menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2017 20:59
    Ah, ok...steht auf dem Formular was drauf, dass die Hebamme bevollmächtigt wird, die Blutentnahme durchzuführen? Weil dann wäre dass ja das was ich meinte ;-)

    Oh man! So ein....das ist doch jetzt echt eine ganz billige Retourkutsche :-( was soll denn so ein Mist? Hast du ihm schon gesagt, was die Fa vorgeschlagen hat? Wieder arbeiten zu gehen wird in so einer Verfahren Situation ja nahezu unmöglich :-(((
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 19.01.2017 17:24
    Rongela lass dich echt nicht von deinem Chef ärgern. Erklär ihm das mit dem BV und wenn er nicht einwilligen sollte ( könnte ich zwar nicht verstehen) dann rede nochmal mit deiner Ärztin. Ach es ist echt schlimm was eine Person alles anrichten kann. Eine Ss ist ein Geschenk und sollte in allen Zügen genossen werden und nicht von einer Person runter gezogen werden. Aber denk immer an deinen Sonnenschein unter deinem Herzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 19.01.2017 17:30
    Bella wie war dein Termin? Hoffe doch alles gut🍀🍀🍀

    MiniMee wie geht es dir? Sind deine Schmerzen noch da?

    Ich werden keinen Kurs machen auch wenn er lustig und interessant war.
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 19.01.2017 17:40
    @Rongela: wenn deine Ärztin es schon angeboten hat, dann würde ich dir empfehlen, das BV zu nehmen. Dann ist das Thema auch von deinem Bildschirm weg. Das muss ja auch gar nicht im Einverständnis passieren. Klar ist das schöner, aber das BV wird ja von der Ärztin ausgestellt. Warum sie das ok deines Chefs will, verstehe ich nicht ganz.
    @ me: gestern hat sich meine Plazenta praevia deutlich entspannt gezeigt. Nur noch ein kleiner Teil über MM, geburtsmässig wieder alles drin... puh. Ansonsten alles prima. Mein Kurs startet am 22.3. für sechs Wochen. Passt genau. Ist bei meiner Hebamme direkt, alles aus einer Hand! Muss jetzt Kinderarzt suchen, um die Option ambulante Geburt zu haben....
    Kita haben wir eine Betriebskita, da haben wir dann Vorrang und keine Wartezeiten, sofern das MA-Kontingennt nicht voll ist, was selten passiert.
    @ Stoffeline: in dem Zusammenhang hat meine Hebamme heute erklärt, für die U2 brauchts einen Kinderarzt innerhalb 36h nach Geburt, zur Blutentnahme geht's direkt beim Arzt oder mit einem Schein vom Arzt kann es die Hebamme abzapfen und man gibt es dem Arzt. Das hab ich rausgefunden...
    @all: ein neues Thema in die Runde: lasst ihr Nabelschnurblut aufheben? Wie steht ihr dazu? Will mich damit als nächstes auseinandersetzen.

    Liebe Grüße KeWi 21+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 18:19
    @Denise: ja, alles wieder gut. Meine Ärztin hatte mir am Telefon den "Wachstumsschub" bestätigt. Ich sollte mich nur melden, wenn es zum Dauerzustand wird. Da ich seit ein paar Tagen ein paar deutlichere Bewegungen merke, fühle ich mich auch schon viel sicherer 😁

    @KeWi: mit diesem Thema wollte ich mich auch demnächst beschäftigen. Ich denke aber, dass im ersten Augenblick nichts dagegen spricht.

    Wie lang nehmt ihr denn voraussichtlich Elternzeit? Ich lese hier oft etwas von 2 oder mehr Jahren. In meiner Unlmgebung sind eher die regulären 12+ 2 Monate vertreten 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 19:25
    Hallo zusammen,

    Bin leider schon wieder total erkältet :( und ich bekomme meine Nase nicht richtig frei. An sonsten scheint bei der kleinen alles gut zu sein. Seit Sonntag spüre ich sie immer wieder mal. Das fühlt sich so toll an :)

    Ich habe mein Gv Kurs ab dem 21.03. Und 7 Termine. Am 13.02. beginnt mein Aquafit kurs:)

    Mit dem Nabelschnurblut sind wir uns noch nicht sicher. Wenn wir es nicht aufheben würden wir es auf jedenfall spenden...

    Zum Thema Elternzeit, mein Vertrag läuft im Februar aus, deshalb hat sich das bei mir erledigt. Das Elterngeld werde ich ein Jahr beziehen.

    Wie sieht das bei euch aus. Wer spürt von euch schon euren Zwerg und wie fühlt sich das bei euch an?

    18+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 20:02
    @ bali-baby wenn du dir ein Stück Ingwer auskochst, so ca. 2 cm auf einen halben Liter bis Liter Wasser, das ganze sollte ca. 30 Minuten köcheln und du Währenddessen den Dampf für ca. 10-15 Minuten inhalierst, dann hast du danach für ca. 3 Stunden mal Ruhe und Luft ;-) den Sud dann möglichSt warm trinken-ist gut für das Immunsystem und gegen die Erkältung...

    Elternzeit werde ich wieder drei jahre nehmen-wie bei der großen auch schon...

    Nabelschnurblut werden wir wohl nicht machen; 1. wegen der geplanten HG und 2. kann man dann wohl nicht die Nabelschnur auspulsieren lassen?!?
    @rongela vielleicht meinte deine Hebamme deswegen dass es nicht gut wäre?

    @ kewi danke, so hatte ich das auch verstanden ;-) allerdings hat man für die U2 doch vom 3. bis 10. Lebenstag Zeit und ich wollte mal meinen Hausarzt fragen, ob er die durchführen würde denn er macht tatsächlich (einer von wenigen) noch Hausbesuche ;-)
    Schön dass es sich deine plazenta doch noch anders überlegt hat :-D

    @ rongela ich weiß das ein bv eigentlich ausführlich begründet sein sollte aber viele stellen bv's auch ohne Begründung aus und mittlerweile geht es ja nicht mehr "nur" um die Schadstoffe sondern ja auch um das mobbing...hast du denn schon mit deinem Chef gesprochen? WENN er die U2 Umlage zahlt, hat er dadurch nur Vorteile-deswegen wäre das wichtig zu wissen...ich könnte mir nämlich auch vorstellen, dass er sich die gespart hat wenn sonst nur Männer dort beschäftigt sind...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2017 20:36
    Hab gerade mal Google befragt ;-) seit 1.1.2016 müssen ALLE Arbeitgeber die Umlage abführen-vorher wie du schon geschrieben hast nur die kleinen zwingend ;-) na dann müsste dein Chef echt auf den Kopf gefallen sein wenn er sich gegen das bv stellt ;-) aber hast schon recht; genieß die verschnaufpause und alles weitere gibt sich dann schon! Wie im Traum: "noch" nicht :-D
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 20.01.2017 08:49
    Moin Mädels.

    So es ist bestätigt wir bekommen einen zweiten Bub 💙 Es wird ein Ben 😍😍 wir freuen uns riesig! Beim organscreening war alles top top! Was für ein großartiges Gefühl.

    Zum auspusteten/ausstreichen vom Nabelschnurblut,dieses Mal lasse ich das nicht machen. Mein großer hatte (sehr wahrscheinlich) deshalb eine schwere Gelbsucht, mit aderlass und 10tage kh Aufenthalt mit täglichen blutkontrollen und Brutkasten mit schwarzlicht. War ganz schön schlimm für uns da noch ein paar andere Werte nicht stimmten (ich weiß eine Gelbsucht ist nix wildes aber bei frischgebackenen Eltern war auch das ganz furchtbar!!!)

    Elternzeit nehme ich mir dieses Mal 1 Jahr. Beim großen hatte ich 2 Jahre und er ging mit 3 in die Kita. Bin selbstständig und kann mir meine Arbeit selbst einteilen. Habe 2 wundervolle omis die mich dabei unterstützen:)
    Da Til schon etwas "unterfordert" zuhause war, trotz wechselndem Tagesprogramm etc. werden wir gucken ob Ben mit 2 in den kiga geht. Er wäre ja dann 2 1/3 mal sehen. Zum Glück haben bei uns geschwisterkinder Vorrang und wenn ich den Platz nicht möchte MUSS ich ihn ja dann nicht nehmen!

    Ich hoffe Rongela dein Chef lenkt ein!

    Bali Baby gute Besserung!

    Denise ich mach sich nicht wieder einen! Der erste war super und hat mir viel gebracht aber einen zweiten halte ich für mich für unnötig.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 20.01.2017 08:53
    Achso zum spüren, seit 1 guten Woche Merk ich den Schatz ordentlich treten vorher war es nur ganz dumpf. Habe dieses Mal leider eine vorderwandplazenta und da ist das ja leider normal. Til hatte ich schon ab der 15te ssw deutschlich gespürt. Da hat der Papa schon bei 17+ alles gemerkt.

    Aber schon lustig wie viele eine singuläre Nabelschnuraterie haben. Das kommt mit den 1% ja nimmer hin. Beim Til hatte ich das auch und hab ein paar Freundinnen die das auch hatten. Schon komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 20.01.2017 09:24
    Guten morgen zusammen,

    Nach langer zeit melde ich mich auch nochmal bei euch.Hatte am 17.1 wieder vorsorge.Baby geht es gut der Arzt ist sehr zufrieden.Hat auch mal nachdem Geschlecht geschaut aber ist noch nicht Hundert Prozent sicher,aber seine Tedenz sieht aus als ist es wieder ein Mädchen.Ganz sicher kann er es beim nächsten termin sagen da wird Organ Screening gemacht.Hatte so auf einen Jungen gehofft nach 3 Mädchen.Aber Hauptsache gesund.Nächster Termin ist dann schon in 3 wochen am 7.2.Die zeit vergeht so schnell.Sonntag hab ich schon die 19.Woche geschafft.Und hoffe das sich bald die ersten Tritte bemerkbar machen.

    Wie geht es euch so?wie weit seit ihr inzwischen? Hab echt soviel hier verpasst.Wart ihr schon was Shoppen für euer Baby?
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 20.01.2017 10:14
    Guten Morgen!
    Schöne Nachrichten Stolzemama und Crazy985! 💗💙Danke für die Erklärung Rongela, dann ist ihm mit vernünftigen Argumenten $$ hoffentlich zu begegnen.
    Ich hab noch mal nachgeschaut Stoffeline: nach 36h bis 10 Tage ist die U2, bis 72h ist die Blutetnahme
    Sonnigen Tag wünsche ich allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 11:01
    @ rongela sowohl matte als auch Strahler sind vollkommen überflüssig...du lässt dein Kind ja nicht stundenlang nackt da liegen sondern wickelst es nur eben und das geht so fix-da wird kein Kind krank ;-)

    @stolzemama vielleicht War der schnippi einfach noch zu klein ;-) na du weißt ja bald mehr und falls der Fa sich doch geirrt hat, ist die Freude hinterher um so größer...geshoppt habe ich tatsächlich noch überhaupt nichts-für ein Mädchen wäre ja eh alles da und irgendwie hab ich da auch noch eine Hemmschwelle :-(

    @ crazy Glückwunsch zum jungen und natürlich auch Fass alles okay ist ;-) das mit der vorderwandplazenta wundert mich langsam auch...gibt es hier irgendeine Mami mit hinterwand? Auch die Singuläre Arterie kann wie du schon schreibst nicht mehr bei 1% liegen :-o naja-glaube nur der Statistik die du selber fälschst :-D

    Ich werde definitiv einen gvk machen-nicht wegen des Wissens sondern wegen der Geselligkeit und um ein bißchen Zeit bewusst nur für die Maus und mich zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 11:57
    @Rongela: ich hab zwar noch kein Kind, aber ich habe schon viel beobachtet ;) ich denke, dass es darauf ankommt, wo man wickelt. Eine Freundin hatte die Kommode mit im Schlafzimmer und dort war es relativ kalt. Da er ja zeitweise auch nass/feucht war und beim rumzappeln oder kuscheln/spielen viel Zeit verstrichen ist, hatte sie einen Strahler. Es geht ja nicht unbedingt darum, dass die Kinder gleich krank werden, sondern vielmehr um das Wohlbefinden. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 20:12
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder. Mache gerade noch eine Weiterbildung und hatte dort gestern eine Prüfung. Daher war ich ziemlich mit Lernen beschäftigt, die letzten Tage. Freut mich, dass es allen unseren Babys gut geht und die Organscreenings, die schon stattgefunden haben gut waren :-) Bali, ich glaube du warst das mit der Erkältung. Gute Besserung!!!
    Ich merke unseren kleinen ja auch schon seit 16+ und es wird langsam immer mehr. Das beruhigt ungemein und ist wunderschön. Stoffelinee, ich glaube ich habe eine Hinterwandplazenta, zumindest stand das in dem Bericht von Ersttrimesterscreening bei Plazenta HP.
    Ich habe ja auch alles, aber eben von den Klamotten auch viel in rosa. Also, wenn wir was brauchen, dann nur Klamotten. Ich liebäugle noch mit einem Flaschenwärmer, hatte das schonmal jemand und kann es empfehlen? Ich werde 2 JAhre Elternzeit nehmen. Falls ich vorher wieder anfange zu arbeiten, geht das ja meist mit Absprache. Es gab ja letztes Jahr im Juli eine Änderung. Wenn ihr 1 Jahr nehmt und wollt dann verlängern, dann muss euer Chef zustimmen. Wenn ihr 2 Jahre nehmt, könntet ihr, wenn das relevant werden soll einfach auf 3 verlängern, ohne das ihr die Zustimmung des Chefs benötigt. Das ist neu seit letztem Jahr. Daher nehme ich erstmal 2 und wenn es weniger sein sollte, dann kann ich das individuell entscheiden.

    Ich habe seit gestern immer mal wieder einen Schmerz - nicht schlimm, unterhalb der rechten Brust, so eine halbe Handbreit untendrunter. Nur, wenn ich tief einatme, dann tut es etwas weh. SOnst nicht. Kennt das jemand? Vielleicht einfach, weil sich die Organe verschieben? HAbe nächste Woche Mittwoch ja wieder Termin bei meinem FA, werde ihn dann mal fragen, falls es noch da ist. KAnn das das Zwergfell sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 09:48
    @ nana endlich mal eine "normale" plazenta :-D
    ich musste unserer grossen damals leider die Flasche geben und hatte daher auch zwei flaschenwärmer-einer stand im EG und einer in Schlafzimmer im OG... Sinn machen die aber nur, wenn du die Flaschen vorbereitest und dann nur aufwärmst. Viele wollen das zwar nicht aber ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht!
    Für dein prufungsergebnis toi toi toi!

    @ rongela da hast du ja sowas von recht! Von wegen viel bewegen....pf....soll mir mal einer zeigen wie das mit schwangerschaftsbedingter lumboischialgie mit paresen gehen soll :-( auf dieses zwicken und zwacken überall könnte ich auch verzichten :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Noelia
    Kommentar vom 21.01.2017 22:37
    Hallo ihr Lieben,

    Hab gedacht ich versuche es mal auf diesem Weg.
    Wir verkaufen eine gut erhaltene Babywippe von Chicco.

    Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 18:31
    Mensch das sind doch mal klasse Neuigkeiten! Freut mich riesig für dich :-) Ein schlechtes gewissen musst du deswegen echt nicht haben, das ist doch wirklich nur zum wohl deines babies! Du bist mit Sicherheit kein drückeberger weil du angst vor den Schadstoffen hast! Die Krankenkasse hat kein recht ein bv abzulehnen-lediglich dein Chef könnte eine zweitmeinung einfordern aber er ist ja durchaus einverstanden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 20:07
    Schön mal wieder was von dir zu hören! Du wirst doch nicht etwa zu herbie zum Ultraschall gehen ;-))) sind in Österreich eigentlich auch "nur" drei Ultraschall vorgesehen oder ist das da anders geregelt? Das mit der Hebammensprechstunde hört sich gut an! War die krabbelgruppe in Ordnung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 21:01
    Hallo zusammen.
    War heute beim FA zum größeren Schall. Da ich seit 3 Tagen ein starkes ziehen im Unterleib habe wurde auch ein ctg gemacht, ist aber alles ok.
    Die Kleine ist auch gut gewachsen. Ist jetzt 21cm groß und 300g schwer.
    Mittlerweile merke ich sie auch immer besser. Sie turnt echt viel 😂
    Laut der Ärztin habe ich eine Seitenwand und Hinterwandplazenta.
    Am 13.02. Habe ich dann großes Babyfernsehen beim Spezialisten.

    18+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 21:07
    Hallo Ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder. Soviel los bei mir auf der Arbeit, dass ich Abends nur noch platt aufs Sofa und später ins Bett falle.
    @Rongela: Danke 😊 Die Ergebnisse bekomme ich so in 3 Wochen. Den Schmerz, den Du beschreibst war genau wie der bei mir. Zum Glück war er am nächsten Tag weg. Ich glaube Philipp ist nur gewachsen und hat alles nach oben geechoben.

    Ich bin Morgen Nachmittag wieder bei meinem FA zur ss Vorsorge. Bin gespannt wie groß und schwer Zwergi mittlerweile ist. Hoffe das alles ok ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2017 21:20
    @Stoffelinee, danke für den Tipp. Ich werde dann berichten, wie das mit dem Flaschenwärmet lief - dauert ja noch ca. 5 Monate, aber kann es jaum erwarten.
    @Rongela: Ich kann dein Gefühl/schlechtes Gewissen gut verstehen. Habe in meiner ersten ss sehr viel gearbeitet und hatte gefühlt bis zur Geburt keine 'Auszeit'. Es ist schwer, sich 'das zu 'gönnen' wenn man so der Typ workoholic ist ;) Aber genieße es. Das wird die letzte Zeit sein, ohne Baby. Ruhe dich aus, bereite dich auf die spannende Zeit vor und genoeße es in vollen Zügen. ❤️
    @Balii-Baby: Das klingt ja toll. 😊 Und schon 300g 💪🏻

    Noch 5 Wochen ca. dann fängt die Überlebensfähigkeit außerhalb des Bauches an.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.01.2017 06:17
    Guten Morgen ihr lieben😊 Melde mich auch mal wieder.waren ja jetzt in Thailand im Urlaub und davor war noch so weihnachtsstress🙈 Ich hoffe euch geht's allen gut. Konnte jetzt die Posts nur überfliegen.

    Am Montag war ich beim Frauenarzt alles super bekommen wohl ein Mädchen sie ist ca.25cm und wiegt 270g😍
    Bin auch wieder arbeiten, merke wie es mir immer schwerer fällt durchzuhalten😩

    Rongala ich hoffe du bekommst ein BV. Genieße die Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 25.01.2017 09:31
    Guten Morgen ihr lieben. Hab heute total mit dem Kreislauf zutun und bin daher auch daheim geblieben. Hab zwar ein kleines schlechtes Gewissen jedoch denk ich in erster Linie an Finn.
    @rongela ich kann dein Gefühl verstehen aber wie die anderen es auch schon gesagt haben denk an Schatz. Genieße einfach die Ss jetzt in vollen Zügen.
    @babynummerozwo schön das du und deine Freundin von der Ss profitieren. Wegen der Krappelgruppe freut es mich das es gepasst hat. Den Platz habt ihr sicher?
    @Bali-Baby freut mich das bei dir und der kleinen alles gut ist trotz dieser schmerzen.sind sie jetzt weg? Konnte dein Fa sagen woher sie gekommen sind? 21 cm und 300g hört sich auch super an 👍🏻👍🏻
    @nana dir wünsch ich viel Spaß beim 👶📺. Berichte uns wie es war..
    @Jazzman schön wieder von dir zu hören. Wie war der Urlaub? Auch bei deiner Maus hört sich 25 cm und 270g super an 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Heute hab ich 😍,,HALBZEIT" 😍wie schnell die Zeit jetzt doch schon um ist. Der Hammer 🔨. Jetzt sind es nur noch 19 Wochen. 😍😍😍

    Denise + Finn 💙 20 Ssw ( 19+0 )
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 25.01.2017 09:50
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️- ET 31.05.
    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.2017
    * Wunschkind-Junimum - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06.06.
    * T-Josephine - Emilia - 22 Jahre - keine Kinder - ET 08.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    * Babyglueck1a - ?? Jahre - 1 Sohn 2 J. - ET 08.06.
    * Suprise - 29 Jahre - keine Kinder - ET evtl. 11.06.
    💗muck15 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    * Katta - 29 Jahre - ?? Kinder - ET 13.06.
    * Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.
    💗 Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn bald 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    * Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06.
    * Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela- 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06
    * happyclaudi - 31 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    * Niclynn - 32 Jahre - keine Kinder - ET 20.06.
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06.
    * Bella3 - 36 Jahre - 3 Kinder - 5 ⭐️ -ET 20.06.
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali - Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙Alexa - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    * Mama2007und2014 - 29 Jahre - 2 Kinder (9 und (fast) 3) - ET 26.06.
    💗dannyrockt - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Stoffelinee 30.01 2 Screenings
    * KeWi83 01.02. FA Termin
    * Katta 02.02. Feindiagnostik
    * Alexza 03.02 FA Termin
    * Nana82 09.02. Feindiagnostik
    * Bali Baby 13.02. Feindiagnostik
    * Denise 14.02 2. Screening
    * Babynummerozwo 27.02. FA


    😥 ⭐️ Unsere Sternchen ⭐️😥
    * niine_17
    * ErstesBaby
    * Ninachiara93
    * Bine164
    * Helga41
    * Anissa2016
    Antwort
Seite 35 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern