menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 21:27
    @ sunehri herzlichen Glückwunsch! Immer diese vordrängler :-D bin schon gespannt auf den Bericht!

    @ jazzman toi toi toi! Und denk dran Bescheid zu sagen ;-)

    @ rongela ich muss gestehen, dass ich auch keine Tiere im Haus mag aber das betrifft SÄMTLICHE Tiere und liegt daran, dass ich ein landei bin ;-)
    Aber du hast recht; während der Geburt wirst du wahrscheinlich andere Sorgen haben und ein paar Stunden werden die beiden schon schaffen...

    @ nana ja, ich hoffe auch sehr dass die Bewegungen so bleiben!

    @ Denise diesen Druck auf den Magen hatte ich zum Glück nur ganz kurz (knapp 2 wochen) aber das hat mir schon gereicht...extrem unangenehm-hast mein Mitleid! Hoffentlich wird es bald besser...
    Die zweite infusionsreihe hat sie zum Glück besser vertragen! Um meinen Schwiegervater mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine sorgen, der packt das schon :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 21:33
    @ sunehri auch von mir herzlichen Glückwunsch 😊

    @jazzman alles gute für morgen. Ich bin ja schon ein wenig neidisch, dass bei dir ab morgen die kuschelzeit beginnt, aber es dauert ja bei uns allen nicht mehr lange 😁

    @me war gerade zwei Stunden mit meinem Hund in der tierklinik. Er hat schlechte nierenwerte, Bluthochdruck und auch irgendwas mit der Blase. Freitag muss ich wieder zur Kontrolle. Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 22:34
    @sunehri: Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe es geht euch gut. Dein kleiner hat ja ein ordentliches Gewicht, dafür, dass der ET eigentlich der 26.06. sein sollte. :) Ich wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit

    @Jazzman: Ich beneide dich auch, dass du deine kleine schon bald im Arm hast. Genieß die letzte Nacht mit Kugelbauch

    Ich habe sowas von Nestbautrieb... unsere Wohnung ist soooo sauber und ich bekomme direkt einen Anfall, wenn mein Mann etwas liegen lässt, der Arme ;) Mir geht es auch gerade wieder richtig gut. Keine Übungswehen oder sonstiges. So gut, das ich mir garnicht vorstellen kann, dass der kleine bald raus will ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 22:38
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    💙Betti_14 - 40 Jahre - k.k. - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm

    💗babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06 - geb. 28.05. - spontan - 2970g- 51cm

    💙 Katta - 29 Jahre - k.k. - ET 13.06 💙 Jan Luka 💙- geb. 31.05. - KS - 2980g - 47cm

    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗 geb. 05.06. - KS - 2670g - 49cm

    💙Sunehri - 25 Jahre -k.K. - ET 23.06. - geb. 06.06. - KS - 3800g - 50 cm - KU 37,5 💙


    ♡ Kugelliste ♡

    💗Jazzman - 37 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗
    💙 Denise - 30 Jahre - 1 Tochter 3,5 J. - ET 12.06 💙 Finn 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Denise 08.06 Vorgespräch im KH ( Blutabnahme für PDA, CTG )
    nana 09.06. Vorsorge FA & CTG
    * Stoffelinee 16.06. Vorsorge Hebamme
    * Stoffelinee 20.06. ET + 3 Regelung


    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 06.06.2017 23:16
    @sunehri

    Alles Gute zur Geburt! Viel Spaß beim kuscheln :) und dir eine schnelle Genesung.


    @denise

    Das mit der Appetitlosigkeit habe ich auch seit ein paar Tagen... vor allem wieder wie am Anfang der SS gegenüber Fleisch oder fettigem Essen... bäh....


    @me

    Habe ja am Anfang der Schwangerschaft durch meinen Krankenhausaufenthalt wegen Migräne erfahren dass i überhaupt schwanger bin...dann ging es Ca 2 Monate mit Migräne weiter....seit Dezember hatte ich dann Ruhe. (vor der Schwangerschaft nur 1 mal in meinem Leben Migräne gehabt.)

    Jetzt hatte ich ja wie schon erzählt am Freitag wieder einen Migräne Anfall....seit dem habe ich das Gefühl als hätte ich Kreislauf Probleme.... Innere Unruhe... fühl mich so hibbelig manchmal und hab leichte sehstörungen...

    Gestern bin ich mittags zwei stufen hochgestolpert..Bin Gott sei dank auf meinem Knie gelandet, nicht auf dem bauch... (nachmittags wurde ich mit einer babyparty überrascht) 💜🎈🎁🎀💖❤

    Trotzdem war ich vorsichtshalber nochmal abends im KH zum ctg....war alles gut... nur wurden das erste mal leichte kontraktionen aufgezeichnet...🙈🙉

    Als wir aus dem Krankenhaus raus sind habe ich diese auch gespürt... Babys Kopf ist mittlerweile auch ziemlich weit im Becken unten. Heute hatte ich einen Kontroll Termin im KH, Gewicht wurd auf Ca. 3300 gr. Geschätzt. (Baby wird ja groß geschätzt ) Doppler war auch super.

    Nur diese Kreislauf Probleme und getrübte Wahrnehmung nach der Migräne machen mir Kopfschmerzen! 😩 das Wochenende war echt aufregend anstrengend.

    Hoffentlich sind es einfach nur Zeichen dass die Geburt vielleicht bald losgeht. Als Verboten quasi....
    Heute merke ich immer wieder einen Druck und Leichte Kämpfe im unterleib...

    Ohje Ohje, ich bin so froh wenn die kleine da ist! Kann es aber immer noch nicht richtig glauben, dass wir bald zu viert sein werden 🙈🙈🙈💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 10:18
    @Jazzman: Ich denke schon den ganzen Morgen an dich. Die kleine Liz ist sicher schon da und ihr seid schon am kuscheln 😍 Hoffe dir geht es gut und du hast den KS gut überstanden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 07.06.2017 11:28
    Hallo Mädels gedchafft😍

    Liz ist heute früh um 8.31 geboren sie wiegt genau 3000g ist 50cm und der kopfumfang 32cm.

    Sie wollte sofort an die Brust und nicht mehr weg🙈 Jetzt darf der Papa sie gerade anziehen.

    Der geplante Kaiserschnitt verlief super. Das ganze Team war ein Traum ich hatte keine schmerzen und bin richtig happy
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 07.06.2017 11:44
    Herzlichen Glückwunsch jazzman, freue mich sehr für dich das alles so gut verlaufen ist ❤🎀 😍😍😍

    Eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 12:03
    Herzlichen Glückwunsch jazzman 😊

    Die Hebamme war gerade zur Vorsorge bei mir. Kopf liegt fest im Becken und mumu bei 2cm. Leichte wehentätigkeit auf dem CTG zu sehen. 😊
    Die nächste Vorsorge hab ich dann am 21. 06. Ein Tag vor ET 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 07.06.2017 12:29
    Hallo zusammen

    Herzlichen Glückwunsch an die neuen Babys die gestern und heute geboren sind.wünsche euch eine schöne kuschelzeit.

    Ich kann es auch noch nicht glauben das die kleine da ist.Hoffe das meine schmerzen bald nach lassen und ich etwas besser laufen kann.Fühlt sich wie extremer Muskel karter an.Morgen bei visite wird besprochen wann wir heim dürfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 07.06.2017 15:55
    Total gut macht sie sich die kleine weint nur wenn sie hunger oder bauchweh hat.so ist sie total brav und total süss.Papa ist auch hin und weg.heut war Fotograf da hoffe sind paar schöne Fotos geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 07.06.2017 17:50
    Wahnsinn ihr schreibt immer alle so fleißig, da bin ich schon wieder 2 Seiten hinten, mal sehen ob ich alles auf die Reihe krieg

    zuallererst herzliche Gratulation an alle Neukuschler, babynummerozwo, stolzemama, sunehri & Jazzman! und viel Freude allen die schon zu Hause sind mit den neuen Erdenbürgern..

    @ Katta ist der Kleine schon bei dir?

    @ Tee, ich trink noch keinen.. hab zwar sowohl Tee als auch Nelkenöl zu Hause (von einer Freundin), aber hab irgendwie noch kein Bedürfnis die Kleine zu "schubsen", mal abgesehen von den Ohrakupunkturkügelchen die ich täglich brav aktiviere..
    auch Heublumenbäder und Dammmassage reizen mich irgendwie gar nicht, ab und zu mal ganz normal baden find ich aber angenehm und ich achte jetzt drauf, dass ich "ordentlich" stehe (nicht mit durchgestreckten Knien) und Becken kippe oder kreise wenn ich das Gefühl hab, dass ich eine Senkwehe hab.

    @ Coco, hast du auch so eine Freude mit den Babybauchfotos? Ich glaub ich mach ein kleines "Baby on Board" Fotobuch.. ;-)

    @ Stoffelinee, gehts mit deinem Schwiegervater langsam bergauf? ihr schreit ja echt bei allem hier, du hast wirklich keine entspannte Schwangerschaft, mal ganz abgesehen vom "Grundstress" aufgrund der Schwangerschaft mit Rieke kommt ja dauernd noch was extra oben drauf.. aber bald hast dus geschafft, Sarahs Geburt wird der Wendepunkt, dann kommt mal eine Riesenwelle Positives auf euch zu..

    @ Rongela, Denise und Coco , das muss doch langsam mal "ernst" werden, wenn ihr schon nicht mehr schlafen könnt vor lauter Senkwehen.. ich kann mir das gar nicht vorstellen.. ich schlafe bis auf einmal aufstehen wunderbar, merke tagsüber immer wieder mal einen richtig harten Bauch, zeitweise auch mal mit Ziehen im Rücken oder Druck auf die Blase aber eigentlich nix was mich richtig "stört".. bin schon gespannt wanns richtig losgeht..

    @ stolzemama, gehts dir schon besser mit den Schmerzen? Wird jeden Tag einen Schritt bergauf gehen, oft aufstehen und rumgehen, dann bist du schnell wieder fit

    @Bali Baby, gehts deinem Hund wieder besser?

    @me, heute 38+0, ich wäre allzeit bereit, bin aber so beschwerdefrei, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es bald soweit sein soll.. die Kleine ist seit dem Akupunkturtermin am Donnerstag extrem aktiv, tritt tagsüber fast immer und hat abends eigentlich täglich ein paar Minuten Schluckauf.. ;-) Steigt auch voller Begeisterung regelmäßig in meine Rippen wenn ich sitze, aber hauptsache ihr gehts gut.
    mein Mann wird so langsam auch nervös, er hätte gern "exaktere" Angaben über wann gehts los, wie schnell gehts usw... Mal abgesehen davon dass er schon das Fenster der "Termingeburt" mit 5 Wochen zu groß findet, hätte er gerne eine genaue Planung wie z.B. ab Senkwehen dauert es noch 2 Tage und geht dann nachmittags um 16:00 Uhr los.. meine Aussage "wenns los geht ruf ich dich an und sag dir dann wie schnell du heim kommen musst" ist ihm wohl nicht genau genug.. :-) tja das Leben ist kein Wunschkonzert..

    meine Oma hat gestern schon mal mit meinem Bauch geredet und sich "vorgestellt", damit die Kleine ihre Stimme kennt und nicht weint wenn sie sie hält, wobei ich darf jederzeit auch mit schreiendem Kind vorbei kommen hat sie gesagt (sie ist ja erprobt, 3 Töchter und 6 Enkelkinder..), sie freut sich schon sehr, dass bald ein schönes Ereignis ansteht nach der Beerdigung letzte Woche

    letzten Freitag war ich in der Früh noch bei der "Erstvorstellung" in der Klinik, CTG, Harn, Blutdruck alles unauffällig, die "Kleine" geschätzt 3200 - 3300g, hab mir mal ganz optimistisch noch keinen weiteren Termin ausgemacht, besuche meine Kollegen dann spontan in ca. einer Woche wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 18:07
    Meinem Hund geht es unverändert. Muss jetzt warten bis die Medikamente wirken. Freitag noch Mal zur Kontrolle vom Blutdruck und wenn es noch nicht besser ist dann Medis wieder erhöhen. Falls sich nichts ändert dann wird mit Ultraschall weiter geschaut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 18:32
    @Jazzman: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Es freut mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist. WÜnsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit mit der kleinen Maus.

    @Bali-Baby: Schön, dass es deinem Hundeli wieder besser geht :))

    @Herbie: Mir geht es da ähnlich wie dir - muss zwar nachts öfters raus, aber ansonsten bin ich so fit, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es bald losgeht. Mein Schwiegervater wollte heute auch schon wissen, wann ich denn denke, dass es losgeht - die Antwort "kann jederzeit soweit sein, aber auch noch 3 Wochen dauern" hat ihm irgendwie nicht so gefallen ;)

    @Rongela: Schön, dass dein kleiner Mann so gut liegt und der Termin gut war. Jetzt stehen wir irgendwie alle in den "Startlöchern" :-))

    Ich hatte heute das 3te Mal Akkupunktur immer die Nadeln unterhalb vom Knie, oberhalb vom Knöchel und jeweils im kleinen Fusszeh. Heute haben die Nadeln zum Glück kaum wehgetan. Bin mal gespannt ob wir den nächsten Termin bei 39+0 noch wahrnehmen :)
    Irgendwie ist mir im Moment noch zuviel los - wir haben 2 Einladungen, eine für Freitag und eine für Samstag - aber ich verspüre den Drang, jetzt einfach mal zuhause zu sein. Hab das auch gerade meinem Mann mitgeteilt. Mir wird das langsam einfach alles zu viel :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 21:32
    @ jazzman herzlichen Glückwunsch! Du liest dich tatsächlich entspannt; also scheint ein geplanter ks tatsächlich nicht so schlimm zu sein - vielleicht sollte ich mir das doch nochmal überlegen :-D Spaß beiseite: ich wünsche euch alles Gute und eine ruhige und angenehme Anfangszeit!

    @ herbie ja, sie haben ihn heute aus dem künstlichen koma geholt...aber da hab ich mir ja eh keine sorgen gemacht; im Gegensatz zu den anderen sehe ich ihn sehr wohl als Kämpfer und das ganze nicht so dramatisch...da macht mir die Krankheit unserer großen wesentlich mehr Kopfzerbrechen bzw die Nebenwirkungen der Medikamente :-(((
    Deine Oma macht das goldrichtig-aber wie du schon sagst, sie hat Erfahrung ;-)
    Dein Mann ist ja süß...wobei gerade er doch wissen müsste, dass man das einfach nicht so sagen KANN...

    @ Coco ist ja nicht mehr lange ;-) das schaffst du schon!

    @ nana wenn ihr eh noch viel vor habt, wird euer kleiner sich wahrscheinlich sowieso noch zeit lassen...wenn du Ruhe haben möchtest, nimmt sie dir bitte auch-da wird wirklich jeder Verständnis haben und wichtig ist im Moment einfach dass du dich gut fühlst!

    @ rongela das hört sich doch ganz gut an bei dir ;-) Natürlich ist es nicht schön dass du schmerzen hast aber wenn es zeigt das dein kleiner gut liegt?!?

    @ me morgen haben wir einen Termin bei der Ärztin unserer großen-vielleicht kann ich jetzt endlich mal klare Aussagen von ihr bekommen...bisher hat sie sich davor immer gedrückt und uns ziemlich im unklaren gelassen :-( ich finde das total daneben denn Unsicherheit/Unwissenheit ist das schlimmste was es gibt!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 07.06.2017 22:27
    @ Stoffelinee, das ist doch schon mal gut dass deine Große die zweite Infusion besser vetragen hat als die erste und wünsche euch dass ihr morgen ein paar Antworten bekommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2017 22:51
    Oh ja, das hoffe ich auch! Besonders da die Nebenwirkungen immer schlimmer werden...aber wenigstens ist der ck-Wert von 1385 auf 178 gesunken innerhalb der letzten 5 Wochen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 08.06.2017 06:27
    Guten morgen meine lieben 😊

    Mensch da ist man 1 Tag nicht online und hier ist deutlich was los 😁

    🎉🍼💙Erstmal herzlichen Glückwunsch sunehri zu deinem kleinen Mann 🎉🍼Er hat ja Hammer Maße 💪💪wünsch dir eine super schöne kennenlern und Kuschelzeit.

    🎉🍼💗Jazzmann dir gratulier ich natürlich auch. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Liz. 🎉🍼 freut mich das der KS super verlaufen ist und du keine Schmerzen hast. Wünsch auch dir eine super schöne kennenlern und Kuschelzeit.

    @Stolzemama dir wünsch ich gute Besserung und schnelle Genesung. Schön das es deiner Maus gut geht.

    @katta wie geht es dir und deinem kleinen Mann?

    @Babybauchbilder haben wir unsere auch bekommen und ich bin in jedes einzelne verliebt 😍 ist eine Erinnerung die man so nicht wieder bekommt.

    @herbie es gibt bei den ganzen Senkwehen auch immer wieder so ein Leerlauf bei mir wo ich denk schön einfach die Zeit noch genießen und mal abwarten. Heute morgen hatte ich wieder ne std Wehen und dann nix mehr.
    Aber für dich freu ich mich das du da noch sehr verschont bleibst.

    @Bali-Baby schön das es deinem 🐶 Wieder besser geht 😊

    @stoffelinee auch wenn die Nebenwirkungen echt hart und schlimmer werden desto positiver das man anhand der Werte aber sehen kann es wird besser. Ich drück euch mal ganz lieb 😊

    @me
    Ich werde Tag für Tag nervöser. Hab mir zwar extra jeden Tag was anderes vorgenommen das ich abgelenkt werde aber irgendwie will es nicht so funktionieren. Heute hab ich ja den Termin im Kh zur Besprechung vom KS und der Tuli.

    Sagt mal werdet ihr wegen euren Babybäuchen auch öfters falsch eingeschätzt? Mir will keine glauben das ich 38+1 bin und Montag der kleine Mann kommt. Sagen alle ich hätte ein Bauch der zum 8 Monat passt. 🤔

    Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag 🌞😎🌞

    Melde mich später nochmal nach meinem Termin.

    Denise mit Finn ( ich bin jetzt ja die nächste auf der Kugelliste 😬🤣😬)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 07:23
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    💙Betti_14 - 40 Jahre - k.k. - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm

    💗babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06 - geb. 28.05. - spontan - 2970g- 51cm

    💙 Katta - 29 Jahre - k.k. - ET 13.06 💙 Jan Luka 💙- geb. 31.05. - KS - 2980g - 47cm

    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗 geb. 05.06. - KS - 2670g - 49cm

    💙Sunehri - 25 Jahre -k.K. - ET 23.06. - geb. 06.06. - KS - 3800g - 50 cm - KU 37,5 💙

    💗Jazzman - 37 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗 geb. 07.06. - KS - 3000g - 50 cm - KU 32 cm


    ♡ Kugelliste ♡

    💙 Denise - 30 Jahre - 1 Tochter 3,5 J. - ET 12.06 💙 Finn 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Denise 08.06 Vorgespräch im KH ( Blutabnahme für PDA, CTG )
    nana 09.06. Vorsorge FA & CTG
    * Stoffelinee 16.06. Vorsorge Hebamme
    * Stoffelinee 20.06. ET + 3 Regelung


    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 07:31
    Guten morgen! Hab unsere Liste mal aktualisiert ;-)

    @ Denise ja, theoretisch bist du die nächste-mal schauen ob es dabei bleibt bei so viel "wehenden" :-D sei froh wenn dich alle vor Termin schätzen-ich wurde schon 3 mal gefragt wie weit ich drüber bin :-O und ich bin heute 38+5...
    Was ist denn Tuli?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 09:28
    Ich hab mir gestern auch gedacht dass es ganz schön viele ks sind aber die spontangeburten kommen dann jetzt nach Denise und relativieren das ganze wieder ;-)

    Ob medizinisch notwendig oder nicht finde ich ehrlich gesagt auch nicht wichtig denn das muss jede selbst entscheiden...mir wurde ja z.b. auch ein ks "angeboten" obwohl keine körperliche Notwendigkeit vorliegt sondern höchstens eine psychische aber gerade die Psyche ist ja unberechenbar und wer weiß ob ich nicht doch noch so in Panik verfalle dass ich das Angebot doch noch annehme?!? Klar sag ich zum jetzigen Zeitpunkt ganz klar Nein aber was ist zwischen 39+0 bis 39+3??? Wenn Sarah sich da nicht rührt???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 10:46
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich muss mal ganz kurz meine Sorgen raus lassen...
    Hatte gestern Abend einen sehr starken Reizdarm Schub. Ich konnte erst mal nicht erkennen ob es wehen sind oder ob es vom Darm kommt. Die kleine hat in meinem Bauch so randaliert, dass ich dachte, die kommt gleich aus der Bauchdecke raus gesprungen.. Ich glaub ich saß fast 1,5 Stunden auf Toilette und hatte so starke Schmerzen, dass der Kreislauf andauernd weg gekippt ist und dann hab ich echt Angst bekommen.
    Aber der kleinen scheint es gut zu gehen!
    Ich hoffe, dass ich dann die Geburt auch aushalte 🙈.

    Noch 14 Tage😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 08.06.2017 12:28
    Hi ihr lieben, ich binn mit meinem Kleinem Prinzen seid Dinstag zu Hause es läuft alles gut.
    Der Jan weint nur bei Hunger und wenn was in der Windel ist.
    Ich hatte besuch vom Jugendamt und die haben nichts zu beanstanden gehabt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 12:48
    @ katta Jugendamt? Hattest du da um Unterstützung gebeten? Schön dass alles okay ist ;-)

    @ rongela klar darfst du fragen ;-) sie hat ein permanentes hungergefühl, Haarausfall, häufig Kopf und/oder Bauchschmerzen, herzrasen und ganz extreme stimmungsschwankungen/aggressionen - wobei das auch zum Krankheitsbild gehört, deswegen wissen wir nicht so genau ob das jetzt tatsächlich den Medikamenten zuzuschreiben ist...naja, mal schauen was das Gespräch mit der Ärztin heute bringt-Bitte Daumen drücken!

    @ himbeerblättertee ich kenne das auch nur so dass der das Gewebe von bb und muttermund lockern soll und dadurch die Eröffnungsphase kürzer wird?!?

    @ Bauch davon kann ich euch allen abgeben :-( bekomme überall mitleidige Blicke...
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 08.06.2017 12:50
    Ja ich habe da nach einer Familien Hilfe gefragt, weil ich ja alleinerziehende Mami bin
    Antwort
Seite 72 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern