menü
My Babyclub.de
🍃🌸April-Mamis 2017🌸🍃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 07.11.2016 19:57
    @veronika
    Ja muss noch immer den ganzen Tag liegen, bis mir meine FA wieder grünes Licht gibt das alles ok ist.
    Morgen Nachmittag hab ich Termin. Bin gespannt, was sie sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 07.11.2016 20:02
    @zippel
    Ich trinke auch nachts bis zu einem Liter. Bei meiner Tochter war es noch schlimmer.
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 07.11.2016 20:05
    also ich gehe abends ins bett und wache erst frühs wieder auf. Habe weder Durst, noch muss ich auf Toilette. Hab ich ja richtig Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 07.11.2016 20:07
    Trice da hast du echt Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 20:11
    Guten Abend! Gerade auf de Sofa spüre ich meinen Krümel ganz deutlich. Sogar die Bauchdecke hebt sich minimal, das ist so toll!!😍😍😍

    Außerdem ist mein Bauch am Wochenende explodiert und die Gebärmutter ertastet ich jetzt ganz knapp unter dem Nabel.

    Zum nächtlichen Durst: ich muss ein bis zwei Mal zur Toilette und trinke dann jeweils ein halbes Glas Wasser. Ansonsten schlafe ich sehr gut, ab und an schlafe ich schlecht wieder ein.

    Liebe Grüße!

    Bibinini 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 07.11.2016 20:12
    Anastasia bin beruhigt zu lesen das ich net allein bin.

    Also bist du schon mama :) was hat man dir geraten zu tuen oder hattest du auffälligkeiten beim zuckertest?
    Sorry mach mir halt etwas sorgen.

    Trice bist ja beneidenswert 😉 woow so nen schlaf möcht ich auch gern.
    Obwohl seid dem ich progesteron nachts oral einnehmwn soll geht es einiger masen mit dem schlaf.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 07.11.2016 20:20
    @ MoettchenDice: Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit.

    @ Anastasia86: Jammern ist hier eindeutig erlaubt und ich kann nachvollziehen, dass das echt viel ist, was da auf dich zu kommt, aber du packst das schon. Vielleicht kannst du deinen Kleinen Mann auch schon mit einbeziehen, wenn er alt genug ist und er ist total stolz nochmal großer Bruder zu werden. Kopf hoch, ich glaube es sind wirklich die Hormone, die einen die Gefühlswelt total durcheinander bringen und noch schneller aus einer Mücke einen Elefanten machen.

    @ Rosa2017 : Den Namen Rosa finde ich echt toll. Ich kenne wirklich gar keinen der so heißt und ich möchte auch gerne einen Namen finden, der wirklich selten ist. Ich und mein Freund hatten noch gar keine Zeit um uns mit Namen zu beschäftigen. Aber wir haben ja auch noch Zeit bis April.

    Ich wünsche euch super viel Spaß bei euren Konzerten. Ich finde den Gedanken schön, irgendwann den Kleinen zu erzählen: Hey da warst du auch schon dabei, wohl behütet in meinem Bauch!! Wenn ich so drüber nachdenke ist unser Krümel auch schon mit dem Moped übern Harzring gefahren und ... jetzt muss ich lachen... wir haben beide schön Kindersitze für unsere Mopeds... echt verrückt...

    Momentan schlafe ich auch sehr gut... trinke abends noch was und wach erst frühs wieder auf. Keine Wanderungen aufs Klo oder zum Kühlschrank... so kann es bleiben. Wenn ich so drüber nachdenke, geht es mir echt gut. Hab fast gar nichts von diesen Schwangerschaftsbeschwerden. Hab bis jetzt 4 Kilos zugenommen, aber die auch in letzten 4 Wochen, versuch jetzt meine Lust auf Süßes zu reduzieren, aber das ist echt schwer. Eben konnte ich nicht widerstehen... Jetzt hab ich n schlechtes Gewissen.
    Mit dem Zuckertest kenn ich mich nicht aus, ich weiß nur dass sie meine Freundin ganz schön verrückt gemacht haben damit, obwohl gar nichts war.

    @ Trice: Weiterhin gute Besserung und ich drück dir die Daumen für morgen.

    Viele Grüße an die April-Kugelgemeinschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia86
    Kommentar vom 07.11.2016 20:24
    Zippel ja ich bißchen 2fach Mama. Bis jetzt war immer alles in Ordnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 20:34
    @Anastasia: ich erwarte auch mein drittes Kind. Allerdings sind mein beiden Großen dann schon knapp drei und fast sechs. Bislang habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ob ich allem gerecht werden kann. Muss allerdings sagen, dass ich einen tollen Mann habe und wir uns die Erziehung und Zeit mit den Kindern auch gleich aufteilen. Jeder hat seine Auszeit, wir verbringen Zeit zu viert, aber oft auch in zweier Packs😉

    Aber spannend wird es auf jeden Fall! Ich hoffe, dass deine Ängste etwas nachlassen und d ich bin auch überzeugt, dass es bei Kindern dazu gehört zu lernen, auch mal zurück stecken zu müssen. Ihr werdet bestimmt einen guten Weg finden!
    Antwort
  • Profilfoto  magdalene
    Kommentar vom 07.11.2016 22:30
    Ich bin auch schon zweifache Mama. Als meine kleine zwei war habe ich mich allerdings scheiden lassen und war darauf sieben jahre alleinerziehende. Jetzt habe ich einen neuen Partner und wage das Experiment Familie zum zweiten mal. Mit mehr Erfahrung und Gelassenheit und trotzdem vielen Ängsten. Meibe Töchter sind schon so groß, dass sie eigenständig sind und trotzdem meine kleinen bleiben. Freuen sich sehr auf ihren kleinen Bruder. Heute haben wir überlegt wie lange ich zu Hause bleibe und was wir uns leisten können. Alles nicht so einfach, mein Kopf raucht und Angst breitet sich etwas aus...
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 07.11.2016 22:39
    @Kairi ja einfach und schlicht und nicht zu exotisch da wir recht deutsche Nachnamen und lange Nachnamen haben.
    Ich bin gespannt was es im April alles für tolle Namen geben wird wenn sich dann jeder festgelegt hat.
    Mein großer Sohn ist bei meiner Motorrad Prüfung und davor schule schon fleißig "mitgefahren", glaub deswegen steht er vielleicht so auf Geschwindigkeit;)
    Antwort
  • Profilfoto  Honey2507
    Kommentar vom 08.11.2016 10:17
    Hallo ihr Lieben,

    Hier ist ja wieder eine Menge los.
    Konnte mich die letzte Woche nicht melden, da mein großer mich sehr eingespannt hat. Er war nun auch krank und lag mit hohem Fieber die meiste Zeit auf meinem Arm.
    Das Problem ist nur, dass er mit guten 2 Jahren auch echt nicht mehr der leichteste ist und das Tragen mir echt zu schaffen macht. Aber nein sagen kann und will ich auch nicht. :-)

    Aber seit gestern geht er wieder in den Kindergarten und ich kann wieder zur Arbeit.

    Hoffe das jetzt alle erstmal gesund bleiben.

    Die Outings werden immer mehr, dass ist sooo schön. Und die Jungs haben auch ordentlich aufgeholt. Super!

    Ein Herzliches Willkommen an die neuen, falls dies noch nicht von mir gesagt wurde und den Verlobten wünsche viel Spaß und nicht zu viel Stress bei der Planung. :-)

    In zwei Tagen darf ich auch endlich wieder zum Baby TV. Mein Mann und ich freuen uns schon riesig.

    Ich glaube Veronika du hattest vor einigen Tagen gefragt, wann ich den Krümel das erste Mal gespürt habe.

    Also in dieser Schwangerschaft war es das erste Mal in der 13 SSW, dann war wieder Ruhe und nur ganz selten mal ein kleines Zucken. Seit der 16 SSW jedoch sehr regelmäßig. Immer Abends zur gleichen Uhrzeit (sobald mein großer im Bett ist und ich Ruhe auf dem Sofa suche) und am Tage auch immer öfter. Langsam auch schon echt doll. Aber das ist ja auch total schön.
    In der ersten Schwangerschaft habe ich es auch erst in der 18 Woche das erste Mal gespürt.

    Eure Namen, die ihr schon fleißig genannt habt finde ich sehr schön. Bei uns wird es wohl eine kleine Lilly werden. Einen Jungen hätten wir wahrscheilich Timo genannt.

    Ich wünsche euch eine schöne Woche und werde mich nach dem BabyTV wieder melden.

    Gute Besserung an alle die es noch gut gebrauchen können.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 11:50
    Hallo Ihr Lieben,
    war gerade das erste mal bei der Krankengymnastik und ich bekomme statt irgendwelchen Übungen (die ich eh von Yoga kenne) Massagen.... es tut wahnsinnig gut. Morgen gehe ich dann zum Ostheopaden und bin sehr gespannt.
    Inzwischen spüre ich Mäuschen auch täglich... entweder wenn ich auf dem Rücken liege oder beim Sitzen wenn ich mich leicht nach vorne beuge...

    Ich wünsche allen die diese Woche Baby TV haben ganz viel Spaß und bitte berichtet
    Antwort
  • Profilfoto  issimelissi
    Kommentar vom 08.11.2016 17:12
    Hallo ihr lieben,

    Unser Mädel wird lilli heißen. In den Namen haben wir uns schon verliebt, als der große entstanden ist 😀
    Ich spüre jetzt auch sehr regelmäßig ein deutliches knuffen. Keine Spur mehr von zartem blubbern 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Trice
    Kommentar vom 08.11.2016 17:48
    Hatte heute Kontrolle, meine FA ist super zufrieden. Gebährmutterhals ist wieder länger geworden und Wehen sind auch viel besser. Muss allerdings noch diese und nächste Woche zuhause bleiben und langsam machen und liegen.
    Hauptsache der kleinen Maus geht es gut.

    Lilli hatten wir uns auch überlegt, war zuerst unser Favorit, aber in den letzten Wochen gab es zwei Stück im Freundeskreis und in den Geburtsanzeigen die jede Woche in der Zeitung stehen, waren auch einige und dann haben wir uns dagegen entschieden.
    Finde den Namen aber total toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 17:56
    @ Trice
    juhu welch gute Nachricht - soooo schööööön dass alles besser geworden ist. Puh, da hast du dir selbst und auch uns allen einen riesen Schrecken eingejagt. Also bitte so positiv weitermachen.

    @ Issi
    ich finde Lilli auch sowas von süß. Im Kindergarten wo ich gearbeitet habe waren in zwei Gruppen jeweils eine Lilly (mit Y geschrieben)... echt ein goldiger Name.

    @ me
    heute habe ich einen richtigen Babybauch, sehe aus als wäre ich mindestens in der 35 SSW - puh alles schiebt sich nach oben und ich bekomme gar nicht so doll Luft. Kennt ihr das ????
    Werde mich jetzt auf die Couch legen und es mir mit Kerzen so richtig gemütlich machen :))) Mein Mäuschen strampelt heute echt wie wild herum, es tut noch nicht weh aber blubbern kann ich es auch nicht mehr nennen. Morgen geht es ab in die 20 SSW - bald ist Halbzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 20:59
    Huhu...melde mich auch mal wieder zu Wort 😊
    Das Wochenende auf den Baby Basaren war mega erfolgreich: Maxi Cosi Pebble MIT Family Base für 80€, Alvi Schlafsack für 19€, Fisherprice Rainforest Spielbogen für 25€ & einige Bodies. Hätte NIE gedacht, solche Schnäppchen machen zu können. Bin seitdem am Waschen und Desinfizieren 😁👍🏼 & zeitgleich auf der Suche nach weiteren Baby Flohmärkten. Hab echt Blut geleckt, obwohl ich davor NIE auf die Idee gekommen wäre gebraucht zu kaufen.

    Heute startete bei mir die 19. Woche. Meine Hebamme war da, alles soweit gut. Gebärmutter hat nen ordentlichen Wachstumsschub gemacht...nur der kleine Bube hat sich heute schön hinter meinen Gefäßen versteckt, sodass Herztöne nicht zu finden waren. Lediglich 2x kurz wie so im Hintergrund erahnbar.

    @Veronika
    Bei mir ist es seit ein paar Tagen ganz extrem mit der Luft. Immer beim Atmen das Gefühl, als würde man keine Luft bekommen (wie damals bei den Angstzuständen). Kann mir vorstellen, dass es an dem Wachstum der Gebärmutter liegt und es obenrum immer enger wird. Ich hoffe dennoch, dass sich der Körper dran gewöhnt, denn das ist soo unangenehm und unvorstellbar bis zur 40.SSW auszuhalten!
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 08.11.2016 21:33
    @Veronika * ~Freu mich das du Massagen bekommst :))
    Geniess deinen Abend und woow bald halbzeit ♡
    Bin mal gespannt wie sich das bei mir in paar wochen anfühlt mit dem Bauch. Fühl mich jetzt schon krass aufgebläht.

    @Anastasia das ist doch schön wenn du bislang nichts auffälliges hattest. Machst mir alle Fälle Hoffnung ;)

    @NK wie toll is das denn bitte :) ich finde es voll aufregend wie toll ihr schon am einkaufen seid. Und beneide euch solch basare besuchen zu können. Habe keine hier im Umkreis :(
    Aber freu mich mit euch. Kann es kaum abwarten wenn wir anfangen.

    @Trice weiterhin baldige genesung ♡ es ist schön zu hören wie es besser wird. Dir die besten wünsche

    @ me

    War heute mit ner Freundin unterwegs, es hat sooo gut getan.
    Es ist doch unglaublich wie die zeit jetzt vergeht.
    Sie war soo glücklich als ich ihr unser Wunder erzählt habe.♡♡♡
    Haben für nächstes Jahr 3 Einladungen zur Hochzeit erhalten... ;) schreck... was ziehe ich bloß an?? Haha mache mir jetzt schon kopf drum. Binn soooooo mega gespannt eine davon ist Marrokanisch OMG bin soo gespannt wie es wohl wird.
    Naja so im groosen und ganzen geht es mir soweit gut.
    Verstopfung habe ich keins mehr, Erkältung bin ich auch los.
    Mein problem is nur ein böser Nerv am Steißbein& LWS.
    Schlaflose Nächste & Und meine übelkeit. ;))))
    Hey aber mir gehts prima wirklich... bin sehr glücklich dieses Gefühl bald mama zu werden erfüllt mich schon mega ♡♡♡ was wird es wohl ein Gefühl sein wenn unser Baby erstmal da ist????
    Ach Mädels...:))))
    Wünsche euch einen Schönen Abend
    LG 15+4
    Antwort
  • Profilfoto  MoettchenDice
    Kommentar vom 08.11.2016 22:09
    @NK7916, das hört sich richtig gut an! Wie und wo findet man denn solche Basare oder Flohmärkte? Will zwar nicht alles sofort kaufen, aber stöbern kann man ja mal... Und nen schönes Schnäppchen wär sicher toll!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 23:07
    @Zippel
    Ich habe auch gedacht, dass bei mir im Umkreis nichts angeboten wird. Dann bin ich aber dank der Zeitung darauf aufmerksam geworden. Viele Kindergärten bieten solch Aktionen 1-2x im Jahr an. Einfach Augen und Ohren aufhalten 👍🏼

    @Moetchen
    Ich hatte Werbung von den Kitas für die Veranstaltung bei Facebook gesehen. Habe vor Ort mal nachgefragt, wie man denn sonst darauf aufmerksam wird, denn das war ja mehr oder weniger Glück, dass ich das gefunden habe. Sie meinten sie schreiben es immer in Zeitungen aus. Ansonsten habe ich schon gesehen, kann man einfach mal Baby Basar in XYZ eingeben bei Google und bekommt die Angebote in der Nähe zu sehen. Muss man aber relativ regelmäßig reingucken, da einige Anbieter relativ kurzfristig inserieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosa2017
    Kommentar vom 09.11.2016 08:06
    Guten morgen zusammen. Für unser PLZ Gebiet 7... stehen viele auf dieser Seite : http://www.babybasare.de/plz7.php?plzwo=7&seite=1
    Es gibt auf dieser Seite aber alle PLZ Bereiche. Also schaut einfach mal rein.
    Ich hadert immer noch mit meinem wunsch Kinderwagen bei ebay Kleinanzeige, wieviel haben von euch jetzt schon einen gekauft?
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 09.11.2016 08:22
    Guten Morgen,

    @ Rosa vielen Dank für den Link ;)

    Wie ich aber schon berichtet habe gibt es keine in unsrer umgebung.

    @NK auch dir Danke , ja werde es weiter beobachten und hoffe das sich mal eine gelegenheit ergibt.
    Es ist unglaublich wie viel man sparen kann.

    Habt einen Schönen Start in den Tag ;)
    LG 15+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 09:12
    Hallo liebe Mamis,

    kämpfe immer noch mit meiner schei... Erkältung und dem Husten. Ansonsten geht es uns relativ gut und die Tanzeinheiten meines Bauchbewohners werden deutlich intensiver...

    Möchte hier absolut nicht politisch oder so werden und wahrscheinlich spielen auch meine Hormone verrückt, aber heute ist für mich ein schwarzer Tag.... Mag gar nicht in die Zukunft blicken... Doch macht mir die Zukunft meines ungeborenen Kindes plötzlich noch mehr Angst...
    Es tut mir so leid, dass ich wieder jammer, dabei bin ich so ein fröhlicher und optimistischer Mensch...
    Ich versuch es jetzt mal mit nem Nutella-Toastbrot, Schokolade soll ja glücklich machen...
    Nochmal tschuldigung fürs rumheulen.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag

    Eure Heulsuse Olive

    18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 09:22
    Liebe Olive. Ich bin da ganz bei dir. Nachdem ich schon beim Brexit so konstaniert war, bin ich heute auch maßlos enttäuscht und aufgebracht. Puh...

    Ansonsten macht sich Zwerg drei auch immer brav bemerkbar und hier scheint erstaunlicherweise die Sonne. Ich fahre jetzt zu einer Freundin frühstücken...

    Einen schönen Tag euch allen!
    Bibinini 17+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 09.11.2016 10:35
    Bin fassungslos... mehr kann ich dazu nicht sagen, steh unter Schock!
    Clinton war für mich auch nicht die Lösung der Probleme, aber garantiert das kleinere Übel!

    Zu was erfreulichem: Bauchzwerg hat mindestens 1×tgl Schluckauf. Das fühlt sich lustig an 🤗
    Freu mich auf meinen Termin am Freitag
    Heute 18+0 😊
    Antwort
Seite 97 von 365
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern