menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 24.10.2016 14:38
    @erstesbaby es tut mir so leid. Hab dir fest die Daumen gedrückt.
    @ ninachiara93 vielleicht erhältst du ja doch ne gute Nachricht. Es ist schon komisch. Wann hattest du dein ES?


    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 24.10.2016 14:42
    dankeschoen ihr lieben! trotzdem will ich euch nicht verrueckt machen. ihr werdet bestimmt gute nachrichten von euren terminen mitbringen :))

    ich werde bescheid sagen!
    mein ES war um den 12.9.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 15:08
    @erstesbaby so leid es mir für euch tut....wenigstens kannst du dir sicher sein dass du nicht alleine bist! Das ist zwar ein schwacher Trost aber es ist wenigstens etwas...
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 24.10.2016 15:20
    @erstesbaby oh nain ich habe direkt Gänsehaut bekommen, das tut mir unheimlich leid und ich drücke dir / euch ganz fest die Daumen das du ganz schnell wieder Schwanger wirst!

    ich habe ja erst in der SSW 9 meinen 1. Termin ich bin so ungeduldig und jetzt auch echt ängstlich..

    ninachiara dir drücke ich auch noch ganz fest die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 17:07
    Huhu Mädels,

    @erstes Baby: Auch mir tut es wirklich sehr leid. Vor diesem Ausgang haben wir wohl alle große Angst. Aber es ist sehr gut, dass du einen lieben Partner an deiner Seite hast. Ich wünsche dir alles, alles Gute!

    Ich selbst war am Freitagzum 2. Ultraschall in 6+3 und durfte endlich den Embryo und Herzschlag sehen. Das Kleine ist nun 0,64 cm groß. Alles also zeitgerecht. Nun heißt es wieder warten bis zum nächsten Termin am 1.November. Heute ist mir den ersten Tag nicht mehr übel, aber so richtig gut finde ich das auch nicht wirklich. Mach mir bisschen Gedanken, warum sie nun plötzlich nicht mehr da ist....
    Meine FÄ sagte, ich soll mich auf der Suche nach einer Hebamme machen. Hoffentlich finde ich eine Nette, muss ja auch zwischenmenschlich passen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 17:38
    @Muck15, das freut mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist! :)
    Und ja, irgendwie ist dieses winzige Männlien immer da, was die Zweifel sät...ich versuche es immer wieder zu verbannen und meinem Gefühl zu vertrauen.
    Und was die Übelkeit angeht - freu dich drüber und genieß es, dass dir nicht übel ist! Mir ist nur übel, wenn ich zu viel gegessen hab, aber wem ist dann nicht übel?! Und ich hab mit meiner Mama drüber gesprochen, ihr war bei ihrer ersten SS mit mir auch nicht übel. Vielleicht kann man sich daran auch gut orientieren.
    Und viel Erfol bei der Hebammensuche, das Problem hab ich auch noch zu lösen...
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 24.10.2016 17:43
    @ErstesBaby, 😥 Es tut mir unendlich leid für euch.
    Schön, dass dein Mann dir in der schweren Zeit zur Seite steht und dir großen Halt gibt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass auch ihr bald euer Wunder im Arm halten dürft.

    @ninachiara93 das man bei dem hohen Hcg nur die Fruchthöhle sieht, ist echt seltsam. Hast du nicht die Möglichkeit, dir eine 2.Meinung einzuholen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 24.10.2016 17:54
    @Muck, das freut mich, dass bei dir und deinem Krümel alles in Ordnung ist. 😊
    Mir war bis Donnerstag den ganzen Tag unterschwellig übel. Jetzt hatte ich mal 3 Tage Ruhe und hab mich schon gefreut und seit heute fängt es wieder an mit der Übelkeit. Ein Kommen und Gehen.😕
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 24.10.2016 18:09
    Oh erstes Baby das tut mir wirklich sehr leid für dich. Du warst diejenige die unsere Gruppe eröffnet hat und jetzt sowas. Ich mache mir selbst im Moment Sorgen weil bei mir noch nichts zu sehen war und kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Ich habe zwar noch nie so etwas erleben müssen aber ich denke ich würde mich direkt aufs nächste Ziel stürzen. Wenn es in nächster Zeit bei dir positive Nachrichten gibt glaube ich sind hier viele dabei es von dir zu erfahren. Alles gute und ich hoffe wir hören noch von dir.
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 24.10.2016 18:53
    also nur die fruchthoehle sieht man ja nicht, da ist ja auch ein kleiner punkt zu sehen..

    trotzdem ist es auch fuer mich leider vorbei.. mein wert ist laut FA zu wenig gestiegen. von 38.000 auf 50.000 und sie meinte jetzt ist es sicher dass die ss nicht intakt ist.. ich bin SO traurig.. 😢 jetzt werde ich abwarten bis es von alleine abgeht. einen termin zur AS hat sie mir abgeboten, moechte ich aber nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 19:56
    @ninachiara das tut mir so leid für euch! Ich wünsche auch dir viel Kraft und den richtigen Partner an deiner Seite!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 20:05
    Herzlich willkommen und toi toi toi dass die Übelkeit bald verschwindet ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 24.10.2016 20:34
    😥Oh nein, ninachiara. Es tut mir auch für euch unheimlich leid. Es ist echt schwer die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche auch euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit und wünsche dir von Herzem alles, alles Gute.

    @babynummerozwo
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 24.10.2016 21:23
    Ninachiara das tut mir leid für dich. Ich hätte nicht gedacht das es hier so oft passiert das die SSW doch nicht weitergeht. Es ist wirklich sehr schade und langsam mache ich mir Gedanken darüber warum so etwas passiert.
    Ich hoffe das du es auch ohne ärztliche Hilfe bald hinter dir hast und dich auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren kannst.
    Ich wünsche mir das bei allen Anderen nur noch gute Nachrichten kommen und wir uns nicht bis zum nächsten FAtermin verrückt machen. Wir denken positiv und schaffen das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 21:50
    Also ich will ja niemandem die Hoffnung nehmen aber statistisch endet jede 3. Ss mit einer Fehlgeburt...Da ich schon eine lebende, gesunde tochter und eine stille Geburt in der 40. SSW hinter mir habe nehme ich mir jetzt einfach mal das Recht raus, diese Ss glücklich mit gesundem lebendem Baby abzuschließen-dann lieg ich voll in der Statistik...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 21:56
    Guten Abend liebe Juni Mamis,
    Ich bin ab morgen in der 7ten SW und habe meinen ersten Termin beim Arzt am 07.11.16.
    Ich nenne es das Jahr der Veränderung.
    Freue mich auf einen netten Austausch mit euch.
    Der kleine Sesam ebenfalls ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 22:27
    Auch an dich ein herzliches willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 24.10.2016 23:04
    ohhh vielen, vielen dank ihr süßen💗 fuer all eure lieben worte!! das weiss ich sehr zu schaetzen. euch allen wuensche ich nur das beste fuer eure familie und eure ss!

    ich muss jetzt versuchen, mich nicht zu doll runter ziehen zu lassen.. sonst krieg ich nichts mehr auf die reihe.
    irgendwie, auch wenn es sicherlich bloedsinn ist, spiele ich immer noch mit dem gedanken, mir eine 2. meinung einzuholen. klar hat sich der wert nicht wie gewuenscht verdoppelt.. aber gestiegen ist er doch... und das nicht SO wenig.. ich finde 50.000 nicht so schlecht?! ist eine FG nicht erst sicher, wenn der wert stehen bleibt oder gar absinkt? oder ich rede mir da zu viel ein..
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.10.2016 06:05
    Hallo Mädels erstmal sorry komme zur Zeit nicht zum schreiben. Entweder Arbeite ich, oder mein kleiner braucht mich oder mir ist übel😔

    ErstesBaby und ninachiara ich drücke euch ganz fest. Und hoffe das ihr das packt und ganz bald euch freuen könnt. Manchmal ist das Leben echt ein Arschloch!
    Aber da steckt man einfach nicht drin und man muss es immer nehmen wie es kommt.

    Ich hatte ja leider auch 3 Abgänge die letzten paar Monate. Und weil es mir gestern sooo schlecht ging, bin ich zum Arzt anstatt bis Freitag zu warten. Sie ist sehr zufrieden. Alles gut. Bin 6+2 das Herz schlägt kräftig und der Krümel ist 5 mm. Jetzt muss ich bis zum 24.11. warten. Gegen die Übelkeit habe ich vomex bekommen. Die helfen ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 09:03
    Ich komm mal mit guten Nachrichten, meinem Kleinen Krümmel gehts super, Herzchen schlägt auch fleissig, bin ca. 6+0 evtl 2/3 tage mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 25.10.2016 09:12
    Guten morgen, Niclynn, das freut mich sehr.😊
    Endlich mal erfreuliche Nachrichten. Musste auch gerade an dich denken.
    Sitze immer noch im Wartezimmer, arg voll heute. 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 09:15
    He das sind ja wirklich gute Nachrichten ;-) @Bella toi toi toi :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 25.10.2016 09:48
    So, auch ich komme mit guten Nachrichten. Pünktchen ist 3mm groß und ❤️️-chen schlägt kräftig. Laut US 6+1. Bin jetzt schon voll verliebt 😍 und happy und könnte Luftsprünge machen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 09:51
    Juhu Bella, so schön, meins ist ca. 4-5mm gross...grins
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 25.10.2016 11:32
    @ rongela ich verstehe dich total meine Tage fühlen sich auch an als hätten Sie 60 Std ... :) aber bald kannst du ja hin:) wird sicher alles gut gehen!

    @ninachiara ich finde auch das eine 2. Meinung nie schadet.. drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen!!

    Toll das es bei den anderen so gut aussieht!!
    Antwort
Seite 12 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern