menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 20.05.2017 10:12
    Hey meine lieben

    Ich liege seit Freitag um 22.30 Uhr im Kh.musste verlegt werden da der mumu schon auf ist und ich wehen hatte die aber nicht schmerzhaft waren.Liege jetzt in Mannheim mit einer Kinder intensiv in der nähe.Hatte wohl eine Entzündung die mir dann wehen beschert und den mumu geöffnet haben.muss aber erst frisch passiert sein da bei meinem Fa termin am 10.5 noch alles zu war.Freitag war der mumu bei 2 cm seit gestern abend steht er jetzt auf 3 cm.Heute morgen waren schon richtige wehen da aber die tun nicht weh und sind noch nicht kräftig genug.Gebärmutterhals steht noch bissel aber auch nicht mehr viel.bekomme Antibiotika seit Freitag aber heute morgen ist die stadt in die Nadel daneben gelaufen jetzt ist der arm dick und warte jetzt das ich ne neue Nadel bekomme.Die Hebamme meinte alles was bei denen bei 34+ raus will halten die nicht mehr auf.Heute bin ich bei 34+6.Die wundern sich alle das ich noch so entspannt bin und diesmal alles auf mich zu kommen lasse wie es kommt.Mal sehen wann die kleine dann letztendlich raus möchte.Tag ist ja noch lang und morgen bin ich dann 35+0

    War ja Freitag mittag mit der kleinen noch bei der Kinderärztin ihre wunde sieht auch langsam besser aus.Am Montag geht dann mein mann mit ihr hin.da ich bis Montag auf jedenfall hier liegen muss und solange ich wehen habe darf ich eh nicht heim.
    LG Stolzemama mit Ashley 34+6woche
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 20.05.2017 12:24
    Größe weiss ich nicht hab ich am Aufnahme Tag nicht so mitbekommen.Das geschätzte Gewicht liegt bei 2300-2400g.Na mal sehen was sich heute noch tut.bleibt für mich ein spannendes we.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 20.05.2017 13:53
    Stolzemama in welchem Kh in Mannheim liegst du? Wünsch dir alles gute und das Ashley dochnoch bisschen drin bleibt. Sind wir mal gespannt was desWeek bei dir so bringt.

    Katta kann mir gut vorstellen das die Nacht der Horror gewesen sein muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 20.05.2017 14:12
    Im Universitätmedizin Mannheim abgekürzt UMM .spüre ein paar wehen schon stärker.Aber zur Geburt reichen diese wohl nicht.Mal sehen was noch so kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 20.05.2017 15:24
    Danke ihr Lieben für die Glückwünsche.. 🤗

    @ Denise, schönen Hochzeitstag!!

    @ Katta, wie sieht's aus mit deinem Blutdruck, 155/100 ist ja noch nicht so dramatisch, wenn sich der halten lässt, kann dein Kleiner vielleicht noch ein bisschen drin bleiben.. wobei so klein ist er gar nicht.. stolzes Gewicht und Größe, is ja quasi "fertig"
    Wahrscheinlich wäre das Ziel wohl 37+0 oder? Dann bist aus der Frühgeburtlichkeit raus. Sind ja nur mehr 3 Tage..

    @ Wolke, Happy Birthday!!

    @ Stolzemama, stimmt ab 34+ wird nicht mehr "aufgehalten", ist deine Zwergin sogar vielleicht schon da..? Gestern 2cm und heute 3cm klingt ganz so als würde sie sich so langsam auf den Weg machen.. du machst das schon super, ganz bald ist die Kleine da und die Woche und das Gewicht sind auch in Ordnung, das wird ein ganz perfektes kleines Mausi, alles Gute 🤗

    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 20.05.2017 15:31
    Also lezte Nacht war der Horror, der Blutdruck ist in den Keller gesunken und die Nachtschwester kam alle Nasenlang zum messen rein.
    CTG war biss auf das er zu aktiv war von den Werten her ok.
    Die Ärztin möchte jezt das Medikament ändern und wenn das gut klappt kann ich Morgen spätestens am Montag wieder zu Hause sein.
    Sollte ich irgendwelche oberbauchschmertzen oder flimmern vor den Augen krigen, wird sehr schnell eingeleitet.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 20.05.2017 15:42
    Das klingt doch gut Katta!
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 20.05.2017 20:26
    @Speckmaus ja das hoffe ich auch, die Medis scheinen zurzeit zu gut zu wirken weil, der Blutdruck nun immer zu nidrig ist sprich die tasten sich an die richtige Dosierung ran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2017 20:27
    @Wolke: auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    @Stolzemama: uiuiui was für Neuigkeiten. Gut dass man das so schnell erkannt hat. Und du bist ja jetzt in einer guten Woche. Dennoch hoffe ich dass du noch so lange die kleine Zwergen im Bauch behalten kannst wie es nur geht. Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt

    @Katta: Auch für dich ganz festes Daumen drücken, dass du wieder nach Hause darfst und die nächsten Wochen noch ein bisschen das kommende schöne Wetter genießen kannst bevor es dann richtig losgeht. Der Kleine hat ja wirklich ein stolzes Gewicht, dass freut mich 😃

    Langsam wird es wirklich spannend bei uns hier....
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 21.05.2017 08:09
    Hallo zusammen

    Nein die kleine ist noch nicht da.Habe gestern um 16.10 Uhr Kügelchen bekommen um die wehen zu verstärken und musste dann 2 std laufen.Um 18 uhr war dann wieder Kontrolle wehen sind da aber noch nicht kräftig genug mumu lag bei 4-5cm.Dann wurde angesprochen mit einem Wehen Tropf anzufangen.Dabei ist es dann auch geblieben.Blut wurde gestern abend noch mal abgenommen sitze also jetzt hier und warte auf Visite.Habe es heute in die 36 woche geschafft 35+0 freu. BIN gespannt wie es dann heute weiter geht.Halte euch auf dem laufendem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 14:45
    Hey zusammen,

    Seit 2 Tagen habe ich nun auch Senkwehen, vorwiegend nachts. Habe echt das Gefühl ich bekomme meine Tage 😯

    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 21.05.2017 18:03
    So ich habe eine Schwangerschafts Vergiftung und werde am Mittwoch sehr wahrscheinlich eingeleitet.
    Ich binn total nervös
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 21.05.2017 18:04
    Gestern war Babybauchshooting und wir haben auch schon die ersten Bilder zugeschickt bekommen, so eine schöne Erinnerung.. 🤗

    Bin jetzt 35+4, morgen ist die letzte MuKi Kontrolle bei meiner FÄ und mein allererstes CTG, mein Bauch ist nun die meiste Zeit so steinhart, heute auch schon in der früh im Bett liegend, hab dann mit einer Runde baden und einem Glas Magnesium in den Tag gestartet
    Gefühlt hängt mein Bauch noch nicht, die Maus muss aber tiefer gerutscht sein, statt 0-1 mal wie bisher, musste ich heute Nacht alle 2,5h auf die Toilette.. da drückt wer..

    Familiär ist es derzeit nicht so schön, meinem Großvater geht es seit Weihnachten zunehmend schlechter, war bis gestern wegen beidseitigen Lungeninfarkten im KH, wurde aber auch dort immer schlechter und da wir ihm versprochen hatten, dass er zuhause gehen darf, haben wir ihn mitgenommen. Seit gestern Abend ist er nun nicht mehr ansprechbar und auch wieder in der Klinik, wir rechnen jederzeit mit dem schlimmsten..
    Er hat eine schwere Lungenentzündung und ist auch schon 92. 😔
    Ich würde ihm sein erstes Urenkerl schon gern noch vorstellen, aber ich will auch nicht, dass er sich quält, das hat er nicht verdient, er ist der beste Mensch den ich kenne.
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 21.05.2017 20:33
    @katta

    Ohje du arme, wie haben sie jetzt die Vergiftung festgestellt?
    Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht und du bald deinen Schatz im Arm halten kannst.


    @herbie

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit, das ist echt kein tolles Gefühl, grade um die Zeit in der man sich eigentlich auf was so tolles freuen müsste.


    @me

    Meine "große" macht mir seit dem Muttertag Kopfschmerzen, sie hat mitbekommen wie meine Mutter, Schwester und ich über einen Einbruch gesprochen haben, und über Diebe.

    Sie war noch nie ängstlich oder von so Geschichten beeindruckt. Sie wird im August 5 Jahre alt.

    Aber diesmal ist alles anders. Ich hab ihr erklärt was Einbrecher sind, natürlich Kindgerecht.
    Und dann konnte sie auf einmal nicht mehr aufhören nachzufragen. Und war die ganze Zeit wie in Gedanken und hat darüber gegrübelt.

    Abends dann das allerbeste, sie mag nicht schlafen!

    Und das geht jetzt echt jeden Abend so. Gestern war es am schlimmsten, Papa war das erste mal die Woche dabei beim schlafen bringen (spätschicht) und sie hat geweint und gebrüllt dass er da bleiben soll.

    Bei mir hat sie gemerkt es bringt nichts zu piensen oder weinen. Aber beim Papa wollte sie es anscheinend nochmal probieren.

    Wir haben schon alles durch, mehr nachtlichter, rollläden oben lassen dass es hell im Zimmer wird..ein beschützer figürchen am bett....
    Sie ist trotzdem noch sehr ängstlich.
    So kenne ich sie gar nicht, wir hatten so selten Probleme beim einschlafen.

    Habe auch das Gefühl, dass sie tagsüber hin und wieder grübelt... und nicht mehr so aufgedreht ist wie früher. Ich hoffe das legt sich einfach bald wieder...dass es nur so eine Phase ist, bis sie es richtig verarbeitet hat.
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 21.05.2017 20:39
    Dazu kommt dass sie seit nem Tag nach dem Muttertag erkältet ist...Sie tut mir echt leid, ich würde sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln und mich abends zu ihr legen, das sie fröhlich einschlafen kann, und nicht halb am weinen ist wenn ich aus dem Zimmer gehe...
    Aber daran will ich sie gar nicht erst gewöhnen. Ich sag ihr immer wieder: Mama und Papa sind immer da, wenn du uns brauchst.
    Ich hoffe sie verinnerlicht das und hat es bald "überwunden".


    Oh man...das Sprichwort stimmt: kleine Kinder kleine Sorgen. Große Kinder große Sorgen. Es wird immer schlimmer 😂

    34+3 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 21.05.2017 20:40
    @marrete ich mußte 24stunden Urin sammeln und dort wurde zu fihl Eiweiß drin festgestellt.
    Auch habe ich ödeme in den Füßen/Beinen die Nachts nicht mehr weggehen und der Blutdruck ist nach wie vor nicht allzu optimal.
    Die Bluwerte haben die mir heute nicht mitgeteilt, warscheinlich auch auffällig.
    Ich habe Kopfschmerzen und muß darum bis zur Einleitung im KH bleiben weil sich das so schnell verschlechtern kann.
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 21.05.2017 20:49
    @katta

    Das ist echt mies, ich hoffe du wirst gut überwacht.
    Versuch dich aufzumuntern mit dem Gedanken dass du bald deinen kleinen bei dir hast. Kann mir vorstellen, dass sich die Zeit total zieht, Versuch dich irgendwie abzulenken...Hast du Bücher oder irgendwas dabei? Netflix Account fürs Handy? 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 22:38
    @ katta das sind ja keine guten Nachrichten aber wenigstens wurde es frühzeitig erkannt ;-) versuch ruhig zu bleiben und noch ein bißchen Kraft zu tanken...

    @ herbie Mensch, das mit deinem Opa tut mir leid...aber ich zahle nochmal ins Phrasenschwein und sage auch dir: ein leben geht, ein Leben kommt...ich weiß das ist ein schwacher Trost aber spätestens wenn du Wesenszüge deines Opas in deiner Maus wiederfindest wirst du mich verstehen...

    @ marette diese "einbrechergeschichten" wären denk ich auch gekommen, wenn ihr nicht drüber gesprochen hättet...das scheint für 5 jährige eine ganz normale Phase zu sein ;-) ich kenne nicht ein einziges Kind welches das in dem alter nicht hatte...Helligkeit bringt da meiner Meinung nach nicht viel-wir haben unserer großen immer versichert, dass alle Einbrecher erst an uns vorbei müssten; das hat ihr geholfen :-) Pass mal auf, in einem halben jahr kommt dann "ich hab angst dass ich was schlimmes träume" :-D

    @ stolzemama also das verstehe ich jetzt nicht so ganz?!? Warum solltest du eingeleitet werden wenn soweit alles gut ist und die wehen nicht stark sind???

    @ coco Hut ab! Soviel Power hätte ich auch gerne noch!

    @ rongela wenn untenrum alles drückt und zwickt und du ordentlich watschelst, wird deine Hebamme schon recht gehabt haben ;-) aber nervös brauchst du deswegen nicht zu werden; in meiner ersten ss hat es danach noch 5 Wochen bis zur Geburt gedauert und in der zweiten ss noch 4 Wochen ;-) also alles kann, nichts muss...

    @ me ich bin sooooo müde und kaputt, könnte den ganzen tag schlafen aber diese Woche wird wieder happig....lauter Termine-sowohl für mich bzw Sarah als auch für die grosse und ende der Woche geht's wieder in die uniklinik zur nächsten infusionsreihe :-((( über Nacht bleibt zwar mein mann bei ihr aber an entspannt schlafen ist trotzdem nicht zu denken....
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 21.05.2017 23:00
    @Katta Mensch bei dir kommt aber jetzt alles zusammen. Drück dir die Daumen das alles gut wird und du schnell dein Schatz im Arm halten kannst. Ruh dich aus und Tank Kraft 🍀

    @Herbie
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit. Ich weis wie hart des ist. Dennoch sag ich mir ,, es war besser so und er muss sich nicht mehr mit den Schmerzen quälen. Vielleicht hilft es auch dir. 🍀🙏🍀

    @Stolzemama
    Na wie sieht es bei dir aus? Darf ich fragen warum du ins Uni KH nach Mannheim bist wenn de eigentlich aus Hessen kommst?

    @marrete
    Drück dir/euch die Daumen das eure große es bald überwunden hat.

    Meine große macht seit ca 2 Wochen wieder Tagsüber in die Hose. Ob daheim oder auch im Kindergarten. Sie macht sich auch überhaupt nix draus wenn die Hose nass ist. Haben schon alles möglich ausprobiert mit Belohnung , drauf aufmerksam machen zur Toilette zugehen und so aber nix. Was halt komisch ist das Nachts nie was passiert 🤛Teu teu teu🤛 Ich hoffe es ist nur so ne Phase und die geht bald wieder rum. 🙏🍀

    Haben heute den Gipsabdruck vom Bauch gemacht. Hab zu meinem Mann gesagt bevor Finn es sich doch anders überlegt und früher kommen will müssen wir schnell noch einen machen. Er war dabei auch echt total aktiv und hat sein Po die ganze Zeit rausgestreckt was man jetzt gut erkennen kann am Abdruck. War total lustig 😂 Unsere große war auch total fasziniert.

    @bali-Baby kenn ich nur zugut. Hab heute Abend wieder mehr mit Senkwehen zutun. Bei mir zieht es teilweise bis in de Po.

    Wenn ich keinen Ks bekommen würde und der nicht schon sowieso früher gemacht wird, würd ich auch sagen das Finn früher kommt. Bin echt auf mein Geburtsgespräch gespannt. Wann Finn geholt wird.

    Mal ne frage an die Mamis mit Kindern.
    Schenkt ihr euren Kindern/ Kind etwas zur Geburt vom Geschwisterchen? Wollen unserer großen ne Kleinigkeit holen. Evtl ein Spielzeug oder so. Aber was genau weiß ich noch nicht genau.

    Morgen kommt unsere Bordüre für Finn sein Zimmer und dann sind wir fertig. Ach es tut gut wenn alles bereit ist und man jetzt nur noch auf ihn warten muss. Welche Farben habt ihr so benutzt?

    Denise 35+4 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 21.05.2017 23:09
    @stoffelinee
    Wünsch dir ganz viel neue Kraft für die Woche. Hört sich doch sehr stressig an. Das du nicht entspannt schlafen kannst, kann ich sehr gut verstehen.
    Ich hab diese Woche mal fast überhaupt nix vor außer Do. Was auch echt mal gut tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2017 23:24
    Geschenk für die große besorgen wir keines aber wo wir auch bei Rike schon sehr drauf geachtet haben ist das wir immer für beide was gekauft haben und das machen wir auch jetzt noch so: wenn neue Blumen oder deko aufs Grab kommen, darf die große sich auch Blumen oder deko aussuchen und das werden wir auch beibehalten-ich denke dann kommt gar nicht erst so extreme Eifersucht auf bzw achtet sie mittlerweile sogar schon selbst drauf dass es fair zugeht und sagt durchaus auch mal "und was ist mit Rike?" wenn nur sie etwas bekommen soll...hoffentlich klappt das mit Sarah dann auch so ;-) aber ich denke der stolz auf die kleine Schwester wird schon da sein...

    Denise du machst mich neidisch! Ein Termin hört sich traumhaft an!
    Wegen dem in die Hose machen...hast du die Erzieher im kiga mal gefragt ob was vorgefallen ist? Oder weißt du vielleicht selbst etwas was ihr gerade zu schaffen macht? Sind ja oft nur vermeintliche Kleinigkeiten...
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 22.05.2017 16:23
    Weil wir keine kinder intensiv Station haben.Deswegen hat mich das andere kh nach Mannheim verlegt da der mumu ja schon auf ist.Bin froh wenn ich es hinter mir habe.weil mein Entzündungswert im Blut wohl nicht so toll ist.mal sehen was die woche so bringt.Bin schon froh das ich es in die 36 woche geschafft hab.
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 22.05.2017 17:58
    Hallo zusammen,
    @Stolzemama: ich leide mit dir! Die Warterei vorher ist so blöd und nervenaufreibend. Allzulang geht es mit offenem Mumu ja nicht mehr. Wünsche dir, dass alles natürlich und passend für euch in Gang kommt. Mit der Woche ist es prima und muss ja gar kein (langer) Aufenthalt bedeuten, wenn alles bei der Kleinen passt. Ich drücke die Daumen!
    @Katta: auch dir sind die Daumen gedrückt! Mit Vergiftung bist du streng bewacht und der richtige Zeitpunkt wird sicherlich abgepasst...
    @all: Mensch, alles nicht das Wunschszenario aber wichtiger ist, dass die Mäuse gesund auf die Welt kommen.
    @me: Wir sind jetzt eine Woche vor dem alten ET und ich kanns gar nicht glauben, dass so ein "großes" Baby eigentlich noch in meinem Bauch wäre. Sie trinkt so viel 🙈 und hatte Samstag 2820g, heut bestimmt schon 2900. wir fahren täglich 2-3 Stunden. Darauf könnt ihr euch auch schon riesig freuen! Es ist nämlich eine geniale Jahreszeit, die sich unsere Mäuse da ausgesucht haben! ☀️💞 Sonnige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 23.05.2017 09:15
    Ich bin gestern Endlassen worden, obwohl eine Gestose vorliegt
    soll 3mal täglich RR kontrollieren und morgen wieder in der Ambulanz vorstelligwerden.
    Die Ärzte wollen noch nicht einleiten, angeblich kann ich wegen meines Übergewicht nicht spontan entbinden.
    Ich binn total fertig krige heul anfälle und fühle mich nicht ernst genommen habe Dauer Kopfschmerzen und Wasser in den Händen und Füßen/Beinen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 09:24
    @ katta was soll denn der quatsch? Ich bin auch Übergewichtig und mir hat sowas noch nie jemand gesagt...weder bei der ersten noch bei der zweiten Entbindung und auch jetzt nicht....
    Lass dich bitte nicht entmutigen und stell dich nochmal in einem anderen kh vor!

    Wegen des Wassers kann ich dir nur schwimmen gehen raten-das bewirkt durch den wasserdruck nahezu wunder. Danach hast du wenigstens keine schmerzen mehr...

    Mensch es tut mir echt leid das die Ärzte so bescheuert zu dir waren statt dich zu beruhigen und dir halt zu geben...manchmal frage ich mich echt, wo denn die Menschlichkeit bleibt!
    Antwort
Seite 66 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern