menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2016 22:42
    Danke! Das hast du glaube ich jetzt falsch verstanden, ich wünschte ich könnte es auch so wie du machen aber das Risiko ist einfach zu groß...würde unserer Maus auch gerne Ruhe gönnen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2016 16:43
    @Crazy: schön, dass alles gut ist 😊😊😊
    Die Müdigkeit der letzten Wochen lässt langsam nach. Bin irgendwie wieder fitter :)
    Wünsche allen ein schönes 4. Advents Wochenende 🎅🏼🎅🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 18.12.2016 08:58
    Juhu ihr lieben 🌸

    Wie geht's euch so? Ist ja doch ziemlich still hier 🤔🤔hoffe euch und den Zwergen geht es gut. Mir geht es eigentlich echt super. Hab momentan nur immer wieder UL Schmerzen gerade links wenn ich huste oder zu schnell aufgestanden bin. Kennt des jemand von euch?
    Wir eröffnen heute die Weihnachtsbäckerei 😂😂😂 meine Tochter hat sich 5 Sorten Plätzchen ausgesucht. Bin mal gespannt ob die alle was werden 😂😂😂😅😅😅

    Wünsch euch ein schönen 4 Advent 🎄🕯🕯🕯🕯
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 18.12.2016 09:00
    Was ich noch fragen wollte. Habt ihr schon mit der Babyausstattung Besorgung angefangen?
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 18.12.2016 10:06
    Guten morgen, Ihr Lieben!

    @Denise, dieses gelegentliche ziehen beim husten, niesen und beim schnellen aufstehen habe ich auch. Das sind die Mutterbänder.
    Oh schön, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim backen 🍪🍪🍪
    in eurer Weihnachtesbäckerei. 😉

    Werden gleich gemeinsam den Tannenbaum 🎄 schmücken und einen ruhigen Sonntag genießen, denn heute Abend spielt mein Großer
    ( E-Gitarre 🎸) beim Rock Konzert mit. Er ist schon voll aufgeregt 🙊, aber das gehört zum Auftritt dazu. 😊

    War ja letzte Wochen beim Ersttrimesterscreening, es ist alles in Ordnung. Er wurden gar keine Marker gefunden und Nackenfalte bei 1,7 mm, Nasenbein darstellbar, deshalb werden wir auch keine weiteren Test machen lassen. Haben jetzt die Blutwerte noch abgewartet und auch da ist alles super. In der 21 SSW lassen wir das Organscreening machen, da der Doc uns das empfohlen hat.
    Gestern hatte ich wieder Termin beim FA. Sie hat nur kurz geschallt, nach Muttermund und Herzchen ❤️ geschaut. Alles Supi. 👏👍
    So, dass war es erstmal von mir. Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. 🕯🕯🕯🕯

    Bella 13+5 ( noch 185 Tage) 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 20:10
    @ Denise das ziehen kenne ich auch-sind tatsächlich wie bella schon schrieb die Mutterbänder...es hilft unwahrscheinlich, wenn du beim husten das Bein auf der betroffenen Seite angewinkelt hebst oder dich einfach nach vorne beugst ;-) ich bin immer ganz beruhigt wenn es zwickt und zwackt weil ich dann weiß das die gm wächst ;-)

    Ich hab jetzt keine Ausstattung gekauft-wenn alles gut gelaufen wäre hätten wir ja jetzt eine neugeborene maus Zuhause-ist also alles vorhanden...

    @ bella schön dass der Termin gut gelaufen ist, freut mich für dich!

    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim backen und schmücken-bei mir selbst passiert in der Richtung momentan nichts weil mich mein Rücken quält :-(

    Stoffelinee 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 19.12.2016 06:18
    @ Bella wir sind ja gleich auf 😊 😄☺️Schön das dein Termin gut verlaufen ist und alles gut sichtbar war. Freut mich sehr☘️🎉 Hast du fürs NT Blut abgenommen bekommen?
    Wie war das Konzert von deinem großen? Wie alt ist er?
    @Stoffelinee hast du alles neutral gekauft gehabt?

    Ich hab alles von meiner großen aufbehalten, da es ja aber bei uns ein Junge gibt, muss ich zumindestens die Kleider kaufen. Werden ihr Kinderzimmer auch für unseren kleinen Finn 😍 Benutzen. Sie bekommt ein neues Zimmer + Ausstattung (Halbhochbett ihr Wunsch 😉, Kleiderschrank)
    Im März ist bei uns Flohmarkt und da werde ich mal gut zuschlagen. Da sind wir ca. 27+ . Mein Mann möchte bis dahin warten was das einkaufen angeht. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich ab Januar schon gerne loslegen.

    Sind eure Männer auch so?

    War gestern richtig kaputt vom backen. Meiner großen hat es total Spaß gemacht und da hab ich gerne alles in kauf genommen. Musste zwar die komplette untere Etage putzen da sie das Mehl und alles überall hingetragen hat aber für die strahlenden Augen mach ich das jederzeit wieder.

    Heute beginnt endlich die letzte Arbeitswoche. Dann endlich Urlaub auch wenn er nicht lange ist. Wünsch euch allen eine ruhige,stressfreie Woche...

    Denise 13+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 08:50
    Guten morgen!

    Also die richtigen babyklamotten (ich sag mal so bis 68/74)) sind fast alle neutral bei uns-danach fängts dann an mit Mädchen-rosafarben oder Blümchen oder sowas...

    Gekauft haben wir allerdings sehr wenig weil wir in unserem Freundeskreis die letzten sind die Kinder bekommen haben ;-) ich könnte noch zwei Mädchenmamis mitversorgen :-D deswegen wäre es echt praktischer wenn es ein Mädchen werden würde und das ist ja auch mein Gefühl-hoffentlich täuscht es mich nicht, würde mich gerne wieder auf meinen Körper verlassen können.....

    So, ich geh gleich zur krankengymnastik-vielleicht gibt's ja ein paar gute Übungen für meinen Rücken ;-) ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 11:05
    Rongela lass dich bitte nicht verunsichern! Solange dein Mäuschen sich gut entwickelt hat ist alles okay! Ich weiß das Gerede zu ignorieren ist schwer aber das ist eine verdammt gute Übung für nach der Geburt-da wird man nämlich mit "guten Ratschlägen" nur so bombardiert :-((( nervig ohne ende aber scheinbar muss das so sein! Da ist es ganz gut wenn du dir jetzt schon ein dickes Fell zulegt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2016 11:08
    Mein Handy War schneller als ich, hab noch was vergessen:

    Ich frage die "klugen" Leute bei sowas immer wann sie ihr Medizinstudium beendet haben-danach ist ruhe ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 20.12.2016 00:10
    @ Denise: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen💙. Hab es jetzt erst gelesen. Das ist ja tollllll. 😊 Und super das der Test unauffällig war.
    Ja, es wurde Blut abgenommen, um das Risiko mit zu berechnen, war kein Harmony-Test.
    Babyausstattung: da brauchen wir nur ein neues Zimmer. Kinderwagen, Spielzeug, Kleidung (Mädchen wie auch Jungensachen) und vieles mehr ist alles noch vorhanden. Aber am Kaufrausch werde ich nicht vorbei kommen, den ein oder anderen neuen Strampler werde ich schon noch kaufen. 🙈😜
    Mein Großer ist 12 und spiel seit 6 Jahren E-Gitarre🎸.
    Er hat vor ca. 700 Leuten sein Solo gespiel, ACDC, Highway to Hell. Es war der Hammer und ein super schöner Abend.

    @Nana, dir gratuliere ich natürlich auch zum Jungen. 💙 👏👏...und freue mich, dass auch deine Ergebnisse super waren.
    Die ersten Geschlechter sind bekannt. 😳Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt rennt. Bin gespannt, wer als nächstes berichtet, was es wird.
    💙oder💗

    @Rongela: genieße deinen wohlverdienten Urlaub. Jetzt kannst du durchatmen und etwas entspannen.

    So, gute Nacht ihr Lieben!⭐️🌜😴
    Bella 14+0 Juhu 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 20.12.2016 00:25
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    * KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05.
    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    * Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    * Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn bald 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    * MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - ET vorr. 21.06.
    * herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    * Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    * Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * jazzman 22.12. FA Termin
    * nana 29.12. FA Termin - normale ss Vorsorge
    * Bali-Baby 30.12. FA-Termin US
    * Katta 6.1.
    * Babynummerozwo 09.01.
    * Stoffelinee 9.1.
    * Crazy 9.1.
    * Denise 12.01. Fa-Termin mit US
    * Bella 13.01. FA-Termin
    * Crazy 16.01. Feindiagnostik
    * Katta 02.02. Feindiagnostik

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 12:31
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Danke Bella 😊 Wir sind heute gleich auf. Bin heute auch 14+0 juhuuu
    Sagt mal, geht es Euch auch so, dass ihr total wenig merkt? Mir ust zum Glück garnicht mehr übel und ich bin viel fitter. Fühlt sich total unschwanger an - aber der Bauch wächst 😍
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 20.12.2016 13:43
    Hallo ihr Lieben 😘
    Ich lasse euch ein paar Grüße da.
    Hoffe euch geht's allen gut? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 20.12.2016 14:03
    Nana, übel ist mir nur noch ab und an morgens. Bis vor einer Woche war mir noch den ganzen Tag schlecht. Ich kann die SS jetzt endlich genießen, mir geht's richtig gut und die Müdigkeit ist auch wie verflogen.
    Merken tue ich so auch nichts, nur wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, ziehen die Mutterbänder schon arg. Dann weiß ich, dass ich einen Gang runterschalten muss.

    Wie geht's euch anderen Mamis? Man hört so wenig von euch.

    @nine, schön von dir zu hören. Schön, dass du hier mal wieder reinschaust. Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 14:08
    Hallo zusammen,

    Mir geht es auch viel besser. Habe zwar immer noch mit starkem Würgereiz zu tuen und bin zwischenzeitig Hundemüde aber sonst fühle ich mich nicht schwanger.
    Mein Bauch wächst so langsam vor sich hin =)
    Am Donnerstag bin ich 14+0 und dann erfahre ich das Geschlecht. Bin schon sehr gespannt!
    Die anderen Tests waren alle super.

    13+5 :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 14:16
    Hallo :D

    Hab heute erfahren, dass es auch ein Junge wird 💙😍

    Ich hab auch keine Beschwerden und ab morgen hab ich Urlaub. Das wird schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 20.12.2016 14:26
    @MiniMee, ohhhh wie schön, ein Stehpinkler. 💙
    Herzlichen Glückwunsch zum Outing. 😄

    @Bali-Baby, oh das mit dem Würgereiz ist ja echt nicht schön, wird Zeit dass das endlich vorüber geht. Aber schön zu hören, dass dein Testergebnisse auch gut waren. Boah, ich fiebere richtig mit dir mit und bin echt gespannt, was du am Donnerstag zu berichten hast. Es wird spannend. 💙Oder 💗.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 20.12.2016 14:28
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    * KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05.
    * CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    * Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    * muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    * Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn bald 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    * Rongela 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 29 Jahre - 1 Kind - ET vorr. 21.06.
    * herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    * Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    * Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * jazzman 22.12. FA Termin
    * nana 29.12. FA Termin - normale ss Vorsorge
    * Bali-Baby 30.12. FA-Termin US
    * Katta 6.1.
    * Babynummerozwo 09.01.
    * Stoffelinee 9.1.
    * Crazy 9.1.
    * Denise 12.01. Fa-Termin mit US
    * Bella 13.01. FA-Termin
    * Crazy 16.01. Feindiagnostik
    * Katta 02.02. Feindiagnostik

    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 20.12.2016 14:40
    @Bella
    Mir geht's super, wir starten diese Woche in den 1 ÜZ nach dem Sternchen, ES ist laut App Heilig Abend, es kann also nur ein gutes Zeichen sein. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 20.12.2016 14:50
    Niine, super das ihr in den ersten Übungszyklus startet. ES an Heiligabend, das kann ja nur ein Treffer werden.👏👍 Ich wünsche dir ganz viel
    Glück 🍀 und drücke dir beide Daumen ✊️✊️, dass es bei dem einen Übungszyklus bleibt. 😘
    ... natürlich wünsche ich dir/euch auch noch frohe Weihnachten 🎄🎁 und alles, alles Liebe für's neue Jahr 2017.🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 19:38
    @niine, auch meine Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼 ES am Heiligabend das kann nir gut werden 😀🎅🏼
    @MiniMee: Herzlichen Glückwunsch zum outing 😍😍 Jetzt müssen mal ein paar Mädchen her 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 19:56
    @ nana ich melde mich freiwillig für ein Mädchen :-D damit habe ich schon Erfahrung...ausserdem sind die als babies/Kleinkinder sooo viel unkomplizierter-das gleicht die schwerere Pubertät 10 mal wieder aus ;-) wobei es bei nem jungen wenigstens keine namensprobleme gibt-das wäre ein Sascha und beim Mädel sind wir uns ja nicht so ganz einig...die große besteht auf Sarah aber mir gefällt Merle extrem gut....mein Schatz hat kapituliert und überlasst uns Frauen die Namensgebung ;-)

    @ niine es Heiligabend-das kann ja nur gut ausgehen :-) toi toi toi!

    Schön dass es euch so gut geht-kann mich dem auch nur anschließen...meine Erkältung ist ENDLICH auf dem Rückzug und der rücken ist dank dem taping auch wieder besser :-) puh-dachte schon ich liege Weihnachten flach...
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 20.12.2016 20:06
    Hallo Mädels,

    meine OP lief sehr gut letzte Woche, nun kann ich morgen wohl nach Hause. Baby geht es prima,, hat auch alles gut überstanden und es sieht nach einer ruhigen Schwangerschaft aus. Schalte die Gänge halt weiter zurück, so entspannt bin ich selten in die Weihnachtstage gegangen. Hier kann man einfach nichts stressiges machen... immer mehr kommt der Wunsch, dem Kindlein das Geheimnis zum Geschlecht zu gönnen. Im Moment geht's noch mit der Neugierde. Unser Gefühl sagt uns, ein Junge. Mal schauen... jetzt frohe Tage zum Endspurt, bei all euren Projekten gutes Gelingen 🐣🎄🍪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2016 20:11
    Hallo ihr lieben schön das es euch so gut geht.
    Ich habe zurzeit irgendwie Schlafstörungen werde sich mal in der Nacht wach und wenn ich schlafe Träume ich komisch und welze mich hin und her.
    Antwort
Seite 28 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern