menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 18.04.2017 22:33
    Naja sowohl CTG als auch Ultraschall sagen mir ja nur wie es dem Kind im Moment geht bzw. Wie die Versorgung im Moment ist, also in die Zukunft schauen kann man damit leider nicht, womit er aber recht hat sind Veränderungen, die er dann im Verlauf sieht
    Und am CTG hat er dann 20-30 min Aufzeichnung der Herzfrequenz und wenn man in der Zeit dann mal eine Wehe hat auch eine Information wie das Kind drauf reagiert, das sieht er im Schall nicht

    Verstehe deine Panik aber auch seine engmaschigen Kontrollen, der Tod eines Kindes so knapp rund um den Geburtstermin zählt mit zu den schlimmsten Dingen die einem Gynäkologen widerfahren können, (natürlich nicht vergleichbar mit den Eltern), aber die Hilflosigkeit Ist furchtbar. Finde sein Angebot in deinem Fall dann zuerst den Schall zu machen und nachher erst CTG übrigens super und je weiter die SS ist und je größer das Kind desto schneller findet man die Herztöne auch im CTG (ich wünsche dir dass das lange Suchen von der letzten Kontrolle dann nicht mehr vorkommt)
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 19.04.2017 16:19
    Hallo ihr Lieben,
    Mensch - ich leide mit euch! Es wird nun wirklich beschwerlicher, aber ihr habt es bald geschafft. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon weil ich es in beiden Schwangerschaften nicht bis dahin geschafft hab. Auch war der Bauch bei Greta noch so "klein" für mein Empfinden. Hatte noch schnell ein Foto gemacht mit ctg-Band 😥
    @Stoffeline: ich habs auch hinter mir: 2,5 Wochen musste ich drei mal am Tag zum CTG und sie war so unruhig, dass sie sie 50% erst suchen mussten. Da hat mir geholfen, dass ich ihre Bewegungen gespürt hab, sonst wäre ich auch durchgedreht. Trotz Vorderwand spürst du Sarah ja auch oder? Wird dann nur blöd, wenn sie so groß ist, dass der Bewegungsmodus kleiner wird. Hoffe, du findest einen guten Umgang für die nächsten Wochen für diese Situationen...
    @Alex und Nana: Danke für die Glückwünsche und die Nachfrage.
    Greta kommt wohl nächste Woche nach Hause, sie wiegt 1815g und 2000 ist so die Grenze fürs nach Hause gehen. Eben hat sie im ersten Stillversuch gleich angedockt und 1/3 der Mahlzeit schon getrunken. Auch sonst ist alles super. Bin sehr aufgeregt und will noch alles schön machen zuhause 🏡 😊

    Bis bald und eine gute Restwoche für euch! Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 18:44
    Hi ihr lieben ich bin im KH warscheinlich eine Schwangerschafts Vergiftung.
    Leberwerte und Blutdruck sind zu hoch, auch juckt der ganze Körper
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 19.04.2017 19:57
    Hallo Katta, gute Besserung für euch! Du bist in guten Händen, liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 20:18
    Hallo liebe Juni-Mamas,
    ich hoffe, ihr hattet alle schoene und ruhige Ostertage!

    Es ist schon etwas her, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe... Leider musste ich im Maerz ins Krankenhaus wegen immer staerker werdenden und regelmaessigen Kontraktionen. 2,5 Wochen habe ich fast ununterbrochen wehenhemmende Infusionen bekommen. Fuer das Baby habe ich die Spritzen fuer die Lungenreife bekommen. Es war eine deprimierende Zeit. Jeden Tag CTG. Mal keine Wehen, mal kleine Wehen, mal riesige Wehen. Unkontrollierbar. Schliesslich durfte ich nach Hause - die Wehen hatten keinen Einfluss auf den Gebaerrmutterhals. Seit 6 Wochen liege ich nun im Bett. Einige Tage sind schmerzlos, andere mit Kontraktionen, die aber nach ein paar Stunden vergehen. Inzwischen haben wir es in die Woche 33+2 geschaft. Am Montag habe ich die naechste Untersuchung beim Arzt. Hoffe sehr, dass alles stabil ist und Woche 38 ein realistisches Ziel ist! Der Kleine ist aktiv und ich freue mich ueber jede Bewegung!

    Da ich nur noch seitlich liegen und nicht sitzen kann, ist es fuer mich schwer zu schreiben. Ich lese regelmaessig eure Beitraege. Allen Mamis, die gerade eine schwere Zeit durchmachen, wuensche ich viel Kraft! Uns allen viel Geduld und Gesundheit! Versuche mich oefters zu melden...

    Alles Liebe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 20:20
    @KeWi Herzlichen Glueckwunsch! Freue mich, dass ihr bald nach Hause duerft!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 19.04.2017 22:08
    @Katta: was macht ihr denn für Sachen?
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist und bleibt bei euch. ✊

    @ Betti: da habt ihr ja auch einen Tortur hinter euch. Ich hoffe für euch, dass ihr die 38. Woche schafft und viel Durchhaltevermögen und Kraft wünsche ich euch.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 22:58
    @Katta Gute Besserung auch von mir!!!
    @Alexza Vielen Dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 00:29
    @ sunehri und Coco ich weiß nicht, wie ich es euch verständlich erklären soll aber ich versuchs mal: natürlich ist das suchen nicht so prickelnd und geht an die Nieren aber das eigentliche Problem ist ein ganz anderes...ich war bei Rike in der 40. Ssw zur Kontrolle im kh und bekomme aus heiterem Himmel zu hören "tut mir leid, da ist kein Herzschlag mehr" obwohl ich bis dahin der Meinung war, sie zu spüren! Das werde ich niemals vergessen können und selbst wenn ich Sarah jetzt spüre, so weiß ich doch jederzeit, dass das nur eine Momentaufnahme ist und es in 5 Minuten ganz anders sein kann....und das zweite Problem ist folgendes: beim letzten ctg hat Sarah mich getreten und die Herztöne waren da-trotzdem liefen mir die Tränen nur so runter denn in dem Moment stehe ich mitten zwischen meinen Kindern; wortwörtlich zwischen leben und tod! Natürlich freue ich mich wenn es Sarah gut geht aber jeder einzelne Herzschlag hallt in mir wider und erinnert mich zugleich auch an den fehlenden Herzschlag von Rike...ich hoffe, dass kommt nicht arrogant rüber aber richtig verstehen kann das wahrscheinlich (wenn überhaupt!) nur jemand, der genau in meiner Situation war und auch genau meine Einstellung/Naturell hat denn sowohl der Arzt als auch meine beiden Hebammen haben mich ja schon darauf hingewiesen, dass ich nicht gerade "typisch" reagiere :-( die meisten Frauen mit späten Todgeburten wünschen sich extrem viel Kontrolle und Überwachung und ich möchte ja genau das eben nicht! Ich spüre Sarah schon und fühle auch wie sie liegt aber das ist ja auch nicht das Problem...ich weiß jetzt z.b. wie sich ein Bauch mit totem Kind hin und her schieben lässt (fehlender Muskeltonus?!) und ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich diesen "test" schon gemacht habe...ich kann das nicht besser erklären-sorry :-(((

    @ katta und betti ich wünsche euch auch alles alles gute! Toi toi toi!

    @ kewi wow nächste Woche schon! Mensch das hat greta wirklich prima gemacht, ich freue mich wirklich sehr für euch ;-)

    @ bel klar gibt es da bei einer spontangeburt Risiken aber die hat man bei einer "normalen" spontangeburt auch...meine persönliche Meinung ist ganz einfach, dass ich selbst alles mögliche und auch unmögliche machen würde, um einen ks zu verhindern-besonders da ich mittlerweile weiß, dass auch ein vorangegangener ks das Risiko einer Todgeburt oder Fehlgeburt erhöhen kann aber das ist halt meine Einstellung zu dem Thema...entscheiden muss das schlussendlich jeder für sich selbst ;-)

    @ herbie Danke für deine Erklärung ;-) wie schon gesagt: das suchen war schlimm aber nicht mein eigentliches Problem...er bemüht sich ja wirklich auf mich und meine Ängste einzugehen und ich hab auch Verständnis für seinen Zwiespalt-aber nichts desto trotz lässt sich die Panik leider nicht abschalten :-(((

    Meine Hebamme war ja heute da und ich habe ihr dann gesagt, dass ich mich Schlag auf Schlag hochschwanger gefühlt habe bzw. fühle und beim abtasten meinte sie dann nur: kein wunder, der Kopf hat schon Bezug zum Becken aufgenommen und ist nicht mehr frei beweglich-ab da fühlen sich fast alle Frauen so ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 20.04.2017 16:52
    Juhu ihr lieben

    Ich komm vor lauter Stress nicht mehr zum schreiben. Hab am Dienstag mein Dad ins KH bringen müssen. Verdacht auf Herzinfarkt. Hat gestern ein Herzkatheter gelegt bekommen und muss jetzt noch sämtliche Untersuchungen mitmachen. Alles scheiße
    @katta & Betti ich wünsch euch auch gute Besserung. Haltet uns doch auf dem laufenden.
    @kewi ja supi wenn Greta nächste Woche schon heim kann. Ich freu mich wirklich sehr.
    @Ss-Zwilling wie laufen bei dir deine Arzt besuche? Musst du auch alle 2 Wochen hin?

    Sorry wenn ich nicht auf alles eingegangen bin. Hab versucht mir alles zu merken aber diese Ss-Demenz 🙀😹🙀

    Denise+Finn 💙 31+1
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 20.04.2017 18:16
    @ Denise, ich hab die Empfehlung meiner Kollegin alle 2 Wochen schallen zu lassen und das Plan ich mir dann flexibel.. 😁

    Hab heut wieder MuKi Kontrolle aber erst um 19:00, die Abstände bei meiner FÄ sind die ganz normalen alle 4-5 Wochen und wir haben ausgemacht dass ich mich dazwischen immer mal bei meinen Kollegen in der Klinik anschauen lasse, also letzte MuKi war vor 5 Wochen, vor 2 Wochen dann Herzecho, heute wieder FA, in zweieinhalb Wochen schau ich dann bei ner Kollegin vorbei, im Woche 36 ist die letzte FA Kontrolle, dann mit CTG und rund um 38+0 mach ich dann sozusagen die normale "Erstvorstellung" zur Geburt mit Streptokokkenabstrich.
    Alles Gute deinem Vater!!

    @ Katta und Betti, ich halt euch die Daumen
    @ Kewi, juhu bald geht es Heim!!

    @ Stoffelinee, ich glaub dir das sofort dass du dieses CTG anlegen mit dem schlimmsten Moment deines Lebens assoziierst.. Ich stell mir das schrecklich vor.. das mit dem Bauch hin und her schieben hat mir schon mal eine Patientin gesagt.. die meinte dass es sich anfühlt wie ein Stein in ihrem Bauch..

    @ me, hab heut fleißig geputzt (bad, wc, Küche komplett, restliche Wohnung Staub gewischt, Betten bezogen 2 Ladungen Wäsche gewaschen, staubgesaugt) und bin jetzt gespannt auf die zervixlänge heut Abend nach meinem Provokationstest.. 😉
    Wenn alles unauffällig ist, fahr ich nächste Woche noch auf eine Fortbildung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 21:12
    @Stoffelinee: Irgendwie ist das Thema sowieso so präsent, dass ich versuche (so gut es geht) mich auf diese Schwangerschaft zu konzentrieren. Manchmal klappt es gut und dann wieder schwieriger. Ich träume sehr viel und teilweise auch richtige Alpträume, aber das ist wohl ein Teil der Verarbeitung. Kennst du sicher auch, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 21:28
    @Katta: Oje eine Schwangerschaftsvergiftung wäre ja garnicht schön. Drücke ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht.

    @Betti: Dir/euch natürlich auch. Super, dass ihr schon in der 34ssw seid. Aber kann dich sehr gut verstehen, dass du es unbedingt noch länger schaffen willst. Weiß man denn, woher die Wehen kommen?

    @me: Philipp liegt auch nach wie vor in BEL und meine Hebamme wird am Montag mal mit Moxen versuchen ihn zum drehen zu überreden. Die indische Brücke interessiert ihn nicht die Bohne 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 21:54
    @Nana: Vielen Dank! Ich glaube, die Wehen kamen anfangs vom Stress. Ich dachte, ich koenne alles schaffen, wie auch vor der Schwangerschaft. Deswegen habe ich Signale meines Koerpers uebersehen. Ich hatte oft abends, nach der Arbeit, einen harten Bauch. Das haette fuer mich ein Warnsignal sein muessen, dass ich kuerzer treten muss. Vielleicht haette ich dann die schmerzhaften Kontraktionen ueberhaupt nicht mehr bekommen! Mein Arzt meinte, dass manche Frauen empfindliche Gebaermuetter haetten und ich deswegen die Wehen und auch jede Veraenderung sowie die Bewegungen des Babies so intensiv spuere. Ich hoffe, dass er am Montag feststellen wird, dass MuMu und Gebaermutterhals stabil sind. Jetzt, da ich liege, muesste ich eigentlich keine Wehen haben. Muss den Arzt fragen, woran es liegen koennte. Ich vermeide jede Anstrengung und jeden Stress.

    Ich wuensche euch allen einen ruhigen Abend!
    Betti 33+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 22:01
    @Nana: Druecke dir die Daumen, dass sich Philipp bald dreht!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 20.04.2017 22:12
    Mein Riesenbaby wiegt angeblich 2,2 Kilo bei 49cm Länge... 😂 (31+1)
    Liegt aber wohl an den langen Beinen.. in Wahrheit ist sie wahrscheinlich ein bisschen leichter.. mit 50er Kleidung werden wir uns wohl nicht so lang beschäftigen
    Und sie hat brav die Schädellage beibehalten, ich denk das wird so bleiben.

    @ Nana, bei BEL wäre ich auch moxen gegangen, viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 23:33
    @ sunehri "meistern" würde ich selbst das ganze nicht nennen denn Fakt ist ja ganz einfach, dass wir uns für weitere Kinder entschieden haben und alles nachfolgende war/ist dann eben die Konsequenz aus dieser Entscheidung...ich habe keine andere Wahl als weiter zu machen; es gibt keine Alternative-deswegen würde ich selbst mich auch niemals als stark bezeichnen! Stark sind für mich Menschen wie nana oder mati; die machen ihr Schicksal mit sich selbst aus und jammern nicht so rum wie ich es oft mache....

    @ nana ja, diese träume kenne ich leider auch...inklusive aufwachen mit herzrasen und nassgeschwitztem Bett :-( aber mir scheint trotzdem, dass du wesentlich besser mit der Situation umgehen kannst als ich und ich frage mich oft, wie du das machst bzw was der Unterschied ist...

    Schade dass dir die Brücke nichts bringt aber ich drück gaaanz fest die Daumen dass das moxen zum Erfolg führt!

    @ herbie auf den Vergleich mit dem Stein wäre ich NIEMALS gekommen aber das trifft es wirklich zu 1000% ! Das mit dem ctg ist einfach mein persönliches "resttrauma"-andere können keine schwangeren sehen oder die babymöbel nicht ansehen oder keine babies ertragen; bei mir waren es eben von Anfang an die Herztöne :-(

    Wow! Das sind ja echt ordentliche masse... Wirst du deine Maus eigentlich in dem kh bekommen, in dem du auch arbeitest? Irgendwie steig ich durch das österreichische vorsorgeprogramm nicht so richtig durch ;-) aber wenn ich das richtig verstanden habe, arbeiten da Hebamme, Frauenarzt und kh Hand in Hand und lösen sich quasi gegenseitig ab?!?

    @ Denise oh weh...für deinen Papa alles gute!

    @ betti stimmt, man sollte echt rechtzeitig auf seinen Körper und seine Signale hören aber das ist halt echt immer leichter gesagt als getan ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 23:37
    Hallo zusammen,

    irgendwie hab ich seit einer Woche keine Mail mehr bekommen, dass neue Einträge im Forum sind.
    Als ich gerade mal nachgesehen habe war ich erstaunt und hab mich mal schnell auf den neusten Stand gebracht 😉.
    Ich würde jetzt gerne zu allem was schreiben, aber mit dem Handy ist das sehr umständlich und würde ewig dauern.

    Deshalb lasse ich euch mal ganz Liebe Grüße da 😊
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 20.04.2017 23:46
    Ja ich entbinde bei uns in der Klinik, wir haben grundsätzlich Hebammengeburten, also wenn alles passt, dann nur mit Hebamme von Wehenbeginn bis zurück auf die Station mit Baby im Arm, es sind aber immer mindestens 1 Assistenzarzt und 2 Oberärzte im Haus für den Fall der Fälle bzw. Auch immer in Kontakt mit der Hebamme bezüglich Geburtsverlauf und möglicher Auffälligkeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 00:07
    @ Bali-baby die Benachrichtigungen hab ich gleich beim anmelden deaktiviert ;-)

    @ Coco Glückwunsch zum erfolgreichen Termin und vor allem zur Drehung :-)

    @ herbie das hört sich echt toll an! So sollten alle Geburten ablaufen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 07:12
    Ich bin nachwievor im KH, mein Blutdruck ist nun mit Medikamenten eingestellt und der Zucker wurde anders eingestellt.
    Mein Kleiner hat nun laut den Messwerten hier 2100g und ist ca 45cm, was laut dem Arzt an der oberen grenze ist aber nicht bedenklich.
    Jeden Tag 2mal CTG und mermals RR konntrolle und ich hoffe das ich bald nach Hause darf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 20:36
    @Sorgen
    Rongela, du sprichst mir aus dem Herzen! Dass man keine Kontrolle ueber manche Dinhe hat, macht mir auch Angst und Sorgen. Wenn ich Wehen bekomme, frage ich mich auch immer wieder warum. Es ergibt keinen Sinn fuer mich. Ich mache alles, was ich nur machen kann, und trotzdem...
    Heute hatte ich einen Tag ohne Wehen. Herrlich. Aber das Baby war auch sehr ruhig. Ich habe Angst bekommen. Dann habe ich Musik gehoert und das hat ihm gefallen. Er ist munterer geworden.
    Und Alptraeume habe ich auch. Ich moechte mich gar nicht an sie erinnern.
    Ich bin froh, dass ich das hier so schreiben kann und ihr mich versteht und nicht fuer verrueckt haelt.
    Wir haben sehr lange auf das Baby gehofft, nach vielen Jahren, einer Fehlgeburt, einer Eileiterschwangerschaft und OP mit Verlust des Eileiters hat es geklappt. Auf dieses Wunder fokusiere ich mich immer wieder, ersetze die negativen Gedanken mit Freude.

    Ich wuensche uns allen viel Kraft und Liebe, die die Sorgen, Aengste und Trauer heilt.
    Liebe Gruesse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 20:52
    @ rongela ja, meine Hebamme ist trauerbegleiterin-was ich aber lange gar nicht wusste ;-) für Verdrängung war allerdings weder die zeit noch die Gelegenheit vorhanden und auch mein Naturell spricht dagegen: ich bin eher der Konfrontationstyp-auch wenn mir das sehr weh getan hat bzw auch noch jetzt tut...das ctg ist leider einfach mein übrig gebliebener triggerpunkt und da der jetzt so häufig ansteht, ist die permanente Belastung leider normal...

    Was definitiv zum lauf der Dinge gehört: je mehr zeit seit Rikes Tod vergangen ist, umso weniger kann man mit aussenstehenden darüber reden denn viele sind einfach der Meinung, dass es irgendwann mal reicht und man das Thema abhaken sollte-was aber natürlich nicht geht denn sie bleibt ja tod...also beschränkt sich das reden nun auf meine Hebamme und meinen Mann und dieses Forum-vielleicht erweckt das deinen Eindruck?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 21:02
    Uuups zu früh geschickt :-D

    Ich bin ja schon froh, dass ich nicht komplett alleine dastehe mit den Ängsten und denke mittlerweile, dass sie um so größer sind, je schwieriger der weg zum Baby war...bei dir z.b. die künstliche Befruchtung, bei betti die FG und die lange Wartezeit und bei mir die lange Wartezeit mit anschließender Todgeburt...verstehst du was ich meine? Meine erste ss war total gewollt aber wir haben einfach nicht damit gerechnet dass es schnell (2 Monate nach absetzen der Pille) klappt und wir haben uns beide nicht Einen einzigen Tag sorgen gemacht ob alles gut geht-das war für uns selbstverständlich...wir waren unbelastet und glücklich vom ersten bis zum letzten Tag der ss und trotz übertragen (was echt schwer ist!) hab ich es genossen...dieses Gefühl sollte jede Frau in jeder ss haben dürfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 21:29
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    ♡ Kugelliste ♡

    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - keine Kinder - ET 13.06. 💙 Jan Luka 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 16.06.( früher zwecks KS)💗Liz💗
    💗Stoffelinee - 36 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗/💙❓ Edbaza - 27 Jahre - 1 Sohn (bald 2) - ET 25.06.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Bali-Baby 24.4. FA, 3ter Fr, Ultraschall
    * Sunehri 24.4. Geburtsplanung
    *AlexZa 24.4
    * Stoffelinee 25.4. Fa
    * Denise 27.04 CTG +Doppler
    * Katta 27.04 Fa + CTG
    * Marette 27.04.
    *Sunehri 02.05. SB +CTG
    * Zuzu 2.5.
    * Sharon 8.05 Fa
    * Stoffelinee 10.05. Hebamme
    * Kuschelwuschel 11.05.
    * Denise 11.05 Fa, UL, CTG
    * Bali-Baby 15.5. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)
    * Nana 24.05. Geburtsplanung
    * Denise 29.05 Geburtsplanung

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
Seite 59 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern