menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 09:21
    Guten Morgen,

    @Reh: nanu, Du hast Dich ja noch gar nicht gemeldet und warst heute auch noch nicht online? Ich hoffe, der ersehnte Moment ist endlich gekommen! Daumen sind gedrückt!!!!!!

    @Blinky: ich hoffe, dass es Deinem Baby gut geht! Aber Dein Körper hatte ja die letzte Zeit wirklich genug zu tun. Das Kleine holt jetzt sicher schnell wieder auf.

    @Sisi: toll, dass die SB fast weg sind! Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, wann Du noch mal zum Doc gehst? Die 4 Wochen Wartzeit würde ich nicht überstehen.

    @Pfauenauge: ich glaube, Aprilmaus hat das Kreuzchen schon gesetzt, nur ihr FÄ hält sich dran, ihr erst ab 14+0 Bescheid zu geben.

    @me: bei den Hebis bin ich immer noch keinen Schritt weiter. Die von der Gemeinschaftspraxis haben sich dann gestern Abend, als ich sie noch einmal über Facebook angeschrieben habe, gemeldet. Leider bieten sie in unserem Ort keine Betreuungen an.
    Der anderen Hebi hab ich dann gestern eine 2. E-Mail geschickt und die noch andere versuche ich heute noch mal, per Telefon zu erreichen.
    Das ist echt total unbefriedigend, wenn sich keiner zurück meldet. Ich will ja auch nicht ständig nerven, aber eine Antwort hätte ich schon gerne.
    Bin aber etwas entspannter im Moment, denn ich habe gesehen, dass die Praxis, die zwar bei uns nicht betreut, 2x in der Woche eine Hebammensprechstunde für alle, die keine Hebi gefunden haben, anbieten. Also hätte ich da notfalls doch jemanden, wo ich mich mal hin wenden könnte.

    Ich melde ich mich bei Euch mal vorsorglich für gut 2 Wochen ab. Hab nämlich ab morgen Urlaub - hoffentlich den letzten zu zweit nur mit Schatzi. ;o)

    Lasst es Euch gut gehen!

    Liebe Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.01.2018 10:02
    Beachgirl, lieb gedacht von dir 😙 ich hatte heute wieder FA Termin. Ist ja nun alle zwei Tage. Und vor dem Termin war ich noch nicht wach genug 😅
    Dem Baby geht's weiterhin gut, aber noch ist es entspannt, was das raus kommen angeht. Es wächst lieber im Bauch weiter. Geschätzt 3800g jetzt 😲 irgendwann muss es mal raus, sonst passt es nicht mehr...
    Auch wenn fettreserven wichtig sind für die Zeit bis zum Milcheinschuss.
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub 🖒 und weiterhin viel Glück, vllt bekommst du ja doch eine Hebamme - wär ja schon schöner als so eine Sprechstunde, auch wenn die ganz klar besser ist als nichts.

    Sisi, genau richtig mit der Arbeit! Dein Baby ist jetzt wichtiger. Solange die SB wegbleiben, wird deine FA sicher recht haben mit der Dosis

    Blinky, 34. ist ja nicht mehr so ewig... und bei den äußeren Umständen finde ich es jetzt nicht erstaunlich, dass dein kleines eine weitere Woche zurück liegt. Ich denke, das Baby wird ja von der narkose und vom morphium auch seinen Teil abbekommen haben 😞

    Einen Test mit nur Wahrscheinlichkeiten wollte ich nicht, und ohne Anhaltspunkte eine Fruchtwasserpunktion, da war mir das Fehlgeburtsrisiko zu hoch. Dann hätte ich damit gelebt, mich nicht lange vorbereiten zu können... Angst hatte ich ja eh, von daher...

    Gestern hab ich vom Restaurant Scalinis (in den USA, aber weltberühmt) ein baby-lockmittel- Rezept gekocht und gegessen. Den Rest gibt's heute zu Mittag. Drückt die Daumen, dass es hilft 😉

    Reh mit Stupsnäschen 40+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.01.2018 10:31
    Beachgirl, das ist doch immerhin eine Notlösung, nicht ohne Hebamme dazustehen. Aber ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass Du ne "eigene" findest. Und viel Spaß im Urlaub, erholt euch gut!

    Ich habe heute Nacht schon gedacht, jetzt ists vorbei: krampfartige Unterbauchschmerzen und Blutungen, diesmal auch frisch blutig. Zwar noch unter Periodenstärke aber deutlich mehr als die letzten Tage.. Bin dann direkt heut früh zu meiner Ärztin. Für ein Krümelchen schauts schlecht aus, mit dem anderen war sie zufrieden. Jetzt darf ich also wieder bangen, heute HCG abgenommen und am Donnerstag Kontrolle. Bettruhe und Magnesium hat sie mir noch verordnet, aber das nehm ich eh seit Samstag.
    Pfauenauge, dass mit der Angst, wenn ich wüsste, dass mein Kind Down-Syndrom hat ist ein bisschen verworren... für mich war schon lang klar, dass ich es nie übers Herz bringen würde, ein Kind deswegen abzutreiben. Und jetzt noch viel mehr, mit Sternchen im Herzen. Es ist nur so, vor dem Leben mit Kind hab ich schon Respekt, weil es alles umkrempelt und viele Herausforderungen stellt, von denen ich keine Ahnung habe, wie ich sie meistern würde. Wenn dann noch eine Behinderung dazu kommt, das macht mir schon Angst. Ich könnte die Schwangerschaft glaube ich nicht mehr genießen. Ich war schon immer eine Grüblerin. Wer weiß, welche Herzfehler bestehen oder andere Komplikationen auftreten, Down ist ja nicht gleich Down. Was wird, wenn mein Kind und ich dann zeitgleich dement werden in 30 oder 40 Jahren. Wie viel Scheiß muss ich mir von anderen anhören, nach dem Motto "aber darauf kann man doch testen, ihr hättet es ja wegmachen lassen können, selbst Schuld". Halt ich das aus? Hält meine Ehe das aus? Denn ich habe schon eine Weile auch mit jungen Erwachsenen mit verschiedenen Fehlbildungen, genetischen Erkrankungen oder auch frühkindlichen Hirnschäden auf der Arbeit zu tun gehabt. Und intakte Ehen waren deutlich in der Unterzahl. In der Regel gab es eine alleinerziehende Mutter. Ja, die Arbeit selbt. Klar, das klingt total egoistisch, aber ich liebe meinen Job. Ich bin Ärztin (und das ist auch nicht immer gut, wenn man zu viel medizinisches Wissen hat und nicht einfach nur guter Hoffnung sein kann) und für mich ist das mehr als ein Job. Ich definiere mich auch selbst darüber und so sehr ich oft auch schimpfe über meine Arbeitsbedingungen mit Überstunden und Nachtdiensten, es gibt mir viel und ich wüsste auch nichts, was ich statt dessen lieber tun würde. Wahrscheinlich spricht da mein Helfer-Syndrom aus mir... oder auch meine Hormone und der Stress gerade. Tut mir leid, dass so eine Tirade daraus geworden ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 01:14
    ... da sie wieder nicht schlafen kann...🙄


    Beachgirl ich wünsche dir einen schönen entspannten Urlaub mit der Krönung, dass er durch den Anruf einer Hebamme, die Zeit für dich hat, kurz gestört wird!


    Reh das mit dem Lockmittelrezept klingt super lustig 😂 ich wünsche dir, entsprechenden Erfolg! 🤗


    Sisi ich wünsche dir wirklich das das 2. Zwerglein weiter festhält!!

    Allgemein glaube ich, das niemand das Recht hat für jemanden anderes zu beurteilen, was richtig ist und was falsch. Das muss immer der oder die Betroffenen entscheiden. Auch wenn mein Beruf Empathie verlangt, gibt es genug Situationen, die ich nur annehmen, aber nicht mit oder nachempfinden kann. Vor unserer ersten Sternenprinzessin habe ich immer gesagt, dass ich nie abtreiben würde- aber ich bin eben auch noch nie vorher auf die Idee gekommen, dass mir mal jemand sagen würde: Ihr Kind wird bald sterben. Die einzige Entscheidung im Leben Ihres totkranken Kindes, die sie fällen können ist, ob es früher sterben darf.
    Sisi ich habe auch mit Kids mit mehr oder weniger schweren Behinderungen gearbeitet und war immer wieder überrascht, was das für Kämpfer sind und wo die trotzdem ihre Lebenslust hernehmen. Auch bei Erwachsenen mit Behinderung musste ich schon staunen- Meine Mutter hat in einer solchen Einrichtungen gearbeitet und ich habe gelegentlich dort einige Bewohner mit meinem dreibeinigen Hund besucht... eine Bewohnerin im Rollstuhl sitzend seufzte dann mal :“ Der Arme! Macht dem das denn gar nichts aus nur 3 Beine zu haben?“ Dem ist wohl nichts hinzuzufügen 😉
    Aber das Doofe ist ja, dass man nie weiß, was das Schicksal für einen bereit hält- möglich dass man ein gesundes Kind bekommt, was erst später durch Krankheit oder Unfall zum Mensch mit Handcap wird. Und dann muss man sich auch mit der Situation auseinander setzen😶 ... Habe z. B. schon selbst einen damals 4 jährigen gekannt, der im Kiga einen Schlaganfall erlitt. Die Welt ist manchmal einfach ungerecht!!!
    (Der Kleine hat sich aber tapfer zurück kämpfen können!)

    So... und nun gute Nacht! 😴 oder guten Morgen!😃
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.01.2018 19:11
    Sorry, dass ich gestern diesen blöden Text vor die Füße geworfen hab, war nicht so mein Tag... eigentlich könnte man sagen, es ist nicht so meine Woche 🙈 Das Forum soll ja ein Platz für gute Hoffnung sein und nicht für irrationale (und im Moment auch völlig irrelevante...) Ängste.

    Reh, ein Baby-Lockmittel-Rezept? Das klingt ja spannend 😄 Sind da bestimmte Gewürze oder Kräuter drin? Und wars auch lecker? Ich hoffe, es wirkt. Eine Freundin von mir war bei der ersten Tochten ab 6 oder 7 Tage über dem ET auch langsam verzweifelt, hat alle Fenster in der Wohnung 2x geputzt, weil das ja Wehen auslösen soll 😉 am Ende kam die Kleine dann zum Glück auch ohne Einleitung. Dafür drück ich Dir auch weiter die Daumen!

    Pfauenauge, die Geschichte mit dem Hund ist ja süß. Das stimmt schon, Menschen können ganz unglaubliche Dinge wegstecken, wenn sie kämpfen. Und jemanden haben, der mit ihnen kämpft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 22:23
    @Sisi ist doch ganz normal, dass man auch mal solche Gedanken hat und ich finde dafür ist das Forum doch auch da...

    Obs bei Reh wohl schon losgegangen ist 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 00:45
    Sisi Ängste sind nie irrelevant! Und wie Blinky schon schreibt- dafür ist das Forum da. Es gibt leider viel zu wenig Anlaufstellen für Sternenmamas ( und Papas) also kann man die wenigen ruhig nutzen! Sternenmamas können viel schwerer guter Hoffnung sein, als Unwissende und Unbefangene, denen das Schicksal erspart blieb.( Beneidenswert wie ich finde. )

    🤔Blinky .... Vielleicht hat Reh ja wirklich das richtige Rezept erwischt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 08:27
    Hallo ihr lieben,

    also mein Termin am 29.01. war nicht so gut - da war mein Mann mal dabei und die Ärztin findet kein Herzschlag mehr. Mein HCG-Wert wurde nun die Woche zweimal gemessen und ja, wie erwartet aufgrund des schlechten Ultraschallergebnis, sinkt der Wert - d.h. MA. Später gehe ich zur Ärztin und bespreche weiteres - ob sie eine AS empfiehlt oder ob es auch auf den natürlichen Weg geht, man darf ja nicht die Infektionsgefahr dabei vergessen.

    Wir haben für uns entschieden, dass wir nun nach der 2. Fehlgeburt ein halbes Jahr bis ein Jahr Pause machen wollen mim Schwanger werden und uns erstmal wieder auf andere Sachen konzentrieren.

    Ich wünsche euch allen trotzdem alles alles Gute :)

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.02.2018 09:46
    Danke ihr Lieben 😙 Leider muss ich mich auch verabschieden, mein Bauchgefühl hat dummerweise recht gehabt. Ein Krünelchen ist wohl gestern Vormittag verloren gegangen, das andere hängt grad noch im Gebärmutterhals fest 😔 morgen nochmal Kontrolle, ich hoffe, ich komm um die AS herum, da im US die Schleimhaut schon recht schmal ist.
    Ich wünsch euch allen eine schöne Rest-Schwangerschaft, einfache Geburten und entspannte Babys!

    Cutie... ach mensch, Du auch.... ich wünsch Dir alles Gute für den nächsten Versuch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 09:53
    Ach man was ist denn hier jetzt los. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll 😢 Ich wünsche euch alle Kraft für die nächste Zeit 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 10:02
    Ach Cutie, das tut mir sehr leid für euch😢 Ich wünsche ganz viel Kraft mental und dass du es körperliche auch gut verarbeitest! 🌻

    Ich weiß nicht ob es dir eine Entscheindungshilfe ist... ein natürlicher Abgang kann für den Trauerprozess besser sein (dann kannst du es auch irgendwo beerdigen- nicht offiziell) allerdings glaube ich dass es wesentlich schmerzhafter und auch langwieriger ist als die As. Wenn es nicht alles rauskommt wird diese bestimmt hinter auch noch gemacht. Ich habe direkt eine As gemacht nachdem der Herzschlag nicht mehr da war. Das wurde ambulant unter Vollnarkose gemacht und das KH in dem ich war setzt 2 mal im Jahr als Sammelbestattung die Sternchen bei. Dafür findet jeweils ein öffentlicher Trauergottesdienst mit anschließender Beisetzung und wenn man mag Kaffe und Kuchen statt. So hat man auch später einen Ort zum Trauern fals einem das wichtig ist.

    Also noch mal ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt, wenn du magst und alles Liebe und Gute für die Zukunft! 🌈🦋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 10:13
    Och Mensch Sisi 😢 .... sprachlos ... auch dir wünsche ich gaaanz viel Kraft!!! 💐💐
    Wenn du magst drück ich die Daumen, dass es schnell wieder mit einer Schwangerschaft klappt und das kleine Seelchen es dann schafft! Deine Sternchen jetzt gehen wenigstens Hand in Hand und haben sich. Sie sind nich allein und passen zusammen mit allen anderen auf ihre Familien auf! 🌈💫💫💫 Im Herzen sind sie sowieso auf ewig bei uns! 🦋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 10:17
    Uh nein Cutie und Sisi ich hab mir wirklich einen anderen Ausgang für euch gewünscht ! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und das ihr den Mut findet wieder neu zu starten.
    Ich kann euch nur ans Herz legen euch richrig durch checken zu lassen. Gerinnung / Hormone / Schilddrüse...
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 01.02.2018 11:47
    Oh nein Cutie und Sisi es tut mir so unendlich leid für euch ! 😓 warum muss man so viel leid erfahren? Ich hoffe dass euer Körper das jeweils physisch und psychisch schnell und gut verarbeitet! Fühlt euch gedrückt ! 😚

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 14:17
    Ich weiß leider auch gar nicht, was ich sagen soll. Wünsche euch aber ganz viel Kraft und, dass die von euch gewünschten Wege möglich sind!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 01.02.2018 19:12
    Cutie und Sisi, dass tut mir unendlich leid für euch beide!! ;(
    Ich wünsch euch ganz viel Kraft und schick eine große Umarmung an euch beide!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 21:17
    Liebe Cutie, liebe Sisi, ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das Ihr jemanden habt, der Euch auffängt und trösten kann.

    Ich habe gleich eine AS machen lassen, weil ich dann schneller abschließen konnte. Es ist aber das Wichtigste, dass Ihr nach Eurem Gefühl geht und Euch nicht zu etwas drängen lasst.

    Fühlt Euch umarmt 😘😪
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.02.2018 22:30
    Liebe Cutie, liebe Sisi, es tut mir so leid, dass ihr das schon wieder durchmachend müsst! Fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 01.02.2018 22:35
    Danke für eure lieben Worte 😙 Wegen Abklärung hab ich heute noch nicht gefragt, hatte zwar schon vorher geahnt, dass es nicht gut aussieht, aber war dann doch schockiert. Aber das werde ich beim nächsten Termin machen. Wobei die Schilddrüse bei mir immerhin raus ist, hab zwar eine Hashimoto, aber die ist gut eingestellt.
    Alles Gute für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.02.2018 00:53
    Oh man da kommen mir sofort die Tränen,das tut mir so so leid für euch fühlt euch ganz feste in den arm genommen
    Grad das auch bei dir Sisi hab ich ja auch durch und mich immer wieder gefragt warum es nicht wenigstens einer meiner Sterne geschafft Hat und es ist wirklich so der eine will den anderen nicht alleine ziehen lassen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch herum
    Versteh es nicht mir fehlen die Worte
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 03.02.2018 08:31
    👣Hurra ich bin da! 👣 

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017 
    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017 
    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017 
    🔹Stoffelinee -37 Jahre -1 Tochter (Saskia, 5 Jahre) -1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 - Sarah - 3760 Gramm - 54 cm - spontan Zuhause geb. 30.06.2017 
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017 ⁉️ 
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 - Klara - 3390 Gramm - 55 cm - geb. 11.08.2017 
    🔹Angie86 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - geb. 18.08.2017 
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017 ⁉ 
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙 ⁉ 
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017 ⁉ 
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017 - KS 
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖 
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017 
    Stina 3300g - 53cm - geb. 4.12.17 
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 💖 - Lea Sophie- 3520 g - 51 cm - geb.16.01.2018 
    🔹 Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 28.01.2018 💖 - Antonia 

    ❤Kugelliste❤ 

    🔹️Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET 26.01.2018 🎁🐣 
    🔹️Nadine5885 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 8 SSW/ 5 SSW) - ET 27.01.2018 
    🔹Moriah27 - 28 Jahre - Kinder? - 1 🌟 - ET 05.02.2018 
    🔹️Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder, 2 🌟 (11.sww, 7.ssw) - ET 20.03. 
    🔹Pedi86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 (11.ssw) ET 28.03.2018 💙 
    🔹Blubber - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟 (9.ssw) ET 29.03.2018 
    🔹️AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 (8.SSW) - ET 21.04.2018 💖 
    🔹Blinky86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1⭐️ (7. SSW) - ET 22.04. 💖🔹Niine_17 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (11. SSW, 6. SSW, 7. SSW) - ET 24.04.2018 
    🔹Juli - 32 Jahre - keine Kinder, 1 ⛥(10. Ssw) -ET 03.05.18 💙 
    🔹Elamaus - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET 7.5.2018 
    🔹JP-87 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 🌟-ET 22.05.2018 
    🔹Sal - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 09.06.2018 
    🔹 Pfauenauge - 37 Jahre - keine Kinder - 2 🌟 (19. Ssw, 10. Ssw) - ET 22.06. 2018 
    🔹 Nihopaloa - 36 Jahre -4 Jungs - 5🌟 - ET 30.06.2018 
    🔹Wunschkind - 37 Jahre - 1 Tochter - 4 🌟 - ET 06.07.18 
    🔹Nordlicht - 42 Jahre - keine Kinder - 2 🌟 - ET 10.07.17 
    🔹Beachgirl - 39 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 31.07.2018 
    🔹Aprilmaus - 35 Jahre - keine Kinder - 1🌟 (MA 12. SSW) - ET 16.08.2018 
    🔹Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 04.09.2018 
    🔹Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 13.09.2018 
    🔹Tryshy - 30 Jahre - ⁉Kinder - 1 🌟 (8. SSW) - ET ⁉ 


    🕖Nächster FA Termin 🕖 

    09.02. Niine_17 Doppler Sono und Baby-Ultraschall 
    09.02 AndReaMX FA 
    13.02 JP -87 FA mit zuckertest 
    14.02. Nihopaloa Feinsono 
    16.02. Juli85 FÄ
    19.02. Beachgirl 
    20.02. Nihopaloa FA
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 03.02.2018 08:44
    Hallo Mädels!

    Hoffe es geht euch soweit gut?... habe nur mal die veralteten Termine gelöscht. Kennt jemand von euch noch die Nadine und moriah? Die müssten ja im Normalfall auch schon ihre Babys haben. Dann wäre ja als nächstes mommy dran oder?

    Me ich werde momentan von Arzt zu Arzt geschickt weil mein nüchtern Wert bei dem blutzuckertest leicht erhöht ist. 🤔 muss den jetzt jeden Tag morgens messen. Das beste ist dass er jetzt heute nach dem ich gestern den ganzen Tag auf süßes verzichtet habe höher ist als die Tage zuvor. 😲 nicht viel aber ich dachte eigentlich dass er runtergeht??? Ich bin sowas von verwirrt. Bin jerzt auch leider wieder erkältet . Bielleicht hängr es auch famit zusammen...Jeder Arzt sagt was anderes als richtwert und Internet auch. Warum macht man da einen so verrückt????
    Valentin geht es gut . Er hat ein absolut normales Gewicht und wir sind jetzt über der 1000 g Grenze! Er strampelt fröhlich vor sich hin und es gibt auch keine Auffälligkeiten beim CTG. Also bin ich sehr zufrieden!

    Beachgirl wollte dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub wünschen! Darf man fragen was ihr schönes Macht? Der letzte Urlaub zu zweit. Wir machen Ende März auch noch ein kurztrip. Da freue ich mich schon sehr!

    Sorry dass ich auf niemanden mehr eingehe. Es war letzte Zeit echt viel los hier und das kommt dann davon dass man sich lange nicht meldet 🙈

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Juli mit Valentin 27+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 14:37
    Hi Juli... mir sagen die Namen nichts.
    Ja... mir fehlten die Worte jetzt wegen der traurigen letzten Nachrichten... da ich gerade auch wieder durch die Nachbarschaft hier nervlich am Ende bin, hatte ich mit noch mehr negativen Berichten zurück gehalten...
    Ich hoffe sehr bald von Reh und ihrem Stubsnäschen zu lesen, was dann bestimmt die Stimmung wieder hebt😉☺️
    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 04.02.2018 09:59
    @ Juli bei der Schwangerschaftsdiabetis soll der Nüchternwert immer unter 95 bleiben. Ich kämpf auch am ehesten mit dem Nüchternwert morgens. Laut meiner Diabetisberaterin liegt der relativ hohe Wert morgens daran, dass man in der Nacht schläft und über einen langen Zeitraum nichts isst. Das sind einfach Stoffwechselprozesse...

    @ me irgendwie ist es bei mir im Moment ziemlich unruhig im Bauch. Wir haben den Arzttermin von letzten Freitag auf jetzt Mittwoch verlegt, damit wir den 2. großen Ultraschall machen können. Aber ich bin irgendwie total unruhig und halt das zusätzliche Warten kaum aus...

    @ reh wie sieht's denn bei dir aus? Darfst du endlich kuscheln?

    LG nordlicht 17+5
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 04.02.2018 14:51
    Mir tut es auch von Herzen leid, dass ihr das erleben müsst. Sowas ist doch echt unfair. 😢
    Denke fest an euch und hoffe auch so sehr auf schöne Nachrichten von Reh und Stupsnäschen. Vielleicht kuschelt sie ja schon?
    Drücke euch.
    Elamaus 27+1 💙
    Antwort
Seite 116 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern