menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 24.10.2016 11:03
    Hallo Niclynn. Wieso benötigst du eine Bestätigung für deinen AG?
    Was machst du denn beruflich?
    Um wieviel Uhr hast du deinen Termin?
    Dann drücke ich uns beiden mal für morgen ganz doll die Daumen, dass alles ok ist und dass das ❤️️ schon kräftig schlägt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 11:05
    Bella, naja ich bin in der Kündigungsfrist und weil die ja jetzt aufgeschoben wird, muss ich das bestätigen.
    8.30...
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 24.10.2016 11:07
    Und da muss du extra ins Kh? Kann das nicht auch dein FA?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 11:10
    Nein müsste ich nicht, aber leider hat meine FA keine Möglichkeit vor 8.11 einen Termin zur Verfügung zu stellen und sonst hab ich auch keine Möglichkeit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 11:14
    Ich habe am Mittwoch Termin, da bin ich bei 6+5 und hoffe dass da alles okay ist und man einen Herzschlag sieht! Also bitte Daumen drücken :-)
    @niclynn dir natürlich auch toi toi toi!
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 24.10.2016 11:16
    Dann ist es doch super, dass die es im Kh machen.😊 So kannst du dein Krümmelchen schon morgen sehen, und musst nicht bis zum 08.11. warten.
    Ich denke morgen an dich. 😉
    Mein Termin ist um 08:45h.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 24.10.2016 11:20
    Bin seit Gestern in der 6 woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 11:23
    Ich hab auch am Mittwoch meinen FA-Termin :) Bin dann fast wie bei dir, in Woche 6+3. Ich hoffe sehr, dass man das Herzchen hören kann <3
    Wann hast Du denn deinen Termin?

    @niclynn: Dir toi toi toi, dass alles klappt und es gut aussieht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 24.10.2016 11:30
    Du bist schon 7.Woche da sieht man dann bestimmt was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 11:41
    Rein theoretisch schon allerdings halt nur wenn die ss intakt ist und alles okay ist und genau darüber mache ich mir ja momentan Gedanken...wenn ich erstmal meinen neuen Mutterpass in den Händen halte bin ich beruhigt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 11:45
    Wobei...eigentlich stimmt das so auch nicht....beruhigt bin ich wenn ich die kleine Maus gesund und munter im Arm halte! Das buchstäblich bis zur letzten Sekunde etwas passieren kann habe ich ja schon schmerzlich erfahren....
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 24.10.2016 11:50
    @Stolzemama2016 dann bist du ja bei deinem ersten Termin schon in der 8 SSW, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.

    @Stoffelinee ich glaube, du bist mit deinen Gedanken nicht alleine. Erst wenn das ❤️️-chen blubbert, und der FA sagt: Herzlichen Glückwunsch, alles ok, so wie es sein soll, dann fällt jedem von uns ein Stein vom Herzen.
    Mädels ich drück euch für eure Termine die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 11:52
    Es ist alles so aufregend, weil es auch die 1. SS ist :) Wir können hier ja berichten, wie es gelaufen is.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 11:57
    @Stoffelinee: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist!

    Und natürlich auch allen anderen! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 11:58
    Ich wünschte mir halt nochmal so unbeschwert und sorglos eine ss erleben zu können wie bei den ersten beiden-aber leider wird es bei dem Wunsch bleiben :-(((
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 24.10.2016 12:00
    Weil ich Nachts kaum schlafen kann und immer so einen Schmerz verspüre bin ich am Samstag in die Klinik gefahren. Da mein erster FAtermin erst am 12.12. ist. Ich hatte bisher gedacht das ich ca in der 6. Woche bin. Nach 6 Stunden warten hat der Arzt nur Urin untersucht wobei der Test positiv war und US. Er sagte er sieht ausser der Fruchthöhle gar nichts und somit wäre ich wenn überhaupt in der 5.Ssw. Er hat kein Blut abgenommen.
    Jetzt mache ich mir Sorgen warum er nichts sehen konnte und es fällt mir nun um so schwerer bis zum FAtermin zu warten.😩
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 24.10.2016 12:05
    Stoffeline versuche einfach positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt.
    Ich habe schon 5 Fehlgeburten hinter mir, die vorletzte in der 14 ssw. Da hab ich auch gedacht, ja die kritischen 12 Woche sind endlich geschafft, und dann hatte ich einen kompletten Fruchtwasserabgang und musste mein Kind still auf die Welt bringen.
    Und auch wenn es mir manchmal arg schwer fällt, versuche ich nach vorne zu schauen und den Kopf nicht hängen zu lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 12:14
    @ Bine
    ich bin von den April Mamas und lese auch gern mal in den anderen Foren was da so los ist.
    Also bei mir hat man in der 6 SSW auch nur eine leere Fruchtblase gesehen... in der letzten Schwangerschaft im übrigen auch nur die leere Fruchtblase in der 6 SSW...
    In beiden Schwangerschaften sah man erst Mitte 7 SSW den kleinen Embryo mit Herzaktion. Meine FA sagt immer dass man vor der 7 SSW eigentlich gar nicht kommen braucht weil man da eh noch nix sieht.
    Manche haben Glück und man sieht in der 6 SSW schon mehr... die meisten müssen sich allerdings bis zur 7 oder 8 SSW gedulden.

    Alles Gute an alle Juni Mamas
    Veronika 17 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 12:49
    @Stoffelinee, bleib positiv, ich kann mir vorstellen, dass das schwer fällt. Ich drück ganz doll die Daumen und wünsch Dir die Kraft, für eine positive Einstellung!

    @Rongela, ja das ist ja witzig :) Bin mal gespannt, was du Mi zu berichten hast!

    Und ich hoffe auch auf viele positive Berichte. Und jede Schwangerschaft ist ja auch anders - ich find es spannend, wie jeder das so erlebt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 13:26
    @ErstesBaby; das tut mir so leid! :´-( Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffentlich bald wieder gute Nachrichten!
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 24.10.2016 13:56
    hey ihr alle!

    erstmal @erstesbaby hier auch nochmal ganz, ganz viel kraft und alles gute!

    mein termin heute war wieder unveraendert. kein herzschlag, keine optischen veraenderungen.. langsam weiss ich nicht mehr weiter. da ist nur dieser kleine punkt der sich nicht veraendert..

    wegen des wertes werde ich heute noch bescheid bekommen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 13:58
    Oh nein ErstesBaby das tut mir soo Leid...

    Das lässt mich nur noch nervöser werden für morgen...aber danke allen die die Daumen drücken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 14:04
    @ ninachiara93, ich drück dir auc die Daumen, dass Du gute Nachrichten erhältst! Wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 24.10.2016 14:25
    oh man... es war jetzt nicht meine absicht, jemandem hier angst zu machen:( macht euch keine gedanken, bei euch laeuft sicher alles gut! ich druecke ich die daumen!

    wenn ich das wuesste wie weit ich bin. ich muesste laut FA doch erst 6+ ? sein. obwohl ich mich dann frage, warum mein HCG wert so hoch ist.. alles komisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 14:33
    Mensch....jetzt wird es Zeit für gute Nachrichten...
    @erstesbaby ich wünsche dir viel Kraft und den richtigen Partner an deiner Seite!
    @ninachiara toi toi toi vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten....sag bitte Bescheid wenn du die werte hast, ich drück dir die Daumen!
    Antwort
Seite 11 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern