menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 20:10
    Liebe Anissa, das tut mir sehr sehr leid zu hören. Da ist man schon soweit und denkt langsam hat man die kritische Phase überstanden und dann ist plötzlich alles zu Ende. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schlimm die Untersuchung für dich gewesen sein muss und das alles was danach kam. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft. Für deinen Mann ist es ja sicherlich auch ein Verlust, aber ich verstehe deinen Wunsch direkt weiter zu machen. Vielleicht kannst du ihn doch noch überzeugen? Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Allerbeste und dass es ganz schnell wieder klappt. Würde mich sehr freuen wieder von dir zu lesen. Alles alles Liebe ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 20:13
    Mein Termin war sehr gut heute. Die Ergebnisse vom Harmony-Test waren leider noch nicht da, aber auf dem Ultraschall sieht alles gut aus. Zwergi ist jetzt 5,5cm. Nackenfalte ganz unauffällig und mein FA tippt auf einen Jungen. Natürlich kann man das noch nicht sicher sagen und das ist uns im Endeeffekt auch egal, Hauptsache gesund. Größe und der Rest sehen auf jeden Fall sehr gut aus. Von daher hoffen wir auf gute Ergebnisse von dem Test in den nächsten ein bis zwei Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 20:18
    @Nana82 wie weit bist du denn?
    Ich frage weil ich schon hibbelig binn wegen des Geschlechts.
    ich bin jezt 13+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 20:27
    Ich bin jetzt 12+1 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 20:32
    Das lässt mich hoffe 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 21:00
    Liebe Anissa, ich wünsche dir alles, alles Gute. Ich kann dich leider nur allzugut verstehen. Ich hatte am 17.11. (morgen vor 3 Wochen) die Ausschabung meiner Zwillinge. Die erste Woche gings mir sehr schlecht, ich war ziemlich depressiv, aber mittlerweile geht's mir wieder gut und wir sind guter Dinge. Wir pausieren einen Zyklus und dann probieren wir es wieder.
    Alles Gute und Liebe allen schwangeren Mamis, ich lese nach wie vor mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 21:13
    @ nana wow, dein Arzt scheint ein gutes Gerät zu haben ;-) oder euer wurm ist so stolz dass er sich perfekt präsentiert ;-))) aber in spätestens zwei Wochen weißt du ja definitiv Bescheid :-)

    @ katta mach dir nicht zuviel Hoffnung-die meisten Ärzte sagen erst zwischen der 16. und der 20. Ssw etwas :-(

    @ Helga schön mal wieder was von dir zu lesen-ich drück dir und deinem menne ganz fest die Daumen dass es bald wieder klappt!

    @ me ich geh jetzt ins Bett-dann ist dieser bescheidene Tag wenigstens rum und ich hoffe sehr dass es morgen wieder besser ist-mir tun nämlich schon die Augen weh...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 08.12.2016 06:57
    Guten Morgen
    @ anissa das ist echt schrecklich was dir passiert ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um das zu verarbeiten.

    @ Nana super das dein Termin so gut verlaufen ist. Die Ergebnisse von dem Test werden bestimmt auch super sein! Das dein Arzt schon ne Prognose abgegeben hat finde ich super.
    Meiner hat ja leider nix zu gemeint😔 Also hoffe ich auf ein outing am 22.12. mal sehen vielleicht hab ich Glück

    @ all seit ihr auch im Club Juni 17? Vielleicht könnt ihr da mal eure US Bilder zeigen gerade wenns ums Geschlecht geht. Vielleicht kann man so was vergleichen. In meiner letzten Schwangerschaft müsste ich bis zum organscreeining warten. Davor war es ein Mädchen zu 90% und dann... nee das ist eindeutig ein Junge waren erstmal geschockt. Weil wir schon den Namen hatten und paar teile vor Freude in rosa gekauft hatten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 08.12.2016 16:41
    Hallo ihr lieben,
    Es tut mir leid zu lesen, das wieder eine Schwangerschaft enden musste 😢 ich bewundere dich für deine Entscheidung keine op machen zu lassen und du es auf natürlichem Wege "geschafft" hast.

    Ich hab oben das Thema eisentabletten gelesen. Habt ihr mal auf all die bekannten großen Marken von schwangerschaftsvitaminen geschaut? Fast überall ist Eisen mit drin. Ich hab jetzt lange gesucht um eins ohne Eisen zu finden 😡

    Unser Termin beim Arzt lief auch ganz gut. Der Arzt tippt, das es ein junge wird aber er meinte, das die Nabelschnur auch noch blöd lag. Ja die nächsten 3 bis 4 vorsorgetermine muss ich wohl ohne meinen Partner zum gyn. Der muss bald für viele Wochen außerhalb von Deutschland arbeiten und kann zwischendurch nicht nach hause kommen. Darauf bereiten wir unseren "großen" jetzt langsam vor. Er ist jetzt 3 und hat gerade seine papaphase 😢 mal schauen wie es dann wird wenn der Papa nicht da ist. Ich muss auch viel arbeiten, sodass ich innerhalb der Wochen es nicht mal schaffen werde Lebensmittel einkaufen gehen zu können. Das wird ne harte Zeit für uns alle 😢 es graut mir schon davor aber wir können es leider ja nicht ändern 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2016 17:26
    @ wolke Wow, du hast auch schon ein vermutetes Geschlecht gesagt bekommen?!? Bin total erstaunt-scheinbar war ich immer bei den falschen Ärzten ;-) aber schön dass der Termin so gut gelaufen ist! Das die zeit alleine hart wird kann ich mir gut vorstellen-toi toi toi dass es nicht zu anstrengend wird....

    @ rongela Danke, dass ist echt lieb :-) heute ist es zum Glück schon viel besser als gestern! War gestern einfach alles zuviel auf einmal :-(

    @ nana hab da schon ein Bild hochgeladen aber das war das erste....wenn ich eine Vermutung und ein Bild dazu bekomme, lade ich es gerne hoch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 08.12.2016 19:39
    Hallo ihr lieben.
    Ich melde mich auch mal wieder. Hatte 2 sehr harte Woche hinter mir. Der echte Horror.
    Aber erstmal liebe Anissa es tut mir so sehr leid. Gleichtzeitig bewundere ich dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir fest die Daumen das es bald wieder klappt und du dein Sonnenschein dann gesund und munter im Arm halten kannst. Vielleicht überlegt sich dein Mann es doch nochmal, wenn er den Verlust verarbeitet hat. Alles guter die Zukunft und ich würde mich auch freuen wieder von dir zu hören ☘️✊❤️

    @helga schön von dir zuhören. Freut mich sehr das es dir wieder besser geht und ich drück euch auch ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt und du deinen Sonnenschein dann gesundu d munter im Arm halten kannst ☘️✊❤️☺️

    @nana hast du deine Ergebnisse??

    Ich hoffe euch anderen geht es gut und ihr hattet einen guten Termin. Denn anderen drück ich die Daumen das alles gut wird.

    @me
    Ich hatte vor 2 Wochen ja mein Termin für das erste Trimester Scanning. Ich kann euch sagen. Zu Beginn war noch alles gut.Herz hat kräftig geschlagen was für mich ne große Erleichterung war aber dann kam es. sie hat einen Nabelschnurbruch gesehen ( war über 1 cm groß) und hatte sich die nackenfalte angeschaut welche sehr dick war. Ich war da am Boden schon zerstört. Sie meinte dann wir sollten dem Zwerg 2 Wochen geben und dann die richtige NT mit Blut Bestimmungen machen. Sie hatte aber auch gesagt das er schon sehr auffällig war und man müsste mit na evtl trisomie rechnen. Kann muss aber nicht sein. Was jedoch nicht mehr sein darf ist der Nabelbruch. Die nächsten 2 Wochen waren sehr schlimm und ich könnte hier nix schreiben. Musste mich selbst erstmal mit allem Auseinander setzen. Hab in dieser Zeit auch sehr viel geweint und mich eigentlich schon aufs schlimmste gefasst gemacht. Natürlich hab ich auch sehr gehofft.
    Heute war dann endlich der Termin für die NT. Unser Schatz wollte leider trotz hüpfen und allem sein Profil nicht richtig zeigen. Lag daran weil er sehr tief oben lieg und man vaginal nicht richtig sein Gesicht sehen konnte. Über den Bauch war es leider auch nicht sichtbar. Die nackenfalte ist 2,6 und es wurde nur eine Nabelschnurarterie gefunden. Was so nicht schlimm ist. Man muss nur das Kind besser beobachten bezüglich des Wachstums. Beim berechnen ist dann ein Risiko von 1:834 errechnet. Sie sagte das es ein guter Wert ist und man zu 85-90 % sagen kann es wäre alles gut. Was aber meinem Mann noch nicht ganz zufrieden stelle daher haben wir uns zu dem harmony Test entschieden um wirklich alle fehlstellungen auszuschließen. Hoffe wir bekommen bis nächsten Do die Ergebnisse. Jedoch bin ich jetzt schon viel beruhigter und kann jetzt besser abwarten. Schön war beim US das unser Schatz schon doch sehr deutlich also laut Ärztin 90% gezeigt hat was es wird. Wie ich schon vermutet hab ein ⚽️ Junge ☺️😍

    Sorry für den langen Text 😉☺️ Ab jetzt bin ich auch wieder mehr und besser aktiv hier.

    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 09.12.2016 08:29
    Hallo melde mich auch mal wieder. Hatte gestern meine erste Mens nach dem Abgang am 2. November. Hatte zwar direkt schon wieder angefangen zu herzeln aber war wohl noch zu früh. Bin jetzt guter Dinge das der nächste ÜZ wieder normal verlaufen wird und hoffe auf eine baldige Ss.
    Anissa das tut mir sehr leid für dich. Ich weiss wie schwer das ist.
    Wenn du und Helga wieder einen neuen Versuch starten möchtet würde ich mich freuen wenn ich euch in dem Hibbelforum begrüßen könnte und wir gemeinsam weiter hibbeln. Wir lassen uns doch nicht unterkriegen.
    Euch anderen noch eine schöne Kugelzeit und wunderhübsche Babys.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 12:12
    Danke für euren lieben Worte. Das tut einem gut.
    Die ersten Tage waren schlimm, aber mittlerweile geht's mir gut muss ich sagen. Bin auch gut beschäftigt und abgelenkt.
    Mein Mann plant jetzt erstmal einen großen Urlaub mit uns und möchte daher, dass wir uns erstmal erholen und entspannt sind.

    @Helga und Bine, schön von euch wieder zu lesen.
    Ja wir lassen uns nicht unterkriegen ;)
    In welchem hibbel-Forum bist du Bine?
    Habe mir zum ersten mal diese ovus gekauft, um überhaupt zu wissen wie mein Zyklus nach der fg ist...

    Alles gute und den Juni mamis schöne kugelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 14:58
    Ich muss später mal in Ruhe alles lesen und antworten. Nur soviel - meine Ergebnisse sind leider noch nicht da 😟 Hatten eigentl. spätestens heute damit gerechnet, aber das Blut wurde zum analysieren in die USA geschickt (mittlerweile machen die das wohl mehr und mehr in Deutschland, aber meins wohl nicht...) und der Befund wird dann an das deutsche Labor gefaxt und die schicken das dann an meinen FA. Naja, hätte mir gewünscht, dass es heute da ist, so wird es jetzt halt nächste Woche...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 16:23
    Hallo ihr lieben war heute bei meinem Termin es ist alles inordnung.
    der nächste Termin ist am 6.1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 16:23
    Hallo ihr lieben war heute bei meinem Termin es ist alles inordnung.
    der nächste Termin ist am 6.1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 16:23
    Hallo ihr lieben war heute bei meinem Termin es ist alles inordnung.
    der nächste Termin ist am 6.1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 16:23
    Hallo ihr lieben war heute bei meinem Termin es ist alles inordnung.
    der nächste Termin ist am 6.1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 16:23
    Hallo ihr lieben war heute bei meinem Termin es ist alles inordnung.
    der nächste Termin ist am 6.1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 16:23
    Hallo ihr lieben war heute bei meinem Termin es ist alles inordnung.
    der nächste Termin ist am 6.1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 16:23
    Hallo ihr lieben war heute bei meinem Termin es ist alles inordnung.
    der nächste Termin ist am 6.1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 16:26
    Bitte die doppelt posts löschen mein Handy macht was es will
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 17:23
    Hallo zusammen.
    Ich hatte heute meinen Frühultraschall und es ist alles in Ordnung 😊
    Der Zwerg ist 6 cm groß und putz munter.
    Die Ergebnisse des Bluttests bekomme ich Ende nächster Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 09.12.2016 17:45
    Huhu Mädels geht's euch gut? Ich bin so platt und urlaubsreif. Noch 5tage arbeiten dann hab ich 4wochen frei. Jippiii.

    @nana was für ein Test hast du gemacht?

    @bali- Baby schön das alles gut ist. Wie weit bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2016 18:04
    12+1
    Antwort
Seite 26 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern