menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 18:31
    Lene das tut mir leid, vor allem dass du jetzt so total blöd in der Luft hängst.

    Das hört sich mittlerweile ziemlich ähnlich an wie bei meiner FG. Der HCG Wert stieg zwar am Anfang regelgerecht, aber war hinterher (ne ganze Woche, also mehr als bei dir). Mein FA hat mich dann ganz kirre gemacht mit ELSS, er ist dann in Urlaub gegangen und hat mir ne Überweisung fürs KH gegeben (gleich mit stationärer Aufnahme 😕). Ich hatte null Schmerzen (bitte sag das im KH auch unbedingt dazu, wenn du wirklich hinmusst, dass das nicht stimmt was auf der Überweisung steht!), keine freie Flüssigkeit etc. Die im KH haben dann auch regelmässig den HCG Wert gemessen und US gemacht. Man sah dann irgendwann eine Fruchthöhle (es gibt wohl aber auch Pseudofruchthöhlen bei ELSS) und der HCG Wert stieg noch tagelang langsam weiter an. Es war dann Gott sei Dank keine ELSS und die Ärzte haben auch nichts weiter in Richtung Bauchspiegelung unternommen.

    Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, weil man sich ja nur eine intakte SS wünscht und sonst gar nix, drück ich dir die Daumen, dass sich wenigstens der Verdacht auf ELSS nicht bewahrheitet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 09:07
    Guten Morgen,
    ich fahr grad echt Achterbahn!
    Gestern nachmittag rief der Arzt nochmal an, hcg war von 1000 am Samstag auf 1162 gestern gestiegen. Also nicht genug für eine intakte Schwangerschaft :(
    Da er aber auch nicht gesunken ist sollte ich doch noch ins KH und die haben nochmal Blut genommen und nochmal US...
    Das Ergebnis: Die Ärztin im KH meinte vielleicht in der Gebärmutter etwas auf dem US gesehen zu haben, die Eierstöcke sehen beide gut aus, der hcg ist im Laufe des tages auf 1350 gestiegen und sie haben mich wieder nach Hause geschickt...
    Ich soll über Ostern abwarten und bei irgendwelchen Beschwerden sofort wieder ins KH kommen, ansonsten nächste Woche Kontrolle bei meiner Ärztin ob nicht doch etwas wächst...
    Bei den hcg werten kann ich mir das allerdings nicht mehr vorstellen und hoffe jetzt eigentlich nur noch das ich um ne OP rumkomme :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 10:08
    Ach Mensch du Arme, das ist ja wirklich ein auf und ab... diese Ungewissheit ist echt das schlimmste!😢 Auch wenn es schwer fällt, aber jetzt hilft nur abwarten bis nächste Woche, versuche Dich irgendwie abzulenken. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich, dass es auf jeden Fall keine ELSS ist. Wenn die Ärztin meinte etwas in der Gebärmutter zu sehen und die Eierstöcke gut aussehen, ist es erstmal doch ein gutes Zeichen und du hast ja auch keine Beschwerden.🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 10:50
    Nur ganz kurz - ich muss gleic los.

    Liebe lene, ich hatte in meiner ersten SS (kerngesunder sohn 4J alt) auch einen niedrigen HCG wert. Ich hatte nichtmal nen positiven SS Test machen können. Ich weiß nicht ob dir das etwas hoffnung gibt und ob es vllt nicht das richtige ist dir hoffnung zu machen :(.

    Ich drücke dir die daumen das alles gut geht ! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 28.03.2018 12:48
    Ach Lene, das ist so gemein so in der Luft zu hängen und nicht wirklich zu wissen was los ist, dann muss man noch die Tag über Ostern meistern, sind ja auch noch 6 Tage 🙄
    Und wie man bei Monique sieht, muss es nicht immer ein hoher Wert sein.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich drücke so fest die Daumen das sich nächste Woche was zeigt ✊🏻

    @elendyl, schön das bei eurem Termin alles gut war. 💪


    Mir gehts soweit gut, irgendwie noch gar nichts zu spüren außer unser kleines Randalemädchen.
    Aber ich hab ja noch Zeit 🤭☺️

    Lg Niine mit Finchen 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 28.03.2018 14:30
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich muss mich leider aus diesem Forum verabschieden. Ich bekam am Montag extrem starke Blutungen so dass wir in die Klinik gefahren sind. Ein Hämatom direkt unter der Fruchtblase. Unserem Krümelchen ging es da noch gut, auch gestern Früh um 5 war mit ihm alles in Ordnung. Die Blutungen wurden dann aber immer stärker dass ein Teil der Plazenta mit abgelöst wurde und damit unser Krümelchen keine Überlebenschance hatte. Es hat uns leider verlassen. Ich wurde sofort ausgeschabt und heute aus der Klinik entlassen. Ich bin unendlich traurig über den Verlust,,kann es nicht begreifen, da es gesund war. Mein Mann bekam gestern Morgen noch die Ergebnisse vom Harmonytest. 😢
    Ich wünsche Euch allen alles Gute und viel Glück. Passt auf Euch und eure Bauchzwerge gut auf. Ich hätte vielleicht auch mehr Acht auf unser kleines Wunder geben müssen und den Haushalt Haushalt sein lassen sollen.
    Krümelchen 12+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 15:22
    Oh nein Charly, das tut mir unendlich leid, mir fehlen die Worte!😢Aber bitte gebe Dir nicht eine Mitschuld, da kannst Du nichts aber auch gar nichts dafür!! Das Schicksal ist manchmal grausam! Fühle Dich gedrückt, ich hoffe Dein Mann und Du könnt Euch gegenseitig Halt geben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2018 01:54
    Oh je ... hier liest man ja gerade einiges trauriges und dramatisches...😕
    Charly das sind höhere Kräfte, wegen Hausarbeit darfst du dir wirklich keine Schuld an diesem Schicksal geben!! Ich wünsche dir viel Kraft das so gut es geht zu verarbeiten und wieder zuversichtlich zu Weden.

    Lene auch dir wünsche ich viel Kraft, wie auch immer es ausgeht vor allem erstmal Ostern zu überstehen. Solche Ungewissheit und das Hin und Her können bestimmt mürbe machen. Trotzdem gebe ich dir den lieb gemeinten Rat, auch wenn ich es als Exraucherin gut verstehen kann.... greife nicht mehr auch nicht aus Verzeiflung zur Zigarette! Versuche für dich ein anderes Ventil zu finden. So kannst du auch wenn es unglücklich ausgeht für dich sagen, dass es nicht daran lag, dass du geraucht hast. Und noch viel wichtiger- die Chancen für eine nächste besser ausgehende Ssw sind größer. Ich klugscheißer hier rum, aber glaube mir für mich war es auch nicht leicht aufzuhören- habe sogar Akkupunkturentwöhnung gemacht.... aber du kannst das auch schaffen!!! Ich drücke auch die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet!🌞

    Elendyl und Niine schön dass es bei euch alles positiv ist! 😊

    Wir waren jetzt auch wieder beim Arzt und er meinte auch- wie die Hebamme, dass unser Zwerg eher ein Riese ist😳🙈 Zu meinen Schmerzen unterm Rippenbogen hat er quasi nur gesagt, dass ich da durch muss. Die Hebamme meinte ja, dass sie es auch super fände, wenn er da was gegen die Schmerzen wüsste- aber er meinte unreine Sache hilft-entbinden- sehr witzig ich hab aber noch 11 Wochen 😳
    Kennt das jemand von euch und hat nem Tipp?
    Liebe Grüße


    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 31.03.2018 17:06
    Hallo ihr Lieben!

    Charly es tut mir so unendlich leid für euch... Gebe bitte nicht dir die Schuld daran . Es fällt mir schwer die passenden Wörter zu finden . Dennoch wünsche ich dir und deinem Mann ganz viel Kraft!

    Pfauenauge seid ihr denn beide groß? Ich kenne mich da nicht wirklicg mit aus ..mein kleiner ist jetzt kein Riese aber drückt mir seinen Kopf auch wehement gegen die Rippen. Ich versuche das so lange auszuhalten bis er dann sich dazu entschließt den Kopf zur seite zu drücken 🙈 sorry sehr hilfreich ist es wohl eher nicht.

    Elendyl und Niine schön dass bei euch alles gut ist!

    Lene ich drücke dir sehr die Daumen dass es sich doch noch zum guten wendet!

    Wir haben ja wieder einige Mädels hier im Endspurt! Bin echt gespannt wann die nächsten babys kommen! 😊

    Was machen alle anderen? Geht es euch gut?

    Me alles gut soweit . Endspurt ist jetzt angesagt. 💪 habe nun auch mit wassereinlagerungen zu kämpfen . Aber hey sind ja nur noch knapp 4 1/2 wochen bis zum vET! Ich freumich so uns bin auch sehr aufgeregt ! 😊

    Ich wünsche euch allen schöne Ostern und gute Erholung über die Feiertage! 🙋

    Liebe Grüße Juli mit Valentin 35+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 00:42
    Juli- nein wir sind durchschnittlich groß- also zwischen 1,68 und 1,74... habe heute mit einer Bekannten geschrieben- ihr Kind hatte in der selben Woche ähnliche Maße und kam viel kleiner und leichter als erwartet nach dem ET zu Welt. ( Sie geht zum selben Arzt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 00:50
    Ich bin im Übrigen etwas traurig gestimmt, weil sich meine Befürchtung bestätigt hat... wir waren am Sternchengrab im Ruheforst und der Jahresstein für unsere Kleine wurde entfernt 😢
    ... wir haben trotzdem 2 Teile von den Schalen von Ostereiern hingelegt, wo 2 Kücken drauf sind.... Zum Glück mach ich immer Fotos... Jetzt versuche ich mich damit zu trösten, dass wenn ich ihr eine Torte zum Geburtstag gebacken hätte, diese ja auch nich mehr da wäre.... trotzdem 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 00:50
    Ich bin im Übrigen etwas traurig gestimmt, weil sich meine Befürchtung bestätigt hat... wir waren am Sternchengrab im Ruheforst und der Jahresstein für unsere Kleine wurde entfernt 😢
    ... wir haben trotzdem 2 Teile von den Schalen von Ostereiern hingelegt, wo 2 Kücken drauf sind.... Zum Glück mach ich immer Fotos... Jetzt versuche ich mich damit zu trösten, dass wenn ich ihr eine Torte zum Geburtstag gebacken hätte, diese ja auch nich mehr da wäre.... trotzdem 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 07:24
    Hallo zusammen,
    Danke für die lieben Wünsche, leider ist es nicht gut ausgegangen...
    Ich bin noch im Krankenhaus, die Schwangerschaft saß direkt am Ausgang vom Eierstock und er musste komplett entfernt werden. Ich hatte schon einen halben Liter Blut im Bauchraum.
    Bin grad ziemlich fertig mit den Nerven.
    Gruß Lene
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 03.04.2018 09:46
    @charly, das tut mir so leid, ich kann gar nichts dazu sagen, außer das ich dir ganz viele Kraft wünsche 😥

    @pfauenauge, das ist ja auch nicht schön, aber zum Glück gibt es Fotos davon.

    @lene, oh nein das ist nicht schön zu hören, und dann auch noch den ganzen Eierstock entfernt zu bekommen, ich wünsche dir eine gute Besserung und das es trotzdem schnell wieder klappt. ✊🏻

    Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage mit euren Liebsten...

    Mir gehts soweit gut, am Sonntag hatte ich auf einmal ziemlich Schmerzen von Oberbauch aus bis in beide Leisten ziehend, ähnlich wie Regelschmerzen, das ging aber schnell wieder weg.
    Wir warten ab, noch hab ich ja drei Wochen 😉

    Lg Niine mit Finchen 37+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 15:32
    Hallo zusammen

    @Charly und Lene: Ich wünsche euch für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft😥 Wie ungerecht das Leben doch manchmal sein kann😥 Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr das Ganze gut verarbeiten könnt...

    @Pfauenauge: Wie kann man sich denn so einen Stein vorstellen? Bekommt da jedes Sternchen für ein Jahr einen kleinen Stein? Sind das denn Kindsbewegungen, die du am Rippenbogen hast? Evtl. werden da auch deine Organe zusammengedrückt. Ich habe eine hohe Vorderwandplazenta und von daher im Bereich Rippenbogen kaum Probleme (worüber ich sehr froh bin, hatte ja seit dem Gallenstau richtig Angst vor Tritten dahin). Aber ich hatte so ca. 31.-34. Woche ein ziemlich unangenehmes Druckgefühl im Oberbauch, ich denke das kam von dem hohen Fundusstand.

    @Juli und Niine, ich glaub wir sind so mit die Nächsten😀 Bis jetzt geht es mir auch noch ziemlich gut. Wasser hab ich jetzt auch und langes Stehen/Laufen und Schlafen ist nicht mehr der Hit. Aber alles im Rahmen. Juli hat sich dein Krümel denn noch gedreht? Oder bring ich jetzt was durcheinander.

    @Ich hatte letzte Woche noch eine Untersuchung in der Augenklinik da ich ja so stark kurzsichtig bin. Der Arzt meinte es spreche aktuell nichts gegen eine natürliche Geburt, da meine Netzhaut anliegt. Aber ich habe schon einige typische Netzhautdegenerationen (dünne Stellen), was bei meiner Kurzsichtigkeit aber absolut zu erwarten war. Trotzdem war ich irgendwie über das Ergebnis enttäuscht. War dann heute nochmal mit dem Befund in der SS Ambulanz und muss echt sagen, die Ärztin da war top (bei der war ich schon vor 2 Wochen, sie hatte für mich den Termin in der Augenarztklinik ausgemacht). Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen und mich überhaupt nicht bequatscht. Sie hat gesagt, grundsätzlich würde sie, wenn man nicht oder kaum pressen darf, dennoch den Versuch einer natürlichen Geburt mit PDA und Saugglocke empfehlen (wäre dann aus medizinischer Sicht auch einem Kaiserschnitt vorzuziehen,). Was sie aber als kritisch sieht, ist dass meine Mutter kein Kind auf normalem Weg entbinden konnte wegen absolutem Missverhältnis des Beckens (trotz normal großer und schwerer Babys). Auch das ist natürlich nur ein statistisches Risiko, dass das bei mir auch Schwierigkeiten bereiten würde. Aber PDA, Saugglocke und kaum Pressen erlaubt und dann zusätzlich noch die Gefahr, dass das Kind nicht gut durchs Becken rutscht, seien halt einfach Einschränkungen in den normalen Verlauf mit fraglichem Ausgang. Ich habe mich dann nach etwas Bedenkzeit für einen Kaiserschnitt entschieden (aber erst in der 40. SSW)...

    Lg Blinky+Lenia 37+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 17:43
    @ Lene: Oh nein das tut mir total leid zu hören! Und dann gleich so schlimm mit Blut im Bauchraum und Entfernung des Eierstocks... Fühle Dich mal ganz feste gedrückt! Ich hoffe ihr könnt Euch als Paar gut auffangen und trösten. Und hoffe ihr dürft bald wieder starten. Tut mir wirklich total leid, ich hoffe dir geht es bald wieder besser, körperlich und seelisch.
    @ Blinky, Niine und Juli: Toll, dass es bei euch schon Richtung Endspurt geht!😊 Das macht Mut und freut mich immer zu lesen.

    Ich habe Freitag wieder einen Termin bei 9+4 und habe ziemlich Bammel, dass wieder etwas nicht stimmen könnte. Seit gestern ist meine Übelkeit, die ich jetzt 3 Wochen recht stark hatte, auf einmal weg. Und auch wenn ich objektiv weiß, dass das überhaupt nichts bedeutet, bleibt die Angst. Ich hoffe nach der 12. Woche wird das besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 22:58
    😳😢Lene, das tut mir schrecklich Leid für dich und deinen Partner! Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft, damit so gut es eben geht fertig zu werden!

    Niine zu nur noch 3 Wochen... meine Hebamme hat mir heute auch noch mal aufgezeigt, das wir schon in Woche 29 sind. Irgendwie unbegreiflich für mich!

    Blinky den Stein hatte ich am Meer gefunden und ne Weile im Garten bei ihrer Trauerweide liegen ( da liegen auch andere Fundstücke - Kinder mögen ja solche Sachen) Naja jedenfalls war er etwa Faustgroß und hatte schon leicht die Form eines Herzens. Ich habe dann ein Herz aufgemalt mit einem Schmetterling drin und ner 1 und alles verziert und am Rand ihren Namen. Das ganze habe ich dann noch mit Wetterfestem Klarlack versiegelt. Und nein ich hatte mir das für sie ausedacht, weil man ja im Ruheforst nix hinlegen darf naja und Steine gibts ja im Wald auch- da hoffte ich die finden es nicht so schlimm - scheinbar doch 😕
    Ja ich denke es sind die Organe, die gequetscht werden, der Arzt hielt auch kurz den Schallkopf drauf und meinte es auch. Die Bewegungen merke ich deutlich anders. Ne Vorderwandplatzenta habe ich auch- nur keine Ahnung wie hoch 🤔
    Hast du denn die Sache mit dem Becken von deiner Mutter geerbt? Ich meine konnte das bei ner Untersuchung festgestellt werden? Hört sich jedenfalls auch nicht einfach an die ganze Sache.

    Franzi deine Angst ist völlig verständlich! Ich wünsche dir alles Gute für Freitag! Versuche dich soweit es geht bis dahin von der Angst abzulenken.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 10:55
    @Franzi bei mir ging die Übelkeit auch in der 10.SSW weg, um den Dreh rum erreicht aber auch der HCG Wert sein Maximum!

    @Pfauenauge ok das ist schade dass der Stein nicht mehr da ist:( Dachte erst ihr hättet einen bekommen und die wurden ohne Info entfernt.

    Ich drück dir die Daumen, dass es zum Ende hin besser wird mit deinen Rippen. Ich hab ja nicht so wirklich dran geglaubt, aber mittlerweile hab ich wirklich wenig Probleme.

    Ne einfach so vererbbar ist das nicht. Aber es steigt halt die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch Probleme haben könnte. Die Ärztin hat gleich zu Beginn gesagt, dass sie eine natürliche Geburt nur mit Saugglocke/PDA empfehlen würde und dass sie es auch verstehen kann, wenn Frauen an dem Punkt schon sagen, das geht gar nicht und sich für einen KS entscheiden. Ich habe dann gesagt, ich möchte das nicht kategorisch ablehnen und schon gerne durchsprechen unter welchen Vorraussetzungen und mit welchen Risiken (Geburtsstillstand, Geburtsverletzungen, usw.) die Saugglocke vorzuziehen bzw. abzulehnen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 04.04.2018 12:28
    @bklinky, ja irgendwie schon, mir kommt das noch so unwirklich vor, das es jetzt jederzeit losgehen kann...
    Ich bin jetzt schon jeden Tag so nervös...
    Aber noch sind es ja offiziell drei Wochen :D

    Ich habe wenn ich sitze Probleme, da sie dann immer schön rechts in die Rippen tritt... Ich warte eigentlich immer auf den Fußabdruck oder einen Ellenbogen, aber ich habe auch eine Vorderwandplazenta und da warte ich dann vergebens.

    Zudem muss ich sagen, dass ich kaum Probleme habe, nur beim Schlafen und sitzen insbesondere.
    Aber das ist eigentlich klagen auf hohem Niveau, wenn man bedenkt das man ein gesundes Lebewesen in sich trägt :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 18:14
    @ Blinky & Pfauenauge: Danke für Eure lieben mutmachenden Worte!😊 Ich berichte dann wie es lief.
    @ niine: Das glaub ich Dir, super spannend! Bald hast Du Dein süßes Baby im Arm😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 00:54
    Erstmal Franzi... die Daumen sind gedrückt, dass alles gut läuft...🍀

    Niine ne Vorderwandplazenta habe ich ja auch... aber zumindest was die Rippen betrifft wird da nix gedämpft 🙈
    Die Worte „meckern auf hohem Niveau „ hatten wir aber hier auch! Klar es lebt ja ein Minimenschin unserem Bauch. Trotzdem verdränge ich dann immer die Frage, wie schmerzhaft dann wohl erst die Geburt wird. Ich meine bei unserer Sternenprinzessin war ich ja zugedröhnt mit Medikamenten, die man normalerweise nicht nehmen darf und zudem war sie ja auch viel kleiner.

    Blinky grundsätzlich würde ich dir immer empfehlen auf deinen Bauch zu hören. Niemand außer dir selbst weiß, was du brauchst. Ich gehe jetzt mal nicht von einer Notsituation aus! Ich für mich würde immer erst versuchen den natürlichen Weg zu gehen, weil ich weiß dass es zu Bindungsstörungen kommen kann durch Kaiserschnitt und neulich meinte mein Therapeut sogar, dass Kaiserschnittkinder auch häufiger Angststörungen haben. Naja alles kann nix muss, aber ich denke trotzdem, dass sich die Natur was bei dem Weg den sie eigentlich vorgegeben hat gedacht hat. Darum ist es bestimmt am Besten auf sein Bauchgefühl zu hören.
    Ich habe beim 2 Sternchen ja auch von Anfang an gewusst, dass ich lieber abwarten sollte mit Freude....ich war die einzige die recht behielt- auch wenn ich da gern unrecht gehabt hätte.
    Im Übrigen lasse ich mich gerade von den Früblühern aufmuntern und 2 Zitonenfalter habe ich auch schon gesehen ☺️ Das sind für mich irgendwie Grüße von meinen Sternchen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 18:18
    Danke Pfauenauge fürs Daumen drücken, es hat geholfen! Zwergi war heute eifrig am strampeln mit den Minibeinchen und Herz schlägt auch fleißig.😍 Habe heute auch den Mutterpass bekommen, das macht es irgendwie realer☺. Es war mit 2,4cm nur kleiner als ich dachte, dass es sein soll. Beim letzten Termin am 26.03 war es 1,7cm und damit voll im Schnitt. Meine FÄ meinte aber es wäre alles ok. Da muss ich wohl drauf vertrauen, in der kleinen Größe ist es vll die Messgenauigkeit? War das bei einer von euch auch so und es war alles gut am Ende?

    Bestimmt wirst du eine Traumgeburt haben Pfauenauge! Das Bild mit den Zitronenfaltern als Gruß von den Sternchen finde ich übrigens sehr schön und tröstlich!😊
    Wünsche Euch allen einen entspannten und schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 22:02
    @Bindung
    Hallo ihr Lieben. Ich bin seit August 2017 Mama und wollte nur zum Thema etwas aufmuntern. Mein Sohn kam mit vorzeitigem Blasensprung knapp 7 Wochen zu früh zur Welt und musste 22 Tage im Krankenhaus bleiben zwei Wochen lange auf der Intensiv und wir durften nur kanguruhen und trotzdem haben wir eine ganz starke Bindung. Ganz viele Mamas sind richtig neidisch auf uns. Also Kopf hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 22:02
    @Bindung
    Hallo ihr Lieben. Ich bin seit August 2017 Mama und wollte nur zum Thema etwas aufmuntern. Mein Sohn kam mit vorzeitigem Blasensprung knapp 7 Wochen zu früh zur Welt und musste 22 Tage im Krankenhaus bleiben zwei Wochen lange auf der Intensiv und wir durften nur kanguruhen und trotzdem haben wir eine ganz starke Bindung. Ganz viele Mamas sind richtig neidisch auf uns. Also Kopf hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 01:01
    Angie ... das ist doch schön, dass du und dein Zwerg nach einem so dramatischen Start so toll harmoniert! 🤗

    Ich freue mich für dich Franzi! ... und drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass es weiter wächst und gedeiht🤗 ( leider war das bei Nummer 2 bei mir nicht so, darum führe ich das jetzt mal lieber nicht aus. Aber wie geschrieben hatte ich auch schon von Anfang an ein doofes Gefühl damals) Und ja vertraue auf den Krümel, das hilft ganz bestimmt! 🐣 Und ich hoffe ja auch, dass der Arzt sich nun vermessen hat- sonst bekomme ich nen Riesen und ich weiß nicht ob das dann wirklich ne Traumgeburt wird 🙈
    Ja Schmetterlinge haben es mir seit dem angetan.... habe schon so einige Situationen gehabt, wo dann auch Bekannte oder Freunde meinten es sei unfassbar .... als ich nach unserer 1. Sternenprinzessin z. B. wieder auf dem Pferd saß... Wir sind in dem an den Ruheforst grenzenden Wald geritten, da staunte meine Begleiterin jedes Mal wieder, dass uns immer mindestens ein Schmetterling 🦋 ein Stück im Wald begleitet hat ☺️ Ich habe mir darum auch extra einen Schmetterlingsflieder gekauft und freue mich schon, wenn der dann wieder blüht....
    Antwort
Seite 125 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern