menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.11.2016 13:03
    Huhuu komme gerade vom Arzt alles prima 😍 Kind ist 4,3cm und Herz schlägt kräftig. Die Ärztin hofft das es jetzt mit der Übelkeit besser wird 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 20:04
    Super Jazzman. Das freut mich 🎉🎉😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 10:59
    Mach dir keine Sorgen Rongela! Wir hatten bei 10+3 3,1 cm und der Arzt meinte dass das genau zum Tag passt ;-) das verrückte ist (auch wenn man in der 1. Ss meint es gibt keine Steigerung mehr), dass man in folge ss tatsächlich NOCH MEHR liebe zu den Würmern empfindet und sie noch 1000 mal mehr beschützen möchte...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.11.2016 08:32
    Guten Morgen Mädels, na wie geht's euch? Schönen 1.Advent wir backen heute Plätzchen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 27.11.2016 09:18
    Guten morgen, Jazzman.
    Mir geht's soweit gut, bis auf die Übelkeit, die mich immer noch den ganzen Tag über begleitet. Ich hoffe, dass nimmt bald mal ein Ende, damit ich die SS endlich mal genießen kann.
    Wie geht's dir?
    Plätzchen habe ich gestern mit den Kids gebacken. 🍪Spritzgebäck mit dem elektrischen Fleischwolf gemacht. Das war ein riesen Spaß. 😀
    Heute Nachmittag gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Da freue ich mich schon drauf. Mal schauen was es da so leckeres zu Schlemmen gibt.
    Dann wünsche ich dir heute viel Spaß beim Backen und natürlich auch einen schönen 1. Advent. 🕯

    Bella 10+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 10:17
    Guten Morgen,
    euch auch einen schönen 1.Advent. Wir haben auch schon gebacken und lassen es heute gemütlich angehen. Mir geht es super, nur Abends könnte ich regelmäßig um 20h ins Bett 😂
    10+5
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 27.11.2016 10:22
    Mir geht's wieder besser. Gestern und heute war mir noch nicht übel🙈 Mal sehen vielleicht ist es jetzt vorbei ✊ wir waren gestern im Zirkus das erste Mal für meinen kleinen der war voll begeistert aber nur von den Tieren 🙈.

    Ich brauche Urlaub noch 3wochen bis zum Urlaub😍11+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 10:34
    Ich wünsche auch allen einen schönen 1. Advent!

    Jazzman ich drück dir die Daumen, vielleicht hast du es jetzt ja wirklich überstanden ;-)

    @ nana müde bin ich auch noch-hoffe, dass das bald mal besser wird...

    Plätzchen habe ich (leider!) noch nicht gebacken-wir hatten in der Küche einen Wasserschaden und solange da die bautrockner stehen, ist es mir zu laut :-((( und dabei fiebern meine große und ich schon richtig aufs backen hin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 14:05
    Ui...nachdem ich in der ersten ss 25 und in der zweiten fast 30 Kilo zugenommen habe hört sich abnehmen für mich natürlich traumhaft an :-D aber ich denke, der Preis ist verdammt hoch und da ich gerne esse, nehme ich dann halt nach der ss den Kampf gegen die Kilos auf ;-)

    Bei mir bzw. unserer großen ist es anders: in der ss hatte ich unwahrscheinlich heisshunger auf Äpfel und Joghurt und tatsächlich könnte saskia sich tagelang von diesen beiden Sachen ernähren ;-))) Fleisch (wovon mir damals unwohl wurde) kommt bei ihr direkt an dritter Stelle...
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 28.11.2016 15:59
    Rongela: wenn du so unruhig bist, dann besorg dir doch den angelsound. Damit kannst du das Herzchen des Babys selber suchen und hören. Ich selber benutze den seit der 10ssw und mich beruhigt das sehr. Jeden Abend einmal kurz hören ob alles gut ist. Klar werden jetzt ein paar Gegner sagen: und wenn du das Herzchen mal nicht findest macht man sich umsonst verrückt..... also ich finde es zu 99% immer. Je größer das Baby wird umso schneller und umso leichter.

    Rest@ hoffe euch geht's trotz der üblichen "Wehwehchen" allen gut und ihr genießt eure kugelzeit 😊😍 liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 16:09
    Ach mensch rongela...es tut mir leid, dass es dir im Moment schlecht geht. Ich weiß, dass ist jetzt kein großer Trost aber was glaubst du, bei wievielen die behaupten IMMER glücklich gewesen zu sein das nicht stimmt? Drei wirklich sehr gute Freundinnen von mir hatten vor mir Kinder - alle drei hatten sogar schon zwei - und nur eine einzige sprach mit mir über die Schattenseiten sowohl in der ss als auch nach der Geburt...nachdem Saskia ca. ein halbes Jahr alt war und das schlimmste überstanden war fragte ich die anderen beiden warum sie nie was gesagt hätten und beide antworteten unabhängig voneinander, dass sie mir keine angst machen und mich nicht beunruhigen und verunsichern wollten...

    Das Motiv war nobel aber ohne die dritte wäre ich wohl in ein tiefes Loch gefallen weil ich mir "unnormal" vorgekommen wäre....ich bin mit zwei Frauen aus dem gvk seit damals befreundet und auch ihnen ist es nicht anders ergangen als mir. Das ist zwar schade aber wenn du auch nur eine Freundin hast, die offen mit dir darüber redet kannst du schon froh sein!

    Bitte, bitte verzweifel nicht, deine Gedanken und Gefühle SIND normal und in einer zweiten/dritten/vierten ss werden sie bei vielen sogar noch stärker...

    Sag klipp und klar: Hört auf ihr macht mir Angst! Oder (falls das geht) geh einfach weg...ich glaube, viele denken nichts darüber nach, was sie einer schwangeren mit so einem Gerede antun oder (so ist es zumindest bei mir) sie finden das Thema Fehlgeburt/Totgeburt sollte nicht weiter verschwiegen werden weil darüber reden den betroffenen Menschen hilft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 11:46
    Oh, das ist ein bisschen falsch rüber gekommen...ich beziehe das nicht auf mich ;-) ich verstehe was du meinst...es ist etwas anderes wenn ich von mir selbst rede als von einem Freund eines Freundes meiner Tante (oder ähnliches). Denjenigen kenne ich nicht und der Erzähler wahrscheinlich auch nicht und von daher ist es wurscht was dieser imaginären Person passiert ist.

    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber vielleicht kannst du ja quasi die ss "nutzen" um zu lernen wie du anderen sagen kannst was du möchtest und was nicht...gerade jetzt ist die beste Gelegenheit denn du musst/willst ja dein Baby schützen und wenn du angst hast spürt der wurm das auch...und rede darüber auch mit deinem mann er wird dich bestimmt unterstützen und wenn er weiß bzw merkt das du dich gerade mal nicht durchsetzen kannSt, kann er das für dich machen...

    Zur Hebamme herzlichen Glückwunsch! Diese Frauen sind soooo wertvoll-man kann sie gar nicht genug loben...vorausgesetzt man hat eine gute :-) es freut mich, dass deine zu dir passt und scheinbar auch sofort den richtigen Zugang hatte um dich zu beruhigen!

    @me ich war heute morgen außerplanmäßig beim Arzt, hatte gestern Abend und heute früh leichte sb aber zum Glück war alles okay! Manchmal ist es ja gut wenn man eine Ursache erkennt aber heute war ich mit "es ist alles gut und ich sehe keinen blutungsherd" durchaus zufrieden ;-) er hat mir dann noch milchsäuretabletten mitgegeben und meinte, dass dieSe die Gefahr einer Infektion mindern da sie die Flora ins Gleichgewicht bringen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 12:30
    Hallo Ihr lieben,
    Rongela mir geht es genauso wie dir. Mein letzter FA Termin war vor 2 Wochen und ich drehe bald durch 😱 Morgens denke ich immer, das mein Bauch kleiner ist und bilde mir dann ein, das das kleine aufgehört hat zu wachsen und das Herzchen nicht nehr schlägt. Kann dich sooo verstehen. Ich hab am Donnerstag den Termin für den harmony test und werde meinen FA dann bitten mal kurz US zu machen. Bis zum regulären Vorsorge-Termin nächste Woche halte ich es nicht mehr aus. Am Freitag lerne ich meine Hebamme kennen. Bin schon sehr gespannt. Wie geht es den anderen, wer hat noch einen Termin in den nächsten Tagen?
    11+0 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 12:35
    Hallo zusammen,
    Ich habe meinen nächsten Termin am Freitag und halte es auch kaum noch aus. Ich hoffe das wird bald besser wenn wir die Zwerge spüren können.
    Ich hab mir ne fette Erkältung eingefangen und mir geht es hundeelend. Hat jemand Tips?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 12:47
    @ nana dann drück ich dir für Freitag ganz fest die Daumen dass die Chemie passt...und für Donnerstag natürlich auch :-D omg...da sieht man mal wo meine Priorität liegt-Hauptsache die Hebamme passt :-))))

    @ bali-Baby dir drück ich natürlich auch die Daumen für deinen Termin :-) zur Erkältung: bin selbst mittlerweile seit 4 Wochen erkältet und es wird und wird nicht besser...schwächer Trost aber der doc neunte, dass such mein Immunsystem quasi auf den wurm konzentriert und ich hinten anstehe...viel trinken damit sich alles löst aber viel mehr weiß ich leider auch nicht...wenn du etwas gefunden hast was hilft lass es mich bitte wissen ;-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 12:49
    Vergessen: nana das mit dem kleineRen Bauch morgens bildest du dir nicht ein, dass ist tatsächlich bei vielen so...deswegen soll man ja auch wenn man den Bauchumfang misst das immer ungefähr zur gleichen Zeit machen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 30.11.2016 09:09
    Guten morgen Mädels.
    Ist es bei euch auch soooooo bitter kalt? 😩
    War gerade ne Runde mit dem Hund 🐶 spazieren und bin erfroren. Liege jetzt in der warmen Badewanne 🛀 und taue so langsam wieder auf.😉
    @MiniMee und Babynummerozwo: hattet ihr nicht gestern Termin???
    Alles ok bei euch???
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 30.11.2016 09:19
    Nana das mit dem Bauch ist keine Einbildung. Bei mir ist es genauso. Morgens flach und abends sehe ich auch, als wenn ich im 7.Monat
    wäre. 🙈 Drücke dir für morgen die Daumen. ✊✊

    Bali-Baby bei dem Wetter kein Wunder. Wünsche dir eine gute Besserung. Ich schnupfe auch schon wieder rum. Hoffe, dass es dabei bleibt.
    Auch dir wünsche ich für Freitag einen tollen Termin. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 09:38
    Danke Bella3 😊
    Gestern abend kam jetzt noch mein Reizdarm dazu....
    Naja. Vielleicht bekomme ich jetzt alles und hab den Rest der Schwangerschaft Ruhe 😂

    Mit dem Bauch hab ich auch. Ich hab vor zwei Wochen angefangen wöchentlich den Bauch vom der Seite zu fotografieren. Immer morgens vor dem Frühstück. Es ist so heftig wie schnell sich da was verändert!
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 30.11.2016 10:08
    Oh ja Bali-Baby das geht viel zu schnell. Gefühlt gerade eben positiv getestet, und bald Kugelrund. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 10:18
    Woher kommt ihr eigentlich so?
    Ich bin aus NRW. Und hier ist es auch kalt.
    Ich muss gleich mit dem Hund raus und ich will nicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 30.11.2016 10:32
    @Rongela dann wird das ja bei dir und deiner Freundin ein Kopf an Kopf rennen. Mal schauen, wer als erstes am Ziel ankommt. 🏁😉
    Aber schön wenn man mit der besten Freundin gleichzeitig SS ist. Mann verbringt die schöne Zeit gemeinsam und später wachsen die zwei gemeinsam auf. Toll.

    @Bali-Baby, ich habe bis vor einem Jahr auch in NRW gewohnt, und jetzt wohnen wir in der alten Heimat meines Mannes in Baden-Würrtemberg, Kreis Karlsruhe. Wo genau wohnst du in NRW?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 10:34
    In Mönchengladbach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 10:56
    @ bella bei uns ist es auch so kalt....dachte erst, dass ich wegen der Erkältung so empfindlich wäre aber nachdem morgens alles gefroren ist liegt es wohl nicht daran :-D

    @ rongela ich weiß ja dass sb oft nichts heißen aber trotzdem wollte ich mich absichern...und gv hatten wir schon länger nicht mehr, bin ja jetzt schon 4 Wochen krank und da ist dieLust gleich Null :-(
    Das mit dem Termin ist ja klasse-haben zwei Freundinnen von mir auch-nur die Kinder sind auf den tag genau ein Jahr auseinander...die haben immer zusammen gefeiert, mal bei der einen dann bei der anderen...

    @ bali-baby ich kann leider keine bauchbilder machen...habe einfach noch zuviel Bauch von der letzten ss-die paar Wochen dazwischen haben die Haut nicht regenerieren lassen :-((((

    Ich komme eigentlich aus Niedersachsen, bin aber vor 16 Jahren zu meiner großen Liebe nach Bayern gezogen...

    @ me einen Vorteil hat diese blöde Erkältung ja: dadurch dass ich eh nichts schmecke, gebe ich meinen gelüsten nicht nach und hab 2 Kilo abgenommen...aber ich möchte sooo gerne mal wieder was leckeres essen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 13:22
    Danke ihr habt mich echt beruhigt, dass das mit dem flachen Bauch Morgens normal ist 😅
    @Rongela: hat deine FA keine Vertretung für den Fall der Fälle? Das würde ja schonmal beruhigen, oder?
    Danke Bella und Stoffelinee fürs Daumen drücken für Morgen ☺️
    Euch ebenfalls für den nächsten Termin!!
    Meine Schwester ist auch schwanger und ihr ET wäre eigentlich auch ne gute Woche vor meinem gewesen und jetzt wurde sie zurückgestuft und hat auch den 20.06. 😂😂
    Antwort
Seite 23 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern