menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 17:24
    @Reh
    Du bist echt so lieb und so unfassbar optimistisch. Danke!!!

    Haben wir eigentlich noch mal was von Veronika gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.02.2017 17:30
    Bis jetzt noch nicht... heute wollte sie sich doch wieder melden, nachdem sie die Blutwerte erfahren hat....

    Bitte melde dich, Veronika, wir machen uns Sorgen.........
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 09.02.2017 17:35
    Reh, wäre es eine Option, noch einen Test zu machen und zu schauen, ob die Linie stärker geworden ist?
    Bisher hört es sich auf jeden Fall vielversprechend an. Dein Würmchen schafft das. 😊

    Zu Veronika kam mir schon der Gedanke, dass Maxi sich jetzt ausgerechnet den Geburtstag seiner Schwester aussucht. 😕 Hoffentlich ist gesundheitlich alles in Ordnung bei den beiden, die Butwerte waren in Ordnung, Maxi bleibt brav im Bauch und sie meldet sich nur wegen des besonderen Datums nicht. Ich könnte es gut nachvollziehen, wenn sie sich heute ganz den Gedanken an Magdalena hingeben möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.02.2017 17:47
    Smartiemama,
    das könnte natürlich sein. Sie hatte halt gestern gesagt, sie meldet sich morgen, aber da vielleicht nicht so dran gedacht...
    Wobei Maxi doch alle wichtigen Grenzen geknackt hat, oder?
    Bei einer Bekannten von mir war es so, dass sie ihr erstes Kind ziemlich kurz vor der Geburt verloren hat, und ist dann aber recht schnell wieder schwanger geworden, so dass der errechnete Termin vom zweiten Kind genau der Geburtstag des ersten Kindes war... manchmal fallen die Daten so. Der Kleine ist wohlauf, entwickelt sich prächtig und alles ist gut. Manchmal bringen solche Verbindungen Glück.

    Einen neuen Test wollte ich eigentlich am WE machen. Aber... der 10er war am 29.01. schon so stark, dass Beachgirl von hibbeln mit sternchen mir sagte, stärker als so wird der nicht. Vielleicht sollte ich einfach mutig sein, und den dritten 25er noch hinterher schieben. Ich hab halt nur ein bisschen Bammel davor, dass die Linie dann doch nicht stärker geworden ist... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 09.02.2017 18:02
    Klar, er war topfit und hatte schon ein super Gewicht. Zwei Monate zu früh wäre nicht die Welt, mit den heutigen Möglichkeiten eigentlich kein Problem mehr. Auf jeden Fall wäre das für beide ungefährlicher, als wenn sie wirklich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte/hat und die unerkannt geblieben wäre. Sie ist sicher in guten Händen. Zumindest versuch ich damit meine Gedanken um sie zu beruhigen...

    Hm, das ist dann natürlich schwierig. Unnötig verunsichern soll es dich ja auch nicht. Wenn du einen 10er nimmst und erstmal schaust, dass er so stark bleibt? Dann hättest du noch einen Beweis, dass da jemand kämpft. Ich finde dich wirklich tapfer, dass du so lange ohne Kontrolle durchhältst.

    Ja, ich achte auch sehr auf solche Daten. Fände es auch schön, wenn Sophie etwas früher kommt, an dem Tag, an dem ich letztes Jahr den ersten Test vom Sternchen gemacht hab. 11 Tage früher wären ja durchaus denkbar. Andererseits natürlich auch unser Hochzeitstag, einen Tag nach ET. Da haben wir letztes Jahr zum ersten und letzten Mal Noas Herzchen schlagen sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 18:14
    @Reh
    Was ich nach wie vor nicht verstehe, warum hat die FA überhaupt dein HCG getestet. Meine würde gar nicht auf die Idee kommen. Sie schaut lieber ne Woche später einfach noch einmal nach. Sie sagt immer, sie vertraut am meisten dem was sie sieht.

    @Smartiemama
    Mir sind die Daten eigentlich nur wichtig, wenn sie negativ behaftet sind. Ich finde es schon voll doof, dass ich wieder zur selben Zeit zum Ultraschall soll, wo das letzte Mal der MA festgestellt wurde. Und dann muss ich auch noch zur Vertretung. Auf der anderen Seite lieber alle zwei Wochen hin als alle vier oder? Wie oft geht ihr zur Kontrolle?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.02.2017 18:16
    Smartiemama,
    ja, das sind so Daten, die man sich wünscht, und beide völlig im Rahmen. Man sagt ja, bis 10 Tage vor oder nach ET ist noch termingerecht. Und 11 Tage... egal! Das passt bei mir dieses mal irgendwie alles nicht. ABER: ich selber bin auch irgendwas Mitte Januar entstanden und habe gegen die Entschlossenheit meiner Mutter ("geht ja eh nur wieder schief") durchgehalten, bin dann aber auch 2 Wochen früher gekommen. Das macht mir Mut, dass mein Baby genauso ein kleiner Kämpfer ist wie ich.
    Und wenn ich jetzt dann doch rückdatiert werde, wäre 17.10.17 ein idealer ET, oder auch Tag zum wirklich kommen, da unser Hochzeitstag 16.06.16 ist, auch so eine schöne Schnapszahl :-)

    Ja, wenn es wirklich eine Schwangerschaftsvergiftung ist/war, dann wäre es das beste, wenn Maxi außerhalb versorgt ist. Die Ärzte werden schon wissen was sie tun. Wir denken an Veronika und hoffen das beste!

    Ich hab eben schon überlegt, ob ich wirklich morgen früh den 10er mache, Freitag ist ja schon quasi Wochenende ;-) und wenn er echt so stark ist wie am 29.01., dann ist es zumindest kein Rückschritt, und ich kann mir einigermaßen sicher sein, dass mit den Werten was nicht gestimmt hat. Denn wenn die stimmen würden, dann dürfte jetzt eigentlich gar kein SST mehr anschlagen... bin mir da noch etwas unsicher. Vielleicht auch erst Samstag, wenn mein Mann dann auch den Vormittag da ist, falls doch.... ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 18:19
    @Reh
    Sag auf alle Fälle mal Bescheid wie es lief!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.02.2017 18:20
    Angie,
    das frage ich mich auch. Ich war ja - puh - ich glaube 4+5 als ich bei ihr war, und sie hat halt im US nichts gesehen außer gut aufgebaute Schleimhaut. Ist doch bei 4+5 jetzt nicht das allerschlechteste... und da dachte ich mir schon, dass ich wohl nicht 4+5 bin sondern eher 4+3 und jetzt glaube ich ja eher, dass sich die Einnistung auch noch verschoben hat, nicht bloß der ES, so dass ich da vllt erst 4+1 war oder so, und deshalb nichts zu sehen war. Wenn ich da 4+1 gewesen wäre, hätte ich 3+5 mit einem 10er positiv getestet. Nicht soooo abwegig.
    Beantwortet aber immer noch nicht deine Frage. Und meine FA danach fragen kann ich auch nicht. Die fragt dann nur, wer von uns beiden wohl Medizin studiert, eine Facharztausbildung und 25 Jahre Berufserfahrung hat... sei's drum, der blaue Fleck vom Blutabnehmen ist schon fast weg :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 18:24
    Oh da bin ich ja bei weitem nicht die einzige, die sich an solche Daten klammert ;-) wir haben am 17.7. Geheiratet, am 17.10. wurde unsere große geboren und nun ist der ET am 17.6. - das MUSS einfach klappen ;-)

    Ich hoffe einfach mal, dass veronika ihren Plan für heute durchziehen kann und deswegen nicht zum schreiben kommt! Und falls maxi tatsächlich heute kommen möchte ist das ja zum Glück echt kein Problem mehr ;-)

    @ Reh und angie schade dass euch eure Mütter nicht mehr unterstützen!

    Meine Hebamme War heute da und fragte mich wieder nach den Bewegungen...also so langsam macht mir das wirklich sorgen...sowohl die Hebamme als auch der Arzt erzählen mir immer wie agil die kleine ist aber ich spüre einfach noch nichts :-(((( ich bin immerhin schon bei 21+5 :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 18:40
    @Stoffelinee
    Naja meine Mom ist der Meinung sie unterstützt mich. Das Problem ist eher, dass sie manchmal keinerlei Taktgefühl besitzt. Und mit ihren ich verstehe gar nicht woher meine Töchter das haben, ich habe drei gesunde Kinder bekommen und immer direkt beim ersten Versuch, hilft halt nicht wirklich viel. Mitleid hat sie schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 09:42
    @ angie hast du ihr denn mal gesagt wie du dich bei ihren Kommentaren fühlst? Vielleicht unterschätzt sie die Belastung für dich ja auch einfach?

    @ Reh wie fühlst du dich heute?
    Ich hab für dich etwas aufbauendes: heute morgen vorm Kindergarten fragte meine grosse mich: Mama, die x hat doch am gleichen tag Geburtstag wie ich nur ein Jahr nach meinem...ich glaube dieses Jahr kommt wieder wer dazu.

    Also wenn das kein Zufall ist, dann weiß ichs nicht :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 09:53
    Meine Lieben...

    Die Blutergebnisse sind ok was mich aber verunsichert ist, dass die Arzthelferin am Telefon sagte dass wir kommenden Dienstag wieder Blut abnehmen das ganze zu kontrollieren... ist das so üblich ??? Kennt sich da wer aus ??? Ich habe Eiweiß im Urin, der Blutdruck war erhöht und Wasser in den Beinen und in den Händen, dass sind Anzeichen die FÜR eine Schwangerschaftsvergiftung sprechen aber die Blutwerte waren in Ordnung ... bin schon ein wenig verunsichert deshalb.
    Maxi geht es gut er ist 46 cm groß und wiegt ca 2000Gramm. Alle anderen Messungen waren auch gut. CTG unauffällig, PH Wert wieder schrecklich bei 6.0. Gebärmutterhals stabil bei 3.7 cm.
    Bekomme nun auch diese sexy Strümpfe wegen dem Wasser...
    Die Rötungen an den Beinen muss ich anderweitig abklären lassen, da wusste sie nicht woher das kommt. Muss mal sehen welcher Arzt für sowas zuständig ist ???

    Gestern war ein sehr trauriger Tag, wir waren am Friedhof und haben Magdalena Blumen gebracht... aber meine Frau und ich haben den Tag GEMEINSAM geschafft und das ging auch echt gut... wenigstens das. Ich bin sehr froh das der Tag nun vorüber ist.

    @ Stoffelinee
    hast du eine Vorderwandplazenta ? Magdalena habe ich bis zum Schluss nur sehr leicht gespürt. Wann hast du denn deine zwei Töchter so richtig wahrnehmen können?

    Ihr seid so lieb und es tut mir sehr leid dass ihr euch so Sorgen gemacht habt aber der gestrige Tag gehörte einfach meiner Magdalena (so wie Smartie schon vermutete) - ihr seid einfach die BESTEN und gemeinsam kommen wir alle ans Ziel... ich will hier nichts mehr negatives lesen sondern nur noch positives und wir alle bekommen unsere Mäuse AUS BASTA !!!!

    veronika und Maxi IM BAUCH
    32 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 10:30
    Veronika,
    schön, dass es nun doch nicht akut schlimm ist, sondern bloß überwacht werden muss. Und erst Dienstag wieder, und nicht jeden Tag.
    Nachvollziehbar, dass du den Tag nur für Magdalena haben wolltest, und schön, dass Deine Frau da auch mitgezogen hat!

    Stoffelinee,
    mir stehen echt die Tränen in den Augen. Es MUSS so werden :-) anders geht das doch gar nicht mehr... ich erzähle meinem Kind auch quasi pausenlos, dass ich es im Oktober gesund zur Welt bringen werde. Den genauen Termin 17.10. sage ich nicht dazu, aber ich kann es mir echt sehr gut vorstellen, wenn deine Große das schon so sagt, und sie wusste es doch bei ihren beiden Schwestern auch immer, dass die unterwegs sind? Also ich bin im Moment echt positiv gestimmt, Bauch ist dick und rund und prall, Brüste empfindlich, und leicht flau ist mir auch schon, da wird mir heute sicher auch ein, zwei mal übel sein. Passt alles!

    Aber getraut den 10er zu machen hab ich mich heute morgen dann doch nicht, das kommt dann morgen früh ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 11:25
    @ Reh ja, ich hatte auch richtig Gänsehaut als sie das sagte :-) und dann auch so plötzlich und unerwartet-hab ihr ja nichts von dir erzählt oder so...
    Sowohl bei rike als auch jetzt wusste sie schon vorm erzählen von den ss....also meinetwegen kannst du den 10er für...ich weiß nicht wie Ihr euch die Abstände wünscht...ich sag mal Mai 2018? aufheben :-D

    @ veronika puh...schön dass soweit erstmal alles okay ist! Hatte zwar gehofft, dass Magdalenas Geburtstag der Grund für deine Abwesenheit war aber so gaaanz sicher war ich mir dann doch nicht ;-)
    Ja, ich habe eine vorderwandplazenta aber sie ist das dritte Kind und so langsam müsste ich sie echt spüren aber alles was ich merke, ist entweder zu weit oben oder zu sehr seitlich um von ihr kommen zu können...bei der großen hab ich ab 25. Ssw was gespürt und bei rike ab 22. Ssw und jetzt bin ich ja auch schon bei 21+6 also schon ende 22. Ssw :-(((
    Hab schon überlegt ob das vielleicht echt psychisch ist?!? So nach dem Motto du spürst nichts um distanziert bleiben zu können?!? Ach keine Ahnung aber Mist ist es auf jeden Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 11:36
    Eher für Frühling 2020, wenn ich mich jetzt nicht völlig verrechne :-D ich hatte so an drei Jahre gedacht. Bis dahin ist der aber glaub ich gar nicht mehr "haltbar" ;-) ich würde ihn daher eigentlich lieber jetzt verbraten, damit ich sagen kann: ich hab keine neuen SST mehr, das heißt, ich WERDE nicht mehr neu schwanger demnächst, sondern ich BLEIBE jetzt schwanger.
    Und es ist ja auch nicht mal so in der Nähe von ihrem Geburtstag, so dass sie da deshalb draufgekommen sein könnte... einfach so... das MUSS ein gutes Zeichen sein :-)

    Wenn du die große auch erst in SSW 25 gespürt hast, dann könnte es doch einfach sein, dass du grds. sehr spät erst was spürst? Klar, wäre es schöner, wenn du sie jetzt endlich mal spüren könntest, aber wenn mit ihr alles ok ist, dann ist es doch nichts dramatisches, dass du sie nicht spürst? Ach Mensch, ich wünsche dir, dass du sie bald spürst. In SSW 23 dann :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 11:56
    Das wäre dann morgen-damit bin ich voll und ganz einverstanden :-) rike hat immer sofort losgelegt wenn saskia mit ihr gesprochen hat; so nach dem Motto lasst mich hier raus ich will zu meiner Schwester :-D mein mann und ich konnten machen was wir wollen-keine Reaktion... das blöde ist halt einfach dass ich ja mein Körpergefühl bei rike verloren habe und deswegen wäre das spüren schon ziemlich wichtig für mich...aber wenigstens hab ich einen neuen Schwung Pickelchen auf dem Rücken :-D

    Na dann verbrate den test mal morgen früh - dann ist er weg und gut ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 15:16
    Noch mal eine Frage an alle, bzw. eine Bitte um Meinungen... manchmal brauch ich zur Entscheidungsfindung etwas mehr input ;-)

    Ich bin ja nun noch bis zum 17.02. krankgeschrieben, und "darf" mich frühestens am 16.02. wieder bei der FA vorstellen. Würdet ihr da schon einen Termin beim Hausarzt vereinbaren für die weitere Krankschreibung, oder erst mal abwarten, was die FA am 16.02. sagt, bzw. ob ich da überhaupt dann einen Termin kriege, oder erst am 20.02. oder was. Bin mir da so unsicher, weil ich einfach für die Kollegen gerne eine Krankschreibung von der FA hätte, damit die wissen,warum ich so lange weg bin. Aber ich will halt ganz sicher gehen, überhaupt eine zu bekommen, und vom Hausarzt sollte ich die sicher bekommen, von der FA weiß ich es halt nicht.
    Und selbst für den Fall der Fälle, den ich ja eigentlich ausschließe, bräuchte ich wahrscheinlich noch ein bisschen länger Krankschreibung als nur bis 17.02., weil das ja echt heftig wäre, v.a. nachdem ich jetzt die ganze Zeit so schön Symptome habe und positiv denke und und und.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 15:34
    Also ich würde den Termin bei deiner Fa abwarten denn wenn sie dir kein bv ausstellen möchte, könntest du das gleich mit deinem Hausarzt besprechen und dir dann von ihm geben lassen ;-) bin normalerweise auch der Typ der alles frühzeitig abklären möchte aber in dem Fall macht warten mehr Sinn ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 17:43
    @Reh
    Warum darfst du erst am 16.2 hin? Geh hin wann immer du willst! Ich würde es mir vom Hausarzt geben lassen, denn deine FA scheint ja nicht so überzeugt zu sein und gibt es dir am Ende eh nicht.

    @Veronika
    Meine Mom hatte bei mir eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung mit Vorzeichen und da haben die auch jeden Tag kontrolliert bis es halt nicht mehr ging. Das ist wohl normal. Lieber einmal zu viel nachgeschaut als zu wenig.

    Messt ihr eigentlich noch die Temperatur? Habe vorhin den Fehler gemacht und einen Abfall bemerkt. Panik! Und dann habe ich ja so abartige Rückenschmerzen (mittlerer und unterer Rücken).
    Wahrscheinlich stresse ich mich gerade zu sehr, aber es kommt gerade alles so heftig. Meine Chefin hat einen so unverschämten Brief an die Eltern meiner Schüler rausgegeben, indem sie sich darüber aufregt dass ein BV währenddes Schuljahrs passiert und wie schlimm es wäre, dass die armen Kinder (hallo die sind 13) ihre Bezugsperson verlieren. Wie soll ich bitte da wieder arbeiten?
    Und wenn alles schief geht? Dann stehe ich da wie der letzte Depp. Wo sie mich eh schon ständig mobbt.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 18:01
    Angie,
    das geht ja mal gar nicht mit deiner Chefin! Deshalb hab ich es die letzten Mal auf der Arbeit nicht erzählt (ok ich hab auch bloß einen Bürojob). Dieses mal bin ich ja nun erstemal "nur" krankgeschrieben.
    Temperatur messen hab ich aufgehört, als ich mit Progesteron angefangen hatte, und jetzt lass ich es, damit ich mich damit nicht verrückt mache.

    Von meiner Vorgesetzen hab ich jetzt ein Schreiben bekommen, dass ich bis Dienstag entscheiden muss, ob und wenn ja unter Beteiligung welcher weiterer Personen ich ein Gespräch über meine Wiedereingliederung führen will, am 17.02.
    Ich will am 17.02. kein Gespräch führen, denn ich will zum jetzigen Zeitpunkt keine Wiedereingliederung, ich will MEIN KIND BEKOMMEN (klar erst im Oktober, aber das ist es, was ich möchte!!!).
    Ich werde also Montag mal versuchen, ob ich einen Termin bei der FA und/oder beim HAusarzt bekomme denn wenn ich mich da bis Dienstag melden muss, muss ich ja bis Dienstag geklärt haben, ob und von wem ich weiter krankgeschrieben werde... ach menno, wie doof ist das alles...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 18:02
    @ angie wenn du dich ein wenig mir Reh's bisherigem Verlauf befasst, wirst du sehen dass der 16. durchaus Sinn macht ;-)
    Rückenschmerzen können durchaus ss-bedingt sein da sich alles lockert-hatte ich selbst auch...hab mich dann von meiner Hebamme tapen lassen-das war Gold wert!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 18:02
    warum eigentlich erst am 16.02.: weil meine FA ja meint, dass ich innerhalb von zehn Tagen (gerechnet ab dem 06.02. wo ich bei ihr war) Blutungen bekomme und dann eben nicht mal mehr schwanger bin. Bekomme ich binnen dieser 10 Tage kene Blutungen, darf ich wieder hin und dann hofft sie, dass man im US was sieht und dass dann alles ok ist und die Werte halt einfach falsch waren.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 10.02.2017 18:08
    und die Ergebnisse von der Humangenetik sind da. Chromosomenanalyse, Faktor II und Faktor V sind unauffällig. Man kann nun noch weitere Gerinnungstests machen, wenn die FA das veranlasst (oder ich probiere es auf eigene Faust). Von Schilddrüse steht im Schreiben nichts, aber das hatten wir im Gespräch auch erwähnt, dass das auch gemacht werden kann.
    Ist zwar super, dass da nichts total kaputt ist, aber somit weiß ich eben immer noch nicht, woran es liegt, und ich weiß ja im Moment auch nicht mal, ob es dieses mal WIRKLICH WIRKLICH bis zum Ende gut geht. DAss ich jetzt schwnager bin und jetzt gerade auch keine Blutungen habe, ist ja schon mal super, aber das heißt ja noch lange nicht, dass in zwei, drei, vier Wochen auch noch alles gut sein wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 18:10
    Also wenn sie fragt OB würde ich das ganze einfach ablehnen denn dann scheint es ja keine Pflicht zu sein ;-) aber warum denn überhaupt ein Wiedereingliederungsgesprach? Du bist doch noch keine 6 Wochen krank? Oder täuscht mich da mein zeitgefühl jetzt so sehr? Und warum am 17. wenn Bis dahin die krankmeldung geht? Da wäre höchstens der 20. angebracht....irgendwie alles ein bißchen komisch von deiner Chefin!
    Antwort
Seite 23 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern