menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 16:36
    Ja ich muß spritzen und der kleine Mann soll Jan Luka heißen
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.04.2017 18:33
    Hey
    Euch allen erstmal Frohe Ostertage.

    @me Die kleine hat die Op gut überstanden fürs erste ist heute aber viel am weinen weil sie so heimweh hat und nur noch heim will.das geht aber noch nicht.VerbandskontrolLe ist erst morgen,obwohl nach der op gestern gesagt wurde das jeden Tag kontrolliert werden soll.Hoffe nur das es morgen dann besser aussieht wenn der Verband kontrolliert wird.Die kleine muss 3 mal am tag Antibiotika nehmen danach liegt sie da Wie erschossen.Temperatur ist zur zeit bei 37,8.Heute hat mein Mann uns besucht und jetzt fragt sie als wann er wieder kommt.Ist nicht leicht die kleine grad so zu sehen.Und hoffe das es bald überstanden ist und die kleine bald gesund ist und sie heim darf zumal meine beiden grossen am Dienstag wieder schule haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 22:51
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    ♡ Kugelliste ♡

    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗/💙❓ Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Nils 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    *Jazz 18.4.
    * Sunehri 18.4. Sono+CTG
    * Stoffelinee 19.4. Geburtsplanung Hebamme
    * Coco35 20.4. FA, CTG, 3ter gr. Ultraschall inkl. 3 D Foto
    * Bali-Baby 24.4. FA, 3ter Fr, Ultraschall
    * Sunehri 24.4. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 25.4. Fa
    * Denise 27.04 CTG +Doppler
    * Katta 27.04 Fa + CTG
    * Zuzu 2.5.
    * Denise US + CTG
    * Bali-Baby 15.5. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)
    * Denise 29.05 Geburtsplanung
    * Nana .05 Geburtsplanung

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠

    Wir haben auch ein paar Mädels hier wo wir schon lange nix mehr gehört/gelesen haben. Hoffen euch geht es gut ?!?
    ➡️CrAzY
    ➡️ Betti_14
    ➡️ MiniMee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 23:31
    @ Liste hab zwischendurch immer mal wieder geschaut wer schon lange nicht mehr da war...happyclaudi war im Januar das letzte mal hier; hab sie jetzt mal rausgelöscht...und ich bin auf jeden Fall dafür, die liste aktuell zu halten ;-) wir sind zwar nicht so viele wie in anderen monatsforen aber trotzdem finde ich "Karteileichen" immer blöd...

    @ Katta ja, Diabetes könnte den enormen grössenunterschied durchaus erklären ;-)

    @ stolzemama die Maus tut mir so leid! Es ist immer schrecklich sein Kind leiden zu sehen-schon bei solchen banalen Dingen wie Fieber und das jetzt stelle ich mir fürchterlich vor :-(

    @ Denise gut dass du mit deinem Mann alles klären konntest! Das sind einfach überflüssige Belastungen, die man in der ss einfach nicht gebrauchen kann...

    @ Männer meiner ist da FAST ein gutes Mittelmaß ;-) er fragt mich schon seit der ersten ss viel (aber nicht zuviel), zeigt Interesse und ist dann auch stolz, wenn er mehr weiß als andere Männer - aber manchmal fehlt ihm einfach Verständnis für z.b. extreme stimmungsschwankungen oder ähnliches...naja, man kann nicht alles haben ;-)

    @ rongela du hast schon recht; Stress dich da im Moment nicht zu sehr rein-vielleicht klärt der Brief ja alles ;-) genau wie mit der Schrankwand: ist zwar nervig aber besser damit gibt's Probleme als z.b. mit dem Kinderwagen oder dem maxi cosi oder so...für deinen rücken Wünsche ich dir gute Besserung!

    Morgen komme ich in die 32. Ssw und irgendwie fühle ich mich schon seit heute hochschwanger :-D hab viel wassereinlagerungen dazu bekommen und der Bauch hat auch einen großen Schuss gemacht-inklusive Druck nach unten und watschelgang ;-) ich hoffe das Wasser über Ostern loszuwerden, wir werden nämlich Spargel schlemmen ;-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 23:55
    Abend 🤗
    Sag mal wann habt ihr so einen richtig großen Bauch bekomme?
    Also ich bin jetzt am Anfang des 8. Monats und hab recht wenig Bauch...hoffe das er bis zu meiner Hochzeit am 20.5 noch um einiges wächst...aber viele sagen zu mir da er bestimmt klein bleiben wird.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 15.04.2017 04:22
    @Männer

    Meiner ist da eher zurückhaltend, fragt zwar immer ob es mir gut geht, aber nicht groß nach Details... ist mir aber auch recht so 😄


    @Bauch

    Meiner wurde irgendwie"über Nacht" ziemlich groß... So in der 24-25 Woche glaub ich...müsste mal den Umfang messen...

    Weiß Gar nicht wie groß er noch werden soll die letzten 10 Wochen 😭😭 hab das Gefühl ich platze... kann kaum noch Socken anziehen oder Schuhe... der bauch ist da ziemlich im Weg!


    @stolzemama

    Wünsche deiner Tochter ne gute Besserung und dass ihr schnell wieder daheim seid. Fühl dich gedrückt.


    @alle anderen...
    Nicht mehr lang, dann haben wir's geschafft! Durchhalten ist angesagt.



    @me
    Hatte am Donnerstag mein erstes CTG, war schön.. alles gut... nur die kleine wollte irgendwie nicht ganz still bleiben und hat ordentlich gegen die Sensoren getreten haha.
    Das kenne ich von der ersten Tochter gar nicht.
    Außerdem kann ich nicht auf dem rücken liegen, habe das Gefühl es kribbelt überall und i werde bald ohnmächtig.... musste mich auf die Seite legen. Die Arzthelferin meinte das Syndrom hat einen bestimmten Namen... konnte ihn mir aber nicht merken 😝

    Bei der US Untersuchung haben wir gesehen dass die kleine nen ziemlichen dickschädel hat...er ist nach den maßen Ca, 1 Woche größer als der Körper, aber mein FA meinte kein Grund zur Beunruhigung. Naja ok, meine erste Tochter war auch ziemlich groß... 55cm bei 4020gr...der Kopf ist bis heute noch "groß". Hatte eigentlich diesmal auf ein kleineres Babylein gehofft 😂😂 haha
    Habe mittlerweile auch schon Ca 13 Kilo zugenommen. Bei meiner Ersten waren es zum Schluss ganze 20 Kilo 🙈 Gott sei dank waren die nach Ca 7 Monaten wieder runter.

    Wollte beim schallen nochmal wissen ob es "immernoch" ein Mädchen ist...aber man sah nur den rücken Plus Po 🐣

    Donnerstag Abend waren wir nochmal zur kreisssaal Besichtigung. Da kamen die Erinnerungen hoch...waren im Zimmer gestanden in dem die erste geboren wurde... ❤😍

    Haben die Woche die alte Kleidung hoch geholt und schon mal die kleinste größe gewaschen...ein Einkauf im IKEA steht noch an, brauche boxen für die babykleider 👼😊 und natürlich noch krimskrams wie üblich im IKEA 😝 haha

    Mein nächster Termin mit 3tem großen Ultraschall ist am 27.April.

    Wünsche euch weiterhin eine gute kugelzeit...

    Marette 29+2 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 21:05
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe ihr habt alle eine gemütliche Osterzeit und könnt die Feiertage genießen.

    @Stolzemami: wie geht es deiner Kleinen? Ich hoffe sie durfte mittlerweile nach Hause

    @Stoffelinee: wie oft hast du die Indische Brücke gemacht? Ich hab das Gefühl Philipp interessiert das nicht die Bohne

    @Männer: Meiner ist super fürsorglich, haben ja letztes Jahr auch einiges zusammen durchgestanden, bei unserer Tochter. Ich glaube er hat schon Angst, aber lässt es sich nicht anmerken. Und er freut sie riesig auf den kleinen 😍💙

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 21:14
    @Coco: dann hoffen wir mal gemeinsam, dass sich unsere kleinen Männer noch drehen 😊

    @Liste: Mein nächster FA-Termin ist am 19.04. (normale Vorsorge) und am 24.05. ist Geburtsanmeldung. Könnte das jemand für mich in der Liste eintragen? Das wäre ganz lieb. Habe die liste versucht mit dem Handy zu kopieren aber das hat irgendwie nicht so hingehauen.

    @Bauch: meiner ist auch ziemlich gewachsen und ich sehe meine Füße nicht mehr. Aber schlafen klappt noch erstaunlich gut und gerissen ist zum Glück auch noch nichts. Langsam wird es mit den Klamotten fürs Büro ein bisschen eng und daher freue ich mich auf den Mutterschutz. 😉

    @Kinderzimmer und Kliniktasche: wie sieht es bei euch mit dem Kinderzimmer aus, wie weit seit ihr da? Ich habe letzte Woche ein bisschen "Nestbautrieb" bekommen und alles vorbereitet 😊 Nur nochmal durchputzen, ansonsten ist alles bereit. Die KH-Tasche habe ich noch nicht gepackt.
    @Kewi: Wie geht es der kleinen Maus? 🎀🎀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 22:37
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    ♡ Kugelliste ♡

    💙CrAzY - 31 Jahre - 1 Sohn bald 3 - ET 03.06.
    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine Kinder - ET 05.06.
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - keine Kinder - ET 13.06.
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)💗Liz💗
    💙MiniMee - 28 Jahre - keine Kinder - ET 16.06.
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗/💙❓ Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Nils 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    *Jazz 18.4.
    * Sunehri 18.4. Sono+CTG
    * Stoffelinee 19.4. Geburtsplanung Hebamme
    * Nana 19.04. Fa
    * Coco35 20.4. FA, CTG, 3ter gr. Ultraschall inkl. 3 D Foto
    * Bali-Baby 24.4. FA, 3ter Fr, Ultraschall
    * Sunehri 24.4. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 25.4. Fa
    * Denise 27.04 CTG +Doppler
    * Katta 27.04 Fa + CTG
    * Marette 27.04.
    * Zuzu 2.5.
    * Kuschelwuschel 11.05.
    * Bali-Baby 15.5. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)
    * Nana 24.05. Geburtsplanung
    * Denise 29.05 Geburtsplanung

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠

    Wir haben auch ein paar Mädels hier wo wir schon lange nix mehr gehört/gelesen haben. Hoffen euch geht es gut ?!?
    ➡️CrAzY
    ➡️ Betti_14
    ➡️ MiniMee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 22:53
    @ Nana ich hab 3 mal am tag ca 20 Minuten gemacht und davon fürchterliche Kopfschmerzen bekommen-aber es hat sich gelohnt ;-) jetzt muss sie nur noch in sl bleiben! Ich hab so lange gemacht, weil sie erst nach frühestens 10-15 Minuten angefangen hat sich zu regen aber dafür gings dann echt ab im Bauch...
    Hat es eigentlich einen bestimmten Grund dass du nicht bei der "Schwangerschaft der Sternchenmamis" schreibst? Wollte dich das schon öfter fragen aber hab es jedes mal wieder vergessen-die demenz ;-)

    Mein nestbautrieb ist schon sehr stark aber ich traue mich einfach nicht :-( mein erster "richtiger" Zusammenbruch war damals als ich Rikes Klamotten aus dem Schrank raus und in Kartons gepackt habe....

    @ marette wegen der Rückenlage: manchmal reicht es schon, wenn man sich minimal schräg legt-also nicht komplett auf die Seite sondern nur so ne handbreit hoch; geht gut mit stillkissen im Rücken ;-) kannst ja mal ausprobieren ob dir das hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 23:23
    Was du noch versuchen könntest aber leider auch nur kurzfristig Linderung bringt ist dich stufenbettmäßig hinzulegen...z.b. auf den Boden vor die Couch, po ziemlich dich dran und dann soviel Kissen auf die Couch, dass deine Beine im 90 Grad Winkel drauf liegen....das entlastet unwahrscheinlich. Oder du Kniest dich vor einen pezziball, legst den Oberkörper darüber ab und lässt leicht dein Becken kreisen-das kann Verspannungen lösen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 23:56
    Hallo:)

    @Kinderzimmer und Kliniktasche
    Das Kinderzimmer ist fast fertig...es fehlen noch der Kleiderschrank, ein Teppich und eine Lampe.
    Sonst ist alles da; Kinderwagen, Kleidung von Größe 50-68 ( man weiß ja nicht ob 50 passt), Flaschen, Pumpe, Windeln usw.
    Die Kliniktasche ist auch schon komplett gepackt...ich will einfach für den Fall der Fälle bereit sein, und nicht meinem Mann eine Liste geben müssen wo die Dinge für die Kliniktasche drauf stehen.

    Ich bin zwar jetzt "erst" in der 30. ssw, aber ich will das alles fertig ist. Darum putze ich auch jeden Tag die Wohnung von oben bis unten (liegt vllt auch an der Zeit die ich zu viel habe ;D ), damit der kleine kommen kann wann er will und ich immer einen freien Kopf habe und mich ganz auf ihn konzentrieren kann...hört sich vllt blöd an, aber ich will in kein Chaos kommen wenn ich das kh verlasse, und meinem Mann will ich auch nicht sagen müssen dass er was machen soll...versteht jemand das oder bin ich balla!?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 17.04.2017 12:50
    Hey ihr lieben

    Nein wir sind noch nicht daheim.Liegen jetzt schon 4 tage im Kh und es ist noch nicht klar wann wir heim dürfen:-(.Dazu müssen die blutwerte ok sein und kein fieber bestehen.Das schlimmste ist das die grosse heute Geburtstag hat und wir nicht feiern können.
    Meine sorge ist eher das der arm wieder ganz gesund wird.das Loch dadrin das dass eiter ablaufen kann sieht schon sehr ekelig aus.und gestern war mal ein kompetenter arzt da den Rest an Ärzte kann man in die Tonne werfen.Er meint er hofft das alles gut verheilt wenn nicht müssen wir uns auf eine 3 op einstellen:-(. Bete jeden Tag das der arm jetzt mal besser wird und diese scheiss Antibiotika durch die Venen anschlagen aber irgendwie geht alles sehr langsam vorran.
    Kh ist einfach nur ätzend zumal man der kleinen keine Antwort geben kann wann wir endlich heim dürfen,das ist für die kleine am schlimmsten.Und ich weiss auch net mehr Wielange ich noch stark bin.
    Bin trotz des stress über jede geschaffte Woche wo das Baby in mir bleibt dankbar.Bin jetzt 30+1 und hoffe das die Schwangerschaft weiter gut läuft und wir es noch 7 wochen schaffen und nicht wieder so früh wie die kleine vor 7 jahren sie kam da in der 31+2 Woche auf die Welt.
    Hoffe das wir bis 24.4 hier raus sind da ich am 25.4. Wieder Frauenarzt termin habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 17.04.2017 14:56
    Juhu ihr lieben

    Euch auch noch Frohe Ostern 🐣

    Hoffe ihr habt alle gemütliche und schöne Feiertage gehabt. Bei uns war es sehr schön aber auch bisschen stressig. Gestern im Zoo war es wieder sehr schön aber auch viel für mich. Ist doch alles anstrengender wie gedacht. Sind auch über 10000 Schritte gelaufen und ich war echt k.o. aber für das funkeln und leuchten unserer großen Maus hat es sich mehr als gelohnt. 😍😊die im Zoo haben auch extra Osteractionen angeboten ( Ostereier anmalen mit Unterschieden Techniken, Stofftaschen mit Zoo/Ostermotiven anmalen, Kinderschminken ) u.s.m.
    Heute haben wir ein gemütlichen Tag vor uns. Haben heute morgen die letzten Ostereier angemalt und der Osterhase war nochmal da. Jetzt baut mein Mann mit unserer Maus ihren Duplozoo auf welcher der Osterhase vorbeigebracht hat😉🐰☺️

    @sharon2017 magst du uns evtl noch bisschen was zu dir / dein ET sagen? Das wir dich auf die Liste übernehmen können? Und ich versteh dich sehr gut. Geht mir auch so. Ich will lieber heute als morgen alles fertig haben.
    @Kliniktasche will ich morgen in Ruhe mal anfangen. Falls es doch früher losgeht das mein Mann die nicht packen muss. Er würde es zwar schaffen aber muss ja nicht sein 😉☺️
    @Kinderzimmer fangen wir endlich kommendes Week an. Bin auch froh wenn es fertig ist und ich langsam alles waschen und einräumen kann. Mag vielleicht eine von euch wo schon fertig mit dem Zimmer ist bei uns im Club ein Bild reinstellen? Bin doch sehr neugierig ☺️😹
    @Stolzemama ich drück euch ganz fest die Daumen das der Arm bald besser wird und des Antibiotikum anschlägt. Und natürlich das deine süße Maus noch lange bei dir im Bauch bleibt. Und Glückwunsch zum Geburtstag an deine große.

    Wünsch euch allen noch ein schönen Ostermontag 🐣🐥🐰

    Denise + Finn 30+5 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 17.04.2017 15:04
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    ♡ Kugelliste ♡

    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - keine Kinder - ET 13.06. 💙 Jan Luka 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)💗Liz💗
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗/💙❓ Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    *Jazz 18.4.
    * Sunehri 18.4. Sono+CTG
    * Stoffelinee 19.4. Geburtsplanung Hebamme
    * Nana 19.04. Fa
    * Coco35 20.4. FA, CTG, 3ter gr. Ultraschall inkl. 3 D Foto
    * Bali-Baby 24.4. FA, 3ter Fr, Ultraschall
    * Sunehri 24.4. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 25.4. Fa
    * Denise 27.04 CTG +Doppler
    * Katta 27.04 Fa + CTG
    * Marette 27.04.
    * Zuzu 2.5.
    * Kuschelwuschel 11.05.
    * Denise 11.05 Fa, UL, CTG
    * Bali-Baby 15.5. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)
    * Nana 24.05. Geburtsplanung
    * Denise 29.05 Geburtsplanung

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 16:18
    hallo,

    ich erzähle gerne etwas über mich:)
    Ich heiße Sharon und bin 20 Jahre alt.
    Am 20.5 heirate ich und am 29.6 kommt unser kleiner Lucas zur Welt (Mein bzw. unser erstes Kind)
    Bin also grade in der 30 ssw.
    Mein nächster Arztterim ist am 08.05.

    Wir freuen uns alle sehr über den kleinen, sind aber auch ziemlich aufgeregt; grade ich wegen der Geburt.
    Wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt, wünsche ich mir bis zu meiner Hochzeit eine richtig schöne Kugel. Im Moment sind es "nur" 100cm.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 18.04.2017 08:59
    Morgen ihr lieben

    sharon witzig Ich und mein Mann haben uns vor 10 Jahren kennen und lieben gelernt und vor fast 7 Jahren haben wir am 20.05 Standesamtlich und am 21.05 Kirchlich geheiratet ☺️😊 Wie ist deine Ss bisher so verlaufen?
    Heute ist mein erster Urlaubstag und irgendwie ist es komisch aber auch total erholsam.
    Was macht ihr so die Woche? Ich bestell heute die Bordüre fürs Kinderzimmer und die Gardinen für beide Zimmer.
    Wie geht es den anderen so?
    Jazz und sunehri euch viel Spaß beim Fa heute. Bin mal gespannt was ihr so zu berichten habt von euren Mäusen 😊☺️

    Einen schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 18.04.2017 09:02
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    ♡ Kugelliste ♡

    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - keine Kinder - ET 13.06. 💙 Jan Luka 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)💗Liz💗
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06.
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗/💙❓ Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Stoffelinee 19.4. Geburtsplanung Hebamme
    * Nana 19.04. Fa
    * Coco35 20.4. FA, CTG, 3ter gr. Ultraschall inkl. 3 D Foto
    * Bali-Baby 24.4. FA, 3ter Fr, Ultraschall
    * Sunehri 24.4. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 25.4. Fa
    * Denise 27.04 CTG +Doppler
    * Katta 27.04 Fa + CTG
    * Marette 27.04.
    * Zuzu 2.5.
    * Sharon 8.05 Fa
    * Kuschelwuschel 11.05.
    * Denise 11.05 Fa, UL, CTG
    * Bali-Baby 15.5. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)
    * Nana 24.05. Geburtsplanung
    * Denise 29.05 Geburtsplanung

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 18.04.2017 11:40
    Hallo ihr Lieben,
    ich will mich auch mal wieder melden. Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, unter anderen mit meinem Nebenstudium, dass ich jetzt Ende März mit "gut" abgeschlossen habe. Bin auch echt froh, dass ich es jetzt hinter mir habe, mir fiel das Lernen echt schwerer, ich weiß nicht ob ich es der Schwangerschaft zuschreiben soll oder doch eher dem Alter :D

    Ich musste erstmal wieder ein paar Seiten aufarbeiten, um mich auf den aktuellen Stand zubringen.

    @ KeWi: Ich gratuliere euch herzlichst zur Geburt euren Greta. Ich hoffe euch geht es weiterhin gut und ich drücke die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft mit eurer kleinen Maus.

    @ Stolzmama: Ich wünsche euch gute Besserung und vor allem gute Genesung. Ich hoffe für euch, dass ihr bald nach Hause dürft und das der Arm deiner Tochter gesund und komplikationslos verheilt.

    @ Sharon: Ihr seid ja mutig 4 Wochen vor dem ET zu heiraten und ich denke dein Bauch wird da ordentlich zu sehen sein :-D Mein Bauch bzw das gestrampel/boxen ist zwar schön, aber manchmal tun mir die Tritte teilweise schon echt weh und Schuhe anziehen fällt mir schwerer.

    @ Me: Meine Arztuntersuchung ist schon wieder ein Weilchen her, war aber alles in bester Ordnung. Meine Plazenta ist weg vom Muttermund und wird wohl auch noch weiter Platz machen bis zur Geburt. Meine kleine Puppe lag allerdings noch in BEL, mal sehen ob sie sich gedreht hat, ich für mich habe das Gefühl seit einigen Tagen, dass sie sich gedreht hat, ich bin gespannt. Und ich bin auch gespannt wie das erste CTG, ist ja eigentlich nichts besonderes, aber ich freu mich trotzdem.

    Der Geburtsvorbereitungskurs hat auch Ende März begonnen. Wir waren schon zu drei Sitzungen. Wir sind 15 Paare (recht viele laut der Hebamme), es gibt wohl viel Nachwuchs dieses Jahr :-D

    Das Kinderzimmer haben wir auch soweit fertig, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber die sind schnell besorgt. Sachen habe ich bis Größe 68 gewaschen und einsortiert. Kinderwagen ist bestellt und wird hoffentlich nicht alt zu spät geliefert. Mir geht es besser, wenn ich weiß, dass alles vorbereitet und fertig ist. Die Kliniktasche packe ich erst später, ich muss mir erst noch Nachthemden besorgen, sowas besitze ich noch nicht :-D

    Meine Hebamme meinte, dass man Babys die in BEL liegen auch als Spontangeburt zur Welt bringen könne (problemlos) und sie findet es total schade, dass die meisten Frauen schon vorinformiert von den Frauenärzten kommen und gleich auf einen Kaiserschnitt eingestellt sind, ohne sich auf eine mögliche Spontangeburt vorzubereiten. Ich bin mir echt unsicher, wenn die Puppe wirklich in BEL liegen bleiben sollte, würde ich wirklich gern ein Spontangeburt versuchen, aber ich habe echt Angst, dass eventuell der Körper geboren ist und dann der Kopf festhängt oder -steckt und das im schlimmsten Fall Folgeschäden mit sich bringt. Vorher wirde wohl ein MRT gemacht und es wird geschaut, ob der Kindskopf auch durch das Becken der Mutter passt. Hat da Jemand Erfahrungen? Ich persönlich habe mehr negatives gehört als positives, was mich sehr unsicher macht.

    Liebe Grüße
    Alex mit Milla 30+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 18.04.2017 11:50
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    ♡ Kugelliste ♡

    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - keine Kinder - ET 13.06. 💙 Jan Luka 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)💗Liz💗
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗/💙❓ Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Stoffelinee 19.4. Geburtsplanung Hebamme
    * Nana 19.04. Fa
    * Coco35 20.4. FA, CTG, 3ter gr. Ultraschall inkl. 3 D Foto
    * Bali-Baby 24.4. FA, 3ter Fr, Ultraschall
    * Sunehri 24.4. Geburtsplanung
    *AlexZa 24.4
    * Stoffelinee 25.4. Fa
    * Denise 27.04 CTG +Doppler
    * Katta 27.04 Fa + CTG
    * Marette 27.04.
    *Sunehri 02.05. SB +CTG
    * Zuzu 2.5.
    * Sharon 8.05 Fa
    * Kuschelwuschel 11.05.
    * Denise 11.05 Fa, UL, CTG
    * Bali-Baby 15.5. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)
    * Nana 24.05. Geburtsplanung
    * Denise 29.05 Geburtsplanung

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 12:38
    @ kopfumfang der Kopf des babies wird bei einer spontangeburt "zusammengedrückt" (daher auch der Sinn der fontanelle) und das Becken der Mutter weitet sich-daher können die im kh mrt's machen wie sie lustig sind aber das Märchen vom zu kleinen Becken ist in den meisten Fällen absolute Panikmache...vergleicht mal ks KopfUmfänge mit spontangeburt kopfumfänge-dazwischen liegen in der Regel 1 bis 3 cm unterschied bei ansonsten gleichen Massen ;-)

    @ alexza soweit ich weiß gehen spontangeburten in reiner bel (also mit po voran) schon aber in querlage oder ein Fuß unten, einer oben etc. nicht...vielleicht kann herbie dazu ja mehr sagen?!?

    @ sunehri schade dass dein Termin so blöd gelaufen ist aber hauptsache dem Würmchen geht's gut!

    @ stolzemama gibt's bei euch was neues (hoffentlich gutes!) zu berichten?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 18.04.2017 12:58
    MRT bringt nix, wir entbinden in der Klinik BEL spontan und da hat keiner ein MRT vorher

    Vor einer BEL Spontangeburt muss die Frau einfach gut aufgeklärt werden (dauert meistens länger also fast immer mit PDA und auch mit Dammschnitt) und die Babies müssen gewisse Kriterien erfüllen, also Po voran, Schätzgewicht 2500-3500g, keine Frühgeburten und im Schall sollte der Kopf nicht wesentlich größer im Umfang sein als der Bauch
    Dann ist das Risiko einer BEL Spontangeburt nicht höher als bei einem BEL Kaiserschnitt
    Das allerwichtigste is aber dass die Frau absolut davon überzeugt ist, dann klappt das auch.
    Außerdem wird die Geburt dann auf jeden Fall von einem Arzt geleitet (wir haben sonst Hebammengeburten und der Arzt ist quasi nur Standby vor der Tür falls die Hebamme Hilfe braucht)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 20:14
    Herbie ich hab an dich auch nochmal eine fachfrage....ich hab ja so Panik vor und bei den ctg's und hab meinen Fa dann gefragt, ob wir die nicht auf alle paar Wochen und nicht jedes mal beschränken können aber er meinte, dass er nur mit regelmäßigen ctgs alle 2-3 Wochen Veränderungen rechtzeitig erkennen könnte :-( aber eigentlich müsste dafür doch der US (auf den er ja jedes mal besteht) ausreichen, oder nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 20:14
    Herbie ich hab an dich auch nochmal eine fachfrage....ich hab ja so Panik vor und bei den ctg's und hab meinen Fa dann gefragt, ob wir die nicht auf alle paar Wochen und nicht jedes mal beschränken können aber er meinte, dass er nur mit regelmäßigen ctgs alle 2-3 Wochen Veränderungen rechtzeitig erkennen könnte :-( aber eigentlich müsste dafür doch der US (auf den er ja jedes mal besteht) ausreichen, oder nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 21:44
    Abend:)

    @Denise2013: Oh, was ein Zufall; lustig :D
    Meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt ohne Komplikationen, danke :)
    Und danke für das Aufnehmen in die Liste!!

    @Alexza: Ja ich hoffe das alles gut geht und ich mich an dem Tag auch wohl fühle! Aber ich muss einfach
    vor dem Baby heiraten. Im Notfall wird nach dem Standesamt halt nicht gefeiert :D
    Antwort
Seite 58 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern