menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 15:30
    Ich glaub nach wie vor das alles gut wird bei dir Reh :-) du bist doch jetzt in Guten Händen ;-) wann wird der nächste US gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.02.2017 15:37
    Das weiß ich noch nicht. Sobald die Blutergebnisse von heute da sind, wollen wir Sie besprechen. Dann könnte es gut sein, dass er noch mal guckt.
    Nächste Woche sind sie nicht da, die Praxis ist dann zu; also evtl danach erst, falls es diese Woche nicht mehr klappt. Aber je später, desto wahrscheinlicher sieht man dann schon richtig was. Und Freitag bekomme ich jedenfalls die weitere krankschreibung, das ist ja auch wichtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 19:19
    Habt ihr auch solche Höhen und Tiefen? Ihr wirkt irgendwie immer alle so zuversichtlich.
    Heute habe ich ganz fürchterlich Angst, dass es schief geht und ein fieses Gefühl. In mich reinhören bringt leider gar nichts, weil mich der MA so aus der Bahn geworfen hat. Zusätzlich bin ich sowieso down, weil meine eigentlich sau nette Kollegin heute nur rumgemotzt hat, da sie nun meine Arbeit mitübernehmen muss und dann darf ich den Valentinstag auch noch alleine verbringen. Einfach ein absolut beschissener Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.02.2017 19:37
    Angie,
    das ist ja auch alles blöd, klar dass du da einen schlechten Tag hast :-/ warum bist du denn alleine?
    Die letzten paar Stunden war ich auch mies drauf, ich hatte so stechende Schmerzen :( als mein Mann fragte, warum ich so schlecht a u ssehe, hab ich es ihm beschrieben, und bin drauf gekommen, dass es etwas ist, was ich schon öfter hatte, immer mal wieder. Abends Schmerzen im Bauch wie Blasenentzündung, aber sonst keine Anzeichen für eine solche. Am nächsten Morgen ist dann a alles wieder gut.
    Aber Bis ich darauf gekommen bin, hatte ich nur angst und dachte, ob wir deshalb jetzt heute schon wieder ins KH müssen. Jetzt geht's aber wieder und ich fühle mich in der Lage bis morgenzu warten, ob es wie immer einfach weggeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 19:45
    @Reh
    Mein Mann kommt immer nur freitags und fährt sonntags wieder. Er arbeitet in Stuttgart. Eigentlich hätte ich ja kommen können, habe ja Zeit, aber er wollte lieber mit seinen Freunden klettern gehen. Bin ja so uncool und klettere nicht mehr seit dem ich schwanger bin.
    Hm... blöd mit den Schmerzen. Bei mir ist aber abends auch der Mutterbandschmerz oft da. Auch beim Wasserlassen zieht es ähnlich wie bei einer Blasenentzündung.
    Zur Not gib doch morgen mal den allersten Urin ab, dann bist du auf der sicheren Seite. Ich trinke auch immer abends Cranberrysaft zur Vorsorge.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.02.2017 20:34
    Ok,
    das ist aber wirklich gemein, Lieber klettern zu gehen als den Tag mit dir zu verbringen :-/

    So wie ich es kenne, ist morgen früh alles wieder ok... und ersten Urin erst nach acht und nicht Zuhause sondern in der Praxis abgeben ist schwer. Aber ich habe das auch unschwanger oft gehabt, also werden das nicht die Mutterbänder sein - ein solches ziehen hab ich auch ab und zu, aber das hier ist anders... aber Cranberrysaft zur Vorsorge kann ich ja ruhig mal trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 20:39
    Hatte das auch mal. Da hab ich mir so einen Becher mitgeben lassen und sie haben den Urin eingeschickt. Und siehe da es waren doch Bakterien drin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 20:40
    @angie IMMER ZUVERSICHTLICH würde ich jetzt so nicht sagen...siehe gestern ;-) da war ich richtig jämmerlich drauf und an solchen Tagen läufts halt auch nicht :-( und was halt auch nicht zu vergessen ist: meine persönliche "angstzeit" liegt ja noch weit vor mir-deswegen habe gerade ich momentan echt noch gut reden aber das wird sich schon noch ändern :-(((
    Gerade wenn es dir heute eh schon nicht gut ging und du dann auch noch alleine bist-das macht es natürlich nicht einfacher...aber glaub mir: morgen wird es wieder besser sein-schlechte Tage gehören einfach dazu; auch wenn natürlich anders schöner wäre...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 20:42
    @ Stoffelinee
    mein Gott du machst ja Sachen.... zum Glück ist dir und deinem Kleinen Mäuschen nichts passierrt, puhhhhh

    @ Angie
    Höhen und Tiefen kennen wir alle und dass ist auch total normal:)))

    @ Reh
    weiter so positiv dann kann nichts mehr schief gehen

    @ me
    mein FA Termin heute war völlig ok... morgen bekomme ich die Blutergebnisse es bleibt also spannend... bitte weiterhin Daumen drücken

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.02.2017 21:07
    Ok, dann werde ich mir beim nächsten Termin wohl für einen möglichen Fall der Fälle, dass es noch mal passiert, einen Becher mitgeben lassen.
    Gestern hatte ich urin abgegeben und da war wohl nichts auffälliges.

    Veronika,
    schön, dass der Termin gut war, und Daumen Sind gedrückt für die blutergebnisse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2017 23:35
    Danke 😘 ihr seid echt lieb. Überlege schon dir ganze Zeit ob ich wirklich nächste Woche zur Vertretung von meinem FA will oder ob ich auf den Termin in 3 Wochen warte. Meine ist nämlich im Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 10:03
    Musst du das denn jetzt entscheiden, Angie? Vielleicht kannst du es davon abhängig machen, wie es dir nächste Woche geht?
    Wenn du meinst, ein Besuch beim Fa beruhigt dich, dann geh hin, wenn du aber meinst, die Vertretung verunsichert dich bloß und fu bist stark genug, auf den Termin bei deiner eigentlichen FA zu warten, dann sag den Vetretungstermin kurzfristig ab...

    Meine Stimmung ändert sich stundenweise, mal denke ich, es wird alles werden, dann habe ich wieder diese Angst, dass die Blutungen mehr werden. Aber wie ich es schon kenne, mit der blase ist wieder alles in Ordnung. Heute habe ich vorsichtshalber ein zusätzliches paar dicke Socken an :-)

    08sternchen,
    Wie geht's dir? Melde dich mal ...

    Reh mit Kampfninja
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 10:27
    Mädels!!! Hilfe!
    Ich war eben "klein" und da kam wieder braunes und zwar wie glasiger ZS nur halt braun. Nicht nur flüssig.
    Ist das ein "die Blutung wird stärker" so dass ich ins KH muss, soll ich beim FA anrufen? Oder abwarten, ob es weiter glasiger ZS Konsistenz hat, oder wieder flüssig wird?
    Ich bin so unsicher, ich meine, was tun kann keiner, aber ich will weder unnütz ins KH fahren noch will ich eine evtl FG Zuhause haben, denn die Humangenetik will ja das Material haben! Was soll ich machen???
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.02.2017 10:32
    @Reh: ruf doch erstmal bei deinem FA an und frag ob du vorbei kommen kannst. Bevor du dich jetzt verrückt machst, lass lieber nachschauen. Sie kennen deine Geschichte ja sicherlich und werden auch mal nach schauen.
    Wünsch dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 10:39
    @ Reh
    bitte durchatmen - hast du denn Krämpfe ??? Wenn nein ist erstmal alles in Ordnung. Ruf doch mal schnell bei deinem FA an bevor du ins KH fährst... vielleicht kann dich der gleich mal beruhigen.... bitte halte uns auf dem Laufenden aber du wirst sehen es ist alles ok... Boa aber du brauchst echt starke Nerven...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 10:47
    Netti,
    das sollte ich wohl tun ehe sie zumachen.

    Veronika,
    ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher. Jetzt gerade weiß ich nichts so besonders sicher :-/ jedenfalls keine starken Krämpfe, das würde ich ja merken. Aber sowas kann ja auch plötzlich dazu kommen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 11:21
    Ich würde auch sagen erstmal ruhig bleiben und den Arzt anrufen...aber glasig hört sich für mich gut an-Blut ist ja nicht glasig und wenn du eh braunen Ausfluss hattest, wäre ich jetzt nicht soooo beunruhigt da die menge in der ss ganz extrem schwanken kann ;-) denk an dein mantra; ich mach auch und glaube an deinen Kampfninja!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 11:42
    Ich sitzr jetzt im Wartezimmer vom fA.
    Naja von "oben" betrachtet sieht es so aus wie die "schlieren" die bei der Mens kommen, daher meine leichte Panik.
    Ich versuche positiv zu denken, ist bloß gerade jetzt etwas schwer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 11:51
    Haben sie denn zufällig schon deine blutwerte? Das wäre ja gut zu wissen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 12:16
    Hallo ;)

    Ich danke euch für eure Antworten.
    Ich habe mich am Montag erstmal krank gemeldet und nachdem ich den HCG Wert am Dienstag hatte, habe ich meine Chefin eingeweiht. Allerdings mit der bitte den anderen Kollegen erstmal nichts zu erzählen.
    Tja und jetzt heißt es hoffen und warten das es gut geht. Am Freitag geht es für uns in den Urlaub in der Hoffnung das ich da ein wenig abschalten kann und mich nicht wieder ganz so verrückt mache.

    @ Reh: ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 12:54
    @ Reh
    wir alle sind in Gedanken bei dir und sind positiv gestimmt - bitte gib uns Bescheid wenn du näheres weißt...

    @ Oktoberbaby
    gerne... dafür sind wir doch da... hast du gut gemacht:))) Der Urlaub lenkt bestimmt prima ab, wirst sehen... Alles gute für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 13:21
    Danke Mädels fürs Daumen drücken!

    Die Helferin hat extra hinter dem Labor her telefoniert um die Werte zu bekommen! Hcg bei 577 (innerlicher Luftsprung!) Progesteron bei 4,7. Normal wäre 7,3 Bis 44 habe also nur etwa halb so viel wie Minimum. Da ICH ja weiß, dass ich bei Einnahme von Progesteron im Leben nicht blute, zweiter innerlicher Luftsprung :-)
    und dann hat er sogar noch einen US angeboten, um mich zu beruhigen. Und ... man konnte tatsächlich etwas sehen, was er als Fruchtsack definiert hat! Nachdem er die Punkte zu ausmessen gesetzt hat, konnte ich es auch sehen ♥
    Da war ich dann schon ziemlich nah dran am tiefenentspannt sein :-) er meinte zwar, es ist ziemlich viel Blut, sagte aber auch, es ist braunes Blut, was nicht immer schlecht sein muss.
    Ich soll jetzt (nicht so ganz strikte) Bettruhe halten und 3x täglich zwei Tabletten Progesteron schlucken.
    Danke noch mal fürs Mitfiebern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 13:30
    @ Reh
    juhu dass klingt ja prima... schone dich nun sogut du kannst vielleicht hört die Blutung dann auch schon ganz bald auf. OH MANN also wir alle können weiter positiv denken, dass ist so toll... alles wird diesmal gut bei dir, wie schööööööööön !! Danke dass du gleich Bescheid gegeben hast:))))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.02.2017 13:36
    ooooooooooooohhhhhhhh Reh, mir fallen gerade Steinbrocken vom Herzen und freu mich riesig für dich :) Dann war dein einer HCG-Wert wohl tatsächlich ein Laborfehler. Und mensch eine Fruchthöhle war zu sehen... alles super Neuigkeiten. Hat er gesagt wie groß die Fruchthöhle ist?
    Dann husch husch auf die Couch und das Progesteron fein schlucken :)
    Hach ich freu mich so :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 13:41
    Ich bin erst auf die Couch, hab dann das Progesteron geschluckt, und mich erst danach gemeldet :-)
    Das Blut kommt ja eigentlich nur auf Toi, das lass ich jetzt mal bleiben, bis das Progesteron anfängt zu wirken ;-)
    Was glaubt ihr, was mir für ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen ist! Ich sah mich schon tränenüberströmt vom Fa zum kH Fahren ...
    Jetzt kann ich auch wieder positiv denken :-)
    Antwort
Seite 26 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern