menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.10.2016 15:15
    ninachiara ich würde auch noch nicht negativ denken..! warte mal bis Freitag ab! ich hoffe es kommt alles gut:)
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 19.10.2016 15:35
    dankeschoen... ihr seid ja süß.❤️
    ja, mal sehen.. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jetzt innerhalb der 4 tage gravierend was tut. die zeit dazwischen ist total kurz. aber ich sag euch noch bescheid :) und danke fuer die lieben worte!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 18:30
    @ninachiara: weißt du denn, wann dein ES war? Die Ärzte rechnen ja immer ab dem ersten Tag der letzten Mens. Wenn dein Eisprung wesentlich später als Tag 14 war, dann kann es schon sein das die eigentliche Berechnung nicht stimmt... Drücke dir Aufjedenfall ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 20:01
    Hi ihr Juni Mamis . Seit ihr auch so mega aufgeregt? Ich weiß seit 1 ner Woche das ich schwanger bin
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 19.10.2016 20:50
    also eigentlich war mein ES nur rund 2 tage spaeter als ausgerechnet..
    ich habe ja 3 tage nachdem meine regel ausgeblieben war pos. getestet.. wenn der ES sich verschoben haette.. haette ich ja nicht so schnell testen koennen, oder bin ich mit dem gedanken gerade komplett falsch?🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 19.10.2016 21:16
    Girls denkt Positiv bei Euren Kontroll Terminen ist sieht es dann bestimmt schon besser aus.Drücke euch fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 19.10.2016 21:17
    Girls denkt Positiv bei Euren Kontroll Terminen ist sieht es dann bestimmt schon besser aus.Drücke euch fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 19.10.2016 21:59
    @erstesbaby oh man... genauso doof wie bei mir also😞 ich bin sooo traurig und ich hab angst positiv zu denken, weil man dann natuerlich noch enttaeuschter werden kann..
    ich wuensche dir fuer deinen termin morgen nur das beste und druecke dir soo sehr die daumen! meldest du dich danach?

    @stolzemama das ist leider schwierig, aber irgendwie hast du auch recht! dankeschoen :)
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 19.10.2016 22:36
    genau das ist es @rongela .. diese warterei ist generell hoelle.
    montag wurde bei mir das 1. mal getestet. den wert hat sie mir am telefon nicht gesagt, nur, dass freitag noch einer gemacht wird und man dann genau sagen kann, ob er steigt. sie meinte zu dem einen wert alleine kann man nichts sagen. fand ich auch komisch.. weil einen gewissen mindestwert muss es ja irgendwie geben?!
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 20.10.2016 06:51
    Alles wird für euch gut,das wünsche ich euch so.

    Wäre froh wenn ich schon zum Arzt könnte.Aber muss noch warten bis zum 9.11.Die zeit könnte mal etwas schneller vergehen.Ich hab das Gefühl die Wartezeit auf meinen Arzt Termin zieht sich wie Kaugummi 😢
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 20.10.2016 07:48
    stimmt .. mir geht es genau so:) aber andererseits können wir unser Baby dann schon richtig gut erkennen :) ich bin bei der 1.untersuchung schon in der SSW 9+2 du?
    habe noch einen Test gemacht :) positiv !*_*
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 20.10.2016 08:48
    Keine Ahnung wie weit ich dann wäre bei der ersten Untersuchung denke so zwischen 7 und 8woche wäre ich dann.
    Antwort
  • Profilfoto  Trianesh
    Kommentar vom 20.10.2016 09:49
    Hallo zusammen ,

    ich würde mich gerne noch anschließen wollen.
    Ich bin 23, fast 24 Jahre jung.
    Habe am Dienstag positiv getestet und bin jetzt 4 SSW +2
    Ist meine erste Schwangerschaft, ich freue mich rießig, auch wenn es nicht geplant war.

    Ich habe schon jetzt sehr mit der Schwangerschaft zu kämpfen. Übelkeit ist noch aushaltbar. Der Schwindel hingegen legt mich komplett lahm. Vorallen auf Arbeit.
    Habt ihr Tipps für mich?
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 20.10.2016 10:07
    ich habe auch it dem Schwindel zu kämpfen.. bei mir hilfts wenn ich genügend frühstücke :) aber wenn ich zb mit dem Hund raus gehe ohne etwas zu essen vorher dann kippe ich fast um ;) herzlichen Glückwunsch zum positiven test :)
    Antwort
  • Profilfoto  Trianesh
    Kommentar vom 20.10.2016 10:12
    Hmm.... das Frühstück besteht bei mir meist nur aus einer Schüssel Müsli.
    Ich werde es mal versuchen. Ja, mit dem Hund raus gehen fällt mir auch sehr schwer, wobei ich gerade einen richtig schönen Spaziergang nötig hätte.

    Danke für den Tipp :)
    Antwort
  • Profilfoto  Trianesh
    Kommentar vom 20.10.2016 10:21
    @Rongela
    Ja, ich bin schon in der 5.ssw. Also 4+2 :)

    Hm.... mit dem Krankschreiben ist immer so eine Sache bei mir auf Arbeit.
    Ich mache gerade eine Widereingliederung, da ich langfristig ausgefallen war.
    Bin gestern und heute Zuhause geblieben, morgen muss ich dann wirklich. Auf Arbeit weiß auch noch keiner Bescheid. Ohne Mutterpass brauche ich auch noch niemanden etwas erzählen.

    Meine Gesundheit und die meines Würmchens gehen aber definitiv vor!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 09:10
    Hallo ihr Lieben,
    seit meinem positiven Schwangerschaftstest am 06.10.16 lese ich still mit. Am Anfang war die Unsicherheit einfach noch zu groß, zumal ich Anfangs eine leichte Blutung hatte. Nun bin ich in der 9. Ssw und konnte bereits zweimal das Herzchen unseres Wunschkindes schlagen sehen <3 Das war der schönste Moment überhaupt für uns! Und obwohl ich noch nicht die kritischen 12Wochen überstanden haben fühle ich mich seitdem wirklich gut. Ich bin glücklich genieße die Schwangerschaft und habe nicht bei jedem Toilettengang Angst, das Kind zu verlieren... Positiv denken und dann wird alles gut gehen. Auf dem letzten Ultraschall konnte man sogar schon eine richtige Siluette erkennen, ich bin schon jetzt total verliebt! Zumal die Ärzte davon ausgegangen sind, dass es bei mir nicht so einfach werden wird mit dem schwanger werden, sind wir jetzt um so glücklicher! :)
    Ich freue mich für alle die positiv getestet haben und drücke für die Daumen, die noch sehr zittern müssen.
    Hab gehört ihr habt einen privaten Juni 2017 Club, würde mich super freuen wenn ihr mich dort aufnehmen würdet.
    Achja komme aus Hamburg, es ist unser erstes Kind und der Et ist der 06.06.17 :)
    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 14:36
    @ Rongela: Vielen Dank für die liebe Aufnahme! :) Und deine Worte. Habe mich oben übrigens verschrieben bin 7+3 also in der 8. Ssw. Ja ich bin tatsächlich beruhigter, zum Glück.

    Dafür habe ich jetzt Stress mit meinem Arbeitgeber. Muss dazu sagen, ich bin ErzieherIn/stellvertretende pädagogische Leitung in einer Kita. Ich bin gegen alles Imun, kann und vorallem will auch unbedingt weiter arbeiten! Bin einfach nicht der Typ, der so lange zu Hause sein kann... Nun habe ich erfahren, dass für meine Gruppe bereits jemand neues Eingestellt wurde, bevor mein Imunststus überhaupt klar war! Ich bin ziemlich sauer, aber vorallem traurig und enttäuscht. Gerade als Leitung verstehe ich, dass man sich über Alternativen Gedanken machen muss etc. Aber mich schon auf das Abstellgleis zu stellen, obwohl das Ergebnis noch gar nicht feststeht, finde ich wirklich hart!! Bin seit drei Tagen ziemlich fertig. Das Ende vom Lied weil die zu früh, ohne mit mir zu sprechen jemand eingestellt haben, werden wir ab November zu dritt in der Gruppe arbeiten. Wohlgemerkt in der Gruppe die ich alleine vor 2,5 Jahren vom ersten Kind an aufgebaut habe!
    Versuche jetzt nach Vorne zu schauen, aber gerade gelingt es mir nicht so gut.
    Ok genug davon.
    Wie geht es dir @ Rongela? Wie weit bist du!? Irgendwelche Beschwerden?
    Viele Grüße aus Hamburg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 14:40
    Es fühlt sich einfach nicht so an, als wäre ich dort weiter erwünscht. Sondern werde geduldet, bis ich endlich weg bin.
    Und es fühlt sich nicht mehr nach meiner Gruppe an...
    Dabei hab ich mich gestern nach dem Ergebnis der Blutuntersuchung so gefreut das nächste halbe Jahr noch zusammen mit meiner Kollegin und den Kindern meiner Gruppe genießen zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 14:57
    @Rongela:
    Ich hab zum Glück wenig Beschwerden. Empfindliche Brüste, Müdigkeit, leichtes ziehen im Unterleib und ab und zu Appetitlosigkeit. Sonst ist alles wie immer. Deswegen fühle ich mich ja auch so gut und arbeitsfähig. Das ist ja bei jedem anders. Ich hab vielleicht einfach Glück gehabt, wede rotzdem nur als Risikofaktor gesehen. Stress mit dem AG egal in welcher Hinsicht ist einfach in dem Studium, in dem wir uns befinden nicht gerade zuträglich. Gerade jetzt brauchen wir doch alles andere als Stress und negative Gefühle! Zu wenig Rücksicht zu nehmen, geht natürlich auch nicht!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen ersten Ultraschalltermin. :)
    Ich konnte das Herzchen das erste mal bei 6+6 schlagen sehen <3
    Der Moment ist einfach toll! Genieß ihn, hast du bereit Kinder?
    Woher kommst du und was machst du beruflich?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 21.10.2016 15:47
    hey leute :) ich wollte nur kurz ein update geben, nach meinem termin heute:
    US beinahe unveraendert, winziger punkt, kein herzschlag nur die fruchthoehle ist zu montag gewachsen.
    mein hcg wert lag vor 3 tagen bei 20.000, heute hat sie nochmal blut abgenommen.. hatte nach 2h das ergebnis: 38.000 also fast verdoppelt und damit war sie super zufrieden.
    sie meinte laut des wertes bin ich niemals, wie ausgerechnet bei 7+6, sondern eher 5.-6. woche.
    jetzt muss ich montag wieder hin.. US und blut abmehmen und wieder nach dem wert schauen.

    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 21.10.2016 17:17
    @rongela
    okay, anhand dieser tabelle muss ich echt schon weiter sein! ich hatte mir vorhin auch tabellen angeguckt, da hat das eigl immer relativ gut gepasst..🤔
    wenn es montag auf dem US immernoch unveraendert ist, ueberlege ich mir das mal mit einer 2. meinung. eigl kann ich mir nicht vorstellen, dass die so veraltete o. schlechte geraete haben..
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 24.10.2016 10:32
    Hallo

    Na wie geht es euch so?ich muss noch 16 Tage warten bis zum ersten Fa termin.bin dann gespannt ob man dann was sieht im Baby tv
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 24.10.2016 10:47
    Guten morgen,
    Stolzemama2016 das ist aber noch lang hin bis zu deinem Termin.
    Wie weit bist du denn jetzt?
    Ich hab morgen bei 6+0 ( 7SSW) meinen 2. FA-Termin und bin schon total aufgeregt.
    Bin gespannt ob das Herzchen schon blubbert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 10:56
    Hey Bella ich bin morgen genau gleich weit wie du. Hab morgen meinen 1Termin, jedoch nicht bei meiner FA, den hab ich erst am 8.11, sondern morgen muss ich in Spital, da ich für meinen Arbeitgeber ne Bestätigung brauch...
    Antwort
Seite 10 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern