menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 30.09.2017 14:21
    Pedi, wir hatten in der 19. Woche ca 20cm und 288 Gramm. Finde das bei dir also total ok und es sind eben wirklich alles nur Berechnungen.

    Natalija, erst mal herzlichen Glückwunsch! ❤ Es tut mir total leid, dass die Geburt und Kennenlernzeit so überschattet wird. In Kombination mit den abfallenden Hormonen ist das jetzt sicher auch nicht ungefährlich für deinen Kopf.
    Bei mir ist ja, wenn auch nicht so extrem aus medizinischer Sicht wie bei dir, schon nach einem Schluss. Ich wollte eigentlich drei Kinder. Wir setzen uns mit dem Thema Adoption auseinander. Vielleicht ist das irgendwann auch was für euch? Bitte versuch jetzt trotzdem erst mal alles zu genießen, denn die Zeit kommt nicht zurück...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.09.2017 14:32
    Hallo ihr lieben Natalija, herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ist natürlich scheiß mit dem dritten Kind aber irgendwie muss ich trotzdem auch denen ein bisschen recht geben die sagen ihr habt ja schon zwei gesunde Kinder!

    Zu mir, ich habe immer noch ganz schön Unterleibschmerzen, kennt das einer von euch in der früh ss?
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 30.09.2017 15:21
    Juli85, darf ich dich mal fragen, was der Grund bei dir für dein BV war? Was gibt es denn da so für Gründe überhaupt. Bei mir habe ich das Gehühl, alles läuft einfach so normal weiter. Ich weiß manchmal gar nicht, wie ich das alles schaffen soll mit Kind (5Jahre), Haushalt und Arbeit, wo echt Null Rücksicht genommen wird. Bin Lehrerin und muss sogar in einer Klasse ein aggressives Kind unterrichten, was ich gar nicht dürfte. :(... was meint ihr dazu? Habt ihr Tipps?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 30.09.2017 16:45
    Elamaus also die Ärztin hat auch zuerst gemeint es ist nicht so schlimm dass ich eine Fehlgeburt hatte deswegen wäre es kein Risiko. Wenn die ss gesund ist wäre es kein Problem mit der Arbeit. Allerdings hatte ich ja zwei Wochen lang schmierblutungen und die haben angefangen nachdem ich in der Woche bereits 46 Stunden gearbeitet hatte und sehr viel Stress hatte....Dann hat sie mich nochmal genau gefragt was ich denn nun mache. Jat halt erstmal ein befristetes individuelles bv ausgestellt und ich sollte meinen chef bitten meinen arbeitsplatz zu bewerten. Es kam raus dass ich permanent mehr als 8 Stunden am Tag arbeite, schwer hebe ( europaletten,rollcontainer und Ware über 5 kilo ) , in gebückt und überstreckter Haltung arbeite und permanent renne. So haben sie mir mitgeteilt dass sie mir leider (ja sie schrieben leider) ein arbeitsplatzbedingtes bv geben müssen da sie sonst keine Alternativen für mich haben. Oh je Roman ende. .....

    Hast du mit deinem Arbeitgeber geredet? Habe gelesen dass sie dir zumindest keine mehr so schwierigen Kinder geben dürfen. Ich denke das ließe sich doch klären oder?

    Nur kurz dazu . Ich hätte sehr gerne weitergearbeitet. Aber für mich geht die Gesundheit meines Kindes jetzt vor und es tut mir auch gut etwas Auszeit zu haben. Das muss man eben recht individuell alles bewerten. Ärzte können aber rein theoretisch nur aufgrund von gesundheitlichen Aspekten einem ein bv erteilen. Arbeitsbedingtes geht nur von der Berufsgenossenschaft oder Arbeitgeber. Obwohl viele Ärzte das trotzdem irgendwie machen.... Meine hält sich da aber strikt an Gesetze was aber auch völlig in Ordnung ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.09.2017 19:35
    Zum Thema BV nur kurz: wenn der Arbeitgeber sich (widerrechtlich) weigert, das BV auszustellen, finde ich es gut, wenn der FA doch eins ausstellt, denn weiter zu arbeiten, bis man sich das BV vom Arbeitgeber erkämpft hat, kann ja auch mal ins Auge gehen...

    Natalija,
    Schön, dass es euch soweit gut zu gehen scheint! In der Hormonachterbahn eine solche Nachricht zu bekommen, ist natürlich der Horror 😞 es stimmt schon, ihr habt zwei gesunde Kinder - aber klar ist es ganz doof, wenn man sich auf drei bzw vier eingestellt hat, und dann so was 🙁
    Kann man dann evtl positiv sehen, dass dir die blöde Plazenta preavia quasi das Leben gerettet hat? Bei einer spontan Geburt hätte man die dicke der Gebärmutterwand ja bestimmt nicht feststellen können?

    Elamaus,
    Ich würde dir raten, im Mutterschutzgesetz nachzusehen, was du alles machst, was du nicht darfst, und dann mal deinen Vorgesetzten oder die Personalabteilung drauf ansprechen, was sie eigentlich ändern müssten!
    Haushalt und Kind kann man glaub ich nichts machen, höchstens deinen Mann oder die Famile um Unterstützung bitten...

    Zwilling,
    Das sollten wohl die Bänder sein, die sich dehnen, hab ich gehört
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2017 19:48
    Natalija: erstmal ganz herzlichen Glückwunsch und schön, dass die op gut verlaufen ist! 🤗💕 einerseits kann ich dich total verstehen- zwei Kinder sind nicht das gleiche wie drei. Andererseits ist das eben so eine Sache mit Kindern; man kann sie ganz selten genau so planen, wie sie dann kommen. Letztlich ist der Normalfall, dass man sie sich wünscht, und wenn man Glück hat, bekommt man dieses wahnsinns Geschenk. Zweimal finde ich ist schon ein riesiges Glück. Auch wenn kein Problem festgestellt geworden wäre, hätte es keine Garantien geben können. Aber wie gesagt, andererseits verstehe ich dich und allem voran nochmal ganz herzlichen Glückwunsch 😊

    Linette: genauso ist es bei mir. Die enge Familie und einige Freunde und Kollegen wissen schon Bescheid, aber halt immernoch nicht alle 😬

    Juli: ich finde es absolut richtig, dass du jetzt im bv bist, aber ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, dass du aushelfen gehst. Verständlich sicher, aber wahrscheinlich kann nur eine echte Vertretung das in den Griff bekommen und dich scheint es ja durchaus zu belasten.

    Zwilling: Unterleibsschmerzen hatte ich nur im Sinne von Dehnungsschmerzen und ich denke erst etwas später. Wenn sie stark sind solltest du sie vielleicht abklären lassen...?

    Elamaus: das ist ja krass. Ich bin auch Lehrerin und ja gerade noch krankgeschrieben wegen der Blutungen, aber aggressive Kinder geht ja wohl gar nicht! An was für einer Schule unterrichtest du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 30.09.2017 21:37
    Bin an einer Grundschule. Ja finde auch, das geht nicht. Meine eigene Klasse ist super, nur die ganz kleinen, da ist halt einer mit Förderbedarf Ese und riesen Akte ...
    aber alle gucken so drüber hinweg. Haben deine Blutungen denn jetzt aufgehört blubber2?
    @natalija: tut mir sehr leid, dass du so eine Nachricht bekommen hast. Aber was wäre denn, wenn es aus irgendwelchen Gründen doch nochmal eine Schwangerschaft gibt? Haben die Ärzte was dazu gesagt?
    Denk an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 06:17
    Elamaus: hast du denn schon direkt um einen Tausch gebeten?
    Die Blutungen waren überhaupt nur ein Morgen...denke nächste Woche unterrichte ich wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 01.10.2017 09:04
    blubber2, also ich habe bei Ben damals auch so ein individuelles BV bekommen das ging bis zur 12+0 danach sollte ich wieder arbeiten gehen, allerdings nur auf eine Schicht! Meine Chefin ist da damals nicht mit gegangen und so war ich am nächsten Tag wieder bei meinem Arzt und Zack hatte ich mein BV! Bei Marc würde ich dann direkt in eins bis zum Mutterschutz geschickt und da gab es auch dieses ganze hin und her nicht! Ich denke auch das ich jetzt also ab Montag wieder im BV sein werde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 10:59
    Zwilling: das wäre aus deiner Sicht positiv hoffe ich?
    Bei mir könnte das auch passieren. Falls beim nächsten Termin noch nicht alles ok ist, will mein Schulleiter ein bv damit er eine kv anfordern kann. Sonst gibt es halt nur Vertretung und das ist für die Schüler nichts. Verstehe ich auch total, bin da aber nicht so glücklich mit. Ich würde gerne bis Februar arbeiten, wenn das geht. Kann man nichts machen außer abwarten. Furchtbar wäre es natürlich auch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 01.10.2017 13:26
    Hallo hr Lieben!

    Darf ich euch eine Indiskrete Frage stellen? ???

    Wie ist es denn bei euch so mit herzeln seit der ss? Also da ich ja sb hatte hat mir die Ärztin gesagt wir sollen uns die nächste Zeit enthalten. Aber wie lange ist "die nächste Zeit ". Auch mein mann will es nicht drauf anlegen. Aber 9 Monate gar nichts???? Das ist selbst für mich etwas lang 🙈🙈🙈und ich bin kein mann. Und dann wenn Baby da ist ist es ja auch erstmal auf Eis gelegt. ...

    Sorry....Aber ich weiß nicht wen ich sonst so fragen soll 😄

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.10.2017 14:48
    Juli,
    Wahrscheinlich meinte deine FA die ersten 12 Wochen - dann würde ich im Normalfall die erste Untersuchung abwarten und die FA nochmal drauf ansprechen (ggf auch beim letzten Termin vor 12+0, wenn der zb an 11+3 stattfinden sollte und danach erst wieder 15+3 😄)
    Mein FA hat zu mir nichts gesagt dieses mal, ich hatte aber auch keine Blutung und nix dieses mal.
    Mittlerweile sind wir bei ca zwei bis drei mal die Woche, und nur die Stellungen sind etwas eingeschränkt, da zum einen der Bauch ja nun etwas größer ist - aber schon länger druckempfindlich ist und ich von Anfang an Weder mein Gewicht noch das von meinem Mann darauf vertragen konnte.
    Solange bei dir auch wieder alles ok ist und die Blutungen weder wieder kommen noch es einen zu vermeidenden Grund wie Plazenta preavia oder so gibt, gehe ich davon aus, dass deine FA euch nach 12+0 wieder ein "ok" gibt

    Reh mit Stupsnäschen 23+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 15:32
    @Sex
    Darfst du natürlich haben, wenn du keine Probleme hattest. Nachher kommst du erst mal nicht mehr dazu.

    @Impfung
    Ich überlege gerade ob ich die Hepatitis b Impfung nicht mitmache. Finde alles ein bisschen viel vor allem weil er ja ein Frühchen ist und erst moreb ET hätte. Habe ihr da Tipps?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2017 23:04
    SchleIch kurz rein...

    @Natalija: herzlichen Glück zur Geburt eures Schatzes und schön, dass du den Kaiserschnitt gut überstanden hast! Es tut mir auch sehr leid, dass du zur Geburt so blöde Nachrichten bekommen hast. Ich denke, dass das Risiko einer Ruptur der Narbe bei jeder weiteren Schwangerschaft zu groß wäre. Es ist blöd, wenn einem der Traum von Kindern, ob eins zwei drei ode wie vielen auch immer, zerstört wird. Und klar sagen diejenigen, denen es ganz verwehrt wird, erfreu dich doch an den beiden, die du hast. Das tust du sicherlich auch, trotzdem bleibt für dich da immer ein Loch und das tut mir sehr leid für dich und deinen Mann. Ich hoffe, dass uhr die neue aufregende Zeit zu viert trotzdem genießen könnt und wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.

    Alles liebe
    Janina mit Jonas (6 Tage alt)

    @angie: wir haben beim ersten Kind mit dem Impfen erst zur U4 angefangen, glaube dann mit 4 Monaten, weil es mir auch zu früh war. Wir haben dann schon alles geimpft außer der Schluckimpfung gegen Rotarviren, das würde ich beim zweiten durch den Kontakt zur Kita über den Großen jetzt schon machen. Du musst den Impfplan ja nicht komplett so einhalten ob inhaltlich oder zeitlich. Ich hoffe dir und Emil geht es sonst gut!

    Ihr beide schreibt leider eter nur hier als bei den Oktobermamis, daher lese ich hier immer mit.

    Euch anderen weiterenhin alles Gute🍀

    ...schleicht wieder raus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2017 05:19
    Juli: mir wurde das am Tag der Blutungen ähnlich vage gesagt und ich werde es nächstes Mal mit der FÄ abklären, denke aber auch, dass es nur darum geht, dass sich alles erstmal wieder stabilisiert. Wenn natürlich wieder Blutungen auftreten ist halt wieder Pause. Mit dem Druck auf den Bauch ging es mir genau wie Reh- wurde dann ganz am Ende sogar unmöglich bzw. unangenehm für mich. Und ja, nach der Geburt war bei uns auch ein paar Monate Pause. Baby ständig neben uns und außerdem hatte ich den ersten Monat extreme Rückenschmerzen.

    Angie: da kann ich wenig Rat geben, weil ich mich mit Frühchen nicht auskenne, bin aber große Impfanhängerin und würde es höchstens nach hinten verschieben. Ich würde da aber komplett meiner Kinderärztin vertrauen; hoffe ihr habt da jemand gutes.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 02.10.2017 07:41
    Vielen Dank für eure lieben und ehrlichen Antworten ! 😙 werde es dann so machen . Frage mal nach der 12ten Woche vorsichtig nach. Es ist ja auch viel wichtiger dass es meinem kleinen Schatz gut geht!

    Geht es euch sonst allen gut?

    Schönen Montag!

    Juli mit kleinem Schatz 9+5
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.10.2017 09:01
    Juli,
    Danke der Nachfrage 😊 eigentlich geht's soweit gut. Kleinigkeiten sind ja immer, aber ich würde schon sagen, es geht mir gut

    Angie,
    Ich habe mir ein Buch bestellt, "Maßvoll impfen". Hab es aber noch nicht gelesen.
    Gerade beim ersten Kind könnte ich mir auch vorstellen, später anzufangen mit den Impfungen (die Abstände zwischen Erst- und Zweittermin sollte man ja schon möglichst einhalten).
    Zu Hepatitis direkt kann ich dir (noch) nichts sagen, damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt - kommt, wenn ich das Buch lese; für dich dann aber wohl zu spät 😕

    Reh mit Stupsnäschen 23+3
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 02.10.2017 13:30
    Natalija herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Geniesst die Kuschelzeit zusammen.

    Blubber und Elamaus bzgl. BV habe ich diesmal vom Arbeitgeber her direkt angefragt. Beim Sternchen habe ich 4 Wochen Büro gemacht (arbeite in der Pflege). Bin jetzt seit Mai im BV.

    Mit dem Impfen ist das so eine Sache für sich. Hatten das Thema im Baby Führerschein auch schon. Die Hebamme meinte auch, dass nicht alle Impfungen sein müssten. Hepatitis hat sie bei ihren Kindern auch nicht gemacht. Der HA wollte es jedoch. Auf die Frage, ob seine Kinder dagegen geimpft wurden sagte er gar nichts und das Thema war erledigt.
    Aufgrund meines Berufes werde ich die Hepatitis Impfung jedoch machen lassen. Da man ja nicht genau weiss, was ich alles an Keimen mit nach Hause bringen werde. allerdings werde ich diese höchst wahrscheinlich auch nach hinten schieben.

    Nach GV hab ich auch meistens einen harten Bauch, fast so wie Muskelkater. Müsste letzten sogar eine zusätzliche Magnesium nehmen, aber wie Juli bereits schrieb, gar nicht ist einfach zu lange😊.

    LG Curley mit Stina 30+0
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 02.10.2017 17:48
    Natalija, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babys! Ich bin sehr froh, dass alles gut verlaufen ist und ihr beide wohlauf seid. Gleichzeitig tut es mir total leid für dich, dass du diese Nachricht bekommen hast! Darüber hinaus ist der Zeitpunkt direkt nach der Geburt auch total blöd. Ich glaube, ich kann dich schon verstehen. Du musst dich jetzt von deinem Traum von der Großfamilie verabschieden uns und es ist klar, dass du darum trauerst. Deine Kinder werden dir sicher ein großer Trost sein, aber es ist halt trotzdem sehr schmerzhaft. Fühl dich einfach mal gedrückt!

    Juli, ich hatte damals in meiner ersten Schwangerschaft ja auch anfangs Schmierblutungen und deswegen Sport- und Sexverbot. Die Ärztin hat gesagt, wenn ich eine Woche keine SB hatte, dürfen wir wieder.
    Ansonsten hatte und habe ich im ersten Trimester eher selten Lust auf Sex, im zweiten und dritten Trimester dafür um so mehr. Ganz am Ende, als ich mich kaum noch von einer Seite auf die andere wälzen konnte, war es dann nicht mehr so toll. Und mit Baby war dann erstmal komplett tote Hose, zum Leidwesen meines Mannes.
    Dass der Bauch danach kurz hart wird, ist übrigens normal und nicht schlimm.

    Impfungen haben wir alle gemacht wie empfohlen. Er hat das auch super vertragen, wurde nur jeweils etwas müde und hatte einmal leichtes Fieber. Nach den ersten zwei Impfungen hat er sogar die Nacht durchgeschlafen - das war echt Wahnsinn. Gab es sonst bei ihm ja gar nicht im ersten Lebensjahr.
    Ich bin aber auch ein Impfbefürworter. Habe auch in der Schwangerschaft meinen Mann und meine Eltern genötigt, ihre Impfungen auffrischen zu lassen.
    Mit Frühchen habe ich keine Erfahrung. Es ist halt ein Abwägen zwischen "Was mute ich meinem Kind zu?" und "Wovor muss ich mein Kind schützen?". Ich habe mir mal durchgelesen, wie Hepatitis B übertragen wird. Da ist das Risiko bei einem Baby wahrscheinlich eher gering?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2017 18:37
    Danke für eure Meinung.

    Hab da noch eine Frage:
    Leider hat unser Kleiner seit Dienstag eine schnupfige Nase, der Kinderarzt konnte aber nur das Röcheln aus der Nase feststellen sonst nichts.
    Jetzt ist er heute noch quengeliger und weint beim Trinken. Fieber keins; keine laufende Nase... der Kinderarzt meinte wir sollen nur kommen wenn er nicht zunimmt oder Fieber kriegt oder deutliche Probleme beim Luft bekommen hat.
    Halt ihr noch Ideen außer Meersalztropfen zur Erleichterung?
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 02.10.2017 20:51
    Natalija, herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist.
    Tut mir natürlich auch sehr leid, dass du dann gleich auch noch so eine traurige Nachricht bekommen hast :(
    Ich hoffe aber trotzdem, das du die Zeit mit deinem kleinen Schatz geniessen kannst.

    Juli, mein Arzt meine, wir sollen bis zur 14. Woche warten, auch mit Sport. Mein Mann findet das zwar nicht so toll aber wir halten uns dran :) Besonders viel Lust habe ich im Moment aber auch nicht.

    Mein Termin war toll heute. Man konnte schon die Arme und Beine erkennen und es ist sogar ein bisschen "geschwommen" für uns :D
    In 2 Wochen wird dann NFM gemacht, zwar bei einem anderen Arzt, weil sein Gerät moderner ist, aber bin trotzdem schon sehr gespannt drauf. Die Sekräterin von meinem Arzt meinte auch, dass man da dann eventuell schon sehen kann, ob es ein Junge oder Mädchen wird <3
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 02.10.2017 22:34
    Herzlich willkommen bei uns, Antje. Es tut mir sehr leid, dass du dein kleines Mädchen verloren hast.

    Angie, wir hatten das in der Babyzeit auch mal, dass der Kleine wegen Schnupfen nicht gut an der Brust trinken konnte. Der Kinderarzt hat uns Otriven verschrieben. Ich habe mir die Packungsbeilage durchgelesen und es ihm dann nicht gegeben, weil da irgend eine Nebenwirkung drinstand, die mir Angst gemacht hat. Ich glaube, Atemstillstand oder sowas? Viel frische Luft hilft (auch bei Kälte!). Baden macht auch die Nase frei. Oder du nimmst ihn mit ins Bad, wenn du duschst. Der Wasserdampf hilft auch. Und dann versuche ihn anzulegen, solange die Nase frei ist. Achte darauf, dass die Luft bei euch nicht zu trocken ist. Ein Tropfen Muttermilch in die Nase soll auch helfen - wie auch immer man die da reinbekommen soll...
    Vielleicht bringt es auch was, das Köpfchen bisschen zu erhöhen, wenn er liegt (indem du irgendwas unters Kopfteil seiner Matratze legst). Generell wenn er quengelt und weint beim Trinken: Öfter probieren, ihn anzulegen, eventuell auch mal im Halbschlaf.
    Gute Besserung für Emil und viel Durchhaltevermögen für dich!

    Andrea, das klingt super bei dir! Bis zur 14. Woche ist ja gar nicht mehr sooo lange. Das hält dein Mann schon aus und dann könnt ihr alles nachholen!
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 02.10.2017 23:55
    Linette, ja da muss er durch und ganz vernachlässigt wird er ja auch nicht :)

    Juli, das hatte ich noch vergessen: hab noch nachgefragt, ob das normal ist, dass die Übelkeit manchmal da ist und dann wieder für ein paar Tage weg. Das wäre vollkommen normal und hängt wieder mit den Hormonen zusammen, wie ja eigentlich alles :) Wenn die Hormonkurve hoch ist = Übelkeit. Wenn sie wieder runter geht = keine Übelkeit. Daher kommen so gut wie die meisten Beschwerden. Erklärt also auch meine Kopfschmerzen und meine komischen Träume.

    Laut der Vermessung von meinem Arzt sind wir auf 10+3 (eigentich ja erst 9+6 :P)
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 03.10.2017 07:19
    @AndReaRMX, das habe ich mich auch schon gefragt mit der Übelkeit, die mal da und mal nicht da ist... Das beruhigt mich jetzt echt. Danke, dass du das geschrieben hast.
    @Antje: das ist wirklich schlimm, was du erleben musstest. Mein kleiner war auch so klein, nur 655g. Sie sehen echt so zerbrechlich aus. Und total perfekt.
    Drücke dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 03.10.2017 08:47
    Hallo Mädels!

    Hallo Antje! Es tut mir leid dass du sowas schlimmes erleben musstest 😐 diesmal bleibt dein Baby bis zum Entbindungstermin! Ich drücke dir alle Daumen!

    Andrea oh wie schön dass dein Termin so positiv verlaufen ist 😍 es ist einfach ein tolles Gefühl ein lebendiges Kind auf dem Ultraschall zu sehen! Ich muss mich noch bis Freitag gedulden dann weiß ich auch was los ist! Vielen Dank für deine Erklärung! Das macht natürlich Sinn und beruhigt mich 😙 bin mal gespannt was bei deinem nächsten Termin rauskommt! Also ich meine ob man da schon was sieht 😊 hast du irgendeine Tendenz?

    Zum Thema Impfung und schlecht Luft bekommen kann ich leider nichts sagen....

    Reh wart ihr am Wochenende eigentlich erfolgreich im ikea? Wir sind wieder zurückgefahren weil die Hölle los war 🙈🙈🙈

    Wünsche euch einen schönen Tag!

    Juli mit kleinem Schatz 9+6
    Antwort
Seite 81 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern