menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.08.2017 16:06
    Bibisu,
    Ich hab auch den Eindruck, dass es hier sehr ruhig ist... Linette, du und ich schreiben ja auch alle drei im Januar...
    Schön, dass dein Termin so gut war 😊 da wird morgen doch sicher alles in Ordnung sein - vor allem, wenn es nur eine Vorsichtsmaßnahme aufgrund Alters ist.

    Mein Termin ist ja noch gut eine Woche hin... aber ich spüre mehrmals täglich ein blubbern, von daher bin ich nicht allzu beunruhigt, aber eine gewisse Nervosität stellt sich doch ein 😉 bin ja mal gespannt, wann aus dem blubbern mehr wird.
    Dadurch, dass ich das kleine jetzt oft spüre, mach ich mir gleich wieder Sorgen, wenn ich es mal ein paar Stunden nicht spüre 😒

    Reh mit Stupsnäschen 18+6
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 31.08.2017 16:27
    Ach Mensch, Angie! Ich hoffe, dass das alles bald besser wird!

    Reh & Bibisu, wir sind hier einfach sehr wenige! Einige, die in der Hibbelgruppe positiv getestet haben, trauen sich nicht zu uns oder schreiben gleich nur bei den Monatsmamis. Ich finde es trotzdem sehr nett hier und freue mich über Pedi und Mommy - jetzt ist mein ET hier nicht mehr der späteste!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 31.08.2017 20:55
    Hallo Mädels!

    Ich klopfe mal ganz leise an.... komme von der hibbeln mit Sternchen Gruppe. Habe heute vor einem Jahr eine AS gehabt in der 10ten ssw. Vor ca 2 Wochen habe ich positiv getestet. Endlich! Haben uns so gefreut. Die Freude ist leider sehr gedrückt da ich seit Freitag sb habe. Würmchen hat sich aber seitdem gut entwickelt und jetzt warten wir auf den Herzschlag. Sb war heute auch so gut wie weg. Hoffe es bleibt dabei.

    Ja einige Mädels kenne ich ja noch und bei allen anderen freue ich mich euch kennen lernen zu dürfen und freue mich auf netten Austausch mit euch!

    Liebe grüße

    Juli mit Würmchen 5+1
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.08.2017 23:10
    Juli,
    schön, dass du hier bist. Du hattest beim hibbeln wegen Progesteron geschrieben: drück dir die Daumen, dass damit die SB jetzt ganz wegbleiben und dein Kleines sich völlig ungestört weiter entwickeln kann!

    Bibisu,
    bei mir ist es eigentlich, den Bauch in Ruhe zu lassen und geduldig (haha) abzuwarten, bis sich was tut. Dass es abtaucht, wenn eine Hand auf dem Bauch liegt, ist schon noch eher die Regel, als dass es dann anklopft - auch wenn es das ja nun schon ab und zu gemacht hat.

    Natalija,
    wie geht es dir und deinem Kleinen? Noch alles ruhig, oder schon der nächste "Ärger"? Oder musste es am Ende schon geholt werden? Ich hoffe, es ist alles ok bei euch!

    Stoffelinee,
    falls du mal reinschaust, berichte doch mal von Sarahs Ultraschall und Saskias Zweitmeinung...

    Reh mit Stupsnäschen, gerade noch so 18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2017 23:17
    @juli: herzlich willkommen hier... in meiner ersten guten SS hatte ich auch Blutungen ohne erkennbare Ursache und alles wurde gut. Jetzt hab ich auch Blutungen wenn auch mit deutlicher Ursache und befinde mich im Endspurt.

    @angie: kannst du nicht doch noch ein Einzelzimmer für die restliche Zeit buchen? Das ist ja wirklich unerträglich!! 😡

    @me: nächste Woche ist der ET von ⭐️1 und zeitgleich auch der Todestag von ⭐️2 und es trifft mich nach wie vor mehr als gedacht... ich bin irgendwie froh wenn die nächste Woche vorbei ist.
    Ansonsten läuft es zur Zeit ja ziemlich ruhig was die Schwangerschaft angeht, dafür ist die Trotzphase von Kind 1 seit ich aus dem KH zurück bin echt auf einem ganz neuen Level angelangt und langsam geht mir die Energie für vieles aus.
    In drei Wochen würde ich in dem einen KH ja schon vorsorglich zur Überwachung für den KS aufgenommen werden, aber ich möchte ja ins andere KH gehen, die nicht den KS drei Wochen vor ET machen, sondern später. In dem WunschKH hab ich nächste Woche KS Planung...
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 01.09.2017 00:38
    Hallo Mädels, ich gesell mich auch mal ganz vorsichtig zu euch.
    Wie der größte Teil aus dieser Gruppe, wechsle ich auch von der Hibbeln mit Sternchen"-Gruppe. Ich war im letzten Februar schon einmal schwanger aber musste unser Sternchen im April durch MA und anschließender AS gehen lassen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es jetzt wieder so schnell geklappt hat.
    Am 22. August durfte ich positiv testen, hab schon 2 mal Blut abgegeben für den HCG Wert und heute war mein Arzttermin mit US. Bis jetzt kann man nur den Dottersack mit der Nabelschnur sehen, er meinte aber das wäre durchaus normal und soll mir keine Gedanken machen. Am 11.09 ist meine nächster Termin und hoffentlich wird man dann mehr sehen können 🍀

    Juli, hab grad schon deinen Beitrag gesehen und hab dir ja versprochen, dass wir zusammen mutig sind! 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 01.09.2017 08:30
    ❤lich Willkommen Juli & Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 10:27
    Die Ärzte sagen, dass der Herpes ja nur durch küssen übertragbar wäre. Die Dame ist aber endlich weg. Sie hat jetzt ein Einzelzimmer. Ich Krieg keines, obwohl ich es zahlen würde. Heißt mal wieder, wer sich daneben benimmt wird belohnt. Jetzt hat meiner such noch einen Krankenhauskeim. Haben alle vom Zimmer auf der Intensiv. Aber auch der wäre nicht schlimm und nicht handlungsbedürftig. Toll ist die Klinik ist in der Top Ten der Level 1 Kinderkliniken.

    Wir bleiben wohl bis Mittwoch wegen dem Coffein.
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 01.09.2017 10:40
    @ angie: das was du geschrieben hast träfe auch auf die Level 1 klinik zu die bei uns im Umkreis ist. Ich musste damals 2 mal mit meinem sohn hin und fast jeder in der Abteilung hatte sich im KH was eingefangen. Da fragt man sich echt wie das sein kann...
    Aber "gut" zu lesen das es leider nicht nur hier so ist.
    Drücke dir die Daumen das du keine neue Zimmernachbarin mehr bekommst.

    @uns: klara war so toll pflegeleicht die ersten 14 tage. Hatte letzte Woche aber nur 40 g zugenommen deshalb meinte meine hebamme nach 3 std sollte ich sie zum essen wecken... was soll ich sagen, ich bereue es auf sie gehört zu haben. 😦
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.09.2017 13:18
    Bibisu,
    schön, dass alles passt!

    Judithchen,
    was ist denn passiert, als du Klara nach drei Stunden geweckt hast??? Aber zumindest schön, dass es euch offenbar ansonsten gut geht.

    Angie,
    vielleicht haben sie eingesehen, dass sie so jemanden keiner anderen Mutter zumuten dürfen??? Ist natürlich blöd, weil ein Einzelzimmer ja eigentlich was schönes ist... aber so hast du die Hoffnung, dass das Zimmer vielleicht übers Wochenende erstmal leer bleibt, und ansonsten du hoffentlich eine vernünftigere Zimmergenossin bekommst. Mittwoch ist ja einigermaßen absehbar. Hoffentlich wird Emil bis dahin diesen blöden Keim wieder los.
    Bei uns in der nächsten Großstadt wurde vor ein paar Jahren die Frühchen-Station mal geschlossen, weil dort ein Keim war, und sie nicht wussten, woher er kommt. Dass die bei euch sagen, ja, ist halt so, auf der FRÜHCHEN-Station haben wir halt immer mal so Keime... ich weiß nicht, mich macht das irgendwie auch wütend, obwohl ich selber nicht mal betroffen bin. Aber ich leide innerlich mit dir mit :-/

    Natalija,
    zeitgleich ist immer doof, das hab ich Anfang Mai auch :-( aber immerhin etwas, dass die Schwangerschaft ruhig läuft. Hoffentlich schaffst du es bis zu deiner Wunschklinik!

    Andrea,
    wenn du zweimal hcg abgegeben hast, dann wird da ja gut kontrolliert und wird ja dann passen! Und immerhin sieht man schon etwas, wenn auch noch nicht so viel. Das kommt dann beim nächsten Termin.

    Juli und Andrea,
    mögt ihr euch in die Liste eintragen? Und Pedi? Oder hat eine von euch das schon? Irgendwie hab ich da ein bisschen den Überblick verloren, wer schon drin steht und wer noch nicht.

    Heute ist bei mir Todestag des dritten Sternchens. Ist aber gar nicht soo schlimm, das Stupsnäschen in meinem Bauch ist ja noch da, und keines meiner Sternchen ist so lange bei mir geblieben, irgendwie hilft mir das, es nicht so schlimm zu sehen.

    Reh mit Stupsnäschen 19+0
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 01.09.2017 13:52
    👣Hurra ich bin da! 👣


    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017

    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017

    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017

    🔹Stoffelinee -37 Jahre -1 Tochter (Saskia, 5 Jahre) -1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 - Sarah - 3760 Gramm - 54 cm - spontan Zuhause geb. 30.06.2017

    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017

    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 - Klara - 3390 Gramm - 55 cm - geb. 11.08.2017

    🔹Angie86 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - geb. 18.08.2017

    ♥ Kugelliste ♥

    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙

    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 💖
    🔹️Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET 26.01.2018
    🔹️Nadine5885 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 8 SSW/ 5 SSW) - ET 27.01.2018
    🔹️Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 28.01.2018
    🔹️Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder, 2 🌟 (11.sww, 7.ssw) - ET 20.03.
    🔹Juli - 32 Jahre - keine Kinder, 1 ⛥(10. Ssw) -ET 03.05

    🕖Nächster FA Termin 🕖

    07.09. / 08.09. Linette
    11.09. Curley2003, Reh88
    22.09. Bibisu82
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 01.09.2017 14:11
    Danke euch Mädels fürs willkommen heißen! Hoffe ich kann jetzt
    weiterhin hier bleiben!

    Linette schön dass es dir wieder besser geht! Mein nächster Termin ist am Montag da die Ärztin auf Nummer sicher gegen will. Gestern hatte ich keine sb mehr und heute bisher auch nicht. Hoffe es bleibt dabei!

    Reh ist ein trauriger tag aber gut dass du es nicht so schwer nimmst und dein stupsnäschen dir Mut und Hoffnung gibt! Schließlich musst du dich jetzt darauf konzentrieren. Trotzdem denkt man natürlich an seine Sternchen. Das ist denke ich auch völlig in Ordnung! Habe mich dann in der liste eingetragen. Wollte Andrea nicht einfach so eintragen. Aber das wird sie bestimmt noch selber machen 😊

    Andrea schön dass du auch jetzt hier bist. Haben das ja so abgemacht 🤗 dann gehörst du ja noch zu den April mamis! Schön dass alles soweit in Ordnung ist. Hattest noch sb?

    Bibisu wie schön dass alles so gut gelaufen ist bei der Untersuchung! !! Freut mich sehr! Dann wird es also eine kleine Lea? ( so wollte ich auch ganz lange meine Tochter nennen, wenn ich eine hätte)

    Natalija danke für deine Geschichte! Das macht mir wirklich Mut wenn andere von sb oder Blutungen in der ss erzählen bei der trotzdem alles gut gelaufen ist! Das lässt mich wirklich hoffen. Habe schon ziemlich schlimme tage jetzt hinter mir... trotzphase von deinem Kind ist sicherlich nicht gerade einfach jetzt in der Situation und dann noch nächste Woche mit ET und Todestag von deinen Sternchen. ..Ich hoffe es entspannt sich bei dir !

    Sorry bin noch nicht so im Thema hier 🙈 aber Krankenhauskeim auf der frühchen Station 😨 oh mann muss das sein? Das ist echt heftig. Uns man kann gegen den keim nichts machen oder? Meine Schwiegermutter hatte den auch mal....hoffe Emil erholt dich schnell davon!

    Viele Grüße an alle hier und auf netten Erfahrungsaustausch!

    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 01.09.2017 18:41
    Danke für´s Willkommen heißen :)

    Bibisu, oh, das is ja schön! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! :*

    Juli, ja bis jetzt bin ich Aprilmama, mal sehen, ob es dann auch so bleibt.
    Gestern und heute hatte ich überhaupt nichts. Wäre mir auch ganz recht, wenn es jetzt so bleiben würde :)

    Reh, schön das dein Stupsnäschen dir Trost gibt. Ich hab auch schon ein bisschen Angst vor November :(
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 01.09.2017 18:44
    👣Hurra ich bin da! 👣


    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017

    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017

    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017

    🔹Stoffelinee -37 Jahre -1 Tochter (Saskia, 5 Jahre) -1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 - Sarah - 3760 Gramm - 54 cm - spontan Zuhause geb. 30.06.2017

    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017

    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 - Klara - 3390 Gramm - 55 cm - geb. 11.08.2017

    🔹Angie86 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - geb. 18.08.2017

    ♥ Kugelliste ♥

    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙

    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017
    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 💖
    🔹️Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET 26.01.2018
    🔹️Nadine5885 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 8 SSW/ 5 SSW) - ET 27.01.2018
    🔹️Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 28.01.2018
    🔹️Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder, 2 🌟 (11.sww, 7.ssw) - ET 20.03.
    🔹️AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - ET 30.04.2018
    🔹Juli - 32 Jahre - keine Kinder, 1 ⛥(10. Ssw) -ET 03.05

    🕖Nächster FA Termin 🕖

    07.09. / 08.09. Linette
    11.09. Curley2003, Reh88, AndReaMX
    22.09. Bibisu82
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.09.2017 20:31
    Juli und Andrea, schön, dass ihr jetzt auch hier seid! Es freut mich, dass unser Grüppchen sich jetzt wieder ein bisschen erweitert! Juli, dir habe ich ja in der Hibbelgruppe schon geschrieben! Andrea, auch bei dir hört sich das für mich zeitgerecht an, und beim nächsten Mal sieht man dann auch mehr!

    Oh Mann, Angie, ein Krankenhauskeim? Auch das noch! Geht der wieder weg?

    Judith, eine Verwandte von mir hatte bei ihrem neugeborenen Sohn damals auch von der Hebamme den Ratschlag bekommen, ihn zum Trinken zu wecken. Sie hat sich nicht dran gehalten. Der Junge war von Anfang an ein super Schläfer. Aber das muss man sich erstmal trauen, man will ja seinem Kind nicht schaden.

    Natalija, Trotzphase haben wir hier auch! 🙋 Aktuell führen wir zum Beispiel häufig Diskussionen darüber, aus welchem Glas der Herr trinken soll, von welchem Teller er isst, was er anzieht,... Wobei "Diskussionen" ja eigentlich das falsche Wort dafür ist, "ausdauerndes Gebrüll" trifft es eher. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dafür im Endspurt der Schwangerschaft nicht mehr die Energie hat. Aber es hilft ja leider nichts!

    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.09.2017 21:14
    Juli und Andrea, schön, dass ihr jetzt auch hier seid! Es freut mich, dass unser Grüppchen sich jetzt wieder ein bisschen erweitert! Juli, dir habe ich ja in der Hibbelgruppe schon geschrieben! Andrea, auch bei dir hört sich das für mich zeitgerecht an, und beim nächsten Mal sieht man dann auch mehr!

    Oh Mann, Angie, ein Krankenhauskeim? Auch das noch! Geht der wieder weg?

    Judith, eine Verwandte von mir hatte bei ihrem neugeborenen Sohn damals auch von der Hebamme den Ratschlag bekommen, ihn zum Trinken zu wecken. Sie hat sich nicht dran gehalten. Der Junge war von Anfang an ein super Schläfer. Aber das muss man sich erstmal trauen, man will ja seinem Kind nicht schaden.

    Natalija, Trotzphase haben wir hier auch! 🙋 Aktuell führen wir zum Beispiel häufig Diskussionen darüber, aus welchem Glas der Herr trinken soll, von welchem Teller er isst, was er anzieht,... Wobei "Diskussionen" ja eigentlich das falsche Wort dafür ist, "ausdauerndes Gebrüll" trifft es eher. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dafür im Endspurt der Schwangerschaft nicht mehr die Energie hat. Aber es hilft ja leider nichts!

    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 01.09.2017 21:18
    Bitte entschuldigt das Doppelposting!

    Bibisu, eine kleine Lea, wie schön! ❤️ Jetzt könnt ihr sie schon mit Namen "ansprechen". Freut mich, dass auch beim heutigen Ultraschall alles gut aussah!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 01.09.2017 23:05
    Danke Linette, dein Beitrag hat mich jetzt schon ein bisschen beruhigt. Ich hab gestern Nacht noch gedacht, vielleicht hat der Arzt ja auch nur gesagt, dass alles ok aussieht, nur damit ich keine Panik bekomm. Er weiss ja auch, dass mein Männe diese Woche nicht da ist. Manchmal mach ich mir echt zuviele Gedanken :P

    Hier im Haus meiner Schwiegereltern is es das selbe mit meiner Nichte, die ist fast 4 und zur Zeit bekommt sie Wutanfälle vom feinsten. Zum Beispiel war ihr Vorgestern die Suppe nicht recht. Und heute bin ich auf die Toilette, sie war im Büro, hat es mitbekommen und hat dann fast ne Stunde rumgebrüllt, weil ich "gewonnen" hab. Ich würd jetzt das Emoji, dass die Hand vor den Kopf klatscht einfügen aber das geh an meinem Laptop nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 02.09.2017 09:01
    Andrea, ich bin ja keine Ärztin, ich gehe halt nur davon aus, wie es bei meinem Sohn damals war. Da konnte man nur die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack erahnen. Die haben mir gesagt, das sei alles ok., aber ich habe mir trotzdem furchtbare Sorgen gemacht. Weil davor auch der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bestand. Beim Arzttermin in der 7. (?) Woche sah man dann den Embryo mit Herzschlag.
    Ich denke, du kannst deinem Arzt schon glauben. Warum sollte er dir falsche Hoffnungen machen?
    Wohnst du bei deinen Schwiegereltern? Wie ist das so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2017 22:48
    Oh man! Jetzt hab ich ewig geschrieben und wollte auf alle eingehen und dann bin ich rausgeflogen!
    Sorry, aber dann nur kurz der Ego-teil:
    Sarahs Hüften sind noch nicht okay deswegen müssen wir die Schiene noch weiter dran lassen :-( Mitte September ist der nächste US...
    Der Termin für unsere große ist Donnerstag/Freitag nächste Woche-hoffentlich haben wir wenigstens da Glück!
    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und nur gute Untersuchungen!

    Glg stoffelinee und Sarah (9 wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Judithchen
    Kommentar vom 03.09.2017 17:23
    @bibisu / linette
    Jetzt wird sie eben alle 3 std spätestens von allein wach. Das ärgert mich. Sie hat zwar sehr gut zugenommen aber ich genoss es trotzdem das die durchschlief. Gerade wegen der Tatsache das mein sohn der 3 ist uns immer noch nicht durchschlafen lässt.
    Da bin ich jetzt selbst schuld😐😢😡
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 03.09.2017 18:16
    Linette, wie gesagt, so blöde Gedanken kommen mir dann mitten in der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann. Ich denk auch nicht, dass mein Arzt mich anlügen würde 😅 Da war halt nur diese leise Stimme in meinem Kopf: was wenn doch?!?
    Aber solche Gedanken bringen mich nicht weiter, von daher ist positiv bleiben angesagt 💪🏻
    Nein, wir haben unser eigenes Heim, zum Glück 😁 aber das Büro ist bei meinen Schwiegereltern im Haus und wir sind täglich da. Ist ein Familienunternehmen und normalerweise essen wir dann auch Mittag zusammen.
    Mal sehen, wie es dann wird, wenn unser Zwerg dann da ist 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.09.2017 11:57
    Andrea,
    Schön, dass du es schaffst, trotz der Ängste positiv zu denken. Irgendwann macht man sich ja mit sowas verrückt!

    Judithchen,
    Das ist natürlich ärgerlich - vielleicht gibt sich das in ein paar Wochen ja auch wieder. Nur dadurch, dass dein Sohn euch auch weckt, ist es momentan bestimmt echt anstrengend 😕

    Stoffelinee,
    Das ist ja doof! Ist denn irgendeine Verbesserung zu sehen, oder noch genauso schlimm wie am Anfang? Hat Sarah immer noch so Probleme oder geht es mitterweile einigermaßen mit der Schiene?

    Ich war heute zum Erstgespräch im Geburtshaus. Bis auf die Parkplatzsuche war es toll 😊 natürlich habe ich eine Woche Zeit mich endgültig zu entscheiden, aber da es ja nun auch nicht unendlich Auswahl gibt, glaube ich, dass ich da gern hin möchte, wenn es geht.
    Die Hebamme hat mir sogar gesagt, falls ich mich während der Wehen entscheide, dass ich spontan doch nicht mehr von zuhause weg will, könnte man spontan eine Hausgeburt draus machen. ist ja nicht der Plan, aber diese Sicherheit zu haben, ist schon schön 😀
    Ja, Freitag ist schon Halbzeit. Kommt mir echt noch gar nicht so vor, als ob ich die Hälfte schon geschafft hätte. Ist noch so lange hin, noch so viele Wochen vor mir...
    Gestern waren wir bei den bekannten, deren erster Sohn kurz vor dem Termin gestorben ist. Sie können uns vieles günstig weiter geben, und wir können es dort lassen, bis das Baby geboren ist. Finde ich eine sehr liebe Geste - nur Autoschale und wenige wenige Klamottensets sollten wir wohl um Silvester rum schon abholen, denn ab dem 05.01. Könnte ich im Geburtshaus ja ambulant entbinden und dann brauchen wir den Kram sofort und nicht erst ein, zwei Tage später.
    Aber alles andere bewahren sie für uns auf. 😍

    Reh mit Stupsnäschen 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 04.09.2017 16:48
    Hallo Mädels!

    Judithchen das ist ja Mist dass die kleine jetzt so oft aufwacht wenn der große auch noch nicht richtig durchschläft. Kann mir vorstellen dass es wohl schon an den Nerven zerrt... schläft der kleine bei euch oder alleine?

    Reh das hört sich doch gut an mit dem geburtshaus. Ich glaube wir haben hier sowas gar nicht. Es ist doch gut dass du dich da jetzt schon direkt wohl gefühlt hast! Wahnsinn dass du schon Halbzeit hast! Wie schnell die Zeit vergeht! Auf eine gute und sorgenfreie zweite Halbzeit! !Das mit den bekannten ist traurig aber so lieb dass sie euch die Sachen überlassen! Ist bestimmt nicht einfach für sie im Moment!

    Andrea leider kann ich sehr gut nachvollziehen wie es dir geht mit deinen Ängsten da ich momentan genau die selben durchlebe. Ich glaube uns bleibt wohl nichts anderes übrig als unserem Körper zu vertrauen und daran zu glauben dass alles gut wird..Aber dass dein Arzt dich anlügt glaube ich auch nicht.

    Me war heute wieder bei der Ärztin und Sir hat wieder fruchthöhle mit dottersack gesehen. Sonst kein Herzschlag. Ich habe so ziemlich wenig gesehen und mache mich total verrückt weil ich das Gefühl habe dass am Donnerstag schon viel mehr zu sehen war....Sie meinte hcg wäre gestiegen was auf jeden Fall gut ist! Hat aber zeitgleich nach dem Ultraschall wieder Blut genommen wegen hcg...weil sie sich nicht sicher ist??? Abwarten und teetrinken. ...und am Mittwoch soll ich wieder hin wegen der sb. Hatte die letzten tage kaum noch was. Heute bisher gar nichts. Mal schauen.

    Juli mit Würmchen 5+5
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.09.2017 17:59
    Juli,
    Da mach Dir nicht so viele Sorgen, das war 2012. 2013 haben sie ein gesundes Kind bekommen und 2015 dann gleich Drillinge 😅 da ist die Familienplanung endgültig abgeschlossen, daher können wir den ganzen Kram abkaufen!

    5+5 ist für Herzschlag auch noch echt früh. Ich war ja 5+6 Und muss sagen, ich war ehrlich überrascht, dass man ihn schon sehen konnte! Und mein FA hat ein sehr gutes Gerät, macht zb auch die NFM selbst und alles.
    Seit wann nimmst du das Progesteron? Ich denke, das hcg nimmt sie zum absichern, weil es einfach noch so früh ist, dass man im US noch nicht sicher sagen kann, was Sache ist.
    Also in meiner ersten ss war das Baby bei 6+1 ganze 2,54 MILLIMETER groß. Das ist einfach noch nicht aussagekräftig, daher das hcg (anstatt zwei Wochen zu warten und dann den nächsten US).
    Antwort
Seite 71 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern