My Babyclub.de
Bald Mamis aus Düsseldorf gesucht:-)
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.08.2016 09:28Hallo, ich bin 33 verheiratet und mit dem 1 Kind schwanger, wir bekommen einen Jungen und wohnen n Düsseldorf:-) Es wäre schön hier Mädels zu treffen, die auch schwanger sind oder dieses Jahr bereits entbunden haben:-) Bin an Treffen interessiert gerade auch später mit Baby, meldet Euch, LGAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.08.2016 22:08Ich komme aus willich und werde im März das erste mal mami .Antwort
Freue mich Mamis hier kennenzulernen :-) -
Kommentar vom 17.08.2016 11:44Hallo Nian und Astrid,Antwort
ich komme auch aus Düsseldorf und bin mit dem ersten Kind in der 15. SSW schwanger. Würde mich sehr gern austauschen in dieser aufregenden Zeit. :)
Ich habe eine regionale Gruppe eröffnet, in der auch schon eine werdende Mami aus Dortmund dabei ist. Wenn ihr wollt, könnt ihr gern beitreten. :)
http://www.babyclub.de/community/clubs/D%C3%BCsseldorf+und+Umgebung%3A+Mamis%2C+Schwangere+und+die%2C+die+es+werden+m%C3%B6chten+%3A%29.html
-
Kommentar vom 21.12.2018 11:53Hey Ihr , ich bin Caro und komme aus Düsseldorf Eller. Ich bin relativ neu hergezogen und bin auf der Suche nach netten, offenen und Kontaktfreudigen Bald Mamas oder auch schon jetzt Mamas aus Düsseldorf und Umgebung.Egal ob einen Kaffee trinken oder nur zum quatschen ich bin für alles offen und würde mich über eine Nachricht sehr freuen.Antwort
Lieben Gruß und schöne Feiertage
Caro