menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 28.09.2017 23:17
    Pedi, hat die Ärztin denn gesagt, dass du dir deswegen Sorgen machen musst? Weil sonst würde ich sagen, lieber groß als zu klein.

    Juli, jedes Kind ist anders und die Eltern auch. Da muss jede Familie individuell rausfinden, was für sie passt. Duracell hat jetzt ein Bodenbett im Kinderzimmer. Also ein schön breites Erwachsenenbett ohne Füße. Manchmal schläft er alleine dort, aber meistens legt sich einer von uns dazu. Aber immerhin haben wir so das Schlafzimmer für uns für "gewisse Aktivitäten".
    Eigentlich wollte ich ihn daran gewöhnen, dass er jetzt die ganze Nacht alleine schläft und dann einfach zu uns rüber kommt, wenn er wach wird. Aber irgendwie fehlt mir dazu jetzt die Energie. Und wenn das Baby da ist, wird er eh nicht als einziger alleine schlafen wollen. Ich sehe uns schon zu viert im großen Bett liegen. Dann mache ich bestimmt die ganze Nacht kein Auge zu. 🙈

    JP, bei mir war das im ersten Trimester auch so, dass die Symptome mal da waren und dann wieder nicht.

    Zwilling, ich glaube, das ist zu dem Zeitpunkt echt normal. Versuche, dir nicht zu viele Sorgen zu machen.

    Bibisu, genieß deinen Urlaub!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 28.09.2017 23:26
    Natalija, für Morgen alles gute und das hoffentlich alles glatt läuft!

    Bibisu,schönen Urlaub wünsch ich euch! :*

    Pedi, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann <3 Habt ihr denn schon einen Namen im Kopf? Bei Jungs find ich das voll schwer.

    Juli, habt ihr denn schon jemanden eingeweiht, dass du schwanger bist?
    Wir sind dieses Mal recht vorsichtig. Bei uns wissen es nur ein paar Freunde, damit sie mich, falls mein Mann wegen Geschäftsreisen nicht mit zum Arzt kann, mich begleiten können. Von der Familie weiss es bis jetzt auch nur meine Cousine.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 28.09.2017 23:27
    Reh, nein, ins Wasserbett würde ich mein Baby auch nicht legen! Aber wie gesagt, das wird schon klappen bei euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2017 06:05
    Ich antworte nachher nochmal ordentlich, nur kurz: Natalija ich wünsche dir alles alles Gute für die OP und danach eine wunderschöne Zeit 🤗💕
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.09.2017 08:21
    Natalija, da du als erste drankommen solltest, gehe ich davon aus, dass du es jetzt schon geschafft hast. Alles, alles Gute! ❤️👶🍀 Ich hoffe, der Kaiserschnitt ist ohne Komplikationen verlaufen und dir und deinem Baby geht es gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 29.09.2017 11:21
    Natalija, ich freu mich schon auf deinen Bericht und hoffe, ihr kuschelt schon gesund und munter! 💙

    Bibisu, das ist ja immerhin etwas mit der Hausärztin, super. 👍 Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

    Zwilling, toll dass du wieder hier bist! Ihr seid unglaublich stark. Ich hätte bestimmt schon längst den Kopf in den Sand gesteckt.
    Wenn der Arzt meint, er konnte was erahnen, ist das doch schon mal super. Es ist noch so früh, lass dem Krümelchen Zeit. Und sieh dir Nic an, vielleicht hat der Test so stark angeschlagen, weil es bei dir auch zwei sind? 😊

    Thema Familienbett: vor der Geburt kam das für mich auch gar nicht in Frage, aus Angst, ich könnte mich im Schlaf draufrollen oder meine Decke über ihren Kopf ziehen oder, oder, oder... aber Sophie hat von Anfang an gar nichts anderes zugelassen. Sie hat auf und neben mir gewohnt. Ich hätte mindestens zwei Monate noch weniger geschlafen als eh schon, weil sie im eigenen Bett so unruhig war, dass ich nur zwischen ihrem und meinem Bett gependelt bin. Das hab ich genau eine halbe Nacht durchgehalten und dann war ihr Platz neben mir, im Idealfall mit dem Stillkissen zwischen uns. Aber oft war ihr selbst das zu weit weg von mir. Hätten wir ein Wasserbett, ich hätte wohl suf dem Fußboden schlafen müssen. 😅
    Jede Familie muss da seinen eigenen Weg finden.

    So, Vormittagsschlaf ist beendet. Bis bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.09.2017 11:52
    Hallo ihr lieben, also mein HCG wert lag gestern bei 194! Ich bin also offiziell schwanger! Kennt sich einer von euch damit aus wie weit ich da jetzt ungefähr bin? Denn da steht ja im Internet immer was abderes
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 29.09.2017 12:03
    @bibisu
    Das war wirklich nett von deiner HA direkt dort anzurufen. Hoffentlich fühlst du dich dort gut aufgehoben.
    Ich wünsche euch einen schönen letzten Urlaub zu zweit. 😊 ich glaube Babymoon nennt man ihn.

    @andrea
    Ja wir haben tatsächlich schon ein zwei Namen im Kopf. Festgelegt haben wir uns allerdings noch nicht. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, wäre es schwieriger für uns gewesen uns zu einigen. Es gibt so viele schöne. 😊 habt ihr euch schon Namen überlegt? Werden es mexikanische oder deutsche?

    @reh
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Dann werde ich mal schauen, ob bei mir auch Yoga für Schwangere angeboten wird.
    Das ist natürlich eine Erklärung mit dem Sofa...😲
    Nein in ein wasserbett würde mich ich meine Baby auch nicht mitnehmen. Aber wir haben gar keins. Wir wollten uns jetzt aber ein neues, größeres Bett kaufen. Ich dachte an einen boxspringbett, bzw eines mit einer großen Matratze, ohne "Gräbele" 😄 dann können wir auch schön kuscheln, wenn unser kleiner Mann größer wird. 😍

    @juli
    Ach nein, du musst nochmal eine ganze Woche warten?.... Aber das schaffst du💪 und dann kannst du schon ganz viel sehen!😍

    @me
    Mir hat die angebliche Größe von meinem Baby keine Ruhe gelassen. Deshalb habe ich heute morgen mit der Ärztin nochmal telefoniert. Sie meinte sie hat das Baby nicht vermessen, sondern der Computer hat aus 5 Werten, Oberschenkellänge, Kopf Umfang, Bauch Umfang,... das Gewicht geschätzt und die Größe dementsprechend geschätzt.
    Wobei ich 100g für die 15. Ssw immer noch viel finde. Aber sie meinte alles wäre zeitgerecht. Von dem her vertraue ich auf ihre Meinung.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 29.09.2017 12:06
    Hey Zwilling, herzlichen Glückwunsch zur offiziell bestätigten Schwangerschaft!!! Ich freu mich wirklich sehr für euch und wünsche euch alles Gute!
    Leider kenne ich mich mit den hcg Werten und wie weit du bist nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.09.2017 12:28
    Zwilling,
    Das ist untetschiedlich, wichtig ist dass der Wert steigt. Im Idealfall sollte er sich alle zwei Tage verdoppeln.
    Im US richtig was sehen kann man wohl ab einem hcg von 500, also total ok, dass man noch nicht so gut was sehen konnte
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.09.2017 12:41
    Okay Reh, da bin ich beruhigt da musste ich ja ca. 4/5 Woche sein! Naja ich glaube nicht das mein Frauenarzt den HCG wert nochmal überprüfen tut wenn er nächsten Freitag was sieht hat er bei Marc dann auch nicht mehr gemacht! Pedi, die Werte sind völlig io! Also Marc bei 15+6 zur Welt kam war er auch 15 cm groß aber nur 56g schwer! Also alles im grünen Bereich bei deinen Bauchbewohner
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 29.09.2017 14:54
    Zwilling Herzlichen Glückwunsch zur SS😍😍! Ich freue mich so für euch.
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 29.09.2017 18:55
    Pedi, also falls es ein Jung wird, haben wir bis jetzt einen Namen gefunden. Bei einem Mädchen hätten wir mehrere zur Auswahl. Wir wollen eben kein typisch mexikanischen bzw deutschen Namen, sondern einen Namen, der in beiden Sprachen relativ gleich klingt. Deswegen tun wir uns relativ schwer bei Jungs, entweder gibts den nur in spanisch oder nur in deutsch, z.B. Theo kennt hier niemand, genauso würden sich Deutsche bei einem Juan schwer tun. Alles nicht so einfach :D

    Übrigens: Boxspringbett kann ich auch wärmstens empfehlen. Wir haben auch eins und niemand "fällt" in die Besucher-Ritze :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2017 19:48
    Zwilling: Ganz herzlichen Glückwunsch 😊💕 du kennst mich zwar nicht, solltest du nicht hier mitgelesen haben, aber ich bin der offizielle Stalker von Hibbeln mit Sternchen und gerade bei Leuten mit so krassen Geschichten wie deiner (wobei deine vielleicht die überhaupt krasseste ist), freut es mich total, wenn es mit den Folgeschwangerschaften schnell klappt. Ihr habt es so verdient!
    Zum hcg, der entwickelt sich halt sehr unterschiedlich, ich denke deswegen findest du im Netz auch keine klaren Aussagen.

    JP: freut mich auch, dass du dich inzwischen sicher genug gefühlt hast zu wechseln 😊👍 finde Rehs Erläuterungen zur Größe auch sehr einleuchtend.

    Reh: das klingt echt gut. Habe letztes Mal Schwangerschaftsgymnastik gemacht und würde total gerne Yoga probieren, ich weiß nur nicht, ob ich einen Kurs finde, der von der Zeit her möglich ist. Eigentlich müsste meine Tochter in der Kita sein, und dann kann ich nur Freitag Morgen. Aber ich schaue mich mal um!

    Pedi: naaaja, das ist der offizielle Termin. Aber eigentlich liegt er 5-6 Tage später. Trotzdem ist es mir auch aufgefallen, wie nahe beeinander wir liegen 😊 Zur Größe: wenn ich das richtig verstehe, dann war das mit den 15 cm ja doch die Gesamtlänge. Denn ssl wir doch immer einfach in ner geraden Linie gemessen, und wenn sie auf die computerberechnung aus diesen Daten umstellen, dann ist das doch der Moment, wo sie anfangen die gesamte Länge zu berechnen, oder nicht? Und dann klingt es viel weniger überraschend, oder? Ist halt das Gewicht noch etwas hoch, aber ich kenne keine Schwangerschaft, bei der nicht irgendwo mal eine komische Gewichtsschätzung dabei war, die letztlich revidiert werden musste. Meine Ärztin hatte am Ende sogar Angst das Gewicht zu schätzen, weil es ihr zu komisch vorkam, dass die kleine plötzlich so schwer sein sollte und am Ende hatte sie totales Normalgewicht.

    Bibisu: super, dass du doch nahtlos zu einem hoffentlich guten neuen Hausarzt wechseln kannst. Und natürlich schönen Urlaub!!

    Juli: drück dich auch 😁

    Andrea: ich bin sogar jetzt irgendwie zurückhaltend damit, viele Leute einzuweihen. Ich denke immer: wenn dann beim NÄCHSTEN Termin alles ok war.... 🙄

    Familienbett: am Anfang ging babybay bei uns super, langsam hat sich die kleine aber irgendwie rübergeschlichen 😉 Und jetzt ist es so, dass Sie wenn Sie zu uns rüberkommt (fast jede Nacht) immer zwischen uns schläft. Und kenne viele mit sehr guten Erfahrungen mit familienbett von Anfang an.

    Me: hab heute ein erstes Gespräch mit meiner neuen Hebamme gehabt. War top. Fühle mich sehr gut aufgehoben- jetzt brauche ich nur noch einen guten Termin nächsten Freitag 😄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2017 19:48
    Zwilling: Ganz herzlichen Glückwunsch 😊💕 du kennst mich zwar nicht, solltest du nicht hier mitgelesen haben, aber ich bin der offizielle Stalker von Hibbeln mit Sternchen und gerade bei Leuten mit so krassen Geschichten wie deiner (wobei deine vielleicht die überhaupt krasseste ist), freut es mich total, wenn es mit den Folgeschwangerschaften schnell klappt. Ihr habt es so verdient!
    Zum hcg, der entwickelt sich halt sehr unterschiedlich, ich denke deswegen findest du im Netz auch keine klaren Aussagen.

    JP: freut mich auch, dass du dich inzwischen sicher genug gefühlt hast zu wechseln 😊👍 finde Rehs Erläuterungen zur Größe auch sehr einleuchtend.

    Reh: das klingt echt gut. Habe letztes Mal Schwangerschaftsgymnastik gemacht und würde total gerne Yoga probieren, ich weiß nur nicht, ob ich einen Kurs finde, der von der Zeit her möglich ist. Eigentlich müsste meine Tochter in der Kita sein, und dann kann ich nur Freitag Morgen. Aber ich schaue mich mal um!

    Pedi: naaaja, das ist der offizielle Termin. Aber eigentlich liegt er 5-6 Tage später. Trotzdem ist es mir auch aufgefallen, wie nahe beeinander wir liegen 😊 Zur Größe: wenn ich das richtig verstehe, dann war das mit den 15 cm ja doch die Gesamtlänge. Denn ssl wir doch immer einfach in ner geraden Linie gemessen, und wenn sie auf die computerberechnung aus diesen Daten umstellen, dann ist das doch der Moment, wo sie anfangen die gesamte Länge zu berechnen, oder nicht? Und dann klingt es viel weniger überraschend, oder? Ist halt das Gewicht noch etwas hoch, aber ich kenne keine Schwangerschaft, bei der nicht irgendwo mal eine komische Gewichtsschätzung dabei war, die letztlich revidiert werden musste. Meine Ärztin hatte am Ende sogar Angst das Gewicht zu schätzen, weil es ihr zu komisch vorkam, dass die kleine plötzlich so schwer sein sollte und am Ende hatte sie totales Normalgewicht.

    Bibisu: super, dass du doch nahtlos zu einem hoffentlich guten neuen Hausarzt wechseln kannst. Und natürlich schönen Urlaub!!

    Juli: drück dich auch 😁

    Andrea: ich bin sogar jetzt irgendwie zurückhaltend damit, viele Leute einzuweihen. Ich denke immer: wenn dann beim NÄCHSTEN Termin alles ok war.... 🙄

    Familienbett: am Anfang ging babybay bei uns super, langsam hat sich die kleine aber irgendwie rübergeschlichen 😉 Und jetzt ist es so, dass Sie wenn Sie zu uns rüberkommt (fast jede Nacht) immer zwischen uns schläft. Und kenne viele mit sehr guten Erfahrungen mit familienbett von Anfang an.

    Me: hab heute ein erstes Gespräch mit meiner neuen Hebamme gehabt. War top. Fühle mich sehr gut aufgehoben- jetzt brauche ich nur noch einen guten Termin nächsten Freitag 😄

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.09.2017 20:30
    Blubber: mein Kurs ist Mittwoch Abend - vielleicht gibt es bei euch ja auch einen Abendkurs, dass dein Mann auf eure Tochter aufpassen kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2017 21:02
    Reh: das ist halt die Sache.; ich glaube die meisten Kurse sind hier auch abends. Im Moment lässt sich unsere Maus aber leider nur von mir ins Bett bringen. Vielleicht ist es nur eine relativ kurze Phase, aber es geht jetzt sicher schon zwei Wochen. Und das kann ich keinem von beiden antun...ist schade. Abende waren sonst immer eine Option 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.09.2017 21:16
    Hihi Andrea, ich habe vor vielen, vielen Jahren mal eine Freundin besucht, die in Mexico City an die deutsche Schule ging. Die Jungs dort hatten alle so abgefahrene Namen wie zum Beispiel Winfried. 😂 Aber ein paar Namen gibt es schon, die in beiden Sprachen gehen. Euch wird da bestimmt noch was Schönes einfallen, falls es ein Junge wird.

    Blubber, mir ging es auch immer so. Ich dachte, nach der 12. Woche sage ich es allen. Dann dachte ich, nach dem Ersttrimesterscreening. Dann, nach dem nächsten Termin... mittlerweile sieht man es eh. 🤰😀 Aber ein paar Freunde und Verwandte, die weiter weg wohnen, wissen es immer noch nicht und so langsam wird das auch peinlich. Ist ja nicht so, dass ich ihnen was verheimlichen wollte, aber irgendwie habe ich bei manchen den richtigen Zeitpunkt verpasst.
    Mein Yogakurs ist übrigens auch abends und ich genieße das sehr, mal einen Abend für mich zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 29.09.2017 21:19
    Blubber, da haben sich unsere Antworten überschnitten. Dann ist das natürlich abends ungünstig.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 29.09.2017 22:38
    blubber, ja das glaube ich auch! Man hat da so große Unterschiede wie sich er entwickeln kann! Die spannen sind auch so extrem groß! Ich muss sagen das wir alle in unserem Umfeld also Familie einweihen werden! Die Garantie haben wir ja leider nicht und ja so sollen es wenigstens die wissen! Familienbett finde ich eigentlich gut! Ben hat die Tage die wir zuhause waren immer bei uns im Bett geschlafen!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 30.09.2017 02:33
    Hallo ! Bin gerade schlaflos 🙈🙈 mein mann und ich sind auf der Couch eingeschlafen und jetzt top fit 🙄suuuuper!!!!

    Pedi na ist doch schön dass die Ärztin dich beruhigen konnte. Was auch immer der PC da gerechnet hat....Vielleicht kommt ja beim nächsten mal noch eine Korrektur! Ja ich muss noch eine Woche warten.....Aber das kriege ich auch noch irgendwie hin. ...

    Bibisu auch von mir einen schönen Urlaub! !! Genießt ihn!

    Zwilling schön dass dein Arzt die ss bestätigt hat! Glückwunsch! ☺ mit HCG werten kenne ich mich nicht wirklich aus....

    Blubber ja das ist natürlich doof mit der kleinen aber vielleicht ist es ja nur eine Phase die bald Rum ist! Drücke dir die Daumen!

    Andrea ich musste es schon ziemlich vielen Leuten sagen weil ich Beschäftigungsverbot habe . Und wenn ich nicht mehr wie eine bekloppte den ganzen Tag arbeite fällt es selbst meinen Nachbarn auf 🙈🙈🙈 selbst der kebabmann hat gefragt warum ich nie in meinem Markt bin 😂😂😂suuuuper! Meinen Ängsten in der Familie haben wir direkt Bescheid gegeben. Die wissen auch über die Fehlgeburt Bescheid. Alle anderen werden es denke ich nach der 12 ssw erfahren. ...
    Namen ihr werden bestimmt einen schönen finden.unsere sind gesetzt. Mädchenname wollten wir ursprünglich Lea aber da meine Cousine den bereits vergeben hat will ich nicht noch eine Lea in der Familie haben da wir zwei auch immer zusammen hängen 😊

    Bett wir haben zum Glück ein großes Bett! Ohne ritze 😉 wenn der kleine von meinem Mann zu Besuch ist kommt er manchmal zu uns kuscheln und es ist platz genug. Na ja seitdem er zur schule geht macht er es fast nicht mehr somit kann sich unser Schatzi gegebenenfalls ausbreiten 😁

    Habe jetzt offiziell arbeitsbedingtes bv bekommen vom Arbeitgeber. Und weil es so schön war kam jetzt auch noch eine nette Tariferhöhung dazu für nichts tun. Ja auch ganz nett 😀 ich beschwere mich mal nicht! Eiben nachfolger gibt es für mich momentan auch noch nicht und es herrscht pures Chaos auf der Arbeit 😥war dann gestern mal im Büro helfen. Kann da irgendwie nicht zusehen 😩 hoffe es ist bald geklärt. ....

    Meine brüste explodieren wieder aber mir ist nicht mehr schlecht. ...Habe im Gegenteil richtig Appetit! Hoffe es ist alles in Ordnung!

    So schönen hmmm ja abend? 😂 gute Nacht ihr lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 30.09.2017 02:36
    Ich meine natürlich meinen engsten 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.09.2017 09:30
    Juli,
    Das ist ja ungünstig mit dem Schlaf auf dem Sofa 😒

    Blubber,
    Dann ist es natürlich schlecht mit einem Kurs abends

    Natalija,
    Alles gut bei euch? Ich hoffe, ihr kuschelt schön!

    Andrea,
    Bei mir war es auch so, dass mich zum Teil welche angesprochen haben; da ich es gar nicht erzähle, nur wenn es einen Grund gibt oder ich gefragt werde. Zb bekannte, mit denen ich nur selten Kontakt habe, wissen es nicht - aber von einer habe ich es auch erst in der ca 30. Woche erfahren...

    Heute wollen wir Rolläden und eine Lampe bei Ikea jagen und dann geht's noch zum Tanzen für mich.

    Reh mit Stupsnäschen 23+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2017 10:42
    EgoPost

    Der Kaiserschnitt gestern war nicht schlimm. Allerdings hat der Arzt schon dabei gesagt, dass wir später reden müssen. Ich so: "so lange ich ein drittes Kind haben kann, können wir über alles reden" seine Antwort "dadrüber reden wir später"
    Im Endeffekt wäre eine weitere Schwangerschaft selbstmord weil meine Gebärmutter Wand so dünn wie Papier ist bzw min dünner als der dünne Vorhang hier im Krankenhaus. Mein Traum von vier Kindern ist geplatzt. Selbst mein Mann ist völlig fertig und meinte dass das dritte Kinderzimmer im neuen Haus uns immer mit unserem unerfüllten Kinderwunsch nach Kind 3 konfrontieren wird.
    Natürlich liebe ich mein Baby und er ist wunderschön, aber ich trauere gleichzeitig um meine geplatzte Lebensplanung und muss mir Sprüche anhören wie "du hast doch schon zwei"
    Warum ist das Leben manchmal so 💩
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 30.09.2017 11:15
    Hallo liebe Natalija!

    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem kleinen Schatz! !!

    Es tut mir sehr leid dass euer Traum geplatzt ist 😓 ich finde es so schlimm dass manche Leute die Kinder haben wollen und ihnen auch schönes Zuhause und viel Liebe schenken wollen und können diese Möglichkeit nicht bekommen. Es tut mir leid . Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Leider fragt das leben nicht immer nach gerecht und ungerecht. ....Ich hoffe ihr könnt trotz der schlechten Nachricht euch mit eurem kleinen freuen! Und nach vorne blicken! Ich drück dich aus der Ferne 😙
    Antwort
Seite 80 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern