menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 16:08
    Das ist ja ein Zufall! Da bin ich ja mal gespannt, ob es tatsächlich der gleiche Termin wird-die babies haben ja ihren eigenen Plan ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 30.11.2016 18:14
    Rongela, cool dann waren wir ja mal "fast" Nachbarn. Habe 14 Jahre im EN-Kreis gewohnt. Nach Dortmund bin ich auch 25 min gefahren.

    Immer positiv denken, da wird jetzt mit euern Mäusen nichts mehr passieren, genießt die wundervolle Zeit zusammen. Wünsche auch deiner Freundin alles gute und eine tolle und aufregende Schwangerschaft.

    Man sagt ja, dass die Beschwerden ab der 11 SSW so langsam abklingen.
    Freut mich, dass es dir wieder gut geht und du deinen Appetit zurück hast.

    Mich plagt die Übelkeit immer noch. Abends bekomme ich richtig Gelüste, esse dann, worauf ich Appetit habe und dann bereue ich es wieder. 😩
    Schei.... Übelkeit. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 30.11.2016 20:42
    Bin heute auch bei 11+1.

    Hab mal gelesen, dass die Linea nigra sich ab der 15. SSW zeigt.
    Dann sieht man es bei dir halt einfach etwas früher. Ist ja nichts schlimmes und verschwindet ja auch wieder nach der SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 20:46
    Ich habe auch gelesen ab ca. 15. Woche, aber es gibt ja immer Ausnahmen 😉
    Bist du denn ein heller Hauttyp ? Ich denke da sieht man das was schneller...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 20:49
    Für die linea negra gibt es keinen festen Zeitpunkt...in meiner ersten ss hatte ich gar keine (übertragen bis 40+6) und in meiner zweiten ss kam sie in der 36. Ssw...sie hatte sich jetzt noch nicht kpmplett zurück gebildet und ist noch schwach zu sehen-mal schauen ob bzw wann sie dieses mal dunkler wird....

    Zum Cremen kann ich nur sagen wer das möchte, soll es machen aber die streifen hängen zu 80% vom Bindegewebe ab und dann natürlich auch von der Zunahme...je mehr Gewicht drauf kommt umso wahrscheinlicher sind streifen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 10:42
    Guten Morgen ihr Lieben, bin gerade zurück vom Arzt. Blut für den Harmony Test abgegeben. Ergebnis dauert jetzt circa eine Woche. Mein FA hat auch kurz US gemacht (nächster regulärer Vorsorgetermin ist nächste Woche Mittwoch). Sieht alles gut aus. Der Zwerg ist jetzt 4,3cm groß und hatte Schluckauf 😍 Das Herz Yen hat zum Glück auch nach wie vor kräftig geschlagen. Alles, so wie es aussieht zeitgerecht entwickelt und Nasenbein auch darstellbar. Jetzt zittere ich dem Testergebnis entgegen, bin aber zuversichtlich, dass alles gut ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 10:50
    Hey das hört sich doch gut an! Für das Testergebnis drück ich dir ganz fest die Daumen! Ich war mir ja schon sicher, dass ich keine Tests machen lasse aber diese sch.... Hormone machen mich ganz durcheinander! Stand heute hätte ich gerne Gewissheit dass zumindest keine ChromosomenSchäden vorliegen aber ein schlechtes Ergebnis möchte ich nicht wissen...so eine blöde Zwickmühle! Auf der anderen Seite KANN ich unser Kind nicht aufgeben-also warum soll ich die ss nicht unbelastet zu ende führen? Och menno-ich weiß auch nicht... :-(((
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 01.12.2016 10:51
    Super 👍 Nana, dass sind doch erfreuliche Nachrichten. Freue mich für dich.☺️
    1 Woche auf's Ergebnis warten wird bestimmt hart. Aber da wird alles gut sein. Und super, dass das Nasenbein zu sehen war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 11:39
    Stoffelinee, an deine Zwickmühle sehr gut verstehen. Hast du einen guten FA mit dem du darüber reden kannst? Du kannst dir, im Falle eines Tests, ja auch ganz genau aussuchen auf was du testen willst. Vielleicht hilft das? Ich kann nur für mich sprechen und bin jetzt schon total froh, dass ich den Test gemacht habe. Wenn ich das Ergebnis habe, was hoffentlich und ganz bestimmt gut sein wird, dann werde ich um einiges entspannter sein für den Rest der ss.

    Danke Bella ☺️☺️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 12:04
    Ich kann schon mit ihm reden aber er hat uns zu dem Thema ja klipp und klar gesagt, dass er von den Tests abrät wenn wir unser Kind eh bekommen wollen-schon alleine um nicht noch mehr sorgen in der ss zu haben als es eh schon der Fall ist...er hat eine extrem beruhigende art-was ja auch gut ist-aber leider halten die Beruhigungen bei mir nicht lange an...irgendwie hat er ja recht aber ich weiß nicht, ob die Ungewissheit nicht schlimmer ist als ein evtl schlechtes Ergebnis?!?
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 01.12.2016 13:07
    Stoffelinee, ich ließe mich der Meinung von Rongela an. Jeder muss es für sich selbst entscheiden. Hör in dich hinein und gehe nach deinem Bauchgefühl.
    Wir haben für uns entschieden, dass wir das Ersttrimestersceening machen lassen, und falls dabei irgendwas rauskommt, schieben wir den Harmony-Test hinterher. Wir möchten die Gewissheit haben, dass das Kind keine Chromosomenfehler hat, und falls es Trisomie 21 hat, kann man sich einfach besser im Vorfeld vorbereiten und es nicht erst nach der Geburt erfahren.
    Bei Trisomie 13 oder 18 könnte ich das Kind nicht bis zum Schluss austragen. Dafür wäre ich nicht stark genug. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Verurteilt mich bitte nicht für diese Meinung.
    Bei dem kompletten Fruchtwasserverlusst in der 12 SSW ( stille Geburt in der 15 SSW im Februar) habe ich mich damals auch entschieden die SS abzubrechen, da das Kind nicht überlebensfähig gewesen wäre. Die SS fortzutragen, und zu wissen, mein Kind wird es nicht schaffen, war für mich echt der Horror.
    Es war eine echt schwierige und harte Entscheidung, aber für mich war es die Richtige.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 13:11
    Danke für deine Antwort, ist echt ein schwieriges Thema...gib mir doch bitte einfach ein bisschen von deiner Gelassenheit ab :-D
    diese blöden stimmungsschwankungen........wir waren uns doch schon einig :-( von falschen Ergebnissen habe ich gestern Abend auch gelesen-das macht es auch nicht leichter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 14:29
    Ohe Bella 😢 Ich verstehe dich sooo gut. Ich könnte das auch nicht nochmal. Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist man da eben ein "gebranntes Kind", gell? Ich weiß, dass auch die nicht invasiven Bluttests nicht 100 % sind, aber eben 99, X% und das ist sehr viel. In 0,06% kommt es zu einem falsch positiv/auffälligem Ergebnis, aber so iel ich weiß gab es noch keinen Fall, wo der Test unauffällig war und das Kind trotzdem krank. ABER um auch die andere Seite der Medaille zu sehen - die ALLERMEISTEN Babies kommen gedund und putzmunter zur Welt. 😀😀😀 Alles andere sind die schlimmen Ausnahmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 15:14
    Um Gottes Willen Bella-ich käme nie auf die Idee, dich dafür zu verurteilen! Das ist eine dermaßen persönliche Entscheidung, da darf man nicht von sich auf andere schließen.

    Ich weiß dass es mir schwer fallen würde ein krankes oder evtl nicht lebensfähiges Kind auszutragen aber ich finde einfach, dass ich es unserem Kind schuldig wäre...

    Ich wünsche ALLEN, dass die Tests unauffällig sind und unsere Kinder gesund und munter auf die Welt kommen!

    @ nana es gibt Momente, da denke ich warum sollte es mich nochmal treffen aber es gibt halt auch welche da denke ich warum sollte es mich nicht nochmal treffen? Und manchmal denke ich dann auch "Weil ich es verdient habe ein gesundes munteres Kind zu bekommen!"

    Die Schwangerschaft mit Rike war echt schwierig-immer gab es neue "wehwehchen" und ich habe auf Viel verzichtet, auf alles geachtet und sehr gekämpft und dann höre ich bzw kenne ich rauchende schwangere und solche die Medikamente nehmen ohne ende und auch "mal was trinken" und sie bekommen gesunde babies! Ich War selbst extrem starke Raucherin aber an dem tag an dem ich positiv getestet habe war sofort Schluss mit den Zigaretten...komisch-ich war vom ersten Tag an besorgter als in der ersten ss, jeder sagte damals dass das normal wäre und irgendwann habe ich dann resigniert..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 17:07
    Hey.
    Ich hab mal eine ganz andere Frage. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wann ihr anfangt Babysachen zu kaufen oder hat jemand schon etwas gekauft?
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 01.12.2016 19:14
    Hallo ihr Lieben,
    Melde mich auch mal wieder, hab diese Woche die 15er Marke erreicht und ich kann das Baby schon leicht spüren. Das ist eine große Freude, darauf könnt ihr euch schon freuen! Werde meinem Mann zu Weihnachten ein Hörrohr aus Holz schenken. In der Folgeschwangerschaft sind die Bewegungen wohl schon früher zu spüren.

    Zu den Untersuchungen: da machen wir nur den Organ-Ultraschall, sonst nichts.
    Hab morgen wieder Termin beim FA. Dann übernächste Woche kurz ins Klinikum für eine paar Tage, bekomme eine Cerclage und Muttermundsverschluss prophylaktisch, weil unklar ist ob ich eine GMH- Schwäche hab. Also noch mal aufregend vor Weihnachten...

    Babysachen warte ich persönlich noch eine ganze Weile, das hat aber mit meiner Geschichte zu tun. Ende Februar Kinderwagen bestellen, einige Sachen werde ich übernehmen können und ich will dann Stricken....

    Liebe Grüße und einen schönen Abend allen! Hoffe sehr, es geht euch allen gut und die Erkältungen sind bald vorüber. Draußen ist es jetzt so schön Lichterglanz anzuschauen und zu träumen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 11:45
    @ Bali-Baby wenn es ein Mädchen wird, muss ich nichts besorgen-da haben wir alles da...und bei einem jungen brauchen wir auch erst ab einem halben Jahr/Jahr was-unsere anfangsSachen sind neutral ;-)

    @ kewi schön mal wieder was von dir zu hören :-)

    @ babynummerozwo ich finds auch schade dass es dir so schlecht geht und sage toi toi toi dass es bald komplett vorbei ist!

    @ me juhu, wir fahren gleich für eine Woche in meine Heimat-mal schauen ob ich alles schaffe was ich mir vorgenommen habe mit Freundinnen besuchen und so....ist immer zeitlich etwas eng und nach den leichten sb Anfang der Woche möchte ich es ruhig angehen lassen-auch wenn nichts gefunden wurde-man muss es ja nicht herausfordern ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 13:16
    Hey,

    ich hatte heute morgen meinen Ultraschalltermin und es ist alles super 😊. Der Zwerg ist ordentlich rum getobt!
    Ich bin echt erleichtert und freue mich auf nächste Woche. Da hab ich dann den Termin beim Spezialisten und er hat noch ein besseres Ultraschall.
    Ich habe jetzt ein Berufsverbot bekommen und bin echt froh,dass ich den Stress mit der Arbeit und meinen Kollegen vergessen kann und mich endlich auf uns konzentrieren kann.

    Mir geht es immer noch nicht besser. War eben beim Hausarzt und hab wohl eine dicke Nasennebenhölenentzündung. Mal schauen wie es jetzt weiter geht 😜

    @stoffeline ich wünsche dir ein paar erholsame Tage 😊

    @babynummerozwo ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell bergauf geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 14:31
    Freut mich, dass alle Termine, die heute waren gut verlaufen sind. Langsam gehen wir alle in Richtung Ende der 12 Woche oder sind teilweise schon drüber 🎉🎉🎉 Freue mich auch schon sooo auf Weihnachten 🎅🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 16:13
    Ich bin heute 11+1 und der Zwerg ist glaub ich 4,1 cm groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2016 16:14
    Ich bin heute 11+1 und der Zwerg ist glaub ich 4,1 cm groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2016 22:24
    Ich bekomme meine blöde Erkältung einfach nicht weg...selbst inhalieren und ingwersud bringt nichts :-( so langsam verzweifel ich - geht jetzt immerhin schon vier Wochen so :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 06.12.2016 09:10
    Guten morgen, Mädels.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. 🎅🏼
    Waren eure Stiefel 👢👢auch reichlich gefüllt??? 😉
    Es ist immer wieder schön, in die strahlenden Kinderaugen 👀 zu schauen, wenn sie gleich morgens zu ihren Schuhen rennen, um nachzuschauen, ob der Nikolaus auch da war. 😊 (egal wie alt sie schon sind)😜

    Stoffelinee, ich kann dir leider keine Tipps wg. Erkältung geben, aber ich wünsche dir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung. 4 Wochen ist ganz schööööönnnnnn lang.

    Babynummerozwo dein ⭐️ habe ich zur Liste hinzugefügt.

    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 06.12.2016 09:15
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    * Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.06.
    * muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    * Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn bald 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    * MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    * nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - ET vorr. 20.06
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ - ET 20.06.
    * herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    * Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    * Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    * cascu - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30.06.

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * jazzman 6.12.Nackenfaltenmessung
    * Nana82 07.12. Vorsorge
    * Bella 07.12. Ersttrimesterscreening
    * Katta 09.12.
    * Crazy 12.12.
    * Alexza 12.12 Nackenfaltenmessung
    * Stoffelinee 13.12.
    * Bella 16.12.
    * jazzman 22.12. FA Termin
    * Babynummerozwo 09.01.


    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 06.12.2016 09:24
    Habe jetzt mal die FA-Termine, die schon waren, rausgenommen.
    Mädels tragt doch bitte eure kommenden Termine in die Liste.

    @ jazzman: Daumen sind für deinen Termin heute ganz fest gedrückt.✊✊
    Berichte bitte, wenn du vom Arzt zurück bist.

    LG und noch einen schönen Tag wünscht euch
    Bella 12+0 (13SSW)
    Juhhhuuuuu, die kritische Zeit ist überstanden.😍
    Auf das es weiter sooooo gut bei uns allen läuft. 😊👏👏
    Antwort
Seite 24 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern