menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 07:19
    Guten Morgen 🙋 ouh ja, heute wirds bei vielen spannend. Erzählt bitte unbedingt wie es war 😅 viel Spaß euch allen beim baby TV!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 07:20
    Guten Morgen 🙋 ouh ja, heute wirds bei vielen spannend. Erzählt bitte unbedingt wie es war 😅 viel Spaß euch allen beim baby TV!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 07:20
    Guten Morgen 🙋 ouh ja, heute wirds bei vielen spannend. Erzählt bitte unbedingt wie es war 😅 viel Spaß euch allen beim baby TV!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 10:25
    Guten Morgen!
    Ich war heute morgen beim FA und es ist alles in Ordnung mit dem Krümel. Ist gut gewachsen, sind jetzt 2cm.
    Blutung kam wohl vom Muttermund, muss jetzt langsam machen und darf nicht heben.
    War schön das Krümelchen zu sehn!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 10:29
    @lemimama: aaaaw, das ist schön zu hören <3 2cm? wow - laut app ist meines erst 2mm groß^^ wie weit bist du denn? hab gerade gesehen, dass dein ET ja auch schon Anfang Mai ist :) wann ist dein nächster Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 10:32
    Das hört sich doch super an :)

    Wie weit bist du denn schon?

    Ist ja schon schön groß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jennij
    Kommentar vom 21.09.2016 13:24
    Es war so schön :)
    Hab das Herz blinken sehn und endlich hab ich auch einen ET 19.5.2017.
    Und auch ne Woche bin Heute 5+5 das Baby ist 2mm gross.
    Alles sei prima 😍
    Der nächste Termin ist am 13.10.

    Für die Liste noch ich bin 22 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 13:33
    Bin jetzt in der 9. Woche, 8+2. Vor 2 Wochen war Krümelchen noch 8mm groß, bin gespannt wie groß es in 2 Wochen ist, am 10.10. muss ich wieder hin :-) Bin dann in der 11. Woche und bekomme den ersten "großen" Ultraschall, also das Erst-Trimester-Screening.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 13:34
    🌸🍼 Entbindungstermine 🍼🌸
    Gine1985 - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    LeMiMami - 31 - 2 Kinder - ET 01.05.
    Matzi- 38 - 3 Kinder - 1 🌟 - ET 01.05.
    Lulu- 26 - Kinder? - ET 02.05.
    Toni88 - 27 - 1 Kind - ET 03.05.
    FrauMaus87 - 29 - k. Kinder ? - ET 03.05.
    Kat29 - 29 - 1 Kind - 1🌟 - ET 04.05.
    Amk83 - 33 - 5 Kinder-1 - ET 04.05.
    LiLiMe87 - 29 - k. Kinder - 1🌟- ET 05.05.
    Danica686 - 30 - 1 Kind - 1🌟 - ET 07.05.
    Suniii24 - 24 - k. Kinder - ET 11.05.
    Holly2017 - 29 - 0 Kinder - ET 11.-12.05
    Toeltmaus -Alter? - Kinder? - ET 11.-13.05.
    Mama20142017 - ? - 1 Kind - ET Mitte Mai
    Hinflug - 28 - 1 Kind - ET 17.05.
    AniBER - 27 - 2 Kinder - ET 17.05.
    MamiCari - 22 - 1 Kind - 18.05.
    Jennij -22 - k. Kinder - ET 19.05.
    Mamifreude2014 - 28 - 1 Kind - ET 22.05.
    MiosMum - 29 - k. Kinder? - ET 29.05.
    Fruchtzwergi - 25 - k. Kinder - ET Ende Mai
    Pee-Marie- 31- 1 Kind -1 🌟- Et Ende Mai
    JaNi3 - ? - 2 Kinder - ET??
    Brittamaus - 29 - k. Kinder - ET ??

    📆📌 FA-Termine 📌📆
    21.09. JaNi3
    21.09. mama20142017
    21.09. maria_stern87
    22.09. Holly2017
    22.09. Danica686
    22.09. LiLiMe87
    27.09. Fruchtzwergi
    28.09. Hinflug
    30.09. MamiCari
    05.10. AniBER
    05.10. Pee-Marie
    10.10. LeMiMami
    13.10. Jennij

    🌟 ️Sternchen 🌟
    Reh88 - 01.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 13:39
    oh, ihr zwei, das klingt soooo schön 😍

    Noch 6 Tage, dann kann ich auch wieder hin :) Bin auch schon mega nervös. Vorher muss ich noch mit meiner direkten Vorgesetzten sprechen, sie ist nämlich beim gleichen FA wie ich und hat blöderweise auch nächsten Dienstag um DIESELBE Zeit einen Termin beim FA 😂 Wäre irgendwie blöd, wenn es dann zufällig rauskommt, gerade auch weil mein Mann dabei sein wird^^ Also muss ich es ihr wohl nächste Woche schon berichten^^

    Mein Krümel hat seinen Frühjahrsputz übrigens beendet, und schont jetzt wieder Mamas Nerven. Keine Blutungen mehr, und ich hoffe, das bleibt auch so 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 14:10
    Das klingt ja echt toll. Ich hoffe bei mir ist es bald auch soweit.

    Gestern Mittag hat mein FA noch angerufen und mir die Werte durchgegeben. Hat keinen Wert an sich genannt aber der HCG wert spreche für eine sehr sehr früher schwangerschaftswoche und passten auch zum US (wo man noch gar nichts sehen konnte). Heißt mein Zyklus hat sich Mega verschoben 🙈 Und ich habe evtl. sogar vor nmt getestet.

    heute musste ich nochmal hin zum Blut abgeben ... Und dann hat der FA spontan noch nen Ultraschall gemacht, er hat nen gaaanz Mini Pünktchen gesehen das die Fruchthöhle sein könnte.

    Wollte sich aber noch nicht festlegen das es bei einer eiliterschwangerschaft auch eine pseudo Fruchthöhle geben kann (diese entwickelt sich aber nicht weiter).

    Wenn alles klappt bekomme ich heute Abend noch einen Anruf wie der Wert von heute aussieht. Sollte der Wert sich so wie es sein sollte erhöht haben, fällt mein US-Termin für Freitag wohl aus und ich bekomme nen neuen für nächste Woche, wo man dann hoffentlich mehr sehen kann.

    Also bleibt mir nur abwarten & ☕️ Tee trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 14:26
    Ihr wirkt alles so geduldig :)

    Ich hab noch 9 Tage bis zum nächsten Termin und die Tage vergehen kaum.

    :( ich hoffe das alles gut wird.

    Aber schön zu hören das bei euch alles gut ist, das macht viel Mut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 15:30
    @Mamifreude, ich hoffe, dass deine Werte ganz super sind, und ihr auch bald was handfestes habt und was sehen kannst - bei mir ist es ja ähnlich gewesen. Da war auch nur eine Fruchthöhle und ein kleines Pünktchen (wohl die Anfänge des Dottersacks) zu sehen... Ich drück dir feste die Daumen, da wird schon alles gut! 👍

    @MamiCari: Geduld? was ist das denn? Kann man das Essen? 😂 Ich bin eigentlich alles andere als geduldig vor allem nach der kleinen Achterbahnfahrt gestern. Aber heute fühle ich mich schon viel besser und habe ein wirklich gutes Gefühl 😍 Bloß nicht negativ denken. Wo hakts denn bei dir? Zum reden sind wir doch hier 😘


    @ ALLE: Mädels, ich möchte hier bei uns auch mal ein bisschen die Werbetrommel anschmeißen. Natürlich ist das kein Muss, aber ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Mädels finden, die gerne mit in eine WhatsApp-Gruppe kommen würden :) Wir suchen Mädels mit ET von Anfang April bis Ende Juni - wir lägen somit genau in der Mitte und könnten sowohl von den April Mamis lernen als auch den Juni Mamis helfen 😅 Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch bitte eine PM mit eurer Nummer oder einen Post unter dem Thread hier im Schwangerschafts-Forum 👍 Ich würde mich sehr sehr freuen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 15:41
    Wegen diesen leichten Blutungen.

    Dann hab ich am Montag ein individuelles Beschäftigungsverbot erhalten.

    Mein Vertrag läuft am 12.11.16 aus.

    Hab mich schön brav und fristgerecht schon arbeitslos gemeldet Anfang August.

    Also ich natürlich auch im Arbeitsamt mein Bv angegeben hab meinten die sie sind dann dafür nicht mehr zuständig ich solle zum Jobcenter , die schickten mich heute zu meiner Krankenkasse.

    Die meinen ich seie schwanger nicht krank, sie sind nicht zuständig.

    So da bekomme ich ein Beschäftigungsverbot da ich als Risikoschwanger eingestuft wurde, um mich zu schonen, und jetzt das....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 15:45
    na super... :( darf ich fragen warum du als risikoschwanger eingestuft wurdest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 15:49
    Habe Colitis ulcerosa.
    Ne chronisch entzündliche Darmerkrankung.
    Nicht so schöne Sache.
    Stecke im Moment wieder mitten in nem schub
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 15:53
    oh, das habe ich neulich erst im TV gesehen. tut mir sehr leid. hoffe, es geht dir bald besser!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 15:54
    Das ist sehr lieb :)
    Man gewöhnt sich dran damit zu Leben :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 16:49
    Hallo ich schreib mal vorsichtig mit ;-)
    Bin mittlerweile 5 Tage über NMT(sollte 16/17 September kommen) bis jetzt nix . Bin mir echt nicht sicher ob es eine frische SS ist oder nur Einbildung kann sich ja alles auch mal verschieben. Eigentlich sollte man nach drei Kindern wissen ob oder nicht puh bin gerade echt durcheinander. Möglich wäre es ja traue mich aber nicht wirklich zu hoffen. Habe Montag gleich nen Test gemacht negativ. Hat aber nix zu sagen war einfach zu früh war bei den anderen Kindern auch so- selber Schuld.
    Warte jetzt einfach mal ab bis zum Freitag (bekomme meine Mens. immer an einem Freitag). Ich wünsch allen eine schöne Kugelzeit genießt es trotz der Weh Wehchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 17:47
    Hallo Ihr Lieben, hab schon seit einiger Zeit öfter reingescheut und da Ich heute (ES+14) einen Positiven Test gemacht habe (hab vorher schon mehrere gemacht erster war am Sonntag hauchzart positiv) glaub ich bald auch mitreden zu dürfen ^^
    Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und war schon am Montag bei der Frauenärztin, die natürlich noch nichts gesehen hat.
    Morgen geh ich wieder hin zum Blut abnehmen, bin aber guter Dinge dass sich mein hCG sehr vermehrt hat :)

    Laut Rechner wäre der ET am 31.5.17
    Ich hoffe alles wird gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 18:49
    Hallo ihr Lieben,
    das klingt ja echt toll bei euch :)
    Geduld ist echt schwer... ich bin morgen endlich wieder beim FA. Bin dann 7+6. Beim letzten mal War ich 5+5 und es War noch kein Herzschlag da. Hab so Angst das es morgen noch immer nicht schlägt. Ein Glück ist mein Mann morgen dabei.

    @Misssi und kerlo ich drücke euch die Daumen 🍀

    @MamiCari hoffe auch das es dir bald besser geht. Ich arbeite bei der Krankenkasse, vielleicht kann ich dir ja ja weiterhelfen. Bis zum 12.11. bekommst du eh ja erstmal dein Geld aufgrund des Beschäftigungsverbots. Du musst dann spätestens am 12.11. eine Krankmeldung ausstellen lassen, damit du ab Folgetag bis zur Schutzfrist Krankengeld bekommst. Ab Beginn der Schutzfrist zahlt das Arbeitsamt. Falls du noch weitere Fragen hast kannst du mich gern privat anschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 18:59
    Hab dir eine geschickt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2016 19:43
    LILIME87 danke bin mir nicht sicher was ich von allem halten soll war ja nicht wirklich geplant ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  cheyenne94
    Kommentar vom 21.09.2016 19:57
    Huhu ihr lieben :)

    ich habe eben getestet.... POSITIV nach über 1 Jahr hibbeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.09.2016 22:26
    ❤❤❤ich komme zu euch ich habe heute positiv getestet Wuhuuu wir sind schwanger nach Grad mal einen Monat ohne Pille 😘😘😘 würde sagen das war ein Jackpot muhahahhahaah
    Antwort
Seite 12 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern