menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 20.09.2017 09:26
    Erdbeben, nicht Erdboden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 11:37
    Juli / Linette: ich glaube es kommt auf das Krankenhaus an. Garantieren kann einem wahrscheinlich niemand 1:1 Betreuung, aber ich hatte sie letztes Mal auch ohne selbst eine Beleghebamme in der Schwangerschaftsbetreuung zu haben und das ist in dem KH auch standard. Wie ist das denn, wenn man von einer Beleghebamme betreut wird? Die kann ja dann auch nicht garantieren, dass sie zu jeder Tages- und Nachtzeit ins KH kommt, oder doch?

    Bibisu: komme mir ein bisschen wie ein Stalker vor, aber ich erinnere mich natürlich nicht an alle Details - nur an die Sachen, wo ich richtig mitgefiebert habe. Und deine Situation fand ich echt extrem fies; hat mich umso mehr gefreut, als es dann wieder geklappt hat, und dass jetzt alles so gut läuft :)). Außerdem sind die Sachen für euch teilweise schon über ein Jahr her. Für mich ist alles in den beiden Foren irgendwo zwischen Ende April und heute passiert :P
    Wann hast du nochmal das Progesteron abgesetzt? Ich glaube meine Packung geht so bei 13+0 aus und die FÄ meinte fertig nehmen und danach brauche ich es nicht mehr. Passt das, oder sollte ich sie nochmal nach einem Rezept fragen? Hmmm, hab grad gesehen Rehs ging nur bis 12+0, dann müsste das ja passen...

    Me: woher das Blut kam konnte nicht ganz sicher gesagt werden. Es gab wohl eine Stelle auf der Plazenta, die so aussah als könnte es ein Hämatom sein, wenn dann ist es aber wohl sehr klein und kein Grund zur Beunruhigung. Hoffe dass meine FÄ vielleicht Freitag noch etwas genaueres sieht / dazu sagen kann. Aber die wichtigen Punkte schienen wohl alle in Ordnung.
    Bibisu nochmal: dir natürlich auch alles Gute für Freitag!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 20.09.2017 18:21
    Juli, ja leider aber wenn es dem Baby gut geht, nehm ich das gern in kauf :) Und an manchen Tagen bin ich total hungrig aber schaff dann meine Portion nicht. Geht´s dir bzw. euch eventuell auch manchmal so?

    Linette, wir haben hier in Querétaro nichts vom Erdbeben gespürt aber Mexiko Stadt und noch ein paar andere Städte hat es echt schlimm erwischt :(
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 20.09.2017 18:51
    Oh gott sei dank Andrea. Es ist echt furchtbar mit dem Erdbeben! Sehe es gerade in den Nachrichten. ...schön dass es dir gut geht!ja ich kann auch so schlecht essen im Moment. ...Habe Hunger aber kann nicht wirklich essen. Hoffe dass es uns bald besser geht! ☺

    Liebe Grüße an alle!

    Juli mit Würmchen 7+7
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.09.2017 19:45
    Andrea, gut dass Bei euch alles ok ist

    Blubber:
    Mein FA meinte, bis 12+0 nehmen, aber ich hätte Tabletten bis 12+3 gehabt, wenn ich weiter 3× 100 genommen hätte.
    Dieses plötzliche absetzen war mir aber zu heikel, und so habe ich langsam reduziert.
    Ich glaube, von 11+6 bis 12+2 jeweils 2× 100 und dann noch zwei Tage 1×100, aber das weiß ich nicht mehr genau.
    Wenn du bis 13+0 noch hast, sollte es bestimmt reichen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2017 20:37
    Reh: danke 😊. Ja, das ist ja dann eh bei mir auf der sicheren Seite und auch kein so krasser Einbruch. Sollte also schon passen. Und eigentlich war ja offensichtlich gestern schon die Plazenta gut zu erkennen, und wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat die ja jetzt die Versorgung übernommen und das Progesteron wohl eigentlich ausgedient.

    Andrea: das mit dem Erdbeben hatte ich gar nicht mitbekommen. Freue mich natürlich auch, dass bei euch alles ok ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 20.09.2017 20:46
    Linette, nein, wir haben keinen Beweis, dass es wirklich ein Junge war. Aber mir war irgendwie von Anfang an klar, dass es einer ist. Ich hatte das im Gefühl. Hab die vier Wochen immer von "ihm" gesprochen, ganz automatisch. Seit ich dann bei Sophie sofort "wusste", dass es ein Mädchen ist, bin ich mir noch sicherer. Da hatten wir zwischenzeitlich sogar ein falsches Outing und ich hab mich anderthalb Monate durchgesetzt, nicht so viel blau zu kaufen, weil ich es nicht glauben konnte. Zu Recht. 😅

    Andrea, schön zu lesen, dass es euch gut geht! Die Nachrichten stumpfen einen leider langsam ab, aber wenn man jemanden in der betroffenen Gegend "kennt", geht es einem doch näher.

    Ich erinner mich da auch noch gut dran. Der Magen knurrte, ich hatte so einen wahnsinns Hunger. Aber alles was runter ging, kam wieder hoch. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 20.09.2017 22:44
    Blubber, ich denke auch, dass es aufs Krankenhaus ankommt und auch Glückssache ist. In manchen Nächten kommen ja besonders viele Kinder zur Welt und dann ist natürlich auch in den Kreißsälen mehr los.
    Soweit ich weiß, sind Beleghebammen um den ET rum in Rufbereitschaft und dann 24 Stunden erreichbar. Ich habe mich damit aber nicht wirklich auseinander gesetzt, weil es ja für mich keine Option ist. Ich hoffe einfach, dass es wieder so gut läuft wie beim ersten Mal. Nur meinem Mann will ich dieses Mal noch ein paar extra Instruktionen geben. 😉 Aber das hat ja noch Zeit ...

    Andrea, Gott sei Dank seid ihr verschont! Ich habe noch entfernte Bekannte in Mexiko-Stadt und Puebla. Denen geht es gut, aber durch sie lese ich die ganze Zeit geteilte Hilferufe auf Facebook und das bringt es einem sehr nahe... wirklich furchtbar.

    Thema Essen: In meiner ersten Schwangerschaft habe ich anfangs kaum was runterkommen und erstmal 5 kg abgenommen. Das gab sich dann so ab der 14. Woche. Dieses Mal hatte ich nur wenige Probleme und habe auch schon ordentlich zugenommen... Aber langsam ist im Bauch weniger Platz und ich muss kleinere Portionen essen. Heute Abend hat mein Mann was Leckeres gekocht und ich habe ordentlich reingehauen. Jetzt sitze ich auf der Couch und habe das Gefühl, mein Bauch platzt gleich. Aua. Muss nachher vorm Schlafengehen nochmal ölen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.09.2017 15:57
    Bibisu,
    Gute Besserung! Solange es ohne Fieber ist, geht es ja! Ich dachte am Tag, bevor wir losgefahren sind, ja noch, ich erkälte mich gerade 😷 aber war dann zum Glück doch nicht!
    Wir fahren Samstag zurück ☺

    Essen: mir ging es immer so, dass ich Hunger hatte, und wenn ich nichts gegessen habe, wurde mir richtig übel. Hab ich dagegen was gegessen, kam es wieder raus. Doof, aber ein totaler Gegensatz zu allen Sternchen vorher, und deshalb ganz gut 😊 auch wenn die gewichtsabnahme ihren irgendwann nicht mehr so lustig war, und ich ja auch kaum noch vom Sofa kam. Ich weiß ja, wofür ich es gemacht habe

    Geschlecht: mein erstes Sternchen hat mir auf den Weg gegeben, dass es gern einen bestimmten Mädchenname hätte - aber erst, nachdem es schon tot war. Und beim letzten Sternchen hatte ich die ganze Zeit ein Jungs- Gefühl.
    Dies mal weiß ich es noch nicht, ich hätte aus zwei Gründen gern einen jungen, aber Hauptsache gesund 😊

    War noch Was? Bin zu faul zum scrollen 😉

    Reh mit Stupsnäschen 21+6
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 21.09.2017 18:48
    Reh, weißt du denn eigentlich, was es wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.09.2017 19:46
    Nein 😊 wir wollen uns gern überraschen lassen - sehr zum bedauern meines FA 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 21.09.2017 21:30
    Ohhh wie spannend! Das ist ja krass, dass du das aushältst. Respekt von mir. Ich würde vor Neugier platzen. 😬 sagt mal, ist es bei euch auch so, dass man ab Nachmittags oder gegen Abend schon einen riesigen aufgeblähten Bauch sieht? Ich kann kaum noch normale Hosen anziehen. Das gibt's doch nicht. Warum ist das denn so? 😳 Oder bin ich die Einzige. Ich hatte eh keine Modelmaße, aber so kann man das doch niemals bis zur 12. Woche geheim halten 🙈🤰🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.09.2017 23:02
    Elamaus,
    Ich hatte immer schon vor NMT einen richtigen Blähbauch, und tatsächlich abends deutlich mehr als morgens. Es ist aber von der Größe her lange gleich geblieben, und dann wurde die gleiche Größe immer weniger bläh und immer mehr Baby.
    Wie weit bist du denn jetzt noch gleich, also wie lange noch bis 12+0?
    Seine Schwägerin hatte meinen Mann ja Auch schon bei 11+ drauf angesprochen, wie weit ich denn sei.
    Also völlig normal 😊

    Ich möchte es gar nicht vorher wissen, hab fast ein bisschen Angst, dass es ein Mädchen ist. Wenn es erstmal gesund in meinen Armen liegt, ist mir das Geschlecht aber egal - nur jetzt vorher... 😕
    Und in der Zeit vor Ultraschall etc musste man auch bis zur Geburt warten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 22.09.2017 06:55
    Reh, ich finde das auch total toll! Hatte eine im GVK, die sich hat überraschen lassen. Zum Glück hab ich sie jetzt im Babykurs wiedergetroffen und dadurch wurde das Rätsel auch für mich gelöst. 🙄
    Ich kenn deine Angst, aber bei mir war sie völlig unbegründet. Wie ich Ende Oktober beim US saß und wir das Geschlecht wissen wollten und ich dachte "was, wenn er 'Junge' sagt?" Und dann sagte es tatsächlich, dass es ein Junge ist und die erste halbe Stunde war ich einfach nur verwirrt und auch traurig. Danach hab ich mich aber schnell darauf eingelassen bzw versucht, Vorteile zu finden. Bis zum nächsten US hatte ich aber immer im Hinterkopf so ein "hm. Ein Junge. Irgendwie kann ich das nicht glauben. Das ist doch meine Sophie..." - hätten wir uns überraschen lassen, hätte ich mir das Gefühlschaos erspart. Da ist Verwechslung ausgeschlossen. 😅
    Als ich sie übrigens zum ersten Mal gewickelt hab, ich glaub es war Tag 2. Da hab ich tatsächlich etwas misstrauisch reingeguckt, obs denn nun wirklich meine Tochter ist. 😂

    Bibi, ich denke schon, dass es Intuition ist. Beschreiben könnte ich es auch nicht. Das Wissen war eben irgendwie da.
    Rein biologisch hab ich aber auch etwas Bestätigung. Beim Sternchen war es genau ein Versuch kurz nach dem ES. So schnell konnte wahrscheinlich kein Mädchen sein. Und als Sophie immer etwas weiter entwickelt war als die Rechnung sagte, muss sie schon vor dem ES gewartet haben. Also auch wahrscheinlich ein Mädchen, weil es länger überlebt.
    Gute Besserung! Und hoffentlich bleibt das Fieber weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 22.09.2017 13:30
    Hallo Mädels a

    Geht es euch gut?

    Wollte kurz berichten. War vorhin beim Arzt und wir haben ein kleines Gummibärchen gesehen das mit seinen Füßchen (oder damit was irgendwann Füßchen wird 😊)gezappelt hat . Es war soooo schön 😍😍😍😍es liegt mit dem Köpfchen in der ecke der fruchtblase. 1,95 cm und Entwicklung altersgemäß! Ärztin war sehr zufrieden! Bin so erleichtert!

    Thema Intuition. ...Ich habe eine aber ich weiß nicht ob ich mich drauf verlassen kann 😅diese hat mich ja auch beim hibbeln manchmal verlassen 😂😂😂
    Für Überraschungen bin ich viel zu ungeduldig. Wenn es nicht ginge mit vorher wissen dann wäre es halt so averstanden wenn ich weiß es geht dann will ich es auch wissen 🤗

    Jemand hat wegen beleghebamme gefragt. 1:1 Betreuung wäre das Wunschdenken von den Krankenkassen. Es ist aber fast nicht machbar. Also sie haben rufbereitschaft die man bezahlen muss ( meine kk zahlt es z.b.) aber wenn sie im Urlaubist oder ein Notfall hat oder bereits 12 Stunden oder auch 24 Stunden im Dienst war (weil eine andere gerade entbunden hat) dann kann es sein dass sie ihre Kollegin schickt, die man aus der Praxis dann auch kennt. Aber jetzt können Sie das irgendwie so nicht mehr machen mit dem neuen Gesetz seit September und würden somit übermüdet arbeiten und weniger verdienen grob gesagt. Und deswegen werden es wohl viele so nicht mehr machen....Na ja alles nicht so einfach. Ehrlich gesagt lieber zwei konzentrierTermine Hebammen wie eine übermüdete. ...

    So ich sage einfach mal alles Gute in die Runde!

    Bibi hast du noch den druck/Schmerz im Bauch?


    Juli mit Gummibärchen 8+2
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 22.09.2017 13:33
    Sorry für die bekloppte autokorrektur! Hat wieder zugeschlagen! 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 22.09.2017 19:29
    Hallo, ich melde mich kurz vor dem Wochenende auch mal wieder :)

    Bibisu, wünsch dir eine gute Besserung!! Und das hoffentlich das Fieber weg bleibt!
    Was ist denn GBM? O.o Komm einfach nicht drauf, hahaha.

    Elamaus, mir geht es auch so wie dir mit dem Blähbauch. Bin schon immer froh, wenn ich dann zuhause endlich in meine Schlafanzughose schlüpfen kann :D

    Juli, oh dein Termin war ja super!!
    Du hattest ja gefragt, wann mein nächster Termin ist und bei meinem letzten Beitrag hab ich ganz vergessen, darauf zu antworten. Bei mir dauert es noch bis zum 02.10. Wann is denn dein nächster Termin?

    Zum Thema Beleghebamme bzw Hebamme kann ich leider gar nichts beitragen, weil wir in Mexiko keine haben ...

    Linette, zum Glück ist bei deinen Bekannten auch alles ok! Übrigens, Puebla ist eine tolle Stadt. Ich war vor zwei Wochen das erste Mal da und war wirklich beeindruckt.
    Wie geht´s dir denn mittlerweile?

    Übelkeit und Schwindel haben sich seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet. Die beiden können von mir aus auch gerne weiterhin wegbleiben :)
    Dafür fängt langsam die Heißhunger Phase an. Wollte diese Woche unbedingt ein Subway Sandwich und mitten in der Nacht einen Chefsalat. Der Salat musste dann aber noch bis zum nächsten Tag warten :P
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 22.09.2017 20:57
    Oh bibi schön dass dein Termin auch so super war. Und der stechende Schmerz kann bleiben wo der Pfeffer wächst! So! Übrigens Kartoffeln mit Quark oder kartoffelpürree 😍😍😍😋😋😋könnte ich jeden tag momentan essen !

    Andrea mein Termin ist am 6.10. Also in zwei Wochen wieder ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 21:10
    Hi ihr,
    Hatte/hab heute gar keine Zeit. Wollte nur kurz sagen, dass es mich total freut, dass eure Termine gut gelaufen sind, Bibi und Juli. Bei mir war soweit auch alles ok. Trotzdem vorsichtshalber nochmal krankschreibung für zwei Wochen und auch schon wieder Termin am 6.10.
    Blutungen kamen wohl von einer etwas ungünstig platzierten Plazenta- sollte sich aber wohl hoffentlich noch bewegen...
    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 21:48
    @blubber: schön, dass das mit der Blutung wieder aufgehört hat! Zum Glück gibt es manchmal ja wirklich harmlose Gründe, aber Angst macht das definitiv
    Und bei den meisten bewegt sich ja die Plazenta bis zur 30. ssw noch in die richtige Richtung!

    @janina: Danke fürs reinschleichen und unterstreichen meiner Frustration in dem Fall. Und euch anderen hier im Forum natürlich auch.

    @me: mein Mann hat mit seinem Chef gesprochen und sich verweigert. Er ist also nicht weggeflogen und ich bin entsprechend seit gestern im Krankenhaus. Das ist in meinem Fall nur präventiv weil das Risiko halt groß ist. Kaiserschnitt ist nach wie vor nächste Woche. Ich vermisse aber jetzt schon mein zu Hause. Es ist hier rappelvoll und die Hälfte der Belegschaft hat Grippe. Die Zimmernachbarin ist super rücksichtslos. Aber ich will mich nicht beschweren. Wir wissen ja alle, dass es leider schlimmeres gibt. Und innerlich zähle ich einfach nur noch den Countdown... der Kleine war heute auch direkt mal krank, so dass mein Mann ihn nach 1,5 Stunden direkt wieder vom Kindergarten abholen musste. Fanden die auf der Arbeit scheinbar auch nicht gut

    @bibisu: Gute Besserung!

    @smarti: wirklich schön, dass der Pastor Noa so feinfühlig in die Taufe integriert hat!!

    @reh: genieß den letzten Urlaubsabend
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.09.2017 08:20
    Juli: wie schön, dass alles zeitgerecht entwickelt ist!!! 😊

    Bibisu: dein Termin klingt ja sehr gut 😍 und schön, dass du jetzt weißt, was du so nehmen darfst! Ich probiere es ja bei Erkältung eigentlich schon immer mehr mit Homöopathie als mit Chemie - Keule. Hat deine FA was von den Produkten von "Emser" gesagt, also diese auf salzbasis?

    Blubber: gut, dass die Blutungen weiterhin weg sind - vielleicht ist die Plazenta ja auf dem weg auf eine günstigere Position

    Andrea/ essen: so richtige gelüste bzw heißhungerattacken hatte ich zum Glück nicht! Anfangs hab ich mich auf das gestürzt, was bei mir keine Übelkeit verursacht hat 😉 jetzt ist es zwar öfter so, dass ich recht schnell was zu essen brauche, aber nicht irgendwas ganz bestimmtes ☺

    Natalija: danke, wir haben uns Vorspeise und Dessert im Hotel gegönnt 🙂 schön, dass dein Mann sich durchsetzen konnte - war ja offenbar auch erforderlich, wenn der kleine/ bald große gleich krank war. Besser du bist jetzt im Krankenhaus als ein krankes Kind durch die Gegend zu schleppen, das muss auf die letzten Tage ja nun nicht sein.
    Ich drück die Daumen, dass die letzten Tage ohne Komplikationen und schnell vorübergehen und du bald kuscheln darfst 😊

    Heute geht's aus dem Urlaub zurück. Gestern Abend hatte ich es nicht so schlimm, aber die Tage davor: extremer Druck im Hals, so als ob ich dringend aufstoßen müsste, nur hat das nichts geholfen, es fing direkt danach jeweils wieder an, sich aufzubauen.
    Ist das was mit Sodbrennen? Ich hatte vor etwa 10 Jahren mal etwas ähnliches, da vermutete meine hausärztin die Schilddrüse, aber zum einen bestätigte sich das nicht, zum anderen wird die ja derzeit kontrolliert und reguliert...

    Reh mit Stupsnäschen 22+1
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.09.2017 19:23
    Bibisu,
    Transpulmin kenne ich gar nicht... Emser Produkte hab ich schon so einige zuhause ☺ schön, dass es so langsam besser wird bei dir!
    Bei mir brennt es wenn dann recht tief, nicht so weit oben, wie ich es von den wenigen malen,die ich bisher Sodbrennen hatte, kenne. Aber dann wird es wohl ein Vorbote des Sodbrennens sein... also wohl jedenfalls wenigstens nichts schlimmes 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 24.09.2017 07:49
    Bibi gute Besserung! Hoffe es geht dir besser!?

    Reh is dein Sodbrennen nochmal schlimmer geworden? Hoffe dass es weg ist! Angenehm ist was anderes 😏

    Natalija schön dass es mit deinem Mann noch geklappt hat! Wünsche dir eine schnelle Entbindung! Aber Kaiserschnitte gehen normal recht flott ider? So haben sie uns zumindest erzählt. ...

    Liebe grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 24.09.2017 08:13
    Hallo @ all😊

    Ich würde mich freuen wenn ich mich hier einreihen kann 😊

    Ich hatte am 12.09.17 meine letzte künstliche Befruchtung, mir wurden diesmal zwei Krümel eingesetzt. *freu*

    Eigentlich sollte ich erst am 26.09 testen 🙈 Da ich mich aber soooo schwanger fühlte habe ich 5 Tage nach Transfer bereits *positiv* getestet. 😆

    Ich habe zuerst mit dem Frühtest getestet und 3 Tage danach mit einem normalen, nach Ausbleiben der Periode. Auch *positiv* ... der Clear Blu digital zeigte vor 3 Tagen das Ergebnis * schwanger 3-4 😃... und jetzt kommt die Angst... ich habe am Mittwoch Ultraschall weil mein hcg jetzt schon so mega hoch ist... ich habe so ne Sch... Angst das es wieder nicht am richtigen Fleck sitzt oder eins davon nicht😐

    Mädels... so kann man sich garnicht richtig freuen.

    Wie geht es euch allen Schwangeren? Gibt es hier eine die auch erst frisch schwanger ist????

    Liebe Grüße an euch alle ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 24.09.2017 08:44
    Hallo nic! Herzlichen Glückwunsch zum positiven test! Drücke dir die Daumen dass beide am richtigen Fleck sitzen! Mittwoch ist ja jetzt auch nicht mehr soooo lang 😊 also ich bin zum beispiel erst in der 9ten ssw. Auch Andrea ist noch nicht so weit. Die anderen Mädels haben schon größere Hürden hinter sich! Also wie du siehst seht bunt gemischt. Wir haben schon mamis und sehr bald mamis 😊 ich glaube hier wirst du ganz tollen Austausch finden!

    Liebe Grüße Juli mit Gummibärchen 8+4
    Antwort
Seite 76 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern