menü
My Babyclub.de
Baby's im Wonnemonat Mai

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 18:56
    @ Pee-Marie du arme. Denke an dich. Was sagen denn die Ärzte? Ohne jetzt naiv zu klingen, aber wäre es dann nicht besser dein Baby zu holen? Ist doch bestimmt auch fürs Baby ne absolute Stress Situation. Drück dich ganz fest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 20:04
    ET wäre bei mir der 17.05.

    @peemarie welche woche bist du denn jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 20:28
    Ich denke mal, die haben hier alles gut im griff ... mal abwarten!! Jetzt gerade wird wieder ein ctg gemacht... Aber meine Luftnot ist wieder recht extrem ... der kleine hat ca 2500g und 46 cm
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 20.04.2017 20:30
    Hallo ihr lieben.
    Wir waren vorhin bei der Untersuchung.
    Immernoch alles bestens Gott sei Dank.
    Im ctg waren jetzt jedoch Wehen zu sehen, die ich auch als ziehen gespürt habe.
    Gebährmutterhals weiterhin verkürzt und der Muttermund ist Fingerdurchlässig 👍
    Er hat den kleinen jetzt auf ca 3700/3800 Gramm und mindestens 53 cm geschätzt. Aber das wir ein großes Kind bekommen, war uns eigentlich klar...
    Er denkt auch nicht, das es noch länger wir 7 Tage geht 😍
    Ansonsten tut mir echt auch alles weh... 😕
    Aber war haben es ja alle bald geschafft 💪
    Ich soll jetzt am Montag nochmal zum Ctg kommen und ansonsten am nächsten Donnerstag wieder, falls er überhaupt noch im Bauch drin ist 😂
    Habe echt das Gefühl, das es bald los geht...

    Ohje ihr armen...
    Hoffentlich geht's euch bald wieder besser
    Bin gespannt wer die nächste ist, wo uns eine schöne Nachricht überbringt...😍

    Mädels...
    Findet ihr es nicht auch wahnsinnig, das wir jetzt an der Reihe sind...
    Es war doch erst noch September denke ich als...😂

    Schönen Abend euch allen
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 20.04.2017 20:32
    💗Wir haben ausgekugelt💗

    Pet90 (ET22.05) , 💙Pepe geb. 12.04 2165Gramm 46,5cm KU 31cm
    Seefeuer (ET 08.05), ❤️Olivia geb. 18.04 3160Gramm 50cm KU 35cm

    💗Wir Kugeln noch💗

    Nibie81 Sectio 26.04. (ET 17.05.) ///
    mff789 Sectio 27.04. (ET 06.05.) ///
    LeMiMama ET 01.05. /// CTG 24.04.
    LiLiMe87 ET 01.05. /// CTG 25.04.
    Danica686 06.05 ///
    Sabbelsa ET 7.5. /// Vorsorge 25.04.
    Pee- Marie sectio 10.5 /// Vorsorge 20.4
    Maus0802 ET 10.05. /// CTG 24.4. / Vorsorge 27.4.
    Gartentante ET 16.05. ///
    MamiCari ET 18.05 ///CTG+ Vorsorge 02.05/ 24.4 Geburtsplanung KH
    AWM17 ET 18.05. /// Vorsorge 25.04
    Vala ET 19.05. ///
    Jennij ET 19.05 ///
    YvonneBlaa ET 19.05 ///
    sienna2305 ET 25.05 /// CTG+Vorsorge 28.4
    MiosMum ET 30.05 ///
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 21:13
    Hallo ihr lieben Mai Mamis

    Bin ganz neu hier. Habe ET 30.5. und fiebere dem ende entgegen. Mag langsam nicht mehr und hoffe die Maus kommt etwas früher :-) habe schon eine Tochter sie ist 2 1/2 . Wie geht es euch so die letzten Wochen ?

    Liebe grüße Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 20.04.2017 21:28
    @ seefeuer herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus 👏🏻💐. Eine schöne kennenlernzeit. @ Pet90 Wie geht es euch beiden? @ Pee-Marie Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung🍀💐. Ich hoffe deine Luftnot wird ganz schnell besser und der kleine kann noch ein paar Tage im Bauch bleiben . @ Maus0802 ich finde es auch wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht und kann noch gar nicht glauben, dass wir bald schon alle unsere kleinen in den Armen halten. Aber bis auf Becken und Symphysenschmerzen geht es mir auch noch relativ gut und ich denke auch nicht, dass es so bald schon los geht bei mir. @ Jennifer-89 Herzlich Willkommen in unserer Runde 😊. Wie erging es dir in der SS. Mir geht es bis jetzt gut, außer hier und da etwas weh wehchen, die meistens gut auszuhalten sind. Bin derzeit 35+0. Liebe Grüße an alle und gute Besserung an alle geplagten 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 21:42
    Bisher ist eigentlich alles gut, bis auf die üblichen weh wehchen wie Sodbrennen, andauernd der Gang zur Toilette, Wassereinlagerungen. Vorallem Nachts nicht mehr schlafen zu können wegen Sodbrennen und da ich nicht weiß wie ich schlafen soll (schlafe eigtl auf dem Bauch) das nervt mich extrem. Und wenn man schon ein Kind hat das um einen rum springt ist so eine Schwangerschaft schon was anderes :-) bin echt froh wenn die maus da ist. Ich bin heute 34+2. Was wird es bei euch und wie sind die Namen? Bei uns gibt's eine Sofia.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 22:48
    Herzlichen Glückwunsch seefeuer! Euch eine tolle kennlernzeit...

    Medis laufen gerade wieder ubern tropf und ich muss ab jetzt nüchtern bleiben... gerade war die Oberärztin dann- und evtl gibt's morgen eine sectio... mal abwarten - wie die Nacht so wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 05:48
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Seefeuer!
    Herzlich willkommen Jennifer-89

    Bei mir lief bis vorgestern alles nach Plan und ohne Beschwerden. Vorgestern viel mir alles viel schwerer und gestern konnte ich kaum alleine aufstehen, so unbeweglich war ich plötzlich. Ich hatte morgens das dringende Bedürfnis meine Tasche nun endlich zu packen und die Wohnung ordentlich zu machen. Tagsüber hatten wir dann noch einen Kurs zur Herz-Lungen-Wiederbelebung bei Säuglingen und abends habe ich meiner Mama noch geholfen. Dann nach dem Fußball, als ich schlafen wollte habe ich plötzlich gemerkt, dass ich auslaufe. Bin zum Klo gespurtet und es kam ein richtiger Schwall. Fruchtblase ist gesprungen. Nun liege ich im Krankenhaus und spätestens in ein paar Stunden werde ich eingeleitet. Wehen habe ich leider zu wenig.
    Bin richtig nervös jetzt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 05:50
    Per-Marie,ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird bei dir. Halte durch 💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 06:52
    Oh gartentante wünsche dir alles Gute für die Geburt.
    @pee Marie auch dir alles Gute für die sectio. Ich Fieber nächste Woche zu.
    Willkommen Jennifer hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus0802
    Kommentar vom 21.04.2017 07:17
    Guten morgen.
    Ohje, da ist ja mal richtig was los...😂
    @ pee-Marie ich wünsche dir auch, das es für euch zwei schnell vorbei geht und es euch beiden gut geht... drücke euch die Daumen.
    @gartentante dir wünsche ich natürlich auch, das es mit der Einleitung dann so schnell wie möglich klappt 🤗
    Irgendwie hab ich vor nichts Ängste momentan, nur vorm Blasensprung 😂 denke immer... hoffentlich nicht auf der Couch oder im Bett... Aber man hält es ja net auf...
    Mein Mann hat gestern Abend nach dem Frauenarzt extra noch ne Picknick Decke ins Auto gemacht, falls es wirklich so wäre 😂
    Ich drücke euch die Daumen und freue mich über schöne Nachrichten 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 07:48
    Noch tut sich herzlich wenig... keine wirklichen Schmerzen... ich warte gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  Danica686
    Kommentar vom 21.04.2017 08:13
    Ohhh hier ist ja was los 😱.
    @pee-marie ich drück dir ganz fest die Daumen das es dir schnell wieder besser geht und der kleine Zwerg vielleicht doch noch ein paar Tage drin bleiben darf!
    @gartentante dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen und hoffe für dich das es bald los geht und du in ein paar Stunden schon kuscheln darfst! Finde das total aufregend 😍.
    @Jennifer herzlich willkommen bei uns!
    @all mein Termin beim Frauenarzt gestern hat nicht wirklich viel ergeben 😞. Auf dem ctg hatte ich zwei leichte wehen aber der Gebärmutterhals ist immer noch genauso lang wie bisher und das Köpfchen schwimmt noch im Becken 😒, allerdings ist der Mumu schon ziemlich weich und sobald das Köpfchen richtig im Becken ist sollte dieser schnell aufgehen 😉. Ich hoffe sooooooo sehr das es bald los geht, denn so langsam habe ich echt keine Lust mehr! Aber wir sitzen ja alle im selben Boot und ein bisschen halten wir noch durch 😉. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 08:37
    @Pee-Marie ich drücke die Daumen das es dir bald besser geht und du nachher hause darfst. Gute Besserung

    @Gartentante toi toi toi ich freue mich schon auf die nächste freudige Nachricht wenn das Baby da ist 😍

    @Maus Ich habe auch Angst davor, aber noch schlimmer wäre es im Supermarkt oder so 😅

    @Jennifer herzlich willkommen 😀 bei uns wird es eine kleine Emma 😍

    @me die letzten 10 Tage bis ET laufen an. Mir geht es aber jetzt total gut. Außer schlafende Hände und teilweise Sodbrennen nichts mehr. Mein FA sagt der Körper erholt sich für die Geburt, na ich bin gespannt 😊 mittlerweile hoffe ich jeden Tag das es losgeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 10:02
    So, der nächste freie Op ist meiner.... 😂😂... denen ist es mit mir doch alles zu riskant... bin heute 36+1...

    Ich hoffe mal- das mein Mann es noch pünktlich schafft!!!

    @alle anderen : bald schreibe ich zu euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 10:07
    Jetzt bist du wahrscheinlich sogar eher fertig als ich 😉
    Ich drücke dir alle 4 Daumen, dass alles problemlos läuft 💗
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 21.04.2017 10:35
    Guten Morgen ihr lieben! @ Pee-Marie alles, alles Gute für die Sectio. 36+1 ist doch schon gut. Eine schöne Kuschelzeit! @ Gartentante auch dir wünsche ich eine baldige und schnelle Geburt. @ Jennifer-89 wir bekommen das erste Kind und es wird eine kleine Emilia 🎀. Ich kann momentan schlafen wie ein Stein, weiß gar nicht wieso 😉🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 18:08
    Hallo zusammen,
    da schaut man mal einen Tag nicht rein und schon gehts ab 😁
    Gartentante: hoffe die Einleitung hat geklappt und du hast bald deinen kleinen Schatz im Arm!
    Pee-Marie: Hoffe die Sectio ist gut verlaufen umd du hast schon kuscheln dürfen.
    Bin gespannt von euch zu hören!
    Jennifer 89: Wir bekommen unser 3. Wunder und zum ersten mal einen kleinen Sohn der Philipp Luis heißen soll 💙

    Ansonsten gibts bei mir nichts neues, immer wieder unregelmäßige Senkwehen und nachts kann ich wegen der Hüftschmerzen kaum schlafen. Merke auch deutlich beim laufen wie tief der Kopf im Becken sitzt und nach unten drückt. Hoffe ich werde bald erlöst, hab aber Angst davor das es in der Nacht losgeht, meine kleine wach wird und mich nicht findet... Hoffe sie bekommt keinen all zu großen Schreck wenn Oma da ist statt Mama oder Papa!
    Antwort
  • Profilfoto  MiosMum
    Kommentar vom 21.04.2017 18:23
    Herzlichen Glückwunsch an die, die schon entbunden haben, ich hoffe die Geburt war erträglich? Bzw die Folgen danach? @jennifer-89 ich bin genau so weit wie du. Gleicher ET ;-) mal schauen ob sie es bis dahin aushalten oder wer von uns dann die "erste" ist :-) wir bekommen eine Livia Mattea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 18:35
    Alles Gute den beiden werdenden Mamis die es evtl jetzt schon hinter sich haben und fleißig am kuscheln sind :-)

    Also es gibt dieses Jahr viele Mädels :-D
    @miosmum ach wir coool da bin ich ja mal gespannt wann unsere Mädels auf die Welt kommen möchten. Ich zähle die Tage. Unsere Maus ist so aktiv und mittlerweile tut es manchmal so weh wenn sie tritt der wahnsinn kenne das garnicht von der großen sie war eher ruhig. Wie ist es bei euch?
    Wieviel habt ihr bisher zugenommen? xD ich weiß eigtl will man schon garnicht mehr auf die Waage *lach*
    Bei mir sind es bisher schon 20 kg
    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 21:10
    Heute um 13.50 ist Jonte Bastian geboren ... jetzt wird er erst mal ein paar Tage Monitor überwacht auf intensiv Station .. ich war gerade kurz schon zum kuscheln da... sectio naht ist noch schmerzhaft - aber irgendwie klappt es schon .. 50 cm und 2650g hatte er... bin soweit mit alles sehr gut zufrieden 😁..
    Antwort
  • Profilfoto  sienna2305
    Kommentar vom 22.04.2017 09:35
    Alles, alles Gute zur Geburt eures Jonte Bastian. 💐👶🏼Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und kennenlernzeit. Ich drücke euch die Daumen, dass er bald die Intensiv verlassen und zu euch kann. Liebe Grüße 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 11:17
    @Pee-Marie meinen Glückwunsch zum kleinen Mann, ich wünsche euch eine tolle kuschel und kennenlernzeit :)
    @Gartentante , ich hoffe du kuschelst auch schon fleißig.
    @jenni damals bei der großen hatte ich Startgewicht 64 Kilo, entgewicht 100 Kilo. Jetzt war das Startgewicht 85 Kilo,und im Moment bei 36+2 sinds 94 Kilo.
    Euch allen einen schönen Tag
    Antwort
Seite 51 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern