menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 09:51
    Hallöchen,
    Alles liebe zu Nikolaus auch von mir 😊.

    Mein nächster Termin ist am 09.12. NF messen und Harmonie test und am 30.12. Der nächste Ultraschall beim FA.

    11+5
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 06.12.2016 10:23
    Oh je 😲 Rongela.
    Das war bestimmt nur ein böser Traum und alles ist gut.
    Wann hast du denn wieder Termin?
    Wenn dich das so arg beschäftigt, dann geh doch zum FA. Der versteht bestimmt deine Ängste und schaut bestimmt nach, ob alles ok ist mit deinem Mäuschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 10:24
    Ich wünsche euch auch alles liebe zum Nikolaus! Und vielen Dank für eure Genesungswünsche-kann ich gut gebrauchen :-)

    Den Arzt hab ich jetzt so direkt nicht gefragt, aber quasi nebenbei bemerkt meinte er, dass die Erkältung sich wohl noch etwas hinziehen wird :-( die Hebamme meinte, dass mein Immunsystem durch Schwangerschaft-geburt-wieder Schwangerschaft einfach zu stark geschwächt wurde und das deshalb so ewig dauert :-((( nur mit Erkältung könnte ich ja leben aber mittlerweile höre ich kaum noch was weil alles zu ist....

    Mach dir nicht zuviel sorgen rongela-solche träume hatte ich in jeder Schwangerschaft und die von saskia zeigen ja ganz klar dass es nichts heißen muss ;-)

    Von mir auch toi toi toi für deinen Termin heute Jazzman!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 10:24
    Rongela: das ist ja eigenartig, ich habe in der gleichen Nacht (von 11+6 auf 12) ebenfalls von einer Fehlgeburt geträumt. :/ ich denke auch eher, dass es der Angstverarbeitung zuzuschreiben ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 06.12.2016 10:26
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    * Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.06.
    * muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    * Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn bald 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    * MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    * nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - ET vorr. 20.06
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ - ET 20.06.
    * herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    * Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    * Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    * cascu - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30.06.

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * jazzman 6.12.Nackenfaltenmessung
    * Nana82 07.12. Vorsorge
    * Bella 07.12. Ersttrimesterscreening
    * Katta 09.12.
    * Bali-Baby 09.12. NF-Messung und Harmony-Test
    * Crazy 12.12.
    * Alexza 12.12 Nackenfaltenmessung
    * Stoffelinee 13.12.
    * Bella 16.12.
    * jazzman 22.12. FA Termin
    * Bali-Baby 30.12. FA-Termin US
    * Babynummerozwo 09.01.


    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 10:52
    Auch von mir alles Liebe zum Nikolaus :-)
    Ich bin heute auch 12 + 0. Juhhhuuu. Ein schönes Geschenk zum Nikolaustag. Wir warten jeden Tag auf die Ergebnisse vom Harmony-Test, hoffe die sind Morgen schon da und nicht erst am Freitag..
    @Rongela: Solche Träume hatte ich auch schon. Ich glaube das ist wirklich die Angstverarbeitung. Wird alles Top sein mit dem Zwergi. :-)
    @Bella, vielen Dank fürs aktualisieren der Liste.

    Wie geht es eigentlich den anderen, z.B. Stolzemama etc.? Ich hoffe, dass auch bei den anderen, von denen man nicht soviel hört, alles in Ordnung ist.
    Jazzman - auch von mir alles Gute für den Termin heute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 10:53
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    * Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.06.
    * muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    * Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn bald 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    * MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    * nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - ET vorr. 20.06
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ - ET 20.06.
    * herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    * Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    * Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    * cascu - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30.06.

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * jazzman 6.12.Nackenfaltenmessung
    * Nana82 07.12. Vorsorge / Ersttrimesterscreening
    * Nana82 12.12. Pränatal-Diagnostik - Ultraschall
    * Bella 07.12. Ersttrimesterscreening
    * Katta 09.12.
    * Bali-Baby 09.12. NF-Messung und Harmony-Test
    * Crazy 12.12.
    * Alexza 12.12 Nackenfaltenmessung
    * Stoffelinee 13.12.
    * Bella 16.12.
    * jazzman 22.12. FA Termin
    * Bali-Baby 30.12. FA-Termin US
    * Babynummerozwo 09.01.


    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 10:57
    Ich denk mir da immer keine Nachrichten sind gute Nachrichten ;-)
    obwohl es natürlich schon schön wäre wenn hier mehr mamis aktiv wären-aber das kann man halt nicht erzwingen und bei viele wird einfach die anfangsEuphorie weg sein.....
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 06.12.2016 11:28

    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    * KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05.
    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    * Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * Anissa2016 - 31 Jahre - 1 Tochter, 2 J - ET 12.06.
    * muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    * Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn bald 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    * MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    * nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - ET vorr. 20.06
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ - ET 20.06.
    * herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    * Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    * Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    * cascu - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30.06.

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * jazzman 6.12.Nackenfaltenmessung
    * Nana82 07.12. Vorsorge / Ersttrimesterscreening
    * Nana82 12.12. Pränatal-Diagnostik - Ultraschall
    * KeWi83 12.12. Cerclage und Muttermundsverschluss
    * Bella 07.12. Ersttrimesterscreening
    * Katta 09.12.
    * Bali-Baby 09.12. NF-Messung und Harmony-Test
    * Crazy 12.12.
    * Alexza 12.12 Nackenfaltenmessung
    * Stoffelinee 13.12.
    * Bella 16.12.
    * jazzman 22.12. FA Termin
    * Bali-Baby 30.12. FA-Termin US
    * Babynummerozwo 09.01.


    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 06.12.2016 11:34
    Hallo zusammen, Euch auch einen frohen Nikolaus-Tag! Hab heute die 16. Woche erreicht und freue mich immer über die sachten Streichereien.
    Werde wohl heute noch mal Plätzchenbacken… Das Wetter passt ja auch dazu.
    Freitag geht's dann ins Klinikum zu meinem prophilaktischen Eingriff. Habe mal die Liste aktualisiert…

    Schönen Tag und LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 06.12.2016 11:56
    @KeWi, schön das du dein Mäuschen schon spüren kannst. 😊
    Kann es auch kaum abwarten, wenn es bei mir bald soweit ist. Aber da werde ich mich noch ein paar Wochen gedulden müssen. 😉
    Habe gerade auch wieder Teig vorbereitet und heute Nachmittag wird wieder gebacken mit den Kids. Die ersten Plätzchen haben nur ein paar Tage überlebt. 😜
    Drücke dir die Daumen für Freitag, das alles glatt läuft bei der Cerclage.

    Nana, hab ich gerne gemacht. 😊

    Stoffelinee, ja das stimmt. Aber es ist schön, dass sich zumindest ein paar Mamis hier immer mal wieder melden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 12:26
    @Nana: wann hattest du den Test? bekommst du das Ergebnis am Telefon mitgeteilt oder bekommst du dafür noch einen Termin? Hast du das Geschlecht bestimmen lassen? Falls ja, wann würdest du das Ergebnis dann bekommen? (Sorry, so viele Fragen 😅)

    Habe morgen auch den Harmony-Test (ganz schön spät) und weiß noch gar nicht, wie lang ich auf das Erebnis warten muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 13:17
    Das Geschlecht darf nicht vor der 14. Ssw gesagt werden-damit soll verhindert werden dass man sich sein "wunschkind" bastelt...was ich echt schade finde, dass es für den harmony keine "Deadline" gibt wie bei der NT-Messung! Haben uns ja dagegen entschieden aber ich komme immer wieder ins schwanken und durch die grenze ist halt irgendwann der Zug abgefahren und ich kann es nicht mehr machen lassen-versteht ihr was ich meine?

    Die schlechten träume gehören scheinbar einfach dazu-hab das jetzt schon von so vielen schwangeren gehört.

    Ich kann es auch kaum noch erwarten die Maus zu spüren aber das wird wohl noch einige Zeit dauern :-(

    Viel Glück für die cerclage-aber die wissen schon was sie machen ;-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2016 14:14
    @Rongela das mit dem Sensiblen Unterbauch und dem Hosenboden habe ich auch schon bin jezt 13+0.
    Mir geht es wunderbar außer komischen träumen,
    Die sich mit träumen von einem süßen Mädchen abwechseln.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 06.12.2016 17:13
    Hatte gestern Nackenfalte, sah alles wunderbar aus, und morgen bin ich dann 12+0.. Könnte den ganzen Tag strahlen.. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.12.2016 18:22
    Huhuu Mädels so Feierabend und fertig.
    Also kleines Update:
    Nackenfaltmessung war alles super. Chromosomstörung zu 93%ausgeschlossen. Das kleine ist 6,54cm und super aktiv. Bin heute 12+2 lade gleich in die Gruppe ein US Bild hoch.

    @ rongala das mit dem Traum kenne ich. Leider kommt das glaube ich oft in der Schwangerschaft vor.

    Allen kranken gute Besserung.

    Wie geht's dem Rest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 10:01
    @MiniMee: Ich werde angerufen sobald das Ergebnis da ist. Dauert 3-5 Werktage. Ich hatte den Test ja letzte Woche Donnerstag, rechne also damit, das das Ergebnis heute oder Morgen kommt. Bin heute Nachmittag sowieso zur normalen ss-Vorsorge bei meinem FA und vielleicht hat er da auch das Ergebnis. Wir haben alles testen lassen, was geht und auch Geschlechtsbestimmung. Die bekommen wir bei 14+0ssw wie Stoffelinee das schon richtig gesagt hat. Bin schon etwas nervös/ängstlich wegen dem Ergebnis, aber ich glaube das ist normal bei unserer Vorgeschichte. Wenn da alles gut ist, dann kann ich wirklich aufatmen und die ss geniessen. Werde euch berichten.
    Dir alles Gute für den Test. Ist nur normales Blut abnehmen, garnicht schlimm. :)
    12+1 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 10:08
    Das mit dem Träumen kenne ich auch gut, ist glaube ich hormonell bedingt, dass man so ein komisches Zeug träumt.

    Wie ist das bei Euch mit Eisentabletten? Bekomme bei den Vorsorgeterminen (alle 4 Wochen) immer ein bisschen Blut aus dem Finger abgenommen, wo der Eisenwert überprüft wird. Das letzte mal war er bei 11,6 (vorher 13,5) und jetzt nehme ich 1x tägl. eine Eisen-Tablette. Hat das noch jmd.?

    Für Schwangerschaftsklamotten kann ich asos (www.asos.de) super empfehlen. Preisniveau ähnlich H&M Umstandsmode, aber echt schöne Sachen. Habe noch ein paar Sachen von der ersten Schwangerschaft, die alle noch Top aussehen und auch super bequem sind :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 11:00
    Also soweit ich informiert bin, ist ein eisenwert um die 12 "normal" in der ss und mit 11,6 liegst du ja nun nicht so weit drunter....da würde ich die Nebenwirkungen nicht riskieren - aber das ist meine persönliche Meinung ;-)

    Von mir auch Glückwunsch zu den guten untersuchungsergebnissen! Obwohl die mich jetzt schon wieder mit unserer Entscheidung hadern lassen ;-D ist doch zum verrückt werden!

    Wahnsinn, das 1. Trimester ist echt schon rum-obwohl man am Anfang meint dass die Zeit gar nicht vergeht ;-)

    12+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 11:07
    Ach ja...die August 2017 mamis haben mich gestern richtig aufgewühlt-vor genau einem Jahr habe ich erfahren, dass ich mit rike schwanger war...tja sch...gefühl im Nachhinein aber ich hätte niemals gedacht, dass mich schon alleine dieser Tag so aus der Bahn wirft! Wie soll es da nur an ihrem Geburts/Todestag werden?!? Für viele in unserem Umfeld ist durch die neue ss quasi alles "wieder gut" aber das ist absoluter quatsch und ich fühle mich tatsächlich extrem unverstanden wenn ich denen das dann so sage :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 13:55
    Danke für die Info Rongela & Stoffelinee. Ich schaue heute mal, wie der Eisenwert bei der Untersuchung heute ist und wenn der wieder ok ist, dann nehme ich die Tabletten nicht mehr bzw. nur 1x die Woche. Nochmal danke!!
    Stoffelinee, ich kann das sehr gut verstehen - diese Tage unserer Tochter nähern sich auch und ich habe das Gefühl, für alle "externen" ist mit der neuen ss wieder alles gut. Es gab eine Zeit, da war ich froh, dass ich nicht mehr so oft darauf angesprochen wurde, weil eben jeder wieder seinem Alltag nachgeht und jetzt fühlt sich das so "vergessen" an. Ich glaube das ist leider normal und wird aber über die Jahre vielleicht auch helfen. Lass Dich mal fest drücken.
    Mein Termin um 16:00 Uhr rückt immer näher und langsam werde ich nervös...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 15:37
    Genau das ansprechen ist eines meiner Probleme bei Rikes Tod.. ich wohne in einer Gegend, da sind die Leute so verdammt...hinterrücks...es wird hinter deinem rücken geredet und gelästert aber direkt sagt keiner etwas-das kenne ich so nicht. Wo ich her komme ist es genau umgekehrt: du wirst direkt konfrontiert und bekommst ehrliche Gefühle zu sehen und zu spüren....ich meine hier verstehen mich alle wenn ich von der ss erzähle und dabei trotzdem noch traurig bin. Da Lob ich mir die vermeintlich kühlen norddeutschen und bereue bitter nach Franken gezogen zu sein....

    Für deinen Termin wünsche ich dir alles alles Gute aber das wird schon okay sein ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 16:50
    Danke rongela, deine Worte taten jetzt echt gut...muss mich mal bei allen hier entschuldigen, ich möchte niemanden runter ziehen. Aber die Erinnerung an meine Freude letztes Jahr übersteigt schlicht und einfach meine Kraft. Dazu noch die hormone-perfekte Mischung :-( muss den ganzen Tag schon heulen-da ist keine Stärke mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.12.2016 17:00
    Ach stoffelinee du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Ich finde jeder hat mal Tage da geht's einem nicht gut und man fühlt sich kraftlos. Ich hoffe dir gehts bald besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 17:35
    Hallo zusammen,
    Ich habe ja schon etwas länger nicht mehr geschrieben. Das leider auch aus einem traurigen Grund.
    Ich wollte es ursprünglich nicht erzählen, um euch die Freude auf eure SS nicht zu nehmen und keine Ängste zu streuen, da ja viele mit der Angst leben, dass vlt noch was passiert....
    Na ja ich habe vor etwa 3 Wochen eine leichte sb bekommen. Habe mir nichts dabei gedacht, weil ich das schon bei meiner Tochter hatte. 5 Tage später wurde es etwas mehr und ich bin in die Klinik gefahren. Ich habe da schon mit dem schlimmsten gerechnet. Zu dem Zeitpunkt war ich in der 12. Ssw.
    Die Ärztin hat mich untersucht und festgestellt, dass die Größe des Embryos der 10 ssw entsprach und auch keine Herzschlag mehr zu sehen war.
    Über die Gefühle bei der Untersuchung brauche ich ja nicht viel berichten.
    Sie hat ziemlich emotionslos direkt von Ausschabung gesprochen und ich sollte direkt am nächsten Morgen zur op kommen. Habe noch diesen wisch unterschrieben bzgl der ganzen op Risiken und bin dann wieder heim gefahren.
    Hab den Termin aber noch für den übernächsten Tag vereinbart, weil ich nicht am nächsten Morgen kommen wollte.
    Auf der Rückfahrt hatte ich mir soo viele Gedanken über alles mögliche gemacht.
    Ich hatte beschlossen, keine Ausschabung machen zu lassen, sondern alles seinen natürlichen lauf nehmen zu lassen.
    Während ich Am nächsten Tag das Mittagessen für meine kleine zubereitet habe, spürte ich plötzlich wehenartige schmerzen und musste mich kurz hinlegen.
    Als ich kurz darauf mich wieder aufsetzte hatte es “platsch“ gemacht. Bin schnell ins Bad und da kam dann schon alles raus.
    Habe währenddessen viel o-Saft und salzstangen zu mir genommen um nicht das Bewusstsein zu verlieren...
    Eine Woche später hatte ich meinen FA Termin und die Ärztin untersuchte mich und sagte dass alles sauber raus ist und wir es direkt wieder probieren könnten, wenn wir möchten...
    Heute fast 2 Wochen nach der stillen Geburt, habe ich keine Blutungen mehr. Ein SS Test hat heute negativ angezeigt. Also kein hcg mehr im Blut.
    Es ist/war für mich einfacher zu verkraften, da ich zum einen keine op gemacht habe und zum anderen meine kleine mich täglich zum lachen bringt. Ohne sie wäre es ziemlich deprimierend gewesen und ich wäre vlt in ein tief rein gefallen.
    Der kinderwunsch ist jetzt noch größer als zuvor und meine Gedanken drehen sich nur darum... :(

    Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass mein Mann jetzt erstmal warten möchte mit einem zweiten Kind.


    Ich wünsche euch ALLEN eine schöne SS und hoffe dass ihr das nicht erleben müsst.


    Antwort
Seite 25 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern