menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.10.2017 21:57
    Sal,
    Crashkurs heißt nur, zeitlich geballt. Es sind Samstag und Sonntag jeweils 7 Stunden glaub ich... also 14 Stunden. Normal sind doch 7 Termine à 2 Stunden...? Also wir kriegen schon alle Infos ☺
    Und natürlich so super, dass dein Termin gut war und du weiter bist, so wie es zu deinem ES passt 😊

    Linette,
    Stimmt, meine Hebamme meinte zb auch, dass sie ja auf die Schulferien angewiesen ist - und da ist Ende Januar ja weit entfernt von den Ferien ...

    JP,
    Schön, dass deine Symptome wieder da sind ☺ drei Monate sind es bei mir noch... so circa.

    Meine Tanzlehrerin fragte heute auch, ob ich sicher sei, dass ich noch nicht sooo weit bin... 🤰

    Reh mit Stupsnäschen 27+3
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 31.10.2017 08:21
    Hurra ich bin da! 👣


    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017
    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017
    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017
    🔹Stoffelinee -37 Jahre -1 Tochter (Saskia, 5 Jahre) -1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 - Sarah - 3760 Gramm - 54 cm - spontan Zuhause geb. 30.06.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017 ⁉️
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 - Klara - 3390 Gramm - 55 cm - geb. 11.08.2017
    🔹Angie86 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - geb. 18.08.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017 ⁉
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙 ⁉
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017 ⁉
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017 - KS

    ❤ Kugelliste ❤

    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017 💖
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 💖
    🔹️Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET 26.01.2018
    🔹️Nadine5885 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 8 SSW/ 5 SSW) - ET 27.01.2018
    🔹️Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 28.01.2018 💖
    🔹️Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder, 2 🌟 (11.sww, 7.ssw) - ET 20.03.
    🔹Pedi86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 (11.ssw) ET 28.03.2018 💙
    🔹Blubber - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟 (9.ssw) ET 29.03.2018
    🔹️AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 (8.SSW) - ET 21.04.2018 💖
    🔹Blinky86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1⭐️ (7. SSW) - ET 21.04.
    🔹Niine_17 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (11. SSW, 6. SSW, 7. SSW) - ET 24.04.2018
    🔹Juli - 32 Jahre - keine Kinder, 1 ⛥(10. Ssw) -ET 03.05.18
    🔹Elamaus - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET 7.5.2018
    🔹 JP-87 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 🌟-ET 22.05.2017
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Sternenjung + 2 🌟- ET 06.06.18
    🔹Sal - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 09.06.2018

    🕖Nächster FA Termin 🕖

    01.11 Niine_17
    02.11. Reh88
    03.11 AndReaMX und Juli
    06.11. Linette & Elamaus & Curley2003
    08.11. Blubber
    10.11. Bibisu82
    13.11 JP-87
    15.11. Reh88
    21.11. Blubber (Feindiagnostik)
    23.11. Pedi86
    29.11. Sal17 (Ersttrimesterscreening)
    15.12 Niine_17, Organscreening, Feindiagnostik
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 31.10.2017 08:34
    Hallo ihr Lieben!

    Nordlicht herzlich willkommen! Schöne ss und dass sich dein kleines gut festbeißt !

    Sal oh das ist toll dass alles gut ist! Freut mich sehr! Vier Wochen ist schon stramm zu warten. Aber wohl üblich. Ich glaube ich bin schon verwöhnt mit alle zwei Wochen Termin. Meine Ärztin will mich aber so oft sehen und ich habe nichts dagegen. Gerade jetzt frei ich mich schon sehr auf mein Termin!

    JP schön dass du wieder Anzeichen hast! Behalte deine positive Einstellung! Eine negative zieht dich nur runter und bringt nichts. Eine positive bringt dich zumindest besser und mit guter Laune bis zum nächsten Termin! 😘

    Reh, niine und Andrea wir haben bald Termin! Wünsche euch schöne babybilder! Bin mal gespannt ob mein sich mal zwischen die Beinchen schauen lässt! 😊Bisher war es nur einmal so aber da war es noch zu klein und ich sehe einfach nichts auf dem Bild 😂😂😂 armes Kind wird analysiert!

    Was macht ihr denn schönes an den freien Tagen? Manche haben Januar einen aber auch schön! Wir werden wohl den Garten winterfest machen....Solange eanoch sonnig ist!

    Liebe grüße Juli mit 🐣 13+6 (fast schon die 14 erreicht! 😀)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 31.10.2017 08:36
    Soll heißen ja nur einen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2017 08:36
    Hey sal,
    Das sind ja tolle Neuigkeiten- ich freu mich riesig für dich. Bist du jetzt auch etwas beruhigt ? Ach ja 4 Wochen warten kenne ich 🙈 ich hoffe die Zeit vergeht schnell bei dir. Hat das US gerät vom Arzt die SSW gesagt? Weil bei mir waren es auch genau 2.05 cm und ich war da laut meiner eigener Berechnung bei 8+3, das US gerät sagte aber anhand der lange 7+5. ich hatte nochmal gegoogelt und da passte 2cm perfekt zu 8+3.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.10.2017 08:59
    Ach Mist, die Liste hübsch machen hätte ich ja gestern schon gewollt. Danke juli!

    Termin: ja mal sehen, ob wir wieder auf 3D umschalten, diesmal ist der Daddy wieder nicht dabei. Aber so langsam wird es weniger, was überhaupt drauf passt aufs Bild 😁
    Ich hatte ja zuerst alle 2 Wochen Termin, aber ab 11+0 Dann auch den normalen 4-Wochen-Rhythmus.

    Juli,
    Wir haben nur dieses Jahr und nur heute frei und wollen meine alte Kommode und mein altes Gitterbett von meinen Eltern hierher transportieren ... dann ist möbeltechnisch für die ersten Monate alles soweit.

    JP,
    Bei mir werden ja mittlerweile verschiedene Werte gemessen und ich wäre je nach wert unterschiedlich weit 😉 aber alles in etwa so weit wie ich auch rechnerisch bin...

    Einen schönen Feiertag euch allen

    Reh mit Stupsnäschen 27+4
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.10.2017 10:18
    Bibisu,
    So war es bei mir auch, ein Tag ganz wenig und den zweiten Tag zwar häufiger, aber nur ganz sanft. Bei mir halt dummerweise direkt nach dem Stoß... seit Sonntagabend gibt's aber auch wieder das bekannte turnen zu den bekannten Zeiten 😍
    Bei mir ist es ja so, dass es mit zwei der Sternchen zumindest im Bereich des möglichen gewesen wäre, dass es das Stupsnäschen trotzdem gegeben hätte - auch wenn ich eine so rasche Schwangerschaftsfolge nicht absichtlich angestrebt hätte...
    Ich freu mich auch schon, ein paar Klamotten einzusortieren... wir wissen nur noch nicht, wann wir das nächste mal bei den Drillingen sind zum durchgucken.
    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 31.10.2017 12:20
    Ich bin ja immer noch absolut am Anfang mit heute gerade 4+0. Aber ich hab irgendwie ein anderes Gefühl als bei letzten Malen. Eigentlich wollte ich gestern einen Termin beim Arzt ausmachen, aber jetzt hat die Ärztin doch Urlaub und ich kann frühestens am 07.11. hin gehen. Das strapaziert meine Nerven natürlich. Aber ich kanns ja nicht ändern und muss Geduld aufbringen. Ich verlass mich mal darauf, dass mir ja schon seit fast einer Woche die Brüste platzen und ich vor Müdigkeit nur noch in der Ecke lieg...
    Ich versuch ja, nur an meine Freude zu denken und streichel den Krümel viel. Ich hab gestern ein kleines Kuscheltier/ Kuscheltuch mitgenommen, so als kleines Willkommensgeschenk. Ich hoffe, das hilft dem Krümel ein bischen.

    Ihr seid ja alle schon so weit in der Schwangerschaft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2017 16:50
    Hey Nordlicht,
    Ja zum Anfang kommt es einen echt so vor als würde die Zeit gar nicht vergehen. Aber es ist doch super das du schon mal so viele Symptome hast ! Und noch kann der erst ja gar nichts sehen. Wenn du nachher weiter bist kann er wenigstens auf dem US schon was erkennen. Ich hoffe die Zeit vergeht fix bis du hin kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 14:29
    Hallo.

    Ich weiß gerade nicht so recht, wo man hin soll und verstanden wird. Ich habe 5 Sterne und 4 Kinder. Nun bin ich in der 5+4 SSW und alles ist wieder voller Angst. Meine Letzte MA mit Ausschabung war am 09.09.2016 und wir haben danach auch nie verhütet. Nun war ich bei 4+3 das erste mal beim FA. Er sah eine wunderbar aufgebaute Schleimhaut und eine Mini Fruchtblase ließ sich erahnen. Heute war mein Termin ganz anders. Das gesamte Bild sah irgendwie Schattenhaft aus und mir wurde Blut abgenommen zur HCG Bestimmung. Laut meinem Arzt sieht es aus, wie nicht weiter entwickelt. Aber er meinte auch, dass meine Gebärmutter gewachsen ist und auch die Beüste sehr Markant in der Reifung für die SS sind. Nun muss ich morgen Nachmittag anrufen und habe einfach nurnoch Angst.

    Gruß Niho
    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 01.11.2017 17:57
    Hallo Niho,

    ich hatte auch ml so ein Ultraschallbild, da war meine Blase nicht ganz leer. Und bei der Voruntersuchung im KH für die Ausschabung wurde ich direkt vor dem Ultraschall nochmal auf Toilette geschickt. Die Ärztin hat gesagt, dass man sonst die Gefahr für schlechte Bilder zu groß ist.
    Vielleicht ist das ja eine mögliche Erklärung für dich.

    LG nordlicht
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 01.11.2017 18:33
    Hallo ihr Lieben. Sagt mal, ab wann konntet ihr euer Baby denn spüren? Ich hatte diese Woche echt das Gefühl, dass ich was gefühlt hatte und mein Mann hatte gerade seine Hand auf meinem Bauch und es fühlte sich echt so an, als ob die Maus ganz leicht getreten hat. Aber es ist echt noch so früh. Kann das sein. Wir haben es beide an der gleichen Stelle gespürt. 😍
    Elamaus 13+4
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.11.2017 19:00
    Elamaus,
    Es soll es geben, dass man so früh schon was spüren kann - extrem früh, aber gerade in einer Situation wie unserer ist sowas toll 😊 und dass dein Mann es gleich mitbekommen hat! Bei mir war die ersten ein, zwei Bewegungswochen immer sofort Ruhe, wenn eine Hand (egal wessen) auf dem Bauch lag...
    Ich hatte ungefähr zu der Zeit auch zwei mal das Gefühl, ich spüre was, aber ohne die doppelte Bestätigung durch meinen Mann.
    So richtig sicher gespürt hab ich dann ab 16+2

    Niho,
    So richtig weiterhelfen kann ich dir da leider nicht, aber die Erklärung von Nordlicht klingt sinnvoll - hab ich auch schon öfter gehört. Habt ihr denn einen Vergleichswert vom hcg? Mit nur einem einzigen wert kann man ja nicht so richtig viel anfangen...

    Nordlicht,
    Anzeichen klingt ja schon mal gut. Ich glaube, alle von uns erinnern sich noch an diese erste Phase der Angst. Ganz weg geht sie ja nie, aber irgendwann wird es etwas besser.
    Ich war in dieser Schwangerschaft bei 4+4 das erste mal beim FA und es wurde auch noch gar kein US gemacht, weil man ja ohnehin wahrscheinlich noch nichts gesehen hätte. Es wurde nur das - ohnehin wegen der Schilddrüse abgenommene - Blut auf hcg getestet. Den ersten Termin mit US hatte ich bei 5+6 und wurde mit einem schlagenden Herzen belohnt.
    Versuche ruhig zu bleiben und positiv zu denken, das kleine Kuscheltuch und das Gefühl, dass es dieses mal anders ist, sind doch schon gut 🖒
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 01.11.2017 19:46
    Pedi, lieben Dank! :)

    An unsere neuen noch ein herzliches Willkommen!

    Nordlicht, mein FA hat es immer lieber wenn meine Blase voll ist. Er sagt, dann hat er einen besseren Kontrast. Als wir bei dem Spezialisten für das Screening waren, sollte ich dann unbedingt vorher nochmal auf die Toilette. Kommt wahrscheinlich auf das Gerät an?

    Elamaus, ich bin heute 15+2 und spür immer noch nichts. Aber das kann ja bis zur 20. Woche dauern. Aber schön, dass du/ihr schon was spüren könnt, bin neidisch ;)

    Ansonsten werde ich von Kopfschmerzen geplagt und freu mich schon auf den Termin am Freitag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 19:58
    Ein Vergleichswert liegt nicht vor. Und das mit der Blase könnte aber stimmen. Hatte letzte Woche eine ganz leere Blase. Diesmal war ich ca. 20 minuten vor der Untersuchung das letzte mal und hatte aber nebenbei das Gefühl, als wenn ich schon wieder müsste. Ich versuche mich abzulenken und hoffe weiter, dass der Krümel bleibt. Haben diesmal ja 1 Jahr auf die SS gewartet.
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 01.11.2017 21:24
    Herzlich Willkommen an alle Neuen, sorry, hab gar nicht richtig gelesen eben.
    Liebe Niho, drücke dir alle Daumen. Wie geht es denn jetzt weiter? Wann musst du wieder hin? Wurde bei dir Blut abgenommen? Hatte letztes Jahr im August ein Sternchen und bin jetzt auch etwas über 1 Jahr danach wieder schwanger geworden. Am Anfang konnte man auch noch nicht so viel sehen. Aber bei jedem Mal wurde es besser. Drücke dir einfach total die Daumen!!! Verstehe total, wie du dich fühlst!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 01.11.2017 21:24
    Herzlich Willkommen an alle Neuen, sorry, hab gar nicht richtig gelesen eben.
    Liebe Niho, drücke dir alle Daumen. Wie geht es denn jetzt weiter? Wann musst du wieder hin? Wurde bei dir Blut abgenommen? Hatte letztes Jahr im August ein Sternchen und bin jetzt auch etwas über 1 Jahr danach wieder schwanger geworden. Am Anfang konnte man auch noch nicht so viel sehen. Aber bei jedem Mal wurde es besser. Drücke dir einfach total die Daumen!!! Verstehe total, wie du dich fühlst!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 10:21
    Hallo ihr Lieben,

    ich traue mich auch mal ganz vorsichtig zu euch und bringe leider eine wahnsinnige Angst mit im Gepäck. Vor knapp zwei Wochen durfte ich nach der MA in der 11 SSW im Juli positiv testen. Heute bin ich 5+6 und fühle mich körperlich gut. Keine Übelkeit, Müdigkeit, Gelüste oder Abneigung gegen irgendwas. Ich will ja nicht sagen "ich hoffe das kommt noch", aber ihr wisst sicher was ich meine. Ich war noch nicht beim Arzt. Der Termin ist erst nächste Woche. Und nun frage ich mich, ob das vielleicht eine dumme Idee war. Den Termin bei 4+5 habe ich nämlich abgelehnt, weil man dann ja sowieso noch nichts sieht. Was ist, wenn ich eigentlich Utrogest oder Progestan bräuchte? Es ist zum verrückt werden... Wie habt ihr es geschafft positiv und einigermaßen locker zu bleiben? :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.11.2017 10:29
    Emily,
    Schön, dass du dich hierher traust! Mir ging es ähnlich wie die, und in der 7. Woche kam dann die Übelkeit und wurde mit der Zeit immer schlimmer. Ich hab dann letztlich von 61 auf 59 kg abgenommen in ungefähr drei Wochen... das war dann auch nicht mehr lustig, aber für mich gut um zu wissen, alles ist ok.
    Ich versteh dich da also.
    Utrogest oder Progestan gibt's ja bei Progesteronmangel - das würdest du im Zweifel durch leichte SB merken, dann sofort direkt ab zum Arzt und den Wert checken lassen.
    Ansonsten sehe ich es auch so, dass ein Termin bei 4+5 noch nicht so sinnvoll ist.
    Ich hatte ja bei 4+4 einen, aber ohne US, nur wegen der Schilddrüse.
    Locker bleiben hab ich nicht geschafft 😅 positiv denken, naja ich konnte mir halt sagen, wir haben jetzt endlich die Schilddrüse als Übeltäter entdeckt, das hat mir geholfen. Ansonsten weiß ich da leider auch nichts...

    Mit Handy kann ich nicht blättern, daher schicke ich erstmal ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 10:32
    Hallo zusammen.

    Hab die Warterei nicht ausgehalten und hab gerade meinen FA angerufen. Mein HCG-Wert liegt bei über 1000 und sieht sehr gut aus. Nun soll ich Montag wieder hin. Die Übelkeit ist fast weg, dafür lauf ich mit ständig stehenden viel zu großen Nippeln rum, die einfach nur schmerzen. Jetzt versuche ich erstmal etwas zu schlafen, da die Nacht kaum schal war.

    @EmilyErdbeer81 Ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Gerade auch durch meine MA letztes Jahr im September hab ich diesmal viel Angst, dass was schiefgehen könnte. Mein FA meinte, dass Utrogest und Progestan einen normalen Abgang nur verhindert, aber eine Fehlgeburt nicht aufzuhalten ist. Ich hab jetzt das Puzzlen angefangen und hoffe mich damit ablenken zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.11.2017 10:42
    Also Progesteron sorgt "nur" dafür, dass es nicht abgeht. Ist das Baby gesund und alles, kann es das ganze retten - aber nur, wenn sonst zu wenig Progesteron im Körper ist. Ist mit dem Baby etwas nicht ok oder so, dann kann es sein, dass es durch das Progesteron zu einer MA kommt - Also das Baby stirbt, weil eben etwas nicht ok ist, aber man bekommt nicht von selbst Blutungen.
    Solange also keine Blutungen sind oder anderweitig nachgewiesen ist, dass der progesteronwert zu niedrig ist, würde ich mir da nicht so den Kopf drum machen.

    Gab ja doch nichts nachzulesen auf der Seite vorher, also berichte ich kurz von meinem Termin:
    Alles gut, CTG wie es sein soll, 38cm, 1150g. Fotografieren lassen wollte es sich nicht so.
    Habe die Adresse von einem Spezialisten bekommen, der rein sicherheitshalber das Herz und die Versorgung noch genauer prüfen kann als der FA selbst.

    Reh mit Stupsnäschen 27+6
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.11.2017 10:49
    62kg sollte es heißen. Und wie dir statt wie die.

    Puzzeln tu ich auch, und hab ich zu Beginn schon; mental hilft das enorm. Mittlerweile stört der Bauch ein klein wenig 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 13:41
    In der 7. Woche kam die Übelkeit. Ok, dann Stichtag morgen ;-) Ach, ich wünsche es mir ja auch gar nicht wirklich. Aber so gar nicht ist doch auch doof.
    SB habe ich nicht, hatte ich beim Sternchen ja aber auch nicht. Und ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, ob ich irgendeinen Mangel habe. Ich nehme noch Bryophyllum comp. Das soll ja auch bei der Einnistung unterstützen und Ängsten entgegenwirken. Schilddrüse ist laut Test im August nach der FG auch alles gut. Ich kann also keinen Übeltäter ausschalten.

    @Nihopaloa: Ich freue mich sehr für dich, dass die Werte so toll sind ♥ Wie gesagt, nun nur noch bergauf.

    @Reh und Niho: Danke für die Erklärung zum Progesteron.

    CTG ist sooooo schön. Mach dir bloß eine Tonaufnahme von den Herztönen, damit du sie dir immer und immer wieder anhören kannst ♥


    Puzzeln würde ich gerne…. Mit der kleinen Tornadomaus
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 02.11.2017 14:46
    Nagel mich aber nicht auf 6+0 fest 😅 und sie kam auch nicht von heute auf morgen über mich hereingebrochen sondern es fing langsam an. Erst nur flaues Gefühl, dann morgens würgen (ohne Erbrechen), ... und so weiter...
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 02.11.2017 15:15
    Emily leg dich nicht darauf fest. Ich hätte sowohl beim Sternchen, als auch jetzt überhaupt keine Übelkeit und Erbrechen. Bin ja direkt ohne Mens wieder schwanger geworden. Habe nur einen Test gemacht, da ich nach 2 AS nach 3 Monaten immer noch keine Mens hatte. Habe nur Brust- und Leistenziehen gehabt.
    Meine Mutter hatte bei meinem Bruder und mir ebenfalls keine Übelkeit. Darauf meinte die Hebamme, dass es oft vorkommt, wenn die Mutter keine Probleme hatte es bei der Tochter auch sein kann.
    Klar meint man Symptome sind sicherer ist aber nicht bewiesen.

    Reh ein CTG ist was richtig feines. Habe das erste auch auf Video und Ton😁. Mein Mann fand es sehr schön!

    Curley mit Stina 34+3
    Antwort
Seite 94 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern