menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.11.2016 16:57
    @Funny, ja er möchte erst noch andere Optionen prüfen bevor er mich dann in die KiWu überweist für die Bauchspiegelung. Aber ich möchte nicht bis Februar warten...

    Mal sehen was am Montag raus kommt.

    Ich habe von gestern auf heute geträumt das mein FA am Montag beim Ultraschall bemerkt das ich schon schwanger bin :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 03.11.2016 17:49
    Na das wär doch was 😜✌🏻️
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 04.11.2016 07:34
    Hi ich bin von den Juni-Mamis 2017 nun hier gelandet. Hatte vor zwei Tagen einen Abgang und muss nun von vorn anfangen. Ich habe schon Kinder und kannte das bisher nicht.
    Nun möchte ich so schnell wie möglich wieder ssw werden sobald die Blutung vorbei ist. Ich hoffe es dauert nicht so lange.
    Hoffe das wir bald alle ssw sind und uns darüber austauschen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 04.11.2016 08:21
    Hallo Bine164 das tut mir leid hoffe das es dir aber soweit gut geht habe vor zwölf Jahren in der 17 SSW das gleiche durchgemacht, aber ich sagte mir wer weis wofür das gut war , es hatte seine Gründe auch wenn die Zeit schwer war für mich. Doch 1,5 Jahre später war ich mit meinen Zwillingen heute 11 Jahre schwanger 😃 Nun hoffe ich auch auf ein kleines Nachzügler Wunder 😃 Wir hibbeln alle und bei jeden wird es bald klappen .
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 04.11.2016 08:30
    Guten Morgen

    ich würde mich gerne anschließen.
    Wir versuchen es jetzt schon um ÜZ 13 und haben auch schon vieles probiert.
    Ich bin 25 ÜZ 13 ZT 24 ES +7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 10:33
    Hallo zusammen.

    Auch ich bin neu hier und weiß nicht ganz genau in welches Forum ich schreiben kann oder soll. Sind ja eigentlich alle ähnlich. Ich bin 27 Jahre alt und wir sind noch im 3 ÜZ. Warte aber gerade wieder auf meine mens. Bin ZT 35..habe seit märz sehr lange unregelmäßige Zyklen. Das so ätzend. Glaube hatte diesen Zyklus auch keinen Eisprung :(

    Lg an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 11:01
    Hallo an die neuen Hibbeler! :)
    Ich habe keinen OvuTest mehr gemacht, um zu überprüfen, ob ich einen ES hatte. Habt ihr auch manchmal nur einen Tag so einen starken Ausfluss? Meine BW geht es jetzt auch wieder gut, also ich denke wirklich dass ich einen ES hatte. Aber iwie habe ich das Gefühl, dass es nicht funktioniert hat.
    Zwar habe ich seit Neustem ein unglaubliches Völlegefühl aber ich denke, dass das einfach nur Einbildung ist^^
    Ich kann auch nur bestätigen. Anfangs dachte ich puh ganz entspannt angehen. Schauen wir mal wann es klappt. Joa und seitdem ich die Pille abgesetzt habe, denke ich mir nur klappt es jetzt oder hat es nicht geklappt. Liegt es an mir? In 1.5 Monaten muss ich auch zum Frauenarzt und habe schon angegeben, dass ich alles untersuchen lassen möchte. Angefangen von Gebärmutter, Eierstöcke bis hin zu meinen Hormonen. Wisst ihr ob man für die Untersuchungen was extra zahlen muss? Die Schwester hat mir dazu nichts weiter gesagt.
    Es wäre schön wenn es klappen würde, vor allem wäre das auch ein super Weihnachtsgeschenk für die Familie :D
    Ich wünsche euch allen viel Glück! Mamoraphi du solltest demnächst eigentlich deine NM bekommen oder? Magst du erst am Tag der NM testen oder schon vorher?
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 04.11.2016 11:21
    Guten Morgen alle zusammen und ein herzliches Willkommen an unsere neuen Hibblerrinnen :) Bitte überprüft eure Daten und ändert sie ggf.
    @ Lina, ich hab mal als NMT bei dir den 09.11. angegeben :) Auf eine schöne aber hoffentlich kurze Hibbelzeit <3

    @ Bine164 das tut mir sehr Leid :( hoffentlich klappt es ganz schnell wieder bei dir und dein Krümel bleibt bis zum Ende.
    Bitte trag noch deine Daten in die Liste ein, dann haben wir einen Überblick auf unser Hibblerinnen :)

    @ Isoxxx3 das mit den BW kenne ich. Ich hatte die letzten 2 Zyklen ab ES+4 (!) sehr empfliche BW und Brustschmerzen. Das hat dann aber am NMT nachgelassen und war dann auch weg. Ich dachte anfangs es ist ein Zeichen für eine SSW (weil ich sowas noch nie hatte vorher). Aber denkste! Nix da. Jetzt bin ich bei ES+3 und gestern hatte ich nen heftigen Schmerzstrahl in der rechten Brust. Ich will mir aber nichts einbilden oder mir Hoffnungen machen. Ich warte einfach ab. Orakeln werde ich aber trotzdem, meine David Ovus sind gestern angekommen :D
    Klingel doch einfach nochmal in der Praxis durch und frag nach. Nicht, dass du am Ende von den Kosten überrascht wirst. Für meinen Hormonstatus hat meine FÄ kein Geld verlangt, zahlt die Krankenkasse. Bei den anderen genannten Tests kann ich nichts dazu sagen leider.




    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ


    💜Hibbelliste November💜

    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 07.11.
    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 11.11.
    Isoxxx3 – 26 Jahre – 0 Kinder – 1. ÜZ - NMT 12.11.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 2. ÜZ - 13.11. (voraussichtlich)
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.11.
    malotte15 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 16.11.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 11:40
    Danke für die nette Aufnahme leela88 :)
    Das voraussichtlich hast du ganz richtig erkannt. Mein Zyklus ist nämlich immer für eine Überraschung gut. Habe gesehen das du auch unregelmäßige und schon lange Zyklen hattest? Bei mor war der letzte 54 Tage letzen Monat.
    Warst du wegen unregelmäßigen Zyklus schon beim FA?
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 04.11.2016 12:31
    @ lina-1989 oh ja, meine Zyklen und ich, da liegt ne Odysee dahinter. Ich hatte eigentlich schon immer unregelmäßige Zyklen aber nachdem meine Mens 2,5 Monate ausgeblieben sind, habe ich meine FÄ darauf angesprochen. Sie hat bei mir PCO festgestellt, obwohl mein Hormontest 1A ist. Konnte sie sich auch nicht erklären, aber auf dem Ultraschall hat man deutlich gesehen, wie die Follikel schön nebeneinander aufgereiht sind, ich aber keinen Eisprung habe :) Hab mir das nochmal von meiner Endokrinologin bestätigen lassen. Sie verschrieb mir Metformin und 1,5 Monate nach der Einnahme von Metformin und nach insgesamt 156 Tagen kam endlich mein Mens. Bin jetzt gut eingestellt, laut Ovus hatte ich meinen Eisprung am ZT 14/15 und hätte somit nun einen Zyklus von 28/29 Tagen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 04.11.2016 12:50
    Hibbelliste November💜

    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 07.11.
    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 11.11.
    Isoxxx3 – 26 Jahre – 0 Kinder – 1. ÜZ - NMT 12.11.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 2. ÜZ - 13.11. (voraussichtlich)
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.11.
    malotte15 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 16.11.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.
    Bine164- 43 Jahre - 4 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 13:53
    Leela ich wäre heute auch ca ES+3. Ich glaube nämlich dass sich meine Tage nach hinten verzögert haben. :) Ja das mit den BW hatte ich vorher auch noch nicht. An Es1+2 hatte ich eher cremigen ZV aber das heißt nichts oder? Ich mache mich echt noch verrückt.
    Ich glaube, dass ich nächsten Samstag vermutlich testen werde :O Ich hoffe, dass ich es bis dahin durchhalte. Ich würde mir so gerne einen positiven Test wünschen, aber gleichzeitig versucht man sich zu schützen und redet sich ein, dass es nicht geklappt hat.
    Kann man iwie die Einnistung positiv unterstützen? Weiß das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 14:04
    @leela: dann drücke ich dir die Daumen das es diesmal geklappt hat!
    Ich habe im Dezember auch den nächsten Termin beim FA. Werde dann mal meinem unregelmäßig langen zyklus ansprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 14:11
    @isoxxx3 ich drück dir die Daumen. Ich kenn es nur zu gut das ganze warten . Man macht sich echt total bekloppt.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 04.11.2016 16:10
    @ lsoxxx3 dann sind wir ja gleich auf :) Ich hatte heute auch noch etwas spinnbaren, aber nicht durchsichtigen Zervix. Der war eher milchig/cremig (aber noch spinnbar). Nach dem ES verdickflüssigt sich dein Zervix wieder, das ist normal und zeigt nur, dass deine fruchtbare Phase vorbei ist.

    @ lina-1989 das ist eine gute Idee. Lass dich nochmal checken. Hast du denn schonmal mit Ovus deinen bevorstehenden Eisprung deuten können? Wenn dein letzter Zyklus 54 Tage war, dann würde ich vorsichtshalber ab ZT 20/25 mit Ovus anfangen, um zu schauen, wann sich deine fruchtbare Phase nähert.

    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ


    💜Hibbelliste November💜

    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 07.11.
    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 11.11.
    Isoxxx3 – 26 Jahre – 0 Kinder – 1. ÜZ - NMT 12.11.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 2. ÜZ - 13.11. (voraussichtlich)
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.11.
    malotte15 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 16.11.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 04.11.2016 16:18
    Also ich musste im April nichts bezahlen. Meine FÄ hatte bei mir ein Monitoring gemacht und Hormone bestimmt. Da war alles gut. Mein Freund hat auch ein SG machen lassen, da auch alles top.....
    Ich hab mir am Anfang auch gedacht, langsam angehen lassen, es kommt schon.... und jetzt? Es ist über ein Jahr rum und so langsam habe ich echt keine Lust mehr..... Haben auch schon sehr viel ausprobiert, Mönchspfeffer, Tee, Globilis und was weiß ich..... Naja hab diesmal einfach auch Spaß wieder einen OVU gemacht, nur zum zu gucken wann bei ES ist. Aber diesmal hab ich ihn auch extrem gemerkt muss ich sagen.

    Auch wenn der Ovu positiv ist, heißt es nicht, das auch ein Ei gesprungen ist. Wenn du da auf Nummer sicher gehen möchtest,t solltest du lieber Tempi messen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2016 16:26
    Ja ich und die ovus.... auch ne komische Freundschaft :D habe im jetzigen Zyklus die digitalen von clearblue 2.0 gehabt. Die zeigen ja erst einen blinkender smiley und wenn lh Anstieg ist einen konstanten smiley. Bei mir kam natürlich kein konstanter, sondern immer nur der blinkende. Passt also zur tempi Kurve. Also kein Eisprung.

    Davor den Zyklus hatte ich den normalen ovu von clearblue und da hatte er auch den lh anstieg angezeigt.

    Alles schwierig. Mein ZS ist auch immer so undeutig...
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 04.11.2016 20:40
    Ich hatte mir damals den Monitor von cb extra geholt aber da der mit 25igern testet leider für mich ungeeignet..... Bei mir schlagen nur die 10er richtig an.
    Aber bei dir wird das schon 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 05.11.2016 07:51
    Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen an alle Neuen!
    Wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir gibt es leider nichts Neues, befinde mich in der Wartezeit bis zur meiner Menstruation oder eben nicht.. 😉
    Diese Wartezeit macht mich ganz schön verrückt. Ich will da eigentlich gar nicht so viel dran denken, aber ständig frage ich mich, ob es geklappt hat, oder nicht. Gestern und vorgestern hatte ich eine sehr leichte Blutung. Habe ich zB dann sofort gedacht, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte. Kann natürlich aber auch irgendwas anderes gewesen sein. Denke auch irgendwie, dass ich das merken müsste, wenn es geklappt hat, aber das ist natürlich Quatsch. 😀Viele merken es ja nicht.
    Vom Gefühl her, müsste es eigentlich nicht unbedingt sofort klappen. Andererseits bin ich ja schon 30, und da setzt mich das Alter halt einfach schon ganz schön unter Druck, zumal ich gerne mehrere Kinder hätte. Naja...
    Hoffe, es geht euch allen gut.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 05.11.2016 09:32
    Guten morgen
    Ich glaube die Warterei macht uns alle bescheuert....
    Du bist nicht alleine damit.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2016 22:59
    Hey, ich hoffe ich bin hier richtig bei euch. ich hibbel gerade im 1 üz auf mein 3 Wunder (1 Sternchen, 1 an der Hand) mein Nmt ist erst am 16.11 und ich kann es jetzt schon nicht abwarten :)
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 06.11.2016 07:11
    Hallo Shelby und herzlich willkommen! Hier bist du in jedem Fall richtig! Wir haben den gleichen NMT! ☺️ Mir geht es ganz genau wie dir - ich kann es auch kaum mehr abwarten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2016 14:54
    Schlimm man weiß echt nicht wie man sich ablenken soll :)
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 07.11.2016 08:43
    Guten morgen meine lieben ,

    so heute wäre mein Mens Tag na mal sehen wie gesagt ich denke alle Zeichen sehen schlecht aus ,SST negativ ! Orakel stark positiv ! Aber Symptome alle weg :) daher keine Hoffnung mehr na mal sehen was die Tage so bringen , aber es wird stark weiter gehibbelt , bin aber trotzdem traurig das es nicht geklappt hat naja auf ein neues :)

    Es ist frustrierend das man so hibbeln muss und nichts passiert , aber diesmal werde ich mich nicht mehr so verrückt machen ...... hihi na mal sehen ob das klappt ... wer weis das sagt sich ja jeder aufs neue :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 07.11.2016 08:55
    Guten Morgen ihr Hübschen,

    ich wollte mich auch mal wieder melden ;).

    Bin heute ZT 13, aber weder die Temperatur noch der CBA zeigen mir, dass der ES in der Nähe ist.
    Aber letzten Zyklus war der ES auch erst an ZT 21 oder 22, also mache ich mich hier noch nicht verrückt.

    Allen die momentan am hibbeln sind drücke ich auf jeden Fall die Daumen :)!!!

    @Momoraphi: Solange die Mens noch nicht da ist ist nichts verloren :)! Vielleicht kommt sie ja doch nicht, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!

    Ja das mit dem hibbeln kenne ich...im ersten ÜZ wusste ich nun gar nicht wann mein ES war und konnte mich somit gar nicht darauf vorbereiten wann die Mens kommen müsste und im 2. war ich so aufgeregt, dass ich jedes Ziehen, Stechen usw. deuten wollte...aber auch das hat nichts gebracht. Ich habe mir zwar auch vorgenommen, es diesen Zyklus ruhiger angehen zu lassen, aber mal sehen ob ich das schaffe...
    Ich hätte auch nie gedacht, dass man sich so sehr reinsteigert in das ganze :D...
    ach wir Frauen haben es schon nicht leicht :).

    Euch noch einen schönen Wochenstart!!!
    Antwort
Seite 14 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste