menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 09:38
    Hallo zusammen,

    wenn es recht ist würde ich mich gerne dazu gesellen. Alleine hibbeln ist doch langeweilig :-).

    Ich bin 35 und habe bisher noch keine Kinder. War auch bisher nie ein Thema für mich. Habe meinen Mann vor knapp 7 Jahren kennengelernt und wir haben letztes Jahr geheiratet. Mein Mann hat bereits einen Sohn aus erster Ehe und hat sich nach der Scheidung sterilisieren lassen, da er sicher war keine Kinder mehr haben zu wollen. Als das Kinderthema bei uns akut wurde haben wir uns viele Informationen eingeholt.

    Haben uns dann für das rückgängig machen der Sterilisation entschieden. Vorher habe ich meine Fertilität testen lassen. Alles im grünen Bereich, bis auf ein Myom :-(.
    Das sollte erst entfernt werden, war aber nicht so groß und wurde mit Esmya behandelt.
    Mein Mann hat die OP gut überstanden und mein Myom ist auch kleiner geworden. Ampel steht auf grün zum schwanger werden :-).

    Mein Zyklus musste erstmal wieder so richtig in Gang kommen, so dass wir uns diesem Monat in ÜZ 1 befinden.

    Habe letzten Monat mit Ovutests getestet aber da war alles noch zu sehr im Durcheinander :-(.

    Nehme Folio Forte und trinke Nestreinigertee.
    Will in diesem Zyklus die Ovutests mal weglassen.
    Setze mich unheimlich unter Druck weil ich denke, es muss unbedingt klappen.

    Habt ihr das auch?? Im Kopf dreht sich bei euch alles ums Schwanger werden? :-(

    Viele Grüße und alles viel Glück

    Niechen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 09:38
    Hallo zusammen,

    wenn es recht ist würde ich mich gerne dazu gesellen. Alleine hibbeln ist doch langeweilig :-).

    Ich bin 35 und habe bisher noch keine Kinder. War auch bisher nie ein Thema für mich. Habe meinen Mann vor knapp 7 Jahren kennengelernt und wir haben letztes Jahr geheiratet. Mein Mann hat bereits einen Sohn aus erster Ehe und hat sich nach der Scheidung sterilisieren lassen, da er sicher war keine Kinder mehr haben zu wollen. Als das Kinderthema bei uns akut wurde haben wir uns viele Informationen eingeholt.

    Haben uns dann für das rückgängig machen der Sterilisation entschieden. Vorher habe ich meine Fertilität testen lassen. Alles im grünen Bereich, bis auf ein Myom :-(.
    Das sollte erst entfernt werden, war aber nicht so groß und wurde mit Esmya behandelt.
    Mein Mann hat die OP gut überstanden und mein Myom ist auch kleiner geworden. Ampel steht auf grün zum schwanger werden :-).

    Mein Zyklus musste erstmal wieder so richtig in Gang kommen, so dass wir uns diesem Monat in ÜZ 1 befinden.

    Habe letzten Monat mit Ovutests getestet aber da war alles noch zu sehr im Durcheinander :-(.

    Nehme Folio Forte und trinke Nestreinigertee.
    Will in diesem Zyklus die Ovutests mal weglassen.
    Setze mich unheimlich unter Druck weil ich denke, es muss unbedingt klappen.

    Habt ihr das auch?? Im Kopf dreht sich bei euch alles ums Schwanger werden? :-(

    Viele Grüße und alles viel Glück

    Niechen
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 07.11.2016 09:45
    Hallo Niechen,

    ich gehe das mit dem Schwangerwerden etwas lockerer an. Zumindest versuche ich, mich selbst nicht so unter Druck zu setzen, weil ich glaube, dass der Stress, den man seinem Körper dadurch zumutet, nicht förderlich ist. Aber ich verstehe natürlich, dass dein Wunsch sehr groß ist und du Angst hast, dass es nicht klappt. Lass dich nicht unterkriegen.

    Ich war übrigens totsl überrascht, dass man eine Sterilisation rückgängig machen kann!

    Ich wünsche dir und deinem Mann jedenfalls ganz viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 07.11.2016 09:55
    Heute ist Tag fünf nach meinem natürlichen Abgang. Leider bin ich immer noch am bluten. Ich hätte gern schon alles hinter mir damit ich auch die nächste SSW angehen kann. Das dauert alles sooo lange.😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 10:53
    Gibt es denn eine Frau die ihren Kopf abschalten kann? Ich kann es definitiv nicht. Ich versuch mich immer abzulenken und mir kein Stress zu machen, aber sobald ich abends zur Ruhe komme fangen die Gedanken wieder an.. Niechen81 ich finde es sooo toll das ihr die sterilisierung rückgängig macht und es versucht. Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 10:59
    Hallo an alle neuen Hibblerinnen!:)

    Fruechtel, das mit den Ovus von CB kenne ich :D Ich hatte 7 Tage einen blinkenden Smiley. Ich dachte schon, ich werd nicht mehr -.-
    Dann habe ich es frustiert aufgegeben und dachte mir- scheiße was stimmt nur nicht mit mir! Dann 2-3 Tage später hatte ich auf einmal einen so unglaublichen Ausfluss. total wässrig, als würde ich gerade meine Tage haben aber keinen OB drin habe. Es war also echt unangenehm. Zum Abend hin wurde der ZV dann wieder dickflüssiger und spinnbarer. Am nächsten Tag war er quasi weg bzw nicht mehr so feucht. Ich dachte auch dass evt der CB viel zu unsenstiv für mich ist, da er ja erst ab 40 mI/U misst. Ob ich jetzt den ES wirklich hatte, kann ich aber nicht sagen, da ich keine Stäbchen mehr hatte und hier gerade Feiertag war. Am nächsten Tag hätte ich evt noch testen können, aber ich wollte mich nicht zu sehr wuschig damit machen.
    Ich hatte die letzten Tage unglaubliches grummeln im Bauch bis hin zu starken Blähungen und Durchfall. Ebenso habe ich unglaublich rote Ohren un Wangen und Hitzewallungen. Ich weiß gerade nicht, was das sein soll^^Vermutlich nur PMS aber ich komme mir gerade wie in den Wechseljahren vor :D
    Momoraphi womit hast du denn orakelt? Macht man das nicht mit dem SST?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, dass die Regel ausbleibt!
    Shelby und malotte habt ihr iwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 11:11
    Das mit dem rückgängig machen haben wir auch erst über das Internet erfahren.
    Der Arzt war super kann ich jedem nur empfehlen.
    Aber die OP war im August und auch da wissen wir nicht, ob die kleinen Freunde jetzt auch wirklich wieder funktionieren. Mein Mann will es jetzt aber auch noch nicht testen lassen, weil er sagt, dass wir es doch erst einmal eine Zeit probieren können. Wäre ich jetzt noch Anfang 20 wäre mir das wahrscheinlich auch egal :-)

    Ich mache mich jetzt einfach mal nicht so bekloppt.
    Der Arzt wird es hoffentlich hinbekommen haben und das Myom wird hoffnungsfroh auch positiv gestimmt sein und Platz für ein Baby machen. Bin gerne bereit, dass die beiden sich meine Gebärmutter teilen :-).

    Euch allen auch viel Glück. Schön, dass es diese Community gibt. Man findet viele Foren über werdende Mamis aber wenig vernünftige bei denen man sich über das Schwanger werden vernünftig austauschen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.11.2016 13:55
    Hallo zusammen. .
    Hatte heute meinen Termin beim FA zur Eisprungüberwachung...
    Bin gerade etwas down... 😔
    Hatte ja in den letztes vier Zyklen immer links ein ziehen vor und am Eisprung.
    Dieses Mal war es rechts und mein Gefühl wurde bestätigt.
    Im rechten sind zwei Eier, diese allerdings für den 11. ZT mit 1,4 cm zu klein.
    Mein FA meinte das die Chance für diesen Zyklus recht gering ist schwanger zu werden aber nicht ausgeschlossen. Er möchte mir aber keine Tabletten zur Eireifung geben da er dann Angst vor einer Mehrlingsschwangerschaft hat...
    Hab jetzt eine Überweisung in die KiWu bekommen.... mal sehen....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 14:11
    Conny das tut mir leid! :(
    Ich bin totaler Laie ja auf dem Gebiet, aber warum kann man nicht trotzdem Tabeltten für die Eireifung nehmen? Ist es so gefährlich Mehrlinge zu bekommen bzw damit schwanger zu sein?
    Ich habe die Nacht einen Traum gehabt, dass ich schwanger mit Zwillingen bin^^
    Wie schnell wachsen denn die Eier pro Tag?
    Fühl dich gedrückt!

    Niehchen, das wusste ich auch nicht. Ich hätte gedacht einmal dazu entschieden, gibt es keinen Weg wieder zurück! Das finde ich echt erstaunlich, hoffentlich hat es den Sperma bzw der Produktion jetzt nicht geschadet. Haben die Ärzte was dazu gesagt?

    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 14:23
    Isoxxx, da ein Mann sein Leben lang Spermien produziert, hat es darauf keine Auswirkung. Da mein Mann schon einmal sehr schnell ein Kind gezeugt hat machen wir uns darum nicht ganz so viele Gedanken. Der Arzt muss es schaffen, die Samenleiter wieder durchgängig zusammenzunähen. Hierbei gibt es noch zwei Varianten. Die einfache: die getrennten Samenleiter werden nach Prüfung ob sie durchgängig sind einfach wieder zusammengenäht. Der Arzt prüft bei der OP, ob aus dem Samenleiter Sperma rauskommt. Sollte das nicht der Fall sein greift die zweite Variante. Dann werden die Samenleiter direkt mit dem Hoden verbunden. War bei meinem Mann Gott sei Dank nicht nötig :-).

    Der Arzt sagt natürlich alles super. Klar, private Leistung und nicht wenig. Kann mir nicht vorstellen, dass er seine Patienten mit nem negativen Gefühl entlässt :-).

    Aber jetzt sind wir erst einmal guter Dinge, dass es bald klappen wird😊.

    Allen viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.11.2016 14:51
    @Isoxxx, ihm ist es zu gefährlich da auch Mehrlingsgeburten bei mir in der Familie liegen und es dann sein kann dass ich Vierlinge bekomme...

    hab gelesen das ein Ei am Tag 2 mm wächst.
    Ich hab am 12. oder 13. ZT immer meines ES.
    Also vier mm in zwei Tagen würden sie noch wachsen. Dann wären wir bei 18mm
    Und im Internet steht das es ca 20 bis 24 mm groß sein sollte....

    Er hat ihn ja nicht zu 100% abgeschlossen diesen Zyklus aber die Chance ist gering.

    Einer seits sollte ich vll auch damit abschließen dann brauch ich mich nicht stressen (vll klappt es dann erst recht) anderer seits ist diesmal doch bisschen was anders.

    Der ES ist ja das erstemal rechts seit 4 Monaten und mir ist nach jeden Essen sooooo mega schlecht 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 07.11.2016 17:51
    Hallo ihr Lieben und einen schönen Abend!

    Herzlich Willkommen an alle Neuen!

    @isoxx - Nein, ich habe keinerlei Anzeichen. Denke, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Ich meine irgendwie, ich müsste das spüren! ☺️😉

    @Bine - Es tut mir sehr leid mit deinem Abgang. Ich hoffe, dass du das einigermaßen gut verarbeiten kannst. Ich denke aber auch, dass das sicher nicht ohne Grund passiert ist. Die Natur regelt so viel auf natürliche Art und Weise... Ich hoffe, du kannst bald positiv in die Zukunft schauen und es mit neuer Kraft wieder versuchen!

    @Nienchen - Dass du das Ganze nicht so gelassen sehen kannst, wie dein Mann, kann ich sehr gut verstehen. Ab 30 Jahren kommt ja einfach auch dieser Zeitdruck dazu! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es bald klappt!

    Liebe Grüße an alle und bis bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 07.11.2016 20:19
    Meine lieben so keine Anzeichen das die Mens kommt , vielleicht doch noch Hoffnung ? Hmm sehr gering SST war heute morgen negativ krrrrrrr ..... habe heute nen Termin bei mein Gyn gemacht am 17.11.16 wollte mal mit ihr über meine Planung reden und da ich in diesem Zeitraum mein ES haben müsste wenn die Erdbeerwoche 🍓 noch kommt dann hoffe ich das sie es per Sono sieht und mir Hoffnung machen kann 😃 .

    @Bine164 es tut mir leid für dich aber ich sehe es auch so das die Natur seine Gründe hat warum es manchmal anders kommt , doch bei dir wird es sicher bald richtig klappen drücke dir und allen hier von ganzen ganzen Herzen 💕 die Daumen .

    Ich wünsche allen einen schönen restlichen Abend 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 08.11.2016 07:12
    Guten Morgen Mädels,

    @Regina: Hast du denn irgendwie deinen ES festgestellt? Bzw. hast du vorher die Pille genommen oder wie hast du bzw. du und dein Partner bisher verhütet?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 08.11.2016 08:57
    Hallo Regina,

    wenn du deine Abbruchblutung erst am 09.10 hattest, weißt du also auch noch gar nicht genau wann du deinen NMT hast :), d.h theoretisch kannst du momentan auch nicht genau wissen ob ein Schwangerschaftstest schon Sinn macht, da dein Zyklus ja auch noch länger gehen kann.
    Mein erste Zyklus nach der Abbruchblutung war 44 Tage lang, aber ich kenne auch viele bei denen es noch länger gedauert hat.
    Ja ich versuche auch immer relativ gelassen dran zu gehen, aber gegen Ende des Zyklus werde ich dann doch sehr hibbelig :D. Ich habe mir aber diesmal vorgenommen nicht wieder jedes Zeichen zu deuten...mal sehen wie gut das klappt :).
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 08.11.2016 09:01
    So kleines update Mens sind gestern spät Abends gekommen :) also auf ein neues ÜZ 2 kann beginnen ,das einzige was mich freut das ich ein guten Zyklus von 29 Tagen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 11:02
    Tut mir leid Momoraphi!
    Immerhin etwas Gutes :)
    Ich denke, ich bilde mir alle möglichen Symptome einfach nur ein. Ich denke, dass es auch bei mir nicht funktioniert hat. :o
    Ich mag iwie noch nicht einmal testen, weil ich einfach nicht das "negativ" da stehen sehen möchte, :( Ich versteife mich iwie sehr^^
    Einen schönen Dienstag euch allen noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 08.11.2016 13:31
    Huhu ihr Lieben
    Ich melde mich auch mal wieder
    Hoffe bei euch ist alles gut
    bei den Mens geplagten auf in einen neuen Versuch und Kopf hoch und den anderen drücke ich natürlich die Daumen 🍀🍀🍀🍀

    Bei mir
    Hab seid ein paar Tagen ziemliche Mens schmerzen und denke das sie pünktlich zum Wochenende eintrundeln wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 09.11.2016 09:01
    Guten Morgen :).

    @Regina: Schade das es nicht geklappt hat, aber ist doch super das dein Zyklus sich anscheinend so schnell reguliert ;).
    Alles gute für den nächsten Zyklus :)!!!

    @Me: Bin heute ZT15, Tempi sinkt langsam, aber CB Test sagt immer noch niedrig...muss mal vergleich wie es letzten Zyklus war, aber wie gesagt da war auch erst an ZT21/22 MAX, also noch fast eine Woche Zeit :D.

    Euch ein schönes Bergfest ;)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 09:55
    Fruechtel nur bei schmerzen brauchst du die Hoffnung nicht aufgeben. Ich war bei meiner ersten Tochter fest überzeugt das meine Tage kommen gleiche Schmerzen und Symptome wie vor der Periode. Einzigster Unterschied es Kamm kein Blut und die schmerzen blieben fast die ganzen nächsten 9 Monate :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.11.2016 10:47
    Hallo zusammen,

    ich war ja am Montag beim FA und dieser hat per Ultraschall meinen ES beobachtet...

    Leider waren die zwei Follikel die da waren mit 1,4 cm zu klein für den 11 ZT (habe am 12. / 13. immer meinen ES). Er meinte die Chancen in diesem Zyklus schwanger zu werden sind recht gering aber er schließt es nicht aus....

    Mache jetzt bis Freitag/Samstag noch weiter meine ES Test da es einen zweite Linie anzeigt diese allerdings seit vorgestern auch ein wenig stärker wird.

    irgendwie habe ich die Hoffnung das mein ES vielleicht noch kommt, da ich ja eigentlich meine Mens am 31.10. bekommen sollte, sie aber am 28.10. kam und genau nur die 3 Tage andauerte die sie zu früh kam... Mal sehen... Was denkt ihr?

    Am 15.11. haben wir unseren ersten Termin in der KiWu.
    Ging recht schnell, erst hatte sie mir den 19.12. angeboten und dann sagte eine ab und zack hatte ich den 15.11...
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 10.11.2016 12:53
    Hey Mädels,

    bei mir ist es heute irgendwie merkwürdig :D.
    Ich hab ja gestern noch geschrieben, dass noch Zeit ist bis zum ES ist, aber heute Früh hatte ich auf einmal bei meiner Messung eine erhöhte Termperatur (von 36,09 auf 36,5) und seit ungefähr um 9/10 Uhr spüre ich einen starken MS.
    Das komische ist aber, dass mein CBA mir immer noch einen niedrigen Wert für LH ausgespuckt hat heute Früh...
    ich will heute Nachmittag wenn ich zuhause bin gleich nochmal 2 andere Ovu Tests machen, damit ich meinen ES nicht verpasse, weil er wäre jetzt fast eine Woche eher (was mich natürlich aber auch freut^^).

    Wie siehts bei euch so aus :)?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 10.11.2016 17:17
    Ich habe jetzt gerade nachdem ich zuhause war einen Ou-Test gemacht, das Bild habe ich hochgeladen.
    Vielleicht könnt ihr ja mal schauen :).
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 10.11.2016 18:34
    Hallo Anni ,
    bist du gerade bei ES16 ?
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 10.11.2016 18:44
    Hey Anie schau mal zum Vergleich mein Ovu sah bei ES+16 so aus habe dann aber ein Tag danach meine Mens bekommen .... musst mal auf meine Bilder gehen habe es extra hochgeladen für dich .

    Ich drücke dir aber gaaaanz soll die Daumen 😊
    Antwort
Seite 15 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste