menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 18.09.2016 22:03
    Einen schönen Sonntag Abend euch, ich hoffe ihr konntet das Wochenende zur Erholung nutzen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 10:35
    Hallöchen ihr Lieben und guten Start in die Woche gewünscht :)

    Wie geht es euch? Bei mir kommt so langsam die unterschwellige Übelkeit durch... Bisher hatte ich immer starke Unterleibsschmerzen. Gestern noch 3x richtig heftig, seitdem jedoch bisher nicht wieder und zum Glück nur noch ein leichtes Ziehen ab und zu. Dafür ist mir seit heute morgen ein wenig übel - an essen mag ich gar nicht denken :( Vielleicht hat sich ja gestern irgendwas ganz wichtiges bei meinem Krümel entwickelt und deswegen waren die Schmerzen so schlimm und nun vorbei? Putzig, wie man sich so seine Gedanken macht - sicher bilde ich mir das nur ein^^

    @ Aniber, danke fürs aktualisieren der Liste - ich wollte mich gerade an die Aufgabe machen und habe gesehen, dass ich das ja gar nicht mehr muss :D

    @Pee-Marie: du hast heute Vorsorge? Magst du mal berichten, wie es war? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 16:52
    Hallo zusammen, bin gerade vom Gyn wieder da.. Hatte ja letzte Woche ein großes Hämatom und ansonsten war noch nichts zu sehen. Heute bin ich 5+4 sagte mein Gyn , Fruchthöle und dottersack sind da... Soweit sieht alles ganz gut aus :-))).. Am 5.10 habe ich meinen nächsten Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Mama20142017
    Kommentar vom 19.09.2016 19:26
    Bekomme das zweite Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 20:28
    @AniBER das Gast du ganz toll gemacht. Vielem Dank für deine Mühe. Ist wirklich übersichtlicher so :)

    Bei mir kommt jetzt auch die Übelkeit oder besser gesagt ein ganz komisches Gefühl im Magen und wenn ich was esse geht es besser. Aber momentan freue ich mich über jedes Anzeichen :) in schon sooo nervös wegen Donnerstag.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 20:57
    So nun hab ich auch ein paar Minuten zum berichten. Um meine Schilddrüsenwerte überprüfenzu lassen, wollte ich erst offiziell die Schwangerschaft bestätigen lassen... Da mein Mann heute noch Urlaub hatte, bot sich das also an, dass er mich zum FA begleiten konnte und zum Glück haben wir den Termin auch so kurzfristig bekommen ...
    Jetzt kommt das Aaaaber -.- rein rechnerisch müsste ich heute ca. 5+2 sein, nur konnte der FA nichts auf dem Ultraschall sehen :/
    Ich musste Blut abgeben - kann da morgen früh wegen der Werte anrufen. Mittwoch muss ich das nächstes mal Blut abgeben und Freitag zum Ultraschall.

    Dann geht einem natürlich schon alles durch den Kopf. Aber ich versuche natürlich positiv zu denken und das sich der Zyklus einfach verschoben hat. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bei 5+5 beim Arzt und damals sah man auch nur Mini Mini Punkt von Fruchthöhle. Und genau heute ist der Mini Punkt bereits 2 J und 4 M alt.

    Also drückt mir die Daumen, das es einfach zu früh war. ✊🏼🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 21:30
    Pee-Marie, freut mich zu hören, dass bei dir alles in Ordnung war. So soll es sein 😅

    Lilime, so ähnlich ist es bei mir auch. Aber erst seit heute morgen. Vorher hatte ich immer nur starke Krämpfe - heute dagegen nur noch leichtes ziehen. Ich muss jetzt noch bis nächsten Dienstag auf den Termin warten 🙈 ich hab das gefühl, die zeit steht still...

    Mamifreude, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Bei mir war am Freitag auch nur eine Fruchthöhle zu erkennen und daran ein einziger weißer mini kleiner Pixel. Das könnten hoffentlich die Anfänge eines dottersacks gewesen sein, denn sonst war da nichts weiter 😮 ich bin auch ein wenig besorgt, hoffe und vertraue aber einfach darauf, dass alles gut ist.

    Habt ihr auch so Angst vor einer FG? Es ist meine erste ss und daher alles so neu für mich. Bei jedem Toilettengang habe ich Angst, dass da Blut ist. Das ist echt furchtbar anstrengend, aber ich kann die Sorgen einfach nicht abstellen 🙁 andererseits hab ich gute anzeichen: ziehen im Unterleib, Übelkeit seit heute, Müdigkeit, muss ständig auf Toilette, schwindelig und eben in der Dusche hab ich sogar festgestellt, dass schon Milch kommt, wenn man auf die brust drückt 🙈🙈😅 trotzdem diese sorge... Geht es euch auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2016 22:09
    Ich muss sagen das ich damals mit meinem Sohn so gar nicht über FG nachgedacht habe. Jetzt weiß ich so viel mehr und mache mir irgendwie automatisch mehr Sorgen. Wobei ich trotzdem ein positives Gefühl habe und da auch auf mein Gefühl vertraue.

    Ja Fruchtzwergi am Anfang freut man sich wirklich über jedes Anzeichen und merkt jedes ziepen und zwicken. Ich frage mich immer wie das sein kann das es Frauen gibt, die ungewollt schwanger werden und dann manchmal wochenlang nichts merken ...
    Antwort
  • Profilfoto  MiosMum
    Kommentar vom 19.09.2016 22:59
    Hi ihr Lieben, Ich habe auch gestern positiv getestet ;)
    Und ausgehend von meinem Eisprung, welcher auf Persona angezeigt war, ist der ET am 29.07.2017. An meinem 30. Geburtstag. Das wäre der Wahnsinn! Drückt mir die Daumen! Ich euch natürlich auch!
    Ich merke im Übrigen schon seit 3 Wochen, dass da "was im Gange ist" :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 06:54
    Guten Morgen Mädels, also ich gehöre ehrlich gesagt auch eher zu denen, die es zufällig gemerkt haben... Nicht, weil es ungeplant war, wir haben aktiv geübt... Allerdings bin ich im ersten ÜZ nach der Pille ss geworden und der zyklus hatte sich noch nicht reguliert... Ich hatte nach ca 40 Tagen 7 Tage Blutung und dachte, das ist dann wohl ÜZ 2. Zwei Wochen später habe ich mich gewundert, warum ich seit einer Woche Mittelschmerz und positive ovus habe, so lange kann das bei einem ES, wie ich es vermutete, ja nicht sein... Also SST gemacht (eigentlich nur um mir selbst das negative Ergebnis zu bestätigen) und der war positiv. Cb mit wochenbestimmung hinterher: Empfängnis vor 2-3 Wochen... Also wahrscheinlich direkt zum Zeitpunkt der Blutung 🙈 ich gehöre wahrscheinlich zu den seltenen Fällen, aber ihr seht: alles ist möglich 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 07:21
    Guten Morgen Mädels.
    Ich musste gestern unerwartet auch zu meinem FA hatte wie so ne minimale Schmierblutung.

    Am Freitag sah man "nur" die Fruchthöhle und gestern dann schon eindeutig den Dottersack.

    Wegen diesen minimalen Blutungen meinte sie es können kleine Blutgefäße sein die platzen und später dann dieses "alte" Blut eben raus kommt.

    Habt ihr damit schon Bekanntschaft gemacht?

    Ich bin zwar schon zum zweiten mal Schwanger aber bei meiner großen hab ich das alles nicht so mitbekommen, wie es mir da ging ect. Da ging alles so schnell vorbei.
    Was aber daran auch liegen kann das ich noch in der Ausbildung war und auch noch ziemlich jung.
    Jetzt bin ich ganz nervös.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 08:35
    ich hatte gestern mal den Verdacht, da ich einen eher hellbraun bis beigen Tropfen (sry für die Details) entdeckt hatte. gerade eben auf der Toilette war nun wieder ein brauner tropfen - dunkler als gestern. oh mann, was mache ich denn jetzt? ich hatte tagelang so starke krämpfe, seit gestern nichts mehr, nur übelkeit, heute noch nicht mal wirklich das. ich fühle mich so unschwanger und der tropfen macht mir gerade echt panik. es ist auch überhaupt nicht viel, aber ich bin gerade restlos überfordert :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 09:31
    Hey Fruchtzwergi, ruf doch mal bei deinem FA an, die meisten sagen ja dann das man gleich kommen kann, dann schaut er mal nach.

    Wünsch dir alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 20.09.2016 09:37
    Guten morgen zusammen und erstmal ein herzliches willkommen an die neuen 😊. Vielleicht kann ich euch beide ein wenig beruhigen, denn ich hatte in dieser Schwangerschaft bereits zweimal eine Sturzblutung und dabei rede ich nicht von einem bisschen Blut sondern wesentlich mehr als bei der Periode rauskommt! Bei mir liegt es daran das ich Wucherungen in der Gebärmutter habe in der sich mein Krümel natürlich genau eingenistet hat 😥. Das heißt ich kann immer wieder Blutungen wegen der Schwangerschaft bekommen 😢. Und siehe da heute morgen hatte ich natürlich auch wieder Blutungen aber zum Glück wirklich nur schmierblutungen... Ich will euch damit jetzt keine Angst machen, sondern euch nur damit sagen das es nicht immer gleich heißt das ihr euer Baby verlieren werdet! Oft sind die Ursachen ganz harmlos, gerade wenn es nur schmierblutungen sind! Für den Fall das du aber die Sicherheit brauchst würde ich einfach mal beim FA vorbeischauen Fruchtzwegi 😉.
    Es wird bestimmt alles gut sein! Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 11:20
    hab gerade bei der FA angerufen und darf leider nicht vorbei kommen. sie hat versucht mich zu beruhigen, ist ihr nicht so ganz gelungen^^ sie meinte zwar, das schmierblutungen normal sein KÖNNEN, aber auch, dass man sowieso nichts tun kann, wenn sich eine FG ankündigt (wie ermutigend). Ich solle nicht so viel daran denken (haha) und mich wieder melden, sollten Blutung und Schmerzen doch stärker werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 11:27
    Wann hast du deinen nächsten Termin?
    Ich muss jetzt auch bis zum 30.9 warten.

    Es ist bestimmt alles gut.
    Mein FA meinte auch das so Mini Blutungen kommen können, weil kleine Gefäße platzen da sich ja alles Platz machen muss.

    Das wird bestimmt der Grund sein ,immer positiv denken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 12:39
    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMami - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Lulu- 26 - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - 29 - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    Amk83 - 33 - 5 Kinder-1 - ET 04.05.
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1🌟- ET 05.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 07.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Brittamaus - 29 - k. Kinder - ET ?
    Holly2017 - 29 - 0 Kinder - ET 11.-12.05
    Toeltmaus -Alter? - Kinder? - ET 11.-13.
    Mama20142017 - ? - 1 Kind - ET Mitte Mai
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05.
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.5.2017
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 22.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder? - ET 29.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET Ende Mai
    Pee-marie- 31- 1 Kind -1 🌟- Et Ende Mai
    Jennij -?- k. Kinder - Et Ende Mai
    JaNi3 - ? - 2 Kinder - ET??

    📆📌 FA-Termine 📌📆
    21.09. JaNi3
    21.09. mama20142017
    21.09. maria_stern87
    21.09. Jennij
    22.09. Holly2017
    22.09. Danica686
    22.09. LiLiMe87
    27.09. Fruchtzwergi
    28.09. Hinflug
    30.09. MamiCari
    05.10. AniBER
    05.10. Pee-Marie
    10.10. LeMiMami

    🌟 ️Sternchen 🌟
    Reh88 - 01.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 14:55
    Hallo zusammen,
    jetzt muss ich mich auch einreihen... hatte heute morgen meinen Weltuntergangsmoment, ich hatte eine Blutung. Als würde ich die Periode bekommen, dickes dunkelrotes Blut! Hab bei meiner Ärztin angerufen und die meinten es kann altes Blut sein, ich soll Magnesium nehmen und wenns nicht besser wird morgen früh vorbei kommen.
    Es hat zwar zum Glück aufgehört, aber ich werde trotzdem morgen hingehen. Hab keine ruhige Minute bis ich genau weiß ob mit dem Krümel alles ok ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 15:23
    ah, magnesium? das ist interessant, ich dachte das hilft nur gegen die krämpfe... habe mir erst gestern extra magnesium gekauft. hast du es denn genommen? das probiere ich doch direkt mal aus! :) danke! und versuch dir nicht so viel sorgen zu machen - sicher ist alles gut... ich drücke die Daumen!!! Ich selbst habe mich jetzt dafür entschieden, dass das Krümel sicher lediglich einen kleinen frühjahrsputz macht, bevor es sich häuslich niederlässt und einrichtet :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 19:50
    Das ist ein schönes Bild! Ich denk auch, dass es vielleicht Restblut war und jetzt wo das Krümel größer wird wurde das halt raus gedrückt. Werde trotzdem morgen zu meiner Ärztin gehn.
    Ja ich hab das Magnesium genommen, obs was hilft oder geholfen hat, keine Ahnung. Es entkrampft bestimmt aber auch den Gebärmuttermuskel, ich kannte Magnesium auch zur Wehenhemmung um Frühgeburten auf zu halten.
    Liebe Grüße, melde mich morgen was beim FA raus kam!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 20:31
    Ja Magnesium hat mein FA auch empfohlen, auch für das Ziehen der Mutterbänder und das wachsen der Gebärmutter. Hatte seit heute Nachmittag so ein ziehen als wenn die Mens kommt und nach dem Magnesium würde es deutlich besser. 😬
    Antwort
  • Profilfoto  JaNi3
    Kommentar vom 20.09.2016 21:14
    Huhu, ET Mitte Mai. Morgen habe ich endlich endlich meinen FA Termin bin schon ganz aufgeregt. Wird unser 3. Kind :)
    Antwort
  • Profilfoto  JaNi3
    Kommentar vom 20.09.2016 21:15
    Huhu, ET Mitte Mai. Morgen habe ich endlich endlich meinen FA Termin bin schon ganz aufgeregt. Wird unser 3. Kind :)
    Antwort
  • Profilfoto  JaNi3
    Kommentar vom 20.09.2016 21:15
    Huhu, ET Mitte Mai. Morgen habe ich endlich endlich meinen FA Termin bin schon ganz aufgeregt. Wird unser 3. Kind :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jennij
    Kommentar vom 21.09.2016 06:38
    Morgen Mädels
    Heute müssen ja ganz viele zum FA inklusive mir, bin schon recht hippelig und kanns kaum erwarten.
    Ich hoffe ihr berichtet danach was sich bei euch getan hat :)
    Antwort
Seite 11 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern