menü
My Babyclub.de
❤️🍀 Schwangerschaft der Sternchen-Mami's 🍀❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 15.11.2017 08:02
    @ wunschkind

    Ich hatte in den letzten beiden SS auch immer Unterbauchbeschwerden. Diesmal nehm ich Magnesium und es viel besser. Es ist deutlich ruhiger im Bauch und ich hab dadurch weniger Ängste.

    LG nordlicht 6+1
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.11.2017 10:09
    Curley,
    Das klingt nach größeren Renovierungsmaßnahmen bei euch... aber besser jetzt als Wenn Stina da ist.
    Stupsnäschen lag Ja die letzten beiden Termine in SL... aber - manche Träume haben einen wahren Kern - heute wieder in BEL.

    Nordlicht,
    Mit Metformin und so kenne ich mich leider auch gar nicht aus. Aber wenn der Arzt schon sagt, du wirst ss-Diabetes bekommen, warum sollst du das Medikament dann nicht weiter nehmen... komisch.

    JP,
    Viel Spaß beim Shoppen 😊

    Juli,
    Zu Anfang ist das geblubber halt noch unregelmäßig. Es wird dann regelmäßiger, und irgendwann kommen die Tritte.

    Mein erster Termin für heute war - bis auf die BEL - super. 40cm, 1450g. Der FA meinte, falls es jetzt schon kommen würde, wäre das Baby "auf unserer Seite". Wirklich große Sorgen über ein jetzt- schon - kommen mach ich mir daher nicht. Der GBMH ist auch noch über 5cm.

    Reh mit Stupsnäschen 29+5
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.11.2017 10:12
    Hurra ich bin da! 👣

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017
    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017
    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017
    🔹Stoffelinee -37 Jahre -1 Tochter (Saskia, 5 Jahre) -1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 - Sarah - 3760 Gramm - 54 cm - spontan Zuhause geb. 30.06.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017 ⁉️
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 - Klara - 3390 Gramm - 55 cm - geb. 11.08.2017
    🔹Angie86 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - geb. 18.08.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017 ⁉
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙 ⁉
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017 ⁉
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017 - KS


    ❤ Kugelliste ❤

    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017 💖
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 💖
    🔹️Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET 26.01.2018
    🔹️Nadine5885 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 8 SSW/ 5 SSW) - ET 27.01.2018
    🔹️Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 28.01.2018 💖
    🔹️Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder, 2 🌟 (11.sww, 7.ssw) - ET 20.03.
    🔹Pedi86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 (11.ssw) ET 28.03.2018 💙
    🔹Blubber - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟 (9.ssw) ET 29.03.2018
    🔹️AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 (8.SSW) - ET 21.04.2018 💖
    🔹Blinky86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1⭐️ (7. SSW) - ET 22.04. 💙
    🔹Niine_17 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (11. SSW, 6. SSW, 7. SSW) - ET 24.04.2018
    🔹Juli - 32 Jahre - keine Kinder, 1 ⛥(10. Ssw) -ET 03.05.18
    🔹Elamaus - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET 7.5.2018
    🔹 JP-87 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 🌟-ET 22.05.2017
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Sternenjung + 2 🌟- ET 06.06.18
    🔹Sal - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 09.06.2018
    🔹EmilyErdbeer - 36 Jahre - eine Tochter - 1🌟 - ET 29.06.2018


    🕖Nächster FA Termin 🕖

    17.11. Juli85
    20.11. Curley 2003
    21.11. Blubber (Feindiagnostik)
    23.11. Pedi86
    23.11. Bibisu82
    29.11. Sal17 (Ersttrimesterscreening)
    29.11. Reh88
    30.11. Blinky (Organscreening)
    04.12 AndReaMX
    05.12. Linette
    07.12. Bibisu82
    11.12 JP -87
    15.12 Niine_17, Organscreening, Feindiagnostik
    21.12. Bibisu82
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 11:52
    Hallo ihr Lieben,

    erstmal vielen Dank für euren Zuspruch. Es ist beruhigend zu lesen, dass „zu klein“ auch ganz schnell zu normal werden kann ♥ Es ist so schwer und diese Angst vor noch einem MA macht mich wahnsinnig. Am Montag war ich nur noch am Heulen. War mich sicher, dass unser Baby schon gar nicht mehr lebt. Das hat mich so fertig gemacht, dass ich mich gestern Morgen krankgemeldet habe und zum FA bin. Einfach ohne vorher anzurufen, aus der Angst, dass sie dann sagen, ich könnte Donnerstag oder so mal kommen. Ich bin fast gestorben vor Angst. Die Frage nach Schmerzen und Blutungen konnte ich ja zum Glück verneinen, allerdings habe ich ja nun gerade im Juli die Erfahrung gemacht, dass das ja nichts heißen muss.Als ich mich dann auf den Stuhl gesetzt habe dachte ich mir springt das Herz aus der Brust, mir liefen die Tränen nur so runter. Aber unser Krümelchen lebt. Das Herz schlägt, Fruchthöhle ist gewachsen, das Baby auch. Leider nur innerhalb von 6 Tagen von 3 mm auf 5,7 mm. Mich hat beruhigt, dass es wächst, nur müsste ich nach meiner Berechnung gestern 7+4 war, da war unser Sternchen schon über 1 cm. Es soll wohl sehr in der Ecke sitzen und die Maße müssen nicht stimmen, das kann ich wohl nur glauben und vor allem hoffen. Ich muss mir auf die Finger hauen, nicht Dr. Google zu Eckenhockern zu befragen. Denn man liest ja nicht immer nur Gutes… Der nächste Termin bleibt erhalten, ich bin also nächsten Dienstag wieder da und hoffe, dass es dann einen ordentlichen Schuss gemach hat oder einfach mal aus seiner Ecke hervor kommt und sich richtig zeigt.

    @ Andrea: Grippe wieder weg? Bist du wieder fit?

    @nordlicht: mir ist auch immer so kalt. Schrecklich. Nachts dann das totale Gegenteil und ich wache dann irgendwann schweißgebadet auf. Mit Metformin kenne ich mich nicht aus. Aber ich drücke dir die Daumen für einen ganz wunderbaren Herzschlag am Freitag .

    @bibisu: das erste CTG ♥ Wow toll. Ich erinnere mich noch gut an das erste bei unserer Tochter. Es ist so toll. Schön das ihr schon alles zusammen habt. Das beruhigt.

    @Juli: Wahnsinn, du bist schon in der 17 SSW. Ich drücke dir die Daumen für ein Outing am Freitag.

    @Linette: Ringelröteln  Wie fies. Unsere Maus hatte welche in der Sternchen-SS. Ich habe so gezittert, habe mich aber nicht angesteckt. Das bracuht echt kein Mensch. Ich drücke die Daumen, dass du immun bist UND euer kleiner Mann sich nicht angesteckt hat.

    @Reh. Oh toll, schon 40 cm. Und die BEL kann sich ja auch noch ändern. Da drücke ich die Daumen

    @JP: herzlichen Glückwunsch zu den zauberhaften 7 cm und dem halben BV!!! Das schafft sicher Erleichterung. Wie war die Verkündung über euer kleines Folgewunder bei den Schwiegereltern?

    @Wunschkind: Hallo, ich bin ja auch noch recht frisch hier. Herzlichen Glückwunsch auch zum Herzschlag!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 15.11.2017 12:43
    Emily hier siehst du, dass dein Krümel im Soll liegt.

    http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

    LG nordlicht 6+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 13:38
    Ich finde, da liege ich knapp nicht mehr drin. Oder ich interpretiere die Tabelle falsch? :-(

    EmilyErdbeer 7+5 ♥
    (Ich schreibe das nun auch mal... vielleicht hilft das)
    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 15.11.2017 13:57
    Nur Mut Emily. Du darfst nicht vergessen, dass dein Krümel sich noch versteckt. Irgendwann zeigt er sich auch mal ganz...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.11.2017 14:06
    Emily,
    So ging es mir zu den ersten Terminen auch! Schön, dass dein Krümelchen gewachsen ist! Vielleicht hat sich ja wirklich die einnistung verzögert, so dass du einfach ein paar Tage hinterher bist - und dann noch in der Tabelle drin.
    Außerdem bei einem Eckenhocker ist das messen bestimmt schwer... die schlechten google- Geschichten zu Eckenhockern ist glaub ich, wenn man gar kein Kind sieht. Aber dein Baby sieht man, und es wächst!

    Vor zwei Wochen lagen wir ja noch in SL. Ich weiß auch, wann Stupsnäschen sich gedreht hat - nachts als ich mich von der linken auf die rechte Seite gedreht habe. Das hat so weh getan. Ich würde es wohl also merken, wenn es sich wieder zurück dreht (was es hoffentlich tut)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 19:07
    Hi

    Wollte mich auch mal wieder melden.

    Erstmal Glückwunsch zu allen positiven Terminen 😊😊 Hört sich doch gut an.

    Wegen euren Bauchnabelgeschichten hab ich echt letztens mal total seltsame Sachen geträumt 😀 Dass mein Bauchnabel durchs T-Shirt sticht, ach ich weiss es nicht aber echt komisch.

    @Nordlicht: Gibt es nicht was Ähnliches wie Metformim was man so kaufen kann. Komm grad nicht drauf, Clavella? Ist wohl auch nicht die beste Lösung, aber ich versteh den Arzt nicht....

    @Reh: Hab aber auch schon öfter gelesen, dass man ein Drehen gar nicht unbedingt merken muss. Kann ich mir zwar auch schwer vorstellen, vll. nachts?

    @Emily: Ach Mensch ich versteh dich so gut was das für ein Hibbeln und Zittern ist. Drücke dir alle Daumen für deinen nächsten Termin.

    @me: Mir gehts gut, leider bin ich nur so ungeduldig mit den Kindsbewegungen. Würd so gern langsam was spüren..

    So und leider hab ich jetzt bestimmt die Hälfte vergessen, es wurde ja so viel geschrieben. Also sorry wenn ich jemanden übergangen hab:(

    Blinky mit Minimonster 17+3
    Antwort
  • Profilfoto  AndReaMX
    Kommentar vom 15.11.2017 20:01
    Danke der Nachfrage! Grippe ist wieder weg, zum Gluck!

    Emily, ich hoffe auch für dich mit. Man sagt ja immer, wo Wachstum ist, ist auch Leben! Glaub an dein kleines Wunder!

    Pedi, oh je! Mich plagen ja auch Kopfschmerzen, schon fast täglich. Ich hoffe, bei mir gehen die auch früher weg, wie bei dir :)

    Wunschkind, willkommen bei uns. Lese ja ab und an noch im Hibbeln mit Sternchen. Von daher kommt mir dein Name bekannt vor :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sal17
    Kommentar vom 15.11.2017 22:03
    Hallo ihr,

    Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde. :-)

    JP, gut, dass das mit dem BV geklappt hat! Ich wünsche dir, dass es dir den Druck gut rausnimmt und die ein bisschen vorsichtiger mit dir umgehen, wenn sie von der Schwangerschaft erfahren! Ist ja echt auch nicht schön mit deinen Kopfschmerzen!

    Niho, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Eckenhocker! Wie schön, dass du endlich aufatmen kannst!

    Reh, dein Traum war echt verrückt. Aber ich kann auch nicht behaupten, dass meine Träume immer logisch sind. Ich wünsch dir mal, dass das Stupsnäschen sich bald wieder in die richtige Lage zurückdreht.

    Pedi, das klingt bei dir momentan auch echt toll. Hab mich gefreut zu lesen, dass es dir einfach gut geht.

    Nordlicht, hast du nicht die Möglichkeit dir noch eine andere Meinung einzuholen? Klingt wirklich unbefriedigend. Leider kenn ich mich mit Metformin nicht aus.

    Emily, das tut richtig weh zu lesen wie du dich mit deinen Ängsten quälst. Ich kann dich gut verstehen, mir ging es bis vor kurzem auch so, dass ich nach jedem FA-Besuch geheult habe, weil das Thema einfach belastet ist. Aber ich schließ mich dem an was die anderen schreiben: Dein Kleines lebt und wenn der Herzschlag da ist, ist schon eine wichtige Hürde geschafft, da gibt es noch ganz viel Hoffnung!

    Blinky, hihi, das Bauchnabelthema ist schon spaßig. Vor allem wenn es sich in deine Träume einschleicht. Warst du das die länger Blutungen hatte? Und wenn ja, wann haben die bei dir aufgehört und hattest du Bettruhe oder nur Schonung?

    Juli, ist morgen dein Termin? Hoffentlich erfahrt ihr dann endlich das Geschlecht. Nicht, dass euer Kleines es wieder versteckt!

    Ich habe weiterhin Blutungen. Extrem schwach und manchmal habe ich ein bis zwei Tage dazwischen aber dann kommt es doch wieder. Das Zuhausesein tut mir aktuell nicht mehr gut, vor allem weil ich meine Chefin von Woche zu Woche vertrösten muss und kein Ende in Sicht ist. Und dann würde ich so gerne ein paar Vorweihnachtsbesorgungen machen, was natürlich auch nicht geht.
    Dafür hatte ich letzte Woche einen Termin bei einer Hebamme, die echt supersympathisch wirkt. Sie hat mir dann auch angeboten zu probieren ob sie schon Herztöne abhören kann, hat aber gleich gesagt, dass es sein kann, dass es dafür noch zu früh ist. Sie hat sie fast auf Anhieb gefunden und war ganz begeistert davon wie kräftig es klang. Also hoffe ich, dass es Mausebär gut geht. Morgen habe ich bei ihr nochmal einen Termin.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später nicht zu verrückte Träume. :-P

    Sal mit Mausebär 10+4

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 22:28
    Sal ja ich hatte Blutungen, aber nicht so lange...2 Wochen in der 6./7. Woche. Ich hab überhaupt nichts gemacht, kein Schonen, kein Progesteron (also ich hätte es natürlich gemacht, aber der Arzt hielt es nicht für nötig.) Mein FA meinte es sind meist entweder hormonelle Blutungen, dh der Embryo entwickelt sich nicht richtig, dann kommt es ja teils schon zu SB bevor eine FG eintritt (hatte ich beim Sternchen). Oder aber (und was wohl doch echt ziemlich häufig ist) ist es Restblut, Hämatome etc. Da ist natürlich die Frage ob man was auf dem US sieht (zB Hämatom an der Fruchthöhle, was den Embryo im schlimmsten Fall mitreissen würde). Bei mir hat man an den kritischen Stellen gar nichts gesehen, von daher hielt mein Arzt schonen nicht für nötig. Aber hätte ich gemerkt, dass Anstrengung die SB verstärkt, dann hätte ich mich sofort krankschreiben lassen!

    Dein Krümel ist doch aber schon ziemlich gross jetzt, sieht man denn noch ein Hämatom oder überhaupt woher das Blut kommt?? So schlimm die Blutungen für die Psyche auch sind, mein Arzt sagt, dass er so viele Frauen mit Blutungen in der SS hat, dass das für ihn erstmal gar nix aussagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2017 22:35
    Sal nicht dass das jetzt falsch rüberkommt, Blutungen wegen Fehlentwicklung ist bei dir ja schon längst keine Option mehr, mich hatte es halt so beunruhigt da ich beim Sternchen auch so früh Blutungen hatte aber da hat msn quasi schon beim Einsetzen der Blutungen am HCG Wert und US gesehen, dass es sich ab da nicht mehr zeitgerecht entwickelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 16.11.2017 06:18
    Guten Morgen ihr Lieben. Sagt mal. Ich habe eine Frage zum Thema Kindsbewegungen... Besonders an die, die schon weiter sind. Ab wann kann man das wohl fühlen? Ab wann war das bei euch so? Ich meine ja, dass ich es schon ab der 14. Woche ein wenig fühlen konnte. So 2-3 mal am Tag nur, mehr nicht. Inzwischen fühle ich gar nichts mehr. Man macht sich schon echt Gedanken. Der nächste Termin ist erst Ende November! Am 29.11. 😕 Irgendwie mache ich mir Sorgen. Aber jetzt wieder zum Frauenarzt rennen ist auch doof. Ab wann könnte die Hebamme eigentlich die Herztöne hören?
    Liebe Grüße
    Elamaus 15+5
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.11.2017 10:14
    Bibisu,
    Ich bin da jetzt auch ziemlich entspannt. Wenn es jetzt schon kommen will, na von mir aus; zwar ziemlich sehr früh, aber ok. Viel mehr Angst macht mir (schon immer, aber jetzt ist es ja quasi die einzig verbleibende Angst), dass es still und heimlich im Bauch sterben könnte 🙁
    Rückenschmerzen im oberen Rücken, da könntest du dich ja evtl von deinem Mann massieren lassen, oder Übungen machen. Beim Yoga machen Wir "Brustschwimmen". oder du fragst im Fitnessstudio speziell nach Schulterübungen. Wehengefährlich ist ja immer nur der untere Rücken (da, wo ich Probleme hab 😉)

    Elamaus,
    Herztöne wird deine Hebamme jetzt wohl schon hören können. 2-3 mal am Tag ist für so früh regelmäßig 😊 wenn es mal einen Tag gar nicht wäre, hätte ich mir (unnötige) Sorgen gemacht. Es wird mit der Zeit immer mehr.

    Sal,
    Danke für die dreh- wünsche. Ich hoffe, die bringen mehr als die Traum- wünsche, ich hab nämlich wieder mega verrückt geträumt 😁
    Kann dein FA dich nicht vllt für 3 Wochen krank schreiben oder evtl sogar BV? Dann kann deine Chefin besser planen, und wenn du zwei der drei Wochen komplett blutungsfrei wärst und dann wieder zur Arbeit gingest, und sie dann wieder anfängen, wüsste man, es kommt von der Arbeit?
    Gut auf jeden Fall, dass es deinem Mausebär trotzdem gut geht!

    Andrea,
    Schön dass es dir (Bis auf die Kopfschmerzen) wieder gut geht

    Blinky,
    Ja, stimmt, so langsam könnte es was werden mit den Bewegungen. Eine bei mir beim Yoga hat jetzt in der 21. Woche erstmals was bemerkt...

    Bauchnabel: gestern Nachmittag bei der Feindiagnostik hab ich ja auf dem Rücken gelegen und da war der Bauchnabel drinnen. Nicht so "hübsch" wie normalerweise, aber nicht rausgestülpt! Komisch komisch alles 😅

    Reh mit Stupsnäschen 29+6
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 16.11.2017 10:39
    Hallo Ihr Lieben...

    Ich melde mich auch endlich mal wieder, nun habe ich gefühlt 15 Seiten gelesen und hab nicht mal mehr die Hälfte behalten...Oh man, ihr wart sehr fleißig :)

    Erstmal Herzlich Willkommen an alle Neuen hier in der Runde!

    Mein Termin am 1.11 war eigentlich ganz gut, haben auch ein Bildchen bekommen, aber ohne Outing, da die Ärztin glaube ich zu faul war um richtig zu gucken. Meine Frauenärztin hat mich dann in Krankenhaus verfrachtet hat wegen meinem ständigen Durchfall...
    Wir sind das mit Infusionen und alles angefangen, zwischendurch nochmal wieder gehabt...Dann hatte ich am zweiten Tag alle Ärzte einzelnt zur Visite da, jeder sagt was anderes, naja das Ende vom Lied war, das eine Nachtschwester die Ärzte drauf aufmerksam gemacht hat das die Tablette die ich noch genommen habe, sowas verursachen kann und ich die auch eigentlich gar nicht mehr hätte nehmen müssen...
    Jetzt sind die abgesetzt und ich habe keine Bauchkrämpfe und Durchfälle mehr...

    Aber seit zwei Tagen komische Bauchschmerzen und mein Genitalbereich ist ziemlich geschwollen und juckt wir verrückt...Darf heute nachmittag zum Doc und dann wolle die ein CTG machen und schauen was das sein kann...

    Sorry ihr Lieben das ich nicht auf jeden eingehe, jetzt bin ich wieder regelmäßig hier und kann meinen Senf dazu geben :D

    LG Niine mit Finchen 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 16.11.2017 10:41
    Hurra ich bin da! 👣

    🔹Veronika - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Bubu 12 SSW und Magdalena 22 SSW) - ET 05.04.2017 - Maximilian Johannes - 2820 Gramm - 48 cm - geb. 8.3.2017
    🔹Schaetzeken - 28 Jahre - 1 Kind (22 Monate) - 1 🌟 (8. SSW) - ET 23.03.2017 - Ben - 3550 Gramm - 55 cm - geb. 22.03.2017
    🔹Smartiemama - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (Noa 8. SSW) - ET 11.04.2017 - Sophie Hermine - 3590 Gramm - 52 cm - geb. 17.04.2017
    🔹Stoffelinee -37 Jahre -1 Tochter (Saskia, 5 Jahre) -1 🌟 (Rike, 40. Ssw) - ET 17.6.2017 - Sarah - 3760 Gramm - 54 cm - spontan Zuhause geb. 30.06.2017
    🔹claudi0302 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 (9. SSW) - ET 25.07.2017 ⁉️
    🔹Judithchen-33 Jahre-1 Sohn (2,5 Jahre)- 2 🌟 (Zwillinge)- ET 13.08.2017 - Klara - 3390 Gramm - 55 cm - geb. 11.08.2017
    🔹Angie86 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - geb. 18.08.2017
    🔹 Ira88 - 28 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟 (7 ssw) - ET 03.08.2017 ⁉
    🔹08Sternchen-31 Jahre-1 Tochter (7 Jahre) - 1🌟 (12. Ssw) - ET 16.08.2017 💙 ⁉
    🔹Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 (Krümelzwilling ca. 6. SSW, Pünktchen ca. 7. SSW) - ET 10.09.2017 ⁉
    🔹Natalija2016- 31 Jahre- 1 Kind -2 🌟(TM18) - ET 19.10.2017 - KS


    ❤ Kugelliste ❤

    🔹Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (8ssw. Zwillinge) - ET 04.11.2017 💖
    🔹️Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(12SSW) - ET 11.12.2017 💖
    🔹️bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟(13.SSW) - ET 06.01.2018 💖
    🔹️Reh88 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 (8./10. SSW, 5. SSW, 6. SSW, 5. SSW, 7. SSW) - ET 26.01.2018
    🔹️Nadine5885 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 8 SSW/ 5 SSW) - ET 27.01.2018
    🔹️Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET 28.01.2018 💖
    🔹️Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder, 2 🌟 (11.sww, 7.ssw) - ET 20.03.
    🔹Pedi86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1🌟 (11.ssw) ET 28.03.2018 💙
    🔹Blubber - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟 (9.ssw) ET 29.03.2018
    🔹️AndReaMX - 34 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 (8.SSW) - ET 21.04.2018 💖
    🔹Blinky86 - 31 Jahre - keine Kinder - 1⭐️ (7. SSW) - ET 22.04. 💙
    🔹Niine_17 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 (11. SSW, 6. SSW, 7. SSW) - ET 24.04.2018
    🔹Juli - 32 Jahre - keine Kinder, 1 ⛥(10. Ssw) -ET 03.05.18
    🔹Elamaus - 34 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET 7.5.2018
    🔹 JP-87 - 30 Jahre - keine Kinder - 2 🌟-ET 22.05.2017
    🔹Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Sternenjung + 2 🌟- ET 06.06.18
    🔹Sal - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - ET 09.06.2018
    🔹EmilyErdbeer - 36 Jahre - eine Tochter - 1🌟 - ET 29.06.2018


    🕖Nächster FA Termin 🕖

    16.11 Niine_15 (wegen Beschwerden)
    17.11. Juli85
    20.11. Curley 2003
    21.11. Blubber (Feindiagnostik)
    23.11. Pedi86
    23.11. Bibisu82
    27.11. Niine_15
    29.11. Sal17 (Ersttrimesterscreening)
    29.11. Reh88
    30.11. Blinky (Organscreening)
    04.12 AndReaMX
    05.12. Linette
    07.12. Bibisu82
    11.12 JP -87
    15.12 Niine_17, Organscreening, Feindiagnostik
    21.12. Bibisu82
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.11.2017 10:50
    Niine,
    Also mit der Tablette, dass da keiner eher drauf gekommen ist 🤤 schön, dass sich das geklärt hat. Doof, dass gleich das nächste Problem da ist. Klingt doof - gut dass das abgeklärt wird.
    Aber CTG bei 17+ Klingt früh, aber ist bei Schmerzen vermutlich sinnvoll, lieber auf Nummer sicher gehen!

    Ich wünsche dir, dass es harmlos ist und gelöst wird Und du einfach schwanger sein kannst - ohne Durchfall, ohne Schmerzen, ohne jucken.
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 16.11.2017 13:16
    Danke für eure lieben Erklärungen/ Beruhigungen. Ab welcher Woche wird denn ein CTG offiziell gemacht? Glg 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Elamaus
    Kommentar vom 16.11.2017 13:18
    Die Hebamme hat mir übrigens nicht geglaubt, dass diese Empfindungen Kindsbewegungen waren und meinte, so früh könnte sie nur bei ganz dünnen Frauen etwas hören (Danke....). Fand ich jetzt nicht soooo nett. Glg 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 16.11.2017 13:38
    Finde ich auch nicht nett von der Hebamme. So früh find ich das gar nicht, dauert doch gar nicht mehr lange und die Bewegungen werden regelmäßig und dann ist es ja nicht mehr nötig, zwischen den Terminen die Herztöne zu hören.
    Die Bewegungen von außen sehen kann man wohl erst später, aber doch nicht, was die Frau selbst fühlt.
    Mein erstes reguläres CTG hatte ich bei 27+6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2017 22:37
    Vielen Dank für die liebe Aufnahme bei Euch und das Daumen drücken.

    Ich war heute schon beim Gyn und bin echt glücklich ❤️ Mein kleiner Krümel ist gewachsen und das Herzchen schlägt weiterhin kräftig.

    Vielleicht hilft Progesteron, Bryophyllum und die Behandlung bei der Osteopathie tatsächlich und diesmal geht alles gut ✊️

    Nächster Termin ist bei 8+0

    Euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 17.11.2017 11:05
    Was für ein schöner Tag! Es ist alles in bester Ordnung und mein Krümel ist jetzt 7,1 mm groß und hat einen regelmäßigen und kräftigen Herzschlag. Da hatte ich ja schon Tränen in den Augen, aber als die Ärztin den Ton angemacht hat, war es um mich geschehen...

    LG nordlicht 6+3 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.11.2017 13:39
    Nordlicht und Wunschkind herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreichen Terminen! !!! Soooo schön! Kann ruhig weiter so gehen!

    Elamaus das war aber echt nicht besonders einfühlsam 😒 ich glaube aber schon dass du was gespürt haben kannst. Meine Ärztin und meine Hebamme sind sich darüber einig dass feines geblubber oder zartes streicheln von innen durchaus das Baby sein kann! So! Lass dich da nicht entmutigen! Schließlich spürst du es ja auch und nicht sie....und herztöne: war eben bei der Hebamme und wir haben sie eindeutig gehört. Es kann halt sein , dass man es bei der Größe recht schlecht findet, aber versuch wäre es wert. Nur nicht enttäuscht sein, wenn es nicht so wäre.

    Niine auf jeden Fall sehr schön, dass es deinem Baby gut geht! Auch gut , dass endlich das Problem mit dem Durchfall gelöst ist. Hoffe , dass auch das andere Problem schnell weg ist! Und du endlich etwas Ruhe hast!

    Bibi blöd mit den Rückenschmerzen, aber so lange sie nicht all zu schlimm werden und auszuhalten sind! Gut, dass der papierkram soweit erledigt ist. Wenn das Baby da ist, hat man bestimmt nicht noch den Kopf für den Mist. Und danke für die Info wegen BV!

    Reh nochmal Glückwunsch zum erfolgreichen Termin! Und auf das , dass Stupsnäschen sich wieder dreht und dort auch bleibt! !!

    So muss kurz wegschicken. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 17.11.2017 13:54
    Blinky schön dass es deinem Minimonster gut geht! Der nächste Termin ist jetzt auch nicht mehr lange hin! Habt ihr schon einen Namen?

    Sal oh ist das blöd mit den Blutungen! 😔 gut, dass es Mausebär trotz allem gut geht. Mach dich bitte nicht verrückt wegen der Arbeit. Schln, dass du da so pflichtbewusst bist, aber du hast jetzt auch die Pflicht deinem Baby gegenüber und zwar , dass es ihm/ihr gut geht! Eine gestresste Mama ist auch nicht gut....

    Emily es tut mir so leid, dass du so im ungewissen bist! Aber das Baby lebt und wächst und du sagst ja selbst , dass man in der ecke so schlecht messen kann! Ich hoffe , dass dein nächster Termin richtig erfolgreich und eindeutig wird!

    Me war heute beim Arzt. Alles gut soweit. Herz schlägt, Baby schläft mit herangezogenen Beinchen. Somit kein outing 😂😂😂 tja kann man eben nichts machen 🤗 Größe 10,7 cm . Herztöne zum ersten mal bei der Hebamme gehört! Soooo schön! Ja ansonsten alles gut soweit! In drei Wochen wieder Termin vielleicht schon mit Feindiagnostik. Bin dann in der 20ten ssw.

    Liebe grüße an alle! Sorry, falls ich jemanden vergessen habe!

    Juli mit 🐣 16+2
    Antwort
Seite 99 von 136
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern