menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 13:01
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem positiven Test.udn Herzlich willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 17.10.2016 16:30
    Glückwunsch.
    dann sind wir ja nah beisammen wegen Et meiner ist Vorraussichtlich der 25.6.17
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 17.10.2016 16:47
    Ein ❤️-liches Willkommen an alle Neuen Juni Mamis und natürlich auch
    ❤️ - lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Auf das sich die Krümel schön fest beißen.😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 17:26
    Halli Hallo alle zusammen,

    Wie geht's euch so und wie weit seid ihr?

    Ich bin heute 6+0. Bin sehr müde seit ein paar Tagen, aber sonst alles gut.

    Wer ist von der Übelkeit geplagt und hat Kleinkind/er daheim?

    Ich habe eine fast 2 jährige Tochter und sie ist sehr aktiv. Ich weiss jetzt schon gar nicht wie ich mich um sie kümmern soll, wenn die Übelkeitsphase beginnt. :( bei ihr hatte ich diese schlimme Form der Übelkeit. Die ging bis zur ssw 17. Und 13 Tage Krankenhaus Aufenthalt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 18:19
    Hallo ihr Lieben,

    ich Geselle mich auch mal zu euch.
    Habe am Freitag positiv getestet, ET müsste der 24.06.2017 sein.

    Es ist meine erste Schwangerschaft und es hat direkt im ersten Zyklus nach absetzen des Nuvarings geklappt.

    Meinen ersten Arzttermin habe ich nächste Woche Mittwoch, es hieß, dass man im Moment eh noch nichts auf dem Ultraschall sehen kann.

    Wirkliche Beschwerden habe ich nich keine, außer einem leichten Ziehen im Unterleib und Müdigkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2016 22:14
    Hallo zusammen,

    ich find den Austausch hier ja großartig und kann mich nun zu euch gesellen :) Mein Test war letzte Woche Montag positiv (sollte jetzt 5+0 - schreibt man das so?), war auch direkt bei der Ärztin, man konnte aber noch nichts sehen. Dafür muss ich noch ne Woche warten, hab dann endlich am 26.10. den Termin beim FA.
    Es ist für das erste Kind, hat direkt geklappt beim ersten Mal bewusst probieren. Ich hoffe, dass alles gut läuft und alles klappt, man liest so viel von Abgängen :( Aber ich bleib positiv und hoffe mich mit euch austauschen zu können :)
    Achso, ich bin 31 und wir sind seit August 2015 verheiratet und wohnen in Hamburg. Ist noch jemand aus Hamburg hier? Und ich würde auch gern in den "privaten Club" :)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.10.2016 06:56
    Herzlich Willkommen beim uns.wird ja eine spannende Zeit hier.ihr habt es gut das ihr diesen Monat noch zum Arzt könnt.Ich muss noch warten bis zum 9.11. DA mein Arzt noch im Urlaub ist.Aber vielleicht kann ich den Termin etwas vorverschieben und wenn es nur ne Woche ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 13:25
    Herzlichen Glückwunsch den positiv Testerinnen und Herzlich Willkommen :-)
    @Rongela: Musst du das auch vaginal nehmen? Ich nehme Utrogest 3x täglich eine der kleinen runden Kapseln. Klappt gut und ich habe auch keine Nebenwirkungen. Wie ist das aber mit den Keimen, wenn man jeden Tag 3x da unten einen Finger reinsteckt? Hab mal gehört, dass dadurch auch Infekte entstehen können, klingt ja auch logisch. Wasche mir natürlich immer ordentlich die Hände, aber steril sind sie dadurch natürlich nicht. Hat dein FA dazu was gesagt? Wie weit bist du und wieviel musst du einnehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 13:44
    Super, danke Rongela für die schnelle Antwort. Da hat deine ehem. FA recht :-)
    Wir sind ja fast gleich auf. Ich bin heute 5+0. Bei mir gibt es eigentlich auch keinen Grund. ISt eher vorsorglich. Ich hatte im Mai eine FG und jetzt fährt mein FA alles auf was geht, ASS 100, Fragomin Forte (Spritzen) und eben Utrogest. Schon recht viel, aber wenn's hilft... Bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 13:48
    Oh je, da heißt es abwarten und Tee trinken...wir sind am Wochenende bei meiner Familie auf nem Geburtstag und ich hab keine Ahnung, wie ich das geheim halten soll... am liebsten würde ich es rausschreien, weil wir uns so freuen, aber die 3 Monate wollen wir schon noch abwarten.
    Man weiß ja nie, was kommt. Aber ich versuche mich an positivem Denken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 15:22
    Hallo Zusammen,

    ich würde mich auch sehr gerne mit euch austauschen :). Bin 30 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe erst gestern positiv getestet 3 Tage nach NMT. ET soll angeblich der 24.06.17 sein. Nehmt ihr mich auch in den privat Club auf?
    Liebe Grüße
    Lama
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 18.10.2016 16:04
    Ist denn jemand aus NRW hier?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 16:54
    Hi Bine, ich bin aus NRW :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 17:42
    @Rongela: Die FG war bei 5+1. Zwei Tage zuvor war ich noch beim Arzt, positiver sst aber noch nichts zu sehen auf dem US. 2 Tage später fingen dann Blutungen an. War sehr traurig und habe auch jetzt jedes mal Angst, wenn ich auf die Toilette gehe, das da wieder Blut sein könnte :-/ Zum Glück ging es damals von selbst ab, so das mir zumindest eine Ausschabung erspart geblieben ist. Und hey die Rate der Mamis, wo die Schwangerschaften gut verlaufen ist viiiel höher als die FG-Rate. Also Kopf hoch und positiv denken. Du bist ja gut eingestellt und es wird bestimmt alles gut gehen :-) Ich habe nächste Woche Mittwoch meinen ersten US Termin, kann es kaum abwarten. Hoffe sehr, das alles dann da ist, wo es sein soll und man auch was sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.10.2016 18:08
    Ihr habt es gut wegen Ultraschall Termin ich muss noch sooo lange warten bis ich zum Arzt kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2016 19:00
    Stolzemama hab Geduld, dafür sieht man dann schon was. Ist doch besser als wenn es dann wieder heisst man sieht nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschkeimhaut und man muss dann wieder 2 Wochen oder länger warten.
    Ich weiß, gerade die erste Zeit ist so hart und vergeht so unendlich langsam. Das fängt bei mir schon bei ES+7 an, da ziehen sich bis zum SST die Tage wie Kaugummi und dann ist der positive Test zwar da, aber man muss schier unendlich lange warten bis endlich das kleine Herzchen schlägt - furchtbar ist diese Warterei und Ungeduld ...
    Sagt mal wie zählt man eigentlich? Ist bei positiven Test dann der Tag an dem man eigentlich die Mens hätte bekommen sollen 4+0?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 18.10.2016 19:30
    Wann hätte sie bei dir den kommen sollen?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.10.2016 19:36
    Blicke da selber nicht durch wie man das rechnet laut meiner App bin ich 4+2 (5.woche)?
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.10.2016 19:55
    Danke für die Liebe Erklärung. Na irgendwie bekommen wir die Warterei noch rum
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 19.10.2016 08:06
    Guten Morgen Ihr lieben:)

    Darf ich mich mit meinem positiven SST zu euch gesellen`? ich wäre somit eine der letzten Juni mamis :) ET 30.6.2017 ^^

    Ich bin 25 Jahre alt , verheiratet und es hat gleich beim 1. ÜZ geklappt und wir erwarten unser 1. Kind wenn alles glatt läuft und sich das kleine schön festhält :)

    habt ihr einen privaten Club ? kann ich da auch beitreten oder möchtet ihr lieber einere Gruppe bleiben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 09:56
    Herzlich willkommen ;-)
    Klar kannst du auch in den Club- der ist für alle gedacht...in einem Club kann halt nicht jeder unangemeldete mitlesen und das ist der Hauptgrund dafür dort zu schreiben :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 19.10.2016 10:41
    ☘️Herzlichen Glückwunsch cascu. ☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 12:38
    ♥lachen Glückwunsch cascu.
    @Rongela ich bin wohl eine Ausnahme. Hatte bei meinem 1. Kind ET 26.06.10. Ich wollte unbedingt mit KS entbinden und man hätte die Kleine dann am 16.06.10 geholt. Letztendlich hab ich dann spontan am 15.06.10 in nicht einmal 2 h entbunden...
    Antwort
  • Profilfoto  ninachiara93
    Kommentar vom 19.10.2016 13:10
    Hey ihr suessen,
    ich werd mich hier jetzt auch zurueckziehen. ich war vorgestern beim FA und es sah nicht gut aus. ich war dort laut meiner rechnung in 7+2 und man hat auf dem US nur einen ganz kleinen punkt gesehen und keinen herzschlag. Sie meinte eigl sollte man den herzschlag zu dieser zeit schon sehen.. und ich fand den embryo auch so winzig, wozu sie aber nichts gesagt hat.
    es wurde dann blut abgenommen und ich muss freitag nochmal wiederkommen, nochmal blut & US.
    ich gehe aber vom schlimmsten aus und hab da keine hoffnung mehr.. weil selbst wenn ich eine woche zurueckliegen wuerde, muesste da doch ein herzschlag sein?! 😞
    sie hat mir weder pos noch neg etwas gesagt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2016 15:12
    @ ninachiara warte in Ruhe ab und mach dich nicht verrückt-ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber versuch es...vielleicht hast du einfach einen spätzünder und am Freitag ist alles gut. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! Sag doch bitte kurz Bescheid wie es aussieht und toi toi toi....
    Antwort
Seite 9 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern