Hallo ihr lieben
Was habt ihr für Apps so für die Schwangerschaft ?
Könnt ihr eine empfehlen ?
Danke 😘
My Babyclub.de
Kennt jemand eine gute App für Schwangerschaft ?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.10.2016 14:52Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.10.2016 15:21Ich habe Schwangerschaft+ bin bis jetzt sehr zufrieden... Allerdings muss man die kaufen, wenn man ab der 14. Woche genauere Infos oder Bilder möchte....Antwort
-
Kommentar vom 12.10.2016 15:23Ich habe auch die app Schwangerschaft + und auch die pro Version gekauft und ich bin sehr zufriedenAntwort
-
Kommentar vom 12.10.2016 15:59Ich habe Schwangerschaft Sprout. Da sieht man auch Woche für Woche was das Kind kann, was sich entwickelt und man kann seine Daten (Woche, Geschlecht, etc.) eingeben. Und ein Countdown ("noch XX Tage") wird auch angezeigt. :) Und sie ist kostenlos.Antwort
Bin zufrieden damit. -
Kommentar vom 13.10.2016 08:05Hallo Lupina,Antwort
nachdem ich einige Apps ausprobiert und größtenteils wieder gelöscht habe, kann ich ebenfalls die beiden genannten (Schwangerschaft + und Sprout) empfehlen. Sind beide sehr gut und jeweils ganz unterschiedlich aufgezogen. Schwangerschaft + hat mehr Infos, Sprout ist einfach sehr schön gemacht.
Viele Grüße,
2moro 19+2 -
Kommentar vom 13.11.2017 14:07Ich mag "Schwangerschaft Essen: Achtung" am meisten :) Ich habe iphone!Antwort
-
Kommentar vom 01.03.2023 10:27Natürlich, es gibt viele Apps für Schwangere, die Ihnen während Ihrer Schwangerschaft helfen können. Einige der besten Apps für Schwangerschaft bieten Informationen über die Entwicklung des Fötus, Ernährungstipps, Geburtsvorbereitung, Schwangerschaftsübungen und vieles mehr. Einige beliebte Apps für Schwangerschaft sind "What to Expect", "Ovia Pregnancy", "BabyCenter Schwangerschafts-Tracker" und "Sprout Schwangerschaft". Es ist jedoch wichtig, dass Sie Ihre eigene Recherche durchführen und die App auswählen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen und Interessen passt. Vergessen Sie nicht, dass diese Apps lediglich als Unterstützung dienen und dass es immer ratsam ist, Rücksprache mit Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme zu halten, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Suchen Sie hier nach Apps: https://andersenlab.de/services/mobile-developmentAntwort