menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 12.11.2017 08:33
    Guten Morgen!
    Ich freue mich für alle, deren Termine gut waren und drücke euch weiter ganz fest die Daumen!

    Emily, das ist jetzt wirklich eine blöde Situation. Ich habe aber schon oft gehört, dass jemand ein paar Tage vor- oder zurück datiert wurde. Und: Der Herzschlag ist doch eine riesen Hürde. Die hat dein Baby schon mal genommen. Jetzt bleibt dir nur zu warten, und wir wissen alle nur zu gut, wie nervenzehrend das ist. Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen!

    Bibisu, ich kann mich noch erinnern, wie du damals geschrieben hast, dass dein Bauchnabel bestimmt drinnen bleibt. Und ich dachte mir nur: Warte ab! 😀 Die Kleinen werden halt doch ganz schön groß mit der Zeit. Ich finde es echt faszinierend, dass ca. ein halber Meter Baby in so einen Bauch passt.

    Moritz ist ein schöner Name! Passt auch gut für ein Kind und für einen Erwachsenen. Wäre bei unserem Großen auch in der Auswahl gewesen, wenn nicht mein Ex-Freund so heißen würde.
    Sophia gefällt mir auch sehr gut! 👍

    Ihr seid ja richtig kreativ, was die Verkündung der Schwangerschaft angeht. Bei mir war das nicht so. Beim ersten Kind war ich in der 5./6. Woche bei meinem Bruder in den USA zu Besuch und habe Schmierblutungen bekommen. Also habe ich ihm gesagt: "Ich bin schwanger und du musst mich ins Krankenhaus bringen". Das war übrigens eine sehr teure Erfahrung...

    Jetzt bei Antonia waren ja gleich nach dem Test Ringelröteln in Duracells Kita. Da musste ich ihn aus der Kita nehmen, bis mein Immunstatus geklärt war. Meine Mutter musste dann zwei Tage auf ihn aufpassen, damit ich arbeiten kann. Eigentlich wollte ich es ihr erst sagen, nachdem im Ultraschall ein Herzschlag zu sehen war, aber so wusste sie es dann doch schon früher.
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 12.11.2017 08:41
    JP, Müdigkeit ist ein normales Symptom im ersten Schwangerschaftsdrittel. Ab der 14. Woche sollte es wieder besser werden. Viel machen kann man dagegen nicht, und wenn man arbeitet, geht zwischendurch hinlegen ja auch nicht. Bewegung an der frischen Luft hilft ein bisschen. Und gönn dir zumindest nach der Arbeit Erholung, leg mal die Füße hoch und schlafe viel.
    Für deinen Termin morgen wünsche ich dir alles Gute! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 12.11.2017 08:49
    Gestern war bei mir schon wieder Wochenwechsel. Bin jetzt in der 30. Woche und die Zeit rennt. Ich versuche, die Zeit mit nur einem Kind noch ganz bewusst zu genießen. Gerade läuft alles so gut und er ist so unkompliziert. Bald habe ich ja dann leider weniger Zeit für ihn. Das bricht mir irgendwie jetzt schon das Herz, auch wenn ich mich total auf Antonia freue. Hach, so viele Emotionen! Auch die Schwangerschaft genieße ich jetzt richtig. Ich mag diese Zeit mit dem großen Bauch und den deutlichen Kindsbewegungen sehr. Die Wehwehchen sind aushaltbar und ich habe mich auch irgendwie schon daran gewöhnt. Ich bin gerne schwanger! Und wahrscheinlich ist es ja das letzte Mal. 😢

    Der Baldrian hilft übrigens! Ich schlafe jetzt etwas besser. Ich finde Schlaf sooo wichtig! Wenn man ausreichend Schlaf hatte, steckt man alles besser weg und ist einfach besser drauf. Wenn ich da an die Babyzeit mit meinem Sohn denke, wie übermüdet ich da teilweise war ...

    Die Pilzinfektion ist aber glaube ich noch nicht weg. Zumindest juckt es noch. Naja, ich mache jetzt mal weiter mit der Behandlung und hoffe, das gibt sich noch!

    Euch allen noch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 09:04
    Guten Morgen Mädels,
    Vielen Dank für die vielen Tipps mit den Kopfschmerzen - ich hoffe die Ärztin nimmt meine Situation morgen auf Arbeit auch ernst..
    Ich werde euch auf jeden Fall berichteten wie der Termin morgen gelaufen ist. Ich hoffe wirklich sehr das alles gut ist !🙏🏻
    Danke fürs Daumen drücken
    JP mit 🐣 12+5
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 12.11.2017 18:58
    @Juli, oh am Freitag hat unsere Nichte ihren 4 Geburtstag, also bringt dir das bestimmt wieder Glück 🍀
    Ja, versteh genau was du meinst. Ging mir heute genauso, dass dann wieder die gemeinen Gedanken kommen „ob wohl alles ok ist??, was wenn nicht??“. Aber hab ja keine Schmerzen oder Blutungen, von daher MUSS einfach alles ok sein 👍🏻😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.11.2017 22:33
    Andrea,
    Ich denke auch, wenn soweit alles gut erscheint, wird auch mit dem Baby alles gut sein 😊

    Juli,
    Wenn du geblubber spürst, ist das doch ein gutes Zeichen!!!

    Linette,
    Das war ja dann was, so früh in den USA ins Krankenhaus... müsste ich nicht haben 😉 und dann mit den Ringelröteln jetzt bei Duracell... dann geht's ja so nebenher mit dem verkünden 🙈

    JP,
    Alles Gute für deinen Termin morgen. Wenn du ehrlich beschreibst, wie es bei der Arbeit läuft, muss deine FA ja reagieren!!

    Antje,
    Ich drücke die Daumen, dass dein Baby es noch im Bauch aushält! Diesmal könnt ihr ja im Bedarfsfall früher gegensteuern - schonen etc?! Und es muss ja auch nicht immer schlecht ausgehen, wenn die Mäuse so früh kommen (was wir natürlich erst mal nicht hoffen!)

    Bibisu,
    Meine Schwiegereltern haben so nichts gesagt, dass sie was kaufen wollen (ob nun jetzt oder wirklich erst, wenn Stupsnäschen dann da ist), da müssen sie dann mit Leben, dass wir selber Sachen besorgen.
    Ich finde 1900g echt leicht für 49cm. Da wird wohl eher die Größe nicht stimmen... Ich war ja 49cm als ich geboren wurde, und hatte 2750g und war eher Dürr und nicht babyspeckig Proper. Da kann ich mir 1900g auf die Länge echt nicht vorstellen...

    Ich hab Mittwoch die nächsten Termine, bin echt gespannt, wie Stupsnäschen liegt 😊 und hoffe natürlich auf gute Ergebnisse für Herz und Versorgung.
    Ansonsten sind die wehwehchen auszuhalten, ich weiß ja für wen ich es mache. Es ist nix dabei, wovon ich sagen müsste "bin ich froh, wenn es endlich vorbei ist" - aber klar freu ich mich zb drauf, endlich wieder länger am Stück zu Fuß unterwegs sein zu können 😉

    Reh mit Stupsnäschen 29+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 15:24
    Hey Mädels,
    Nur ganz kurz von mir: der Termin war super unser kleines 🐣 ist jetzt schon 7 cm groß - Nackenfalten ist unauffällig und die Ärztin hat mir auch ein BV auf 4h ausgestellt. Ich bin total erleichtert das jetzt alles Save ist und ich mich auf Arbeit auch nicht mehr tot machen muss.
    Vielen Dank für euer Daumen drücken !!! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 16:34
    Hallo zusammen.

    @JP Das finde ich gut, dass deine FA dich ernst genommen hat und ein BV ausgesprochen hat. /cm klingt echt super und ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles ruhiger für dich wird.

    @Juli Mit geblubber fing es bei mir auch immer an und waren die Kindsbewegungen.

    @Antje Dir drücke ich besonders die Daumen, dass euer Krümelchen die Zeit im Bauch noch genießt und nicht sich früher auf den Weg macht.

    @me
    Ich hab es vor Sorge nicht ausgehalten und bin am Samstag bei 7+0 im KH gewesen. Wir haben einen Eckenhocker und es ist 6mm groß und das Herz schlägt schön. Nun geht es mir besser und ich kann positiver mit der SS umgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.11.2017 18:30
    JP , super Neuigkeiten!!! Vor allem 4h BV ist gut. Du tust noch was und musst kein schlechtes Gewissen haben, aber tot arbeiten ist so nicht mehr!

    Niho, ebenfalls toll, dass es dem Baby gut geht. Wenn man trotz Eckenhocker die Größe messen konnte, ist es ja schon mal gut! Versteckt sich also nicht zu sehr 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 13.11.2017 19:51
    JP was für tolle Neuigkeiten! !! 🎊🎉🎊🎉freut mich wirklich sehr für dich! Weiter so 😊

    Niho auch tolle Nachrichten! !!! Herzlichen Glückwunsch! Da ist dir Erleichterung sicherlich groß! ☺

    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 14.11.2017 00:43
    Niho: Da ist dir bzw euch bestimmt ein riesen Stein vom Herzen gefallen :) Ich freu mich für euch!

    JP: Toll, dass dein Termin gut war! Wie weit bist du jetzt?

    Juli: Bei mir gibt´s noch kein geblubber :(

    Alle anderen lass ich liebe Grüsse da!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 07:20
    Guten Morgen,
    Vielen Dank für eure Glückwünsche wir sind auch echt erleichtert.
    Gestern haben wir es meinen Schwiegereltern erzählt und die waren total gerührt. Ist ihr erstes Enkelkind und die kennen ja unseren schweren Weg bis hier hin. Heut Abend sind meine Eltern dran.
    Ja mit dem BV finde ich auch super und werd mir auf jeden Fall jetzt paar sportkurse für Schwangere und so raus suchen. Irgendwie hat man sich die letzten Wochen immer mit angezogener Handbremse gefreut und ich denke sowas hilft mir mich 100% drauf einzulassen.
    @andrea ich find den Namen Sofia/ Sophia toll und genau aus dem gleichen Grund würde ich den Namen vorher auch sagen. Es ist dann nicht mehr so anonym wenn man über das Baby spricht. 💕
    @niho ich finde es super das du so mutig warst und ins KH gegangen bist. Und die Werte klingen doch super und passen doch jetzt auch zu deiner ausgerechneteten SSW oder ?
    @bibisu ich hatte ganz vergessen zu fragen wegen dem Kopfweh aber ich hab es fast nie am Wochenende deswegen geh ich von der gleichen Annahme aus das es am Stress liegt.
    Ich wünsch euch allen einen tollen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 14.11.2017 08:09
    JP und Niho, das klingt super bei euch! Freut mich sehr!

    Juli und Andrea, in ein paar Wochen werdet ihr bestimmt schon eindeutige Tritte spüren. Das ist sooo schön und dann macht man sich auch gleich weniger Sorgen.

    Bibisu, dann hast du wohl eine langbeinige junge Dame. Ist doch toll. 😊 wo hast du denn die Stilltops gekauft? Das würde mich mal interessieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 08:34
    Hurra ich bin da! 👣

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017
    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017
    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017
    🔹Stoffelinee -37 Jahre -1 Tochter (Saskia, 5 Jahre) -1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 - Sarah - 3760 Gramm - 54 cm - spontan Zuhause geb. 30.06.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017 ⁉️
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 - Klara - 3390 Gramm - 55 cm - geb. 11.08.2017
    🔹Angie86 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - geb. 18.08.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017 ⁉
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙 ⁉
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017 ⁉
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017 - KS


    ❤ Kugelliste ❤

    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017 💖
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 💖
    🔹️Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET 26.01.2018
    🔹️Nadine5885 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 8 SSW/ 5 SSW) - ET 27.01.2018
    🔹️Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 28.01.2018 💖
    🔹️Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder, 2 🌟 (11.sww, 7.ssw) - ET 20.03.
    🔹Pedi86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 (11.ssw) ET 28.03.2018 💙
    🔹Blubber - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟 (9.ssw) ET 29.03.2018
    🔹️AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 (8.SSW) - ET 21.04.2018 💖
    🔹Blinky86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1⭐️ (7. SSW) - ET 22.04. 💙
    🔹Niine_17 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (11. SSW, 6. SSW, 7. SSW) - ET 24.04.2018
    🔹Juli - 32 Jahre - keine Kinder, 1 ⛥(10. Ssw) -ET 03.05.18
    🔹Elamaus - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET 7.5.2018
    🔹 JP-87 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 🌟-ET 22.05.2017
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Sternenjung + 2 🌟- ET 06.06.18
    🔹Sal - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 09.06.2018
    🔹EmilyErdbeer - 36 Jahre - eine Tochter - 1🌟 - ET 29.06.2018


    🕖Nächster FA Termin 🕖

    15.11. Reh88
    17.11. Juli85
    20.11. Curley 2003
    21.11. Blubber (Feindiagnostik)
    23.11. Pedi86
    23.11. Bibisu82
    29.11. Sal17 (Ersttrimesterscreening)
    30.11. Blinky (Organscreening)
    04.12 AndReaMX
    05.12. Linette
    07.12. Bibisu82
    11.12 JP -87
    15.12 Niine_17, Organscreening, Feindiagnostik
    21.12. Bibisu82
    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 14.11.2017 08:48
    JP und niho schön, dass bei euch alles in Ordnung ist und sich die Zwerge gut entwickeln.

    Ich hab heute Nachmittag den Termin beim Diabetologen. Mal sehen, wie er wegen dem Metformin entscheidet. Die FA wollte ja sofort absetzen...

    LG nordlicht 6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.11.2017 09:51
    Ich muss auch sehen, dass ich eine Liste mit Fragen mache, sonst vergesse ich morgen bestimmt auch alles - obwohl mein FA am Ende immer fragt, ob ich noch Fragen habe 😉

    Lange Beine, da sagte mein Mann, wird bestimmt ein Mädchen. Ich hatte nur das mit der Länge erwähnt, nicht dass es um Lea ging. Er sagte, manchmal sieht er Mädchen oder Junge Frauen, so groß wie er, aber die Beine gehen so weit, wo bei ihm der Bauchnabel ist 🤤

    JP,
    Super dass du die Handbremse lösen konntest!

    Stilltops muss ich wohl auch kaufen - die kann man dann ohne Still-BH tragen? In zwei Wochen will meine Mutter wieder mit mir shoppen, diesmal auch Baby - Kleidung! Gut, sie weiß zumindest, dass die Geburt ambulant sein soll, wenn auch nicht vom Geburtshaus.

    Ich hab heute Nacht geträumt, ich bin mit Wehen im Krankenhaus und der Arzt will eine äußere Wendung machen. Da Ich das nicht möchte, soll doch ein KS gemacht werden, aber erst in ein paar Wochen. Äh ja. Logik ist wohl in träumen nicht so meine Stärke 😁

    Reh mit Stupsnäschen 29+4
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 14.11.2017 17:33
    Ach richtig, Stilltops sind die Dinger für drunter. Ich hatte irgendwie langärmelige Oberteile im Kopf. Bin auch nicht mehr so auf der Höhe zur Zeit. Hallo, Schwangerschaftsdemenz. 😊
    Also ICH kann die H&M-Stilltops sehr gut ohne BH drunter tragen. Ich hasse Bügel-BHs und habe nicht sooo viel Oberweite. Wer aber viel Unterstützung mag, dem werden die Stilltops wohl nicht reichen. Und Stilltop + Still-BH ist halt doppelt gemoppelt, also nicht so sinnvoll. Finde ich jedenfalls.

    Curley, wie geht es dir? Bald schon ist EUER Monat da! Wie aufregend! 😊🐣👶😍
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 14.11.2017 17:40
    Bibisu, zum Gewicht kann ich nichts sagen. Ich hatte ja ein zartes Baby. Der Kopfumfang ist aber definitiv auch sehr entscheidend.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 14.11.2017 18:54
    Hallo ihr Lieben,

    @jp
    🎊🎊🎊 hurra herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Termin! Dass ihr endlich die ss öffentliche machen könnt und natürlich dein BV!!
    Noch wegen dem Kopfweh. Ich hatte es auch ganz heftig und häufig. Meine Hebamme meinte daran sind mal wieder die lieben Hormone verantwortlich, aber bis zur 24. Ssw sollte der Körper sich an die ss gewöhnt haben und die Kopfschmerzen aufhören. Bei mir ging es allerdings nur bis zur 20. Ssw💪😄 sie meinte noch, wenn man hungrig ist bekommen auch viele ss Kopfschmerzen. Dh es hilft evtl Essen, trinken, frische Luft. Mir hat Kaugummi kauen oder schlafen meist geholfen.

    @niho
    Schön, dass dein Besuch im kkh so gut war und dass du die ss nun positiver sehen kannst!

    @reh
    Ja das klingt in der Tat nicht ganz so logisch. 😂😂😂 ich wünsche dir für deinen morgigen Termin alles gute!

    @juli
    Hast du das Geblubber nun schon öfter gespürt?!
    Endlich ist der Freitag in greifbarer Nähe. 😍 ich drück dir jetzt schon mal die Daumen auf ein Outing!

    @emilyErdbeere
    Ach je du arme. Wie geht es dir denn? Könnten dich die Mädels hier ein wenig beruhigen?

    @elamaus
    Dein Mann ist echt lustig! 😂 hast du mit ihm nochmal reden können? Ich denke auch, dass es sich sehr schwierig gestaltet wenn ein Schulkind und ein Neugeborenes sich ein Zimmer teilen müssen.

    @andrea
    Oh nein, ich hoffe dir geht es wieder gut?!
    Sophia/Sofia finde ich auch einen wunderschönen Namen. Der stand auch auf meiner Liste für ein Mädchen.

    @me
    Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen zu Moritz!💙😍
    Außer dass ich am Freitag den ersten richtigen tritt abbekommen habe😍, gibt es bei mir nichts neues. Mir geht es einfach nur gut. 😊

    Liebe Grüße
    Pedi mit Moritz 20+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2017 20:15
    Hallo Mädels, ein paar "kennen" mich ja schon aus dem "Hibbeln mit Sternchen" Forum. Für alle anderen: Ich habe eine dreijährige Tochter und seit 9/16 4 🌟 Jetzt durfte ich im 3 Zyklus nach AS wieder positiv testen und bin heute bei 6+4. Bei 6+0 hat sich mein kleiner Krümel schon mit Herzschlag gezeigt. ❤️
    Leider hatte ich jetzt drei Tage Unterbauchschmerzen und bin seit gestern ganz ohne Symptome (Hatte aber auch bisher nur leichtes ziehen in der Leiste). . Habe nun natürlich wieder Angst. Werde Fr nochmal zum Gyn und hoffe, dass dann immer noch alles gut ist.

    Euch weiterhin alles Gute und Danke fürs Zuhören.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 14.11.2017 22:12
    Wunschkind,
    So richtig gut klingt Das Ja leider nicht, aber wenn du vorher auch wenig Symptome hattest, können die Schmerzen Ja vielleicht vom Wachstum kommen. Hoffentlich kann der FA dich am Freitag beruhigen!

    Pedi,
    Schön, dass du nun auch getreten wirst 😊

    Stilltops würde ich evtl anstelle eines still-BH/Bustier für drunter tragen, also noch ein (Still)Oberteil drüber.
    Vllt halten darin die Stilleinlage besser als in normale Bustiers...
    Welche Marke Stilleinlage können denn die schon - Mamas empfehlen?

    Reh mit Stupsnäschen 29+4
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 14.11.2017 22:55
    Hallöchen an alle😚
    JP schön, dass der Termin so gut gelaufen ist.
    Halbes BV ist ja schon etwas. Nimm dir die zusätzliche Freizeit um dich zu erholen!

    Niho ich finde es mutig, dass du ins KHS gefahren bist und dass dann so eine schöne Nachricht dabei rum gekommen ist. Vertrau auf den Vauchzwerg und mach dir nicht allzuviel Sorgen!

    Antje nicht überholen 😁. Hoffe, dass dein 1-Zimmer Apartment noch länger geöffnet bleibt😉

    Bibisu shoppen ist einfach nur toll🖒. Stilltops kann ich leider nicht anziehen, da ich einen Große Oberweite habe. Habe mir Still BHs bei Bonprix bestellt, allerdings sind alle nicht so fest wie die normalen BHs da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht wund werde. Ziehe sie schon länger an, da ich größere benötigen vorher.

    Juli blubbern ist sooo schöööön😍!

    Nordlicht wie war dein Termin heute?

    Reh Gott sei Dank liegt Stina schon länger in SL. Brauche mir um die äußere Wendung keine Gedanken machen. Aber schön komisch, was man so träumt🤔.

    Linette ja nur noch knapp vier Wochen, aber ich denke nicht, dass es noch so lange dauert. Hab es so im Gefühl. Der Bauch verhärten sich immer öfters. Liege gerade sogar in der Badewanne, weil es heftig war. Jetzt ist es angenehm und Stina freut sich sogar so aktiv wie sie ist 😂.

    Pedi Moritz ist ein schöner Name! Nach blubbern die Tritte irgendwie aufregend komisch!

    Elamaus dein Mann ist ja einer! Ich finde den Altersunterschied auch zu groß für ein Zimmer.
    Zimmergröße ist bei uns noch etwas kleiner. Haben knapp 11qm da wir sein altes Fachwerkhaus haben.

    Kinderzimmer wenn die Trocknungszeiten für den Putz nicht so lang wären, dann wären wir schon fast fertig.
    Dann fand mein Mann auch noch heraus, dass die Fenster Dichtungen außen zum Fachwerk nicht mehr in Ordnung sind, also den alten Bauschaum raus und neues Dichtungsband und Bauschaum wieder rein. Jetzt verputzt er noch diese Stellen, aber dann auch wieder warten bis alles trocken zum tapezieren ist. Aber wir sagen uns, besser jetzt die Probleme als wenn alles fertig ist.
    Meine Mutter wohnt ja unten im Haus und die läuft bald Amok, da wir noch nicht fertig sind und wir laut ihr die Ruhe weg haben 😆. So hat jeder seine Probleme mit Mutter oder Schwiegermutter 😁!

    An die anderen eine gute Nacht und schöne Babyträume
    LG Curley mit Stina (36+1)
    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 15.11.2017 07:35
    Ich bin wie erwartet unzufrieden nach Hause gegangen. Das Metformin in der Schwangerschaft ein schwieriges Thema ist, ist mir ja klar. Aber es gibt genügend Studien, die belegen, dass Metformin das Risiko für einen Abort senkt. Auch erkranken weniger an Schwangerschaftsdiabetis.
    Aber der Arzt ist der Meinung, dass das Medikament in der Schwangerschaft nichts für mich tun würde und ich soll es direkt absetzen. Weiter hat er gemeint, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaftsdiabetis bekommen werde und später auch Diabetis Typ 2.
    Warum kann man dann nicht vorsorgen und das Risiko klein halten??? Ich versteh das alles nicht. Ich glaub, ich werd nicht direkt absetzen sondern langsam ausschleichen.
    Diese SS ist doch meine letzte Chance...

    Jetzt warte ich erstmal ungeduldig auf meinen Ultraschall am Freitag und werd hoffentlich mit einem Herzschlag belohnt.

    LG nordlicht 6+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 07:44
    Guten Morgen Mädels,
    @wunschkind herzlich willkommen bei uns! Ein Herzschlag klingt doch erstmal super! Hat man denn kontrolliert bei dir warum du 4 Sternchen hattest? Damit eine folgeschwangerschaft sicherer ist? Ich drück dir die Daumen das du bei uns bleiben kannst!
    @nordlicht ach Mensch das klingt ja echt schwierig oder du bist doch nicht die erste Schwangere mit Diabetes ? Es muss doch dafür eine Lösung geben oder? Kannst du vielleicht einen speziellen essen Plan bekommen um irgendwie Einfluss zu nehmen? Ich kenn mich leider mit dem Thema gar nicht aus ..
    @curley dann seid ihr ja in den letzten Zügen was das Kinderzimmer angeht was ? Und zum Anfang wird die kleine ja sicher bei euch schlafen. Auch wirklich sxhön das ihr dann komplett schon unterm x Mas Baum sitzt.
    @reh hast du nicht jetzt bald auch den nächsten Termin?
    Ich bin das we bei meiner Schwester und wir werden erstmal umstandmode für mich besorgen/ Vorallem Hosen und passende BH. Ich freu mich schon sehr drauf und Montag sag ich auf Arbeit Bescheid und geb gleich das BV ab. Ich freu mich so auf die Zeit die jetzt vor uns liegt 🤰😍
    JP-87 mit 🐣 13+1
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 15.11.2017 07:45
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Curley schön dass es bei euch vorangeht! Solange die Mutter nur über das nicht fertig gestellte Zimmer meckert ist es noch ok oder? 😉 meine würde auch schon Amok laufen 😁 dann hoffen wir mal dass Stina noch bißchen drin bleibt.

    Reh stimmt geblubber ist geblubber und zählt auch! Leider habe ich das nicht ganz so regelmäßig aber ich warte ab und bald spüre ich vielleicht auch schon richtig was! Ich drücke dir die Daumen für eure Termine heute!

    Pedi freut mich dass du jetzt auch Tritte spürst!!! Ja der Freitag ist tatsächlich nicht mehr weit! Danke fürsDaumen drücken!

    Wunschkind herzlich willkommen hier bei uns in der Gruppe! Ich hoffe ja dass sich dein schlechtes Gefühl nicht bestätigt und deine Ärztin dir am Freitag weiterhin was positives berichten kann!

    Nordlicht wie war dein Termin gestern?

    JP hoffe deine Kopfschmerzen werden jetzt weniger. Wie haben denn die Leute auf der Arbeit reagiert?

    Andrea du wirst bestimmt bald was spüren . Ich spüre auch nicht immer regelmäßig was und wenn dann auch ganz zartes geblubber 😊

    Bibi na das hört sich doch nach einem erfolgreichen shopping tag an!

    Linette genieß die zeit mit deinem Sohn! Da hast du absolut recht! 😊

    Schöne grüße an alle!

    Juli mit 🐣 15+7
    Antwort
Seite 98 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern