menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 10.11.2016 18:46
    Ich habe die gleichen Ovu Test von David und bin sehr zufrieden 😁 und sind auch bei eBay sehr günstig 50 Ovu LH Test uns 10 SST für knapp 12 Euro
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 10.11.2016 20:10
    @Regina: also ich hab diese heute zum ersten Mal benutzt, aber ich fand sie jetzt beim ersten Mal nicht schlecht, ich habe aber auf welche von One Step, die finde ich auch nicht schlecht.

    @Momoraphi: nein ich bin "nur" ZT 16 :) und bin mir unsicher ob mein ES jetzt doch schon ist und nicht erst nächste Woche :D
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 10.11.2016 20:41
    @Anie achso 😀 Schuldige dann habe ich es nicht verstanden .
    Also der Ovu von David hat bei mein ES zwei Tage richtig stark positiv angezeigt da hatte ich auch richtig schmerzen somit war ich mir sicher das ich mein ES habe 😀 ..... wie war nochmal dein Zyklus ist der eher regelmäßig oder unregelmäßig?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 10.11.2016 20:59
    @Momoraphi: Kein Problem ;).
    Naja mein Zyklus ist bis jetzt sehr unregelmäßig, mein Zyklus nach absetzen der Pille 44 Tage, 1. ÜZ 42 und 2. ÜZ 34 Tage, jetzt bin ich halt total verunsichert, da meine Temperatur heute Früh (für meine Verhältnisse) sehr hoch war, mein Zervix war außerdem sehr flüssig und ich hatte heute auch sehr starken Mittelschmerz...deswegen war ich heute mega verwirrt.
    Das komische war aber, dass mein CBA heue nur einen niedrigen LH Wert angegeben hat...und ich bin eben auch "erst" ZT 16, deswegen bin ich mir so unsicher.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 10.11.2016 21:46
    Ok das verstehe ich ... aber ZT 34 ist doch schonmal sehr gut und im normalen Bereich 😄 Ich würde sagen Teste dein LH mal alle zwei Tage dann wirst du ja sehen ob er steigt aber das dein Zerwix schon flüssig ist hört sich doch erstmal gut an ... Aber ich weis man ist total verunsichert, jedes Zeichen jede Veränderung nimmt man in dieser Hibbel Zeit war .
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 10.11.2016 22:03
    Liebe Anie habe jetzt erst gemerkt das mein Bild nicht hochgeladen war habe es aber nochmal gemacht 😀 Auch wenn ich es vorhin falsch verstanden habe . Aber vielleicht für andere als Vergleich .
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 11.11.2016 05:39
    Hallo ihr Lieben!
    Wollte mich auch mal wieder melden.
    Gestern war mir morgens etwas übel, dann habe ich einige Pickel auf der Stirn bekommen und gestern Abend hatte ich ein leichter Ziehen im Unterleib - ich denke, das meine Menstruation bald kommt. Habe unterschiedliche Apps, eine sagt, dass sie am 13. kommen müsste, die andere am 16., aber es fühlt sich so an als würde es jetzt losgehen.
    Hoffe, es geht euch gut,
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 09:01
    Hallo :)

    Ich melde mich auch mal wieder. Meine Blähungen sind eigentlich so gut wie weg. Ich hatte an ES+8 so ein ziehen bzw kribbeln im Bauch aber vermutlich war das auch nur Einbildung. Sonst bin ich derzeit unglaublich launisch, was echt nicht so typisch für mich ist. Aber mein Freund muss gerade ziemlich viel über sich ergehen lassen. Aber vllt ist das auch nur der Stress derzeit.
    Meine Haut ist dieses Mal erste Sahne^^ Ich weiß nicht, was los ist aber normalerweise sprieße ich immer kurz vor meiner MS und sehe aus wie ein pubertäres Kind -.- Mal hoffen,dass das so bleibt^^
    Ich habe es mal mit der MuMu Untersuchung versucht, aber ich muss ehrlich gestehen dass mir die Bezeichnungen wie "Donut" echt nicht viel helfen bei der Ertastung :D Also lasse ich es lieber mal sein, bevor ich mir da iwas noch einfange.
    Da ich ja so übereifrig bin, habe ich auch schon mit SST Viola, der schon bei 5 HCG was sehen soll und mit einem 10er gemessen (wobei ich den 10er am Abend verwendet habe)., beide waren jedoch negativ und schneeweiß. Somit gehe ich wirklich davon aus, dass es ienfach nicht funktioniert hat. Zwar bin ich glaube erst ES+10 aber ich glaube dass es nichts geworden ist.
    Wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe, dann sollte meine Periode diesen Sonntag eintreffen, aber ich denke dass sich meiner um 2 Tage nach hinten verschoben hat und ich meine MS erst am 16.11. ca bekommen werde. :/
    Ach ja udn ich habe das Gefühl, als wären meine Brüste praller, aber vllt liegt es nur an PMS.
    Also ich bin eine Meisterin in Einbildungen :D

    Liebe Grüße an alle und euch noch einen schönen Freitag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 09:04
    Tut mir leid für mein wunderbares Deutsch :O Ich hoffe, dass ihr meine Kernaussage trotzdem versteht.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 11.11.2016 15:02
    Liebe Isoxxx3 meine Mens kam auch bei ES+17 bei einen 29 Tage Zyklus dann hättest du dich noch Zeit bis zur Mens oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 11.11.2016 15:56
    So Mädels, habe gerade nochmal einen Ovu-Vergleich heute (gerade eben) und gestern hochgeladen.
    Was meint ihr, sieht doch positiv aus oder?
    Bin immer noch verunsichert...

    Danke euch schonmal :)!

    @Iso: hab noch Geduld (ich weiß es ist schwer), aber solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren :)!!!
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 11.11.2016 16:23
    Hallo Anie! Das ist jedenfalls ein deutlicher Unterschied zwischen ZT 16 und ZT 17!
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 11.11.2016 19:27
    Hey Anie ich würde sagen du bist auf den Weg das er positiv wird ich nehme auch die gleichen Ovus wie gestern schon gesagt aber wenn er positiv ist dann ist die Test Linie deutlich dunkler als die Kontroll Linie oder gleich stark . Aber die testlinie ist leider noch heller 😬 😀 Aber ich glaube du bist nicht mehr weit von entfernt kann morgen oder Sonntag schon soweit sein also kann nicht schaden wenn du dir dein Partner schnapst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 11.11.2016 19:55
    Hey Isoxxx3 bei mir war das letztens als ich noch ssw war so das ich anfangs nur Spannen in den Brüsten gespürt habe. Mein erster Sswtest war ein Frühtest und der war negativ. Erst zwei Tage nach Ausbleiben der Mens war er leicht positiv und die Tage danach wurde der Strich immer fetter. Ich hatte auch eine super Haut also denke ich mal das es bei dir geklappt haben könnte. Mach dich nicht verrückt und warte noch eine Woche mit dem nächsten Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 17:52
    Hey Anie :) hast du heute nochmal getestet? War die Linie stärker?:) Ich würde auf jeden Fall fleißig herzeln :)
    Welche Sensitivität hat der Test?
    Nachdem gestern mein Freund auch meinte dass meine Brüste praller sind und ich heute den ganzen Tag über dachte, ich hätte meine Periode bekommen und würde (tut mir leid) gerade auslaufen, habe ich eben um 17 Uhr mit einem 10 er und 5er (unters. Marken) positiv getestet :)))))
    Es ist hauchzart! Aber Linie ist Linie oder?
    Morgen früh werde ich noch einmal mit Morgenurin testen und hoffen, dass die Linie stärker ist und die Menstrutation nicht eintrifft.:)
    Ganz liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 12.11.2016 18:03
    Hey,

    @Iso: Also ich habe heute Früh einen gemacht, der sah aus wie der gestern und heute Nachmittag war mein Urin wohl nicht konzentriert genug (sorry), aber ich will nachher nochmal schauen :D.
    Deine Fotos können leider nur Freunde sehen, habe dir gerade mal eine Anfrage geschickt ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.11.2016 18:41
    Isoxxx3, ja dann ein leises Herzlichen Glückwunsch 👶🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 12.11.2016 18:54
    Hey ISO das wäre wunderbar 😊 ich hoffe es so für dich ...

    Hey ihr lieben habe ein Problem wie schon gesagt habe am 7.11 spät abends so gegen 22:30 meine Mens bekommen dann aber schon am 10.11 morgen war die Mens weg heute früh sehr leichte dunkle schmierblutung 😬 Jetzt wieder weg . Eben gerade ein Ovu Test gemacht weis auch nicht warum , aber er ist fast so gut wie positiv kann mein ES jetzt schon so früh eintreten? Schaut mal auf mein letztes Bild wie der Ovu aussieht 😬 Bin durcheinander
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 13.11.2016 06:32
    Isox, dann Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!

    Und Momoraphi, ich kenne mich mich Ovus leider nicht so aus, habe aber gehört, dass die zweite Linie genauso stark sein müsste wie die erste. Momentan ist sie ja noch etwas heller, aber ich denke dass du sehr bald deinen Eisprung haben wirst!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 13.11.2016 09:37
    Guten Morgen ihr Hübschen,

    @momoraphi: also das Hormon LH steigt auch zur Mens nochmal, d.h vielleicht sind es noch "Überreste" von der Mens, wäre doch ein sehr früher ES oder?

    @Sylvi: die Daumen sind weiterhin gedrückt 😊!

    @me: bin heute ZT19, und ich bin immer noch total verwirrt 😐...meine Temperatur geht momentan auf und ab...
    Und meine Ovus der letzten 4 Tage habe ich mal eingestellt...ich finde das sie seit Freitag eher schlechter als besser werden, oh man...
    Und mein CBA will mich heute auch doof machen, habe Testfenster von 4-10 Uhr und bin kurz vor 9 aufgestanden um den test zu machen, kurz nach 9 sagt er mir die Zeit ist vorbei...😡 Durch die Zeitverschienung hat er gedacht es ist schon um 10, aber man kann die Zeit während eines Zyklus auch nicht mehr ändern...ganz toll, wirklich 😒
    Wie ihr seht könnte ich heute früh schon jammern....ach man 🙄

    Schaut ihr vielleicht mal meine Ovus an?

    Danke und euch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 13.11.2016 11:32
    Liebe Anie ja ich weis das es kurz davor steigt mich irritiert es ja auch nur das sie vorbei sind und der LH während der Mens sehr hell war und jetzt deutlich stärker , krrrrrr.... habe nur Angst das mein ES viel früher sein kann habe gelesen das es möglich ist nach der Mens aber meine waren ja auch so kurz 😬 Oh Gott das macht ein alles verrückt 😜 will den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen .
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 13.11.2016 11:35
    Liebe Anie dein Ovu 17 finde ich deutlich stärker als Ovu 19 wenn ich mich nicht täusche 😬 hast du die immer um die gleiche Zeit gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 13.11.2016 20:13
    @Momoraphi: Also an 16 und 17 und 18 war es um ungefähr dieselbe Zeit nur heute eben nicht
    Aber trotzdem alles sehr komisch...weiß nicht so richtig, was ich denken soll :D
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 13.11.2016 21:30
    Liebe Anie ich weis mir geht es ja gerade genauso 😄 Ach man machen wir uns verrückt aber das ist ja wohl normal na dann herzeln was das Zeug hält! Nee jetzt im ernst mach mal liebe alle zwei Tage nen Ovu und nicht jeden Tag oder herzel alle zwei Tage 😄 Ich habe meinen Freund heute auch gedroht das er die Tage alle zwei Tage herzeln muss er bekommt schon Angst 😊 Ich scherze ja mittlerweile schon mit ihn . Aber er weis nur nicht das mein Scherz ja schon mittlerweile ernst gemeint ist 😉
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 14.11.2016 05:42
    Hallo Anie!
    Ich finde den Ovu 18 (?), also den zweiten von unten, stärker als den ganz unten. Kann aber ja dran liegen, dass du den um ne andere Uhrzeit gemacht hast?
    Vorsichtshalber würde ich mir aber einfach an deiner Stelle jetzt jeden Tag meinen Mann schnappen - dann kannst du ja nix verpassen! ☺️

    Mädels, bei mir geht es jetzt in die heiße Phase.. NMT ist laut unterschiedlicher Apps 13-16.11.
    Gestern hätte ich am liebsten einfach Schonmal einen clearblue gemacht. Habe mich dann aber doch zurück gehalten. Was meint ihr? Würdet ihr schonmal testen oder in jedem Fall erst abwarten, ob die Menstruation kommt?

    Wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
    Antwort
Seite 16 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste