menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 22:02
    Ja, so sind sie die Männer :-)))) also bei der Wendung ist das Risiko ja, dass bei Komplikationen ein ks gemacht werden muss aber wenn es für dich eh auf einen hinaus laufen würde, wäre das doch definitiv mal eine Überlegung wert...vielleicht kannst du dich darüber ja ausführlich aufklären lassen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 12.05.2017 05:34
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Na hier war ja die letzten Tage was los :) schön von allen was zu hören. Nur noch ein paar Wochen, dann halten wir alle unsere Zwerge in den Armen.


    Also was bei mir getestet wurde, war nochmal der Langzeitwert vom Zucker im Blut (hba1c Wert) und dieser war auch in Ordnung.Wie schon der große Zucker test.

    Dh. Ich krieg einfach nur wieder ein großes Babylein! (hoffentlich nicht noch größer als die erste zwergin) 😱😂


    Gestern war ich bei der Kontrolle und nochmal ctg, war alles in Ordnung. Gebärmutterhalskrebs ist kürzer als das letzte mal, und muttermund bisschen weicher, aber alles Top.

    Gestern haben leichte unterleibschmerzen angefangen gegen Abend... Grade ist es wieder besser.
    Meint ihr das könnten schon senkwehen sein? Ich hoffe auf eine 1-2 Wochen frühere Geburt. Hab das Gefühl bei den ganzen heftigen trotten und rumbewegungen platzt der bauch bald! 😅😂

    Habe an meinem Geburtstag den ET...29.06. Ich hoffe das tut mir meine kleine nicht an 😂 haha

    Liebe grüße
    33+1
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 12.05.2017 05:37
    Ach ja zum Thema

    @Gewicht
    Habe mit dem startgewicht 50 Kilo angefangen und bin nun schon bei 67 Kilo!!! Omg 17 Kilo....

    Bald hab ich die 20 Kilo Marke der ersten Schwangerschaft geknackt! Haha... 😨
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 12.05.2017 05:43
    Ok, 3ter Post...Hab grad nochmal drüber geschaut... natürlich meine ich Gebärmutterhals- ohne Krebs! Doofe Autokorrektur! 🙊🙉

    Und nochwas, wie ist es bei euch mit dem schlafen? Seit einer Woche schlafe ich so schlecht wie noch nie...vor allem das ständige aufs Klo rennen... danach bin i immer hellwach! 👻
    Ich schlaf am besten auf der rechten Seite... obwohl überall steht man soll lieber links schlafen...

    wie ist es bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 12.05.2017 07:23
    Gutem morgen

    Ja mit dem schlafen kann ich dir auch ein Lied von singen.Auf dem rücken geht gar nicht mehr da hab ich das Gefühl das der Bauch mir die Luft abschneidet.Rechts geht nur für 10 min und links geht ohne Probleme. Aber das hoch kommen wenn man dann mitten in der Nacht raus muss weil die blase drückt ist echt scheisse muss mich am koffer und dann an der wand festhalten das ich überhaupt hoch komme.Durch das Wasser ist es sehr mühsam und dadurch tut auch manchmal das laufen weh😢.Und seit 2 tage kackt öfter mal der kreislauf ab.Obwohl ich versuche viel zu trinken.Auch der Haushalt und wäsche waschen wird echt langsam beschwerlich.Am Muttertag bin ich in der 35 woche und wenn Ashley es dann noch 2 wochen aushält bis wir in der 37.sind darf sie von mir aus kommen.Vom gefühl her bleibt sie nicht bis et zum 25.6 drin.da frage ich mich auch wie ich das bis dahin schaffen würde hab ja jetzt schon Einschränkungen.Bin froh wenn wir es geschafft haben und wir endlich unsere Babys haben.

    Wie Wäre es mit einer Wette?😀 das ich spätestens in 3 wochen Entbunden habe.

    Heute um 10 ist wieder Kinderärztin mal sehen wie jetzt mit der wunde die nächsten schritte sind.Heute nachmittag kommt fürs We mein Mann😍.Dann besprechen wir,Wie wir das machen wenn es los geht.Da wir ja noch auf Auto suche sind.Und er dann mit Zug im Moment ja noch fährt.

    Was macht ihr so schönes heute?
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 12.05.2017 07:58
    @sunehri
    Ahhhh dann bin i nicht die einzige mit so nem Gewicht, das beruhigt mich! 😜

    Hast du Kämpfe in den Beinen? Dagegen nehme ich Magnesium, das hilft mir sehr.


    @kliniktasche
    Meine habe ich gestern fast fertig gepackt, still bh's von der ersten Tochter sind noch in der Wäsche :)

    @heute
    Um halb 11 ist im kiga Muttertagsstehcafe...oh..wie soll ich so lange stehen...haha ich werde mir irgendwo ne Ecke suchen mit meinem Stück Kuchen zum hinsetzen 😜😄

    Gleich bring ich die "große" in den kiga und danach muss ich nochbisschen einkaufen.

    Ansonsten steht nichts an heute.

    Die Nachbarn wollten heute Abend zusammen grillen... aber das fällt heut wohl ins Wasser. ☔💦💧
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 12.05.2017 08:02
    Oh ja, ich wette Ca 5-14 Tage vorher kommt mein Zwergchen!

    Die Wette gilt! Um was wetten wir?! 🍧🍦🍹🍩🎀🎁😝 haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 08:47
    Ich wette auch mit :-) tippe auf ende der 41. Ssw.....

    @ Gewicht macht euch nicht verrückt-zum einen ist ja auch Wasser dabei und zum anderen kann man eh nicht soooo viel dran ändern...hab einmal 30 kg zugenommen, einmal 25 und bin jetzt aktuell bei 12 kg - ernährt hab ich mich in jeder ss gleich, daran kanns also nicht liegen....

    @ rückenlage da geht es ja "nur" darum, dass das Baby evtl auf die vena cava drückt und somit die Durchblutung schlechter werden kann aber das merkt man selbst dann ganz schnell an Übelkeit und Schwindel. Wenn man davon nicht betroffen ist, darf man sehr wohl auf dem Rücken liegen ;-) da ist so viel panikmache dabei....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 20:46
    @ Kreislaufprobleme die habe ich ja eigentlich schon von Anfang an wegen des niedrigen Blutdrucks-irgendwann gewöhnt man sich dran ;-)

    @ rongela solange deine vorsorgeuntersuchungen okay sind, musst du dir wegen der fehlenden Zunahme keine sorgen machen....

    @ kuschelwuschel das hört sich ja sehr durchwachsen an...hast du denn Hoffnung bald wieder nach hause zu dürfen?

    @ sunehri ich hoffe, die Badewanne hat dir geholfen?!?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 12.05.2017 21:15
    Hab heut den Termin fürs Babybauchshooting ausgemacht nächsten Samstag, konnte mich lang nicht entscheiden aber ich hätte doch gern eine Erinnerung an die Kugel und da ich nicht wüsste was ich mit nem Gipsabdruck vom Bauch machen sollte, verewigen wir die Schwangerschaft auf Fotos, 🤗

    @ Kuschel, is der Gebärmutterhals unauffällig? Dann kannst du sicher bald wieder heim

    @ sunehri kommen die Schmerzen nur von den Gelenken oder wird der Bauch auch hart? Wäre ja jetzt die Zeit für Senkwehen..

    @ schlafen, ich steh momentan einmal nachts auf wegen Toilette, wach aber öfter mal auf weil ich mich "umlagern" muss.. 😂

    @ Haushalt, hab das putzen jetzt ein bisschen zurück geschraubt bis die Fliesen im Bad wieder drauf sind, aber so insgesamt Putz ich jetzt deutlich mehr als zu Arbeitszeiten, da hab ich den Dreck aber auch nicht so gesehen, muss an diesem Tageslicht liegen.. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 00:43
    Hallo zusammen, einen kurzen Gruss aus dem Krankenhaus... unser Bub, Daniel, hat gestern um 9:25 das Licht der Welt erblickt. 2690g, 47 cm, kam per Kaiserschnitt. Wir sind soweit gut. Ueberaschung noch nicht ganz ueberstanden... Schock, Freude, Wunder, Hilflosigkeit..
    Liebe Gruesse
    Betti mit Daniel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 00:55
    ... am 11.05.2017 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 00:55
    ... am 11.05.2017 😊
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 13.05.2017 06:30
    Herzlichen Glückwunsch Betti! Wann war dein eigentlicher ET?

    Hauptsache es geht dir und Dem kleinen knirps gut! Schöner Name 😉😊 wir wollen die kleine Daniela nennen. Falls Net doch n bu rauskommt 😜

    Liebe grüße und eine schöne Zeit 💙❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 07:22
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine kinder - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm

    ♡ Kugelliste ♡

    💗Jazzman - 36 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - keine Kinder - ET 13.06. 💙 Jan Luka 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Bali-Baby 15.5. Geburtsplanung
    * Sunehri 16.05. SB+CTG
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)
    * Nana 17.05. FA-Vorsorge, US, CTG, Streptokokken-Test
    *Jazzman 18.5.
    * Denise 19.05 VS+CTG
    * Stoffelinee 23.05. FA
    * Nana 24.05. Geburtsplanung-Klinik
    * Sunehri 26.05 Geburtsplanung+Festlegung ET
    * Bali-Baby 26.05. Vorsorge Fa
    * Denise 29.05 Geburtsplanung + Festlegung ET
    * Stoffelinee 30.05. Hebamme
    *Jazzman31.5. VS+ Blutabnahme für die PDA
    * Denise 2.06 CTG, VS, UL

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 07:26
    Herzlichen Glückwunsch betti! Ich wünsche euch einen guten Start und dass ihr den Schock bald überwunden habt ;-) magst du mehr erzählen wie es dazu kam?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 13.05.2017 11:26
    Hui Betti, das kam aber überraschend, schönes Kennenlernen!

    @ sunehri, Versuch es auch mal wie Rongela mit dem Babytragetuch, das Becken wird einfach immer weicher, vielleicht kannst du's stabilisieren
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 13.05.2017 12:20
    Hallo Betti! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hauptsache am Ende ist alles gut gegangen 🤗👍💙
    Euch allen ein schönes Wochenende KeWi mit Greta (fast 8 Wochen alt und 2620g schwer - 1 Woche zu Hause mit Muttermilch gut zugelegt 💞)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 13.05.2017 14:17
    @ Sunehri, wichtig ist ganz tief unterm Bauch Knoten, also dass der Zug wirklich beim Becken ankommt, gibt auf YouTube einige Videos dazu

    Klar könnten es auch Senkwehen sein, du bist ja schon in der 35. Woche, beim ersten Kind rutscht das Köpfchen auch früher tiefer als wenn man schon öfter entbunden hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 13.05.2017 16:45
    Juhu ihr lieben

    @ 👶🍼Herzlichen Glückwunsch 🎉 zum kleinen Daniel. Wünsch dir eine super schöne kennenlernzeit und vielleicht magst du uns später auch erzählen wie es jetzt doch so überraschend dazu kam.
    @sunehri wünsch dir ne gute Besserung. Hast dir mal ein Vidoe zum Babytuch anziehen angeschaut?
    @ Kewi schön von dir und Greta zuhören. Hat ja gut zugelegt 👍🏻
    @coco schön das euer Termin gut gelaufen ist. Freut mich. Hast du auch Maße gesagt bekommen?
    @schlafen tue ich auch schlecht. Wach in der Nacht öfters auf und brauch ewig dann wieder in den Schlaf zukommen. Meist wenn ich kurz davor bin wird Finn richtig aktiv.

    @Jazzman ja ich hab auch ein geplanten KS.

    @me
    Hab Finn seine Kleidung komplett gewaschen und meine Kliniktasche fertig gepackt. Jetzt muss des Zimmer noch fertig gestaltet werden und dann warten wir nur noch auf unseren Sonnenschein ☀️

    Wünsch euch auch noch ein schönes Restwochenende 😊🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 19:52
    @Betti: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Viel Spaß beim kuscheln. Jetzt wird es irgendwie immer realer und die Zeit geht sooo schnell rum

    @Rongela, Stoffelinee, Jazzman: Danke fürs Daumen drücken - bin froh, wenn die Prüfung rum ist. Nächste Woche um die Zeit :-)

    @marette: Das mit dem schlecht schlafen ist bei mir auch so. Ganz schön anstrengend, aber das bereitet uns auch auf danach vor ;-)

    @Kuschelwuschel: Ich hoffe dir geht es besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2017 08:06
    Herzlichen Glückwunsch Bettie zu eurem Daniel. Schöne Kuschelzeit.

    Ohhh hilfeee jetzt stehe ich als nächstes Auf der Kugelliste🙈 Ich mag nicht🙈🙈🙈

    Habt ihr Tipps gegen Sodbrennen? Seit zwei Tagen bringen mich um😡
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.05.2017 07:29
    Guten Morgen Danke für eure Tipps ich habe jetzt auch Renni da und schau später nach dem Heilerdegranulat.
    Ich habe auch wieder vermehr Probleme mit Übelkeit und magendruck. Glaube das es einfach daran liegt das alles etwas eng wird im Bauch. Ist ja zum Glück nicht mehr lange.

    Morgen habe ich noch meinen letzten Termin vom Ehrenamt🙈 Ich weiß null was ich anziehen soll.

    Heute werde ich wenn mein kleiner weg ist, ganz gemütlich meine Kliniktasche packen.

    Was macht ihr noch so auf demEndspurt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 15.05.2017 15:56
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine kinder - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm

    ♡ Kugelliste ♡

    💗Jazzman - 37 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙Katta - 29 Jahre - keine Kinder - ET 13.06. 💙 Jan Luka 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💙Denise2013 - 30 Jahre - 1 Tochter 3 Jahre - ET 21.06. 💙Finn Emil 💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙


    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Bali-Baby 15.5. Geburtsplanung
    * Stoffelinee 17.5. Geburtsplanung (Plan B)
    * Nana 17.05. FA-Vorsorge, US, CTG, Streptokokken-Test
    *Jazzman 18.5.
    * Denise 19.05 VS+CTG
    * Sunehri 22.05. CTG+Auswertung Leberwerte
    * Stoffelinee 23.05. FA
    * Nana 24.05. Geburtsplanung-Klinik
    * Sunehri 26.05 Geburtsplanung+Festlegung ET
    * Bali-Baby 26.05. Vorsorge Fa
    * Denise 29.05 Geburtsplanung + Festlegung ET
    * Stoffelinee 30.05. Hebamme
    *Jazzman31.5. VS+ Blutabnahme für die PDA
    * Denise 2.06 CTG, VS, UL
    * Sunehri 06.06. SB+CTG

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2017 16:54
    Huhu @ rongela ich habe mir die always Maxi Night und von Jessa Extra lang plus geholt. Bei mir hat das gereicht, weiß allerdings nicht ob der Wochenfrist durch den Kaiserschnitt anders ist wie bei einer normalen Geburt.im Krankenhaus hatte ich so Megaeinlagen und so netzunterhose bekommen🙈
    Antwort
Seite 64 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern