menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.02.2017 13:43
    Dein Knubbelchen ist wirklich ein kleiner Kampfninja. Immer schön positiv denken und ruh dich fein aus. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 13:46
    Nein, wie groß sie ist, sagte er leider nicht, und ein Bild mitbekommen hab ich auch nicht. Macht aber erst mal nichts, ich kann wieder positiv denken und hab am 27.02. den nächsten Termin. Er hat sich mehr oder weniger dafür entschuldigt, dass er nächste Woche im Ski-urlaub ist... aber am 27.02. sieht man dann evtl schon den Herzschlag? Dann wäre ich ja 7. Woche, wenn ich jetzt 5. Woche bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 14:06
    @ Reh
    ich freue mich schon so sehr auf den 27.02. - weißt du warum? Weil man da dein kleines Wunder samt Herzschlag sehen wird und du wirst ein richtig schönes Foto bekommen... oh mann ich bin sehr sehr zufrieden und happy dass nun alles gut wird bei dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 14:14
    @Reh
    Klingt doch super!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 15.02.2017 14:56
    @Reh: das freut mich soooo sehr für dich :) toll, dass du immer so positiv gedacht hast. Weiter so! Das wird alles gut werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 15:04
    Schön, dass ihr euch so mit freut :-)

    Ich hoffe, bei euch ist auch alles ok!!!

    Reh mit Kampfninja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 16:12
    Hurra! Ich hab dir doch gesagt dass er es schafft :-))) go ninja, go ninja ;-) weiter so ihr zwei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 16:49
    Wie lange habt ihr immer zwischen den Terminen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 16:58
    @ Angie
    ich hatte bis zur 30 SSW alle 4 Wochen und seit der 30 SSW alle zwei Wochen... also ganz normal... nur ab und zu war ich dann doch mal zwischendurch wenn was komisch war oder ich Angst hatte... das wird auch so bleiben:))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 17:19
    @Veronika
    Meine FA ist ja erst im März wieder da, also brav Termin alle 4 Wochen. Da sie aber meinte, ich würde es vermutlich nicht so lange aushalten habe ich am 21.2 schon einen Termin bei einer Kollegin. Bin mir nur echt unsicher, da es derselbe Zeitpunkt ist als mein MA festgestellt wurde. Banal oder?
    Nachdem ich dachte heute wirds ein besserer Tag, fühle ich mich als hätte ich einen Mörderkater. Zu allem Übel hat der Konrektor eine EMail an alle Kollegen geschickt, dass sie wegen mir jetzt alle schlechte Stundenpläne kriegen und alles nur weil ich so spontan ins BV bin. Es kotzt mich so an, dass gerade die, die in einem sozialen Beruf arbeiten so asozial sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 17:36
    @angie86: versuch dich nicht zu ärgern. Ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr, zudem denke ich das deine Kollegen es bestimmt nicht so auffassen werden. Und mit dem Konrektor würde ich bei Gelegenheit mal sprechen, was ihm eigentlich einfällt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2017 17:38
    Ganz vergessen....
    @reh: ich freue mich ( trotz unbekannterweise ) ganz doll für dich. Das hört sich alles super positiv an. Du wirst sehen, alles wird gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 15.02.2017 19:17
    Reh, das ist mit Abstand die beste Nachricht des Tages! Dein Kampfninja ist so stark und du auch! Ich freu mich so sehr für dich! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.02.2017 21:23
    Smartiemama (und natürlich oktoberbaby!) Danke :-) über die fruchthöhle hab ich mich auch mega gefreut!

    Allerdings habe ich es vorhin dann doch nicht mehr ausgehalten und musste aufs klo. Ich esse ja schließlich auch :-/ naja wie zu erwarten, kam gut Blut mit so diese Eiweiß-konsistenz. So weit so schlecht, aber auf dem weißen Porzellan und am Papier konnte ich dann auch etwas hellrot sehen. Das fehlte mir noch :-(
    Mein Mann kam dann drauf, dass ich noch eine Dosis 90mg vaginales Progesteron hab. Da ich nachweislich einen Mangel habe und so schon 600mg/Tag schlucken soll, habe ich mir gedacht, es kann gar nicht schaden und beruhigt hoffentlich meine Nerven etwas :-/
    Oh mann, hoffentlich wird es morgen etwas entspannter, und das Progesteron wirkt endlich richtig.

    Angie,
    was für ein doofer Konrektor. Die Rektorin Selber hat doch schon so einen doofen Brief geschrieben da muss doch der Konrektor nicht noch nachtreten :-(

    Stoffelinee,
    ist ja jetzt zum Glück gar kein ganz echter Ninja mehr :-) aber der Name bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 11:14
    Ihr lieben, ich muss euch leider doch verlassen :-( :-( tut mir sehr leid, ihr hattet ja so toll positiv gedacht und die Daumen gedrückt, und nun hat es leider nichts geholfen.

    Ich hab im hibbeln mit sternchen schön etwas mehr geschrieben, hab gerade nicht die Energie, es hier alles noch mal zu posten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 11:32
    Hab dir beim hibbeln zwar schon geschrieben aber auch hier nochmal: es tut mir soooo leid für euch! Fühl dich von Herzen gedrückt und gib nicht auf. Und um Gottes Willen: DIR muss nichts leid tun-du kannst doch nichts dafür! Ganz im Gegenteil; du hast alles mögliche und unmögliche getan...ich hoffe sehr, dass du bald wieder hier dazu stößt und dann endlich alles gut ausgeht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 11:52
    Gib nicht auf! Wir alle wissen nur all zu gut wie es dir jetzt geht. Nimm´dir die Zeit die du brauchst und lass mal von dir hören. Du bist bestimmt ganz bald wieder hier bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 16.02.2017 12:56
    Mir fehlen endgültig die Worte, Reh. Wie hart kann das Leben bitte noch zuschlagen? Es sah doch so gut aus. 😟 Ihr tut mir so wahnsinnig leid... ich weiß nicht, wie ich das in Worte fassen soll. Hoffentlich bringt der Ninja jetzt den Durchbruch in der Ursachensuche! Oder vielleicht ist die Ursache durch die Schilddrüse schon gefunden. Wer weiß, vielleicht kannst du schnell eingestellt werden und dann bekommt ihr doch noch euer Dezemberkind. 🍀 Und falls das Ziel zu hoch gesteckt ist, wirst und BLEIBST du in diesem Jahr auf jeden Fall noch schwanger. Ich denk an euch und hoffe, weiter von dir zu lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.02.2017 13:07
    Danke!
    Ich stoße wieder zu euch, sobald die Schilddrüse eingestellt und alles andere abgecheckt wurde. Ob es mit Dezember schon klappt, mal sehen :-) Bis dahin findet ihr mich beim hibbeln mit Sternchen.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.02.2017 18:37
    Ach reh ich bin echt sprachlos 😢 das tut mir unheimlich leid für euch. Ich wünsche dir von herzen nur das beste! Drücke dir fest die Daumen, dass man Ursachen rausfindet und du bald eine glückliche Schwangerschaft erleben darfst 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 22:51
    Hey Sternchen! Schön dass du wieder da und auch wieder fit bist :-) ja, im Moment geht es ganz gut-das mit dem Grabstein ist eine wesentlich größere Belastung als ich vorher gedacht habe...und was halt auch echt schwer ist, ist das ich dieaus einfach noch nicht spüre...aber das wird schon noch :-)

    Wie sieht es denn bei dir aus? Wie weit bist du jetzt eigentlich?

    Stoffelinee 22+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 08:56
    @ Reh: das tut mir wirklich leid, ich kann mir denken wie du dich gerade fühlst :(

    Und nun muss ich ( leider )nochmal kurz meine Sorgen los werden. Die Frauenärtzin war diese Woche guter Dinge und auch der HCG Wert lag in einen normalen Bereich, am Donnerstag hat sie sogar schon einen Mini-Punkt gesehen.
    Nun habe ich aber schon seit 2 Nächten immer wieder Schmerzen, so dass ich sogar von aufwache. Dauern tut das ganze immer nur 1-2 min, aber halt sehr intensiv. Tagsüber zieht es auch ab und an aber nicht so doll wie in der Nacht. Ist das normal? Sind das vielleicht die Mutterbänder? Oder ist es vielleicht schon wieder der Anfang vom Ende? Vielleicht weiß ja einer von euch mehr...

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 09:31
    @ Reh
    ich kann es echt nicht fassen. Es tut mir so unsagbar leid und ich verstehe einfach nicht warum das Schicksal gleich 5 mal so grausam zugeschlagen hat. Wie unfair ist denn dass bitteschön... ja was sind nun die richtigen Worte? Bitte gib niemals auf... es ist ein schrecklicher Kampf den du nun 5 mal verloren hast. Schuld hast du ganz sicher keine... das ist höhere Macht. Du willst ein Baby haben und du wirst den Kampf gewinnen... auch wenn du vielleicht derzeit daran zweifelst was ja ganz verständlich ist... ich wünsche dir ganz viele liebe Menschen die dich erneut auffangen, deine Tränen trocknen und du endlich eine ordentliche Untersuchung bekommst... Reh lass dich mal ganz fest drücken...

    @ Oktoberbaby
    Meine Mutterbänder hatten mich von Anfang an voll im Griff und die Umstellung (Hormone) können echt fiese schmerzen verursachen. Wenn beim Arzt alles unauffällig war denke ich nicht dass das was schlimmes sein soll...

    @ me
    ich schreibe jetzt gleich im April Forum meinen Bericht von der Vorstellung im KH - ich kopiere es dann hier rein:))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 09:51
    Am Donnerstag war ich ja im KH zur Geburtsvorstellung und der Termin war so naja...
    Insgesamt 4 Stunden musste ich dort bleiben eine ewige Warterei ich fand es echt ne Frechheit. Nachdem ich im Urin bei Eiweiß gleich ++ hatte wurde der Urin auf Bakterien untersucht und dass dauerte ewig... war dann aber unauffällig. Blutdruck war bei 138/80 und die Ärztin fand dass gar nicht toll.
    Ultraschall war gut, Maxi ist 2200 Gramm schwer und 44 cm groß. Auch sonst gab es da keine Auffälligkeiten. Plazenta hat immer noch Grad 1 was in der 34 SSW eigentlich ganz ok ist.
    Leider sind die Bakterien nicht verschwunden und deshalb gibt es einen Kaiserschnitt am 31.3.2017. also 5 Tage vor eigentlichen ET.
    Die junge Ärztin war echt nett aber die Oberärztin die mich über den Kaiserschnitt aufgeklärt hatte war wirklich alles andere als Einfühlsam. Sie hat mich gleich mal darauf hingewiesen dass schlanke Frauen ein geringeres Risiko mitbringen als Übergewichtige Frauen. Sie sagte mir dann nicht besonders freundlich dass mein Risiko für Komplikationen erhöht sei weil ich nicht schlank bin... wie nett dachte ich nur... muss man einer Frau die eine FG und eine stille Geburt hinter sich hat und ohnehin schon Angst hat noch fertig machen? Ich habe zwar Übergewicht bin aber KEINE Tonne wenn ihr versteht was ich meine... fand ich echt übel wie die mich behandelt hat.
    Also 4 Stunden rumsitzen und warten und dann noch von der Ärztin blöd angeredet zu werden wegen Übergewicht - dass war mir echt zu viel. Ich kenne sehr viele Mamas die mehr auf den Rippen haben wie ich also bitte... fand ich echt unschön. Sie sagte dann dass bei Übergewichtigen oft die Zange benutzt werden muss weil man das Baby nicht greifen kann... sag mal dachte ich nur... bin mir echt vorgekommen wie so ne fette Wanze die ich eigentlich gar nicht bin??? Hoffentlich gerate ich nicht an diese Oberärztin wenn Maxi geholt wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 10:32
    @ Sternchen
    ich finde das beide Geburtsarten Vor und Nachteile haben - aber klar, für die Babys ist eine normale Geburt natürlich die bessere.... für mich ist es ok - lieber ein Kaiserschnitt als Komplikationen wegen Bakterien für Maxi. da geht mir die Sicherheit vor... aber ich bin noch immer sauer über diese Ärztin echt !!!!
    Antwort
Seite 27 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern