Hallo ihr lieben :)
Mein freund und ich können die Nächte nicht mehr richtig durch schlafen unsere kleine sie schreit sehr oft in der Nacht sobald sie ihren nuki hat ist eine gewisse Zeit Ruhe
Mein freund und ich schlafen mit offenen Fenster (angekippt) sie hat immer langes Schlafzeug an und ein Schlafsack
Wisst ihr woran es liegt oder was mann machen könnte ?
Danke für eure Hilfe :)
My Babyclub.de
Schreit im Schlaf
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.08.2016 22:24Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 07:04Wie alt ist eure kleine denn? Wie genau ist eure Schlafsituation. ( Beistellbett?)Antwort
War das von Anfang an so? -
Kommentar vom 23.08.2016 08:55Hallo unsere kleine ist fast 7 Monate sie schläft im babybett bei uns im Schlafzimmer mit also von Anfang an War es nicht es hat erst angefangen seit dem sie auf dem Bauch schläftAntwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 10:07Habt ihr das Buch "Ohje ich wachse"?Antwort
Das ist sehr aufschlussreich in manchen "Schreiphasen"
Könnten es Träume sein? Stört euer Mäuschen vielleicht noch etwas anderes? Ist irgendetwas unbequem, dreht sich der Schlafsack ein? -
Kommentar vom 23.08.2016 10:31Nein das Buch haben wir nichtAntwort
Sie dreht sich Viel vmwir vermuten das es die Zähne sind sie hat ja schon zwei
Wir wissen es auch nicht :/ -
Kommentar vom 23.08.2016 14:05Habt ihr die Möglichkeit nen Schlafsack mit Beinen auszuprobieren? Mein Großer hat damals nach dem Wechsel viel besser geschlafen.Antwort
Ich hatte damals auch massive Probleme mit seinem Schlaf, das kannst du hier in der Hebammen Sprechstunde nachlesen.
Nachdem wir auf Schlafsäcke mit Beinen umgestiegen sind wurde es deutlich besser.
http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/13582399.baby-knapp-sechs-monate-schlaeft-kaum-noch.html -
Kommentar vom 23.08.2016 14:09Okay danke da versuche ich das mal hoffentlich hilft das etwasAntwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 14:30Mit ein bisschen Geschick an der Nähmaschine kann man auch aus einem zu klein geworden Schlafsack ganz einfach so einen Overall nähen, neu sind die nämlich echt teuer....Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 14:57ja ich habe grade mal nach einen schlafsack mit beinen geschaut sie sind echt teuerAntwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 14:57ja ich habe grade mal nach einen schlafsack mit beinen geschaut sie sind echt teuerAntwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 15:41Schau doch mal bei Kleinanzeigen, oder du fragst jemanden ob er für dich einen vorhandenen Schlafsack umnäht.Antwort
Momentan ist es ja warm vielleicht tut es auch ein Pullover über dem Schlafanzug -
Kommentar vom 23.08.2016 15:51stimmt wäre auch eine Idee ich versuche es einfach mal du hast mir schon sehr viel weiter geholfen danke :)Antwort
-
Kommentar vom 23.08.2016 15:51stimmt wäre auch eine Idee ich versuche es einfach mal du hast mir schon sehr viel weiter geholfen danke :)Antwort