Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.09.2016 16:21Hallo die Damen,Antwort
meine Frau und ich wünschen uns ein Baby und sind schon fleißig am probieren.
Ich habe in letzter Zeit sehr oft mich in Foren durchgelesen um
zu überprüfen ob werdende Mütter die selben Anzeichen haben wie meine Frau jetzt.
Leider kann ich euch über den Zyklus und sonstiges nicht genaue Info's geben, da ich typisch Mann
nicht sehr fit darin bin, aber folgendes kann ich schon einmal sagen:
1. Seit ca. 1 - 2 Wochen hat Sie sehr starken Harndrang. Sie meint das es sich manchmal wirklich nur
um tropfen handelt.
2. Innerhalb dieser 1-2 Wochen hatte Sie dann eine ganz leichte Blutung, welches sich nur an einem Tag abgespielt hatte (zu der Zeit keine Menstruation)
3. Ziehen im Magen (aber laut ihrer Aussage weder typische Magen schmerzen noch eine bevorstehende Menstruation)
3. Nun hatte Sie in den letzten Tagen abwechseln Durchfall und Verstopfung.
4. Sie ist nun im 3 Tag überfällig.
Könnten die oben genannten Punkte auf eine Schwangerschaft hindeuten?
Man muss dazu sagen, das Punkt 1. und 2. sich im Urlaub abgespielt haben.
Wäre ein Schwangerschaftstest jetzt schon sinnvoll, oder doch noch 1 Woche warten?
Ich freue mich über eure Rückmeldungen :) :) :)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.09.2016 18:46Wenn sie schon 3 tage überfällig ist kann sie schon einen Test Zuhause machen.Antwort
-
Kommentar vom 21.09.2016 18:49Hallo JochenAntwort
Ich würde auch sagen das deine Frau mal einen Test wagen kann.Dann habt ihr Gewissheit. Und solange deine Frau die Mens noch nicht hat dürft ihr hoffen Schwanger zu sein.Also ab in die Apotheke test holen und Testen.Viel Glück wir würden uns über neues Statement freuen ob es bei euch geklappt hat.Daumen sind gedrückt