich dachte das hört mal auf 😲 So langsam weiß ich auch mit dem Essen nicht mehr weiter. Aber vielleicht wirds ja wieder gut wenn ich komplett erkältungsfrei bin. Ich hatte ja auch schon übelkeitsfreie Tage. Ich werde da mit meiner Hebamme nochmal drüber sprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Escada
    Kommentar vom 06.11.2016 21:50
    @Veronika
    Die Nabelschnur?! Oh man :))) so lang wie die Nabelschnur sah "er" nicht aus, kann aber nichts ausschliessen, bin kein US Profi :D

    @ Schaneke85
    Wieviel hast du schon zugenommen? Ich bin in der 16.SW und wiege schon 5,5 kilo mehr, laut Schwangerschaftsrechner liege ich damit über der Grenze :-/

    Was die Leinsamen betrifft, habe ich ähnliches über Sesam und die meisten Kräuter gelesen, vermeide das alles seit Anfang der Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 06.11.2016 21:51
    Schanecke, ja, Freitag war es nach nur einer Woche mit den Tabletten so schlimm, dass ich sie einfach nicht mehr genommen hab. Vielleicht versuch ichs mal mit Kräuterblut.
    Echt, du kennst mehrere mit dem Namen? Wir kennen gar keinen Hannes, nur einen Johannes mit dem Spitznamen. Allerdings bin ich bei der Häufigkeit auch eher schmerzfrei, ein Mädchen hätte Sophie geheißen. Der Name hat aber ja so einen guten Ruf, dass ich mir da weniger Gedanken machen würde als jetzt beim Jungsnamen. Meine Eltern sind heute ziemlich froh, dass mein Bruder im letzten Moment doch kein Kevin wurde - damals war der Name noch nicht so negativ belegt. 😅

    Kaja ist auch ein besonders toller Name, Stern!
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 06.11.2016 22:16
    Hallo April-Mamis!
    Ich verfolgen nun seit langer Zeit dieses Forums, und hab mich jetzt doch entschlossen, mich hier anzumelden. Ich hoffe, ich darf mich noch zu euch gesellen.
    Ich bin jetzt in der 16+1 SSW, habe am Donnerstag endlich wieder Baby-TV, bin aber sehr ängstlich und froh, wenn ich unser Baby endlich wieder sehen darf und das Herzchen schlagen sehe und dann ist alles wieder gut!
    Es ist schön zu lesen, dass es vielen Schwangeren so geht wie einem selbst, denn in meinem Umfeld wird das nicht immer alles so verstanden...
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 06.11.2016 22:30
    Hallo Mädels
    Herzlichen Glückwunsch an alle outings .

    Ich hab morgen ein Termin mit Ultraschall mal sehen ob es sich diesmal zeigt bin sehr gespannt.für einen jungen haben wir uns für Tim entschieden und Mädchen Angely.
    Ich Habe zurzeit auch mit blähbauch zu kämpfen und bin sehr wählerisch was das essen angeht mein Mann ist schon am ausflipen.
    Ich bin zurzeit so nah am Wasser gebaut ich heule bei jeder Kleinigkeit ,und ich hab so angst wenn der Krümel da ist das ich dann meinen 2 nicht mehr gerecht werde meine kleine wird da erst 14 Monate und wird das auch noch nicht verstehen und mein großer er versteht viel und versucht dann alles selbst zu machen und verschließt sich und redet nicht mehr mit mir .
    Ihr merkt Grad ich mach mir so ein Kopf das ich langsam durchdreh.
    Sorry ich musste bißchen Dampf ablassen a bei meinem Mann alles heißt ich soll mir nicht so ein Kopf machen das sind Grad nur die Hormone und es wird schon.

    Sorry für mein Gejammer

    Wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 06.11.2016 22:43
    Ach Stern, du ärmste, das ist doch echt blöde. Kaja finde ich auch gut,na ja Finn sowieso, stand mal auf Platz 1 bei mir.

    Escada, bei mir sind es schon 9 Kilo und ich habe das Gefühl es wird immer mehr. Ich hatte immer eine sportliche Figur, den Bauch kann ich nicht mehr verstecken, 108 Umfang. Hast du schon mal gemessen? Hat die Ärztin mal was gesagt wegen dein Gewicht? Meine nicht. Aber ich passe echt auf, esse wenig süßes. Na gut, bin jetzt süchtig nach Kirschsaft, früher nur Wasser. Die Bewegung fehlt, da kommt was zusammen.

    Smartiemama, welche hattest du denn? Ich habe mit FerroSanol angefangen, ging echt gar nicht. Habe dann Tardyferon bekommen, zumindestens habe ich keine Magenkrämpfe mehr. Kräuterblut soll auch gut sein, das stimmt. Ich finde das mit dem Namen auch nicht schlimm. Man soll sich wohl fühlen, das ist doch wichtig. Für mich ist immer wichtig, das die Kinder die Namen später auch schreiben können :-D. Hannes kann man hier auch nur mit positiven in Verbindung bringen.

    Willkommen MoetchenDise und eine schöne Schwangerschaft

    So ab ins Bett, muss morgen früh den Zahnarzt besuchen, das Bluten macht mich verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 06.11.2016 23:31
    Das man in der Schwangerschaft keine Musik hören soll hab ich ja noch nie gehört 😕. Ich gehe im Dezember auf ein Rock Konzert und da wird es bestimmt nicht leise sein 😂🤘🏼.

    Also da es bei uns zu 90% ein Mädchen ist wird sie entweder finja oder feenja heißen. 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 06.11.2016 23:33
    Meinte natürlich keine laute Musik 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 07.11.2016 06:49
    Guten Morgen ihr alle!

    Moettchen, herzlich Willkommen! Es ist toll, dass die Gruppe immer noch wächst. Das gibt soooo viele Aprilbabys. 😍

    Anastasia, auch wenn dein Mann recht haben sollte - wobei ich deine Bedenken total nachvollziehen kann und es gut finde, sich vorher darüber Gedanken zu machen - sollte er trotzdem etwas mejr Verständnis für deine Sorgen aufbringen. Schade, dass du da keine Unterstützung bekommst, um Klarheit in das Chaos im Kopf zu bekommen. Es wird nicht immer leicht sein, allen drei Kindern gerecht zu werden, gerade deswegen solltet ihr vorher einen Plan haben. Feste Zeiten nur für den Großen zum Beispiel.

    Schanecke, ich hab auch FerroSanol, diese Kapseln. Hab sie erst so versucht und dann nur das Granulat. War aber beides schrecklich. Sooo schnell rutscht der Wert ja eigentlich auch nicht weiter ab und ich denke, das lag auch viel daran, dass ich 7-8 Wochen gar nichts essen konnte. Denke, jetzt wird sich das mit normaler Ernährung, dem Saft und eventuell Kräuterblut wieder auffüllen.

    Alina, wär ja noch schöner, wenn neben all den Einschränkungen auch noch laute Musik verboten wäre. 😂 Klar, tägliche Dauerbeschallung muss nicht sein. Aber die positiven Gefühle übertragen sich ja auch aufs Baby und davon hast du da sicher eine ganze Menge. 😊

    Wünsch euch einen schönen Tag!
    17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 07.11.2016 07:35
    @smarti: ich denke auch 😂 Höre sonst nie laute Musik und auf das Konzert warte ich seit mai,das lass ich mir nicht entgehen. Hab Tribünen Plätze,ist im Nachhinein auch gar nicht mehr so schlecht 😁. Ich werde nicht geschupst und kann mich mal hinsetzen
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 07.11.2016 08:14
    Ich habe auch noch nie gehört das "mal" laute Musik schadet, ich gehe in 3 Wochen auch auf ein Konzert mit Sitzplätzen natürlich *hihi*
    Ein Mädchen würde bei uns Rosa heißen, das stand schon vorher fest. Bei jungen gehen unsere Meinungen sehr weit auseinander, ich fände Paul schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 07.11.2016 08:31
    Guten morgen ihr lieben,

    sry das ich mich nicht früher gemeldet habe.
    Von den Wehen ist es besser geworden, hatte das ganze Wochenende dazu Migräne und Übelkeit, wollte einfach nur liegen.
    Morgen Nachmittag muss ich wieder zum FA. Mal sehen, was sie sagt.

    Herzlich willkommen an die neuen.
    Tragt euch doch bitte in unsere Liste ein.

    Namen haben wir auch ein paar, Sophia, Emma oder Lina. Können uns nur nicht ganz entscheiden.

    Habt alle einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 07.11.2016 09:17
    @Trice schön von Dir zu hören, hoffentlich geht es dir bald insgesamt besser!
    @ Rosa wessen Konzert?
    @ alle Neuen herzlich willkommen 😀
    Ich finde Musik klasse und freue mich über jede Gelegenheit zu singen oder diese zu hören 😀
    Unsere Namen sind Paul oder Simon 😀
    Und @Alina wen schaust und hörst du dir an?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 07.11.2016 09:20
    @magdalena: ich geh zu einem Konzert von den Böhsen onkelz 😁 Hab ich mir im mai selber zum Geburtstag geschenkt. War letztes ja schon auf dem Hockenheimring und jetzt lass ich es noch mal krachen bevor sich erstmal keine Möglichkeit mehr bietet.
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 07.11.2016 10:22
    Guten morgen ihr Lieben!

    Ich habe das bei meinem Großen mit dem Eisen so gemacht, dass ich nur alle 2 bis 3 Tage eine Tablette genommen habe... Jetzt nehme ich noch gar keines.... Das Magnesium ist bei mir immer so eine Sache... Mir schlägt das häufig auf den Magen... 😞

    Namen stehen bei uns schon fest... Mädchen wird Lilly Sophie und ein Junge würde Linus evtl. Mit Anton als zweiten Namen

    @Alias beneide dich ja schon ein bisschen.... 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 07.11.2016 10:27
    @angel : 😃 Ohje. Wollte niemanden neidisch machen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 07.11.2016 11:06
    Och, ich kann damit leben... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 07.11.2016 11:36
    Guten morgen zusammen
    Wollte mal kurz über unsern heutigen baby TV berichten .
    Wir hatten eindeutiges outing es wird ein junge.
    Es ist alles super entwickelt,hab sogar 2.5 kg zugenommen.
    Aber wird wahrscheinlich in Kaiserschnitt da die Nabelschnur anders den Verlauf hat als es sein muss .aber am 5.12 erstmal organSchall und zwei Wochen später feinschall beim fein Diagnostiker .
    Aber Hauptsache unserem Krümel echt es super.
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 07.11.2016 11:41
    April - Mamis 2017 🌸🍃

    Honey......... - 29 Jahre - 1 K. - ET 01.04.17 💞
    Nicnac.........- 31 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    Bluemchen..- 26 Jahre - k.K. - ET 03.04.17
    PfirsichBaby..-28 Jahre - 1K. - ET.03.04.17
    Issimelissi...- 26 Jahre - 1 K. - ET 04.04.17 💞
    Jessithg......- 32 Jahre - k.K. - ET 04.04.17
    Angelofluzi..- 30 Jahre - 1 K. - ET 05.04.17
    Veronika......- 35 Jahre - k.K. - ET 05.04.17
    Alina1990....- 26 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17 💞
    Amy.............- 31 Jahre - 1 K. - ET 06.04.17
    Orient..........- 31 Jahre - k.K. - ET 06.04.17
    Olive............- 39 Jahre - 1 K. - ET 07.04.17
    Tina............ - 26 Jahre - k.K. - ET 07.04.17
    Blue............ - 29 Jahre - 1 K. - ET 08.04.17
    Pat.............. - 29 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Sunny......... - 27 Jahre - 1 K. - ET 09.04.17 🐣
    Trice............- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17 💞
    Schanecke..- 30 Jahre - k.K. - ET 09.04.17
    Caro............ - 28 Jahre- k.K. - ET 11.04.17
    Smartie....... - 25 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽
    Driftwood.....- 30 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 💞
    NK7916.......- 26 Jahre - k.K. - ET 11.04.17 ⚽️
    Mara........... - 31 Jahre - 2 K. - ET 12.04.17
    Rosa........... - 32 Jahre - 1 K. - ET 13.04.17
    Ivi................- 32 Jahre - 1 K. - ET 14.04.17
    Kairi............- 28 Jahre - k.K. - ET 14.04.17
    Magdalene...-39 Jahre- 2 K - ET 14.04.17 ⚽
    Bibini...........- 33 Jahre - 2 K. - ET 15.04.17 ⚽
    Minga.........- 32 Jahre - k.K. - ET 16.04.17
    Anna_D.......- 26 Jahre - k.K. - ET 18.04.17
    Schokopri...- 24 Jahre - k.K. - ET 19.04.17
    Anastasia...- 30 Jahre - 2 K. - ET 19.04.17 ⚽
    Istar..............-25 Jahre - k.K. - ET 20.04.17
    Helena..........- 32 Jahre - k.K. - ET 22.04.17 💞
    Yvo..............- 30 Jahre - 1 K. - ET 23.04.17
    NadWo........- 34 Jahre - 2 K. - ET 23.04.17
    Nadin...........-39 Jahre - 2 K. - ET 25.04.17
    Stephie.........-36 Jahre - 2 K. - ET 26.04.17
    Annika......... - 25 Jahre - k.K. - ET 26.04.17
    Stern............ - 34 Jahre - k.K. - ET 27.04.17 💞
    Katrin........... - 28 Jahre - 2 K. - ET 27.04.17
    lauray...........- 20 Jahre - k.K - ET 27.04.17
    Zippel87.......- 29 Jahre- k.K - ET 28.04.17
    Kleene...........- 31 Jahre - k.K. - ET 28.04.17


    💙👦 Nächster Termin beim FA 👩💜

    Magdalene 02.11
    Caro 08.11.
    Kleene 08.11.
    Honey 10.11.
    Tina 10.11.
    Mara85 11.11.
    Stephie 14.11.
    Angelofluzi 14.11.
    NadWo 15.11.
    Smartie 15.11.
    PatPat 16.11.
    Trice 17.11.
    Veronika 18.11. Pränatalzentrum Organultraschall
    Veronika 21.11.
    Stern 21.11.
    Helena 21.11.
    lauray. 21.11
    bibinini 22.11.
    Alina1990 22.11.
    Rosa2017 22.11.
    Olive 22.11.
    NK7916 22.11. 2. Screening + Organultraschall
    Annika 23.11.
    Zippel87 24.11
    Issimelissi 24.11
    Kairi88 28.11 und am 1.12 2.Screening
    Driftwood 29.11
    Minga 01.12
    Anastasia . 5.12 (organscreening)
    Rosa2017 7.12. Degum2 (Organscreening)


    😢✨Unsere Sternchen ✨😢

    Alina 08.05.16
    Nadsche 04.08.16
    Fide 14.08.16
    Sabi81 19.08.16
    Sarah 22.08.16
    Nihopaloa 08.09.16
    Kleinejessi 20.09.16
    Claudia0302 23.09.16

    ⭐ Für immer in unseren Herzen ⭐
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 07.11.2016 12:33
    @Alina, dann triffst Du da auf meinen Mann 😀 die gehen mit der ganzen Firma hin.
    @Anastasia Glückwunsch zum Jungen😀😆ich werde auch ein Kaiserschnitt haben müssen. Hatte schon zwei und beim Dritten machen sie es automatisch. Ich würde super gerne normal entbinden wollen, habe mich schon informiert ob es gehen würde wenn alles passt, aber ich müsste erstmal einen Arzt finden der dazu bereit wäre. .
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 07.11.2016 12:38
    Ich geh aufs placebo Konzert... freue mich schon voll :)
    Ich kämpfe heute mit dem kreislauf wieder und mein blutdruck liegt bei 100-60... hoffe die Ärztin hat morgen ne Idee.. Ich lauf rum wie Falschgeld... So genug gejammert...
    Antwort
Seite 95 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern