Leute,
was sagt ihr denn zum Brangelina Eheaus? Im Momenten schein es ja kaum ein anderes Klatschthema zu geben!
My Babyclub.de
Das Brangelina Aus
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 22.09.2016 14:57Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2016 20:52War irgendwie klar das es eines Tages zum Eheaus kommt.Nur das die Promis immer einen Rosenkrieg führen müssen finde ich blöd.Gerade wegen den ganzen Kindern.Und ich kann mir nicht vorstellen das an dem Vorwurf von Brat was dran ist.Antwort
-
Kommentar vom 23.09.2016 10:23finde es schade, haben ja viele immobilien zusammen und dann auch die ganzen kinder... darunter drei gemeinsame :(Antwort
-
Kommentar vom 11.10.2016 19:38Hallo,Antwort
ich dachte immer, dass die beiden nun wirklich ein Traumpaar sind und eigentlich wirkte immer alles recht harmonisch zwischen den beiden. Ich bin wirklich ein bisschen traurig über das Ehe-Aus der zwei, besonders wenn man an die ganzen Kinder denkt. Für die ist es bestimmt besonders schlimm.
-
Kommentar vom 24.10.2016 12:29Ich finde es auch total traurig. Für mich waren sie echt ein Traumpaar.Antwort
-
Kommentar vom 02.11.2016 14:05Ich war schon ziemlich überrascht, als ich davon erfahren habe. Irgendwie dachte ich, es hält länger. Ewig sicherlich nicht, aber zumindest noch ein paar Jahre.Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2019 14:24Was war nochmal der Grund für das aus zwischen denen? Weiß das hier einer detailliert?Antwort