menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 14.11.2016 09:14
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wie ich sehe hat es geklappt bei Iso :D Herzlichen Glückwunsch Süße ! Wir müssten mal unsere Hibbelliste wieder aktualisieren. An alle Neuankömmlinge (herzlich Willkommen erstmal :D) bitte in die Liste eintragen, so behalten wir den Überblick :) bzw. auch an die, die schon über NMT sind. Hatte bislang keine Zeit alles nachzuverfolgen, da ich beruflich unterwegs war.
    @ Momoraphi, crossflights, lina-1989, Fruechtel, Loewin3009, meg79: wie siehts bei euch aus?

    Ich bin diesen Monat verwirrt wie noch nie. Ich blick bei meinem Zyklus irgendwie nicht mehr durch. Hatte nach dem gefühlten und besagten Eisprung im Nachhinhein immer mal bisschen Zervix aber ich kann das nicht deuten. Hab seit Samstag mal orakelt, da war ich ES+12 und die Ovus (PreStep und David) hatten eindeutig ne fette Linie. SST war jedoch negativ. Gestern war mein Ovu wieder positiv. Entweder hatte ich noch keinen Eisprung und deswegen immer noch der LH-Anstieg oder, tja...oder oder oder. Könnt jetzt vieles hinein interpretieren. Laut meinen Berechnungen und Körperdeutungen hatte ich am 8.11. meinen ES. Morgen wäre mein NMT.


    Zum Aktualisieren:


    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ

    💜Hibbelliste November💜

    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 07.11.
    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 11.11.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 2. ÜZ - 13.11. (voraussichtlich)
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.11.
    malotte15 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 16.11.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 09:39
    Hallo Mädels!

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich muss gleich den Frauenarzt anrufen und einen Termin zum einen natürlich für die Bestätigung aber auch um zu kontrollieren, ob jetzt meine Schilddrüsenhormone noch passen oder ob die Dosierung verändert werden muss. Eben habe ich mir noch Magnesium+Vit D. und Eisentabletten gekauft. Folsäure (800 µg mit Vit B6+B12) nehme ich schon seit 3-4 Wochen :)
    Ich bin gespannt.
    Auf meiner Seite habe ich jetzt den Verlauf der Tests hochgeladen. Ich habe gefühlt noch 20 Tests zu Hause liegen :D Unter anderem auch noch den digitalen clearblue aber den hebe ich mir noch ka bis kurz vorm FA Termin auf :)
    Malotte ich wünsche dir viel Glück! Ich habe mit Viola (5UI/L) gemessen und da schon abends was gesehen. Jetzt wird erst der 10er so richtig deutlich. Nun kommen natürlich die Ängste!
    Ich habe solch eine Angst, dass es zum Abgang kommt bzw dass iwas im Laufe der nächsten Woche bzw Monaten schief geht:(
    Anie und Momoraphie ich würde auch jeden Tag bzw jeden zweiten Tag versuchen zu herzeln. Zumindest habe ich das so gemacht. Leela wie sensitiv ist denn dein Test? Viele testen erst 2-3 Tage NMT positiv, vllt hat sich dein Eisprung verschoben und somit noch kein messbares HCG im Urin?
    Ich wünsche allen das Glück dass es geklappt hat bzw klappt!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 09:58
    Liebe Isoxxx, herzlichen Glückwunsch. Drücke dir fest die Daumen, dass alles klappt.
    Wollte mich auch mal wieder melden.
    Hatte am WE meinen ES und bin gespannt, ob es geklappt hat. Habe ja auf Ovutests diesmal verzichtet, weil ich mich nicht so bekloppt machen wollte.
    Aber ich merke den ES eigentlich immer und lt App hat es auch gepasst.

    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich immer den Gedanken habe, dass es bei mir nicht klappt.

    Hat jemand von euch eigentlich Erfahrung mit Schwanger werden und Myom in der Gebärmutter?
    Mein FA sagt ja nach der Therapie mit den Hormonen hat das Myom eine Größe, dass es nicht mehr stört. Aber ich würde am liebsten jeden Tag einen Ultraschall machen lassen um zu sehen, ob es wieder gewachsen ist oder ob noch eins dazu gekommen ist.

    Naja müsste meine Mens jetzt am 27.11. bekommen. Bis dahin heißt es hibbeln.

    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 14.11.2016 10:07
    Oh muss mich korrigieren. Mein gefühlter und besagter ES war nicht am 08.11. sondern am 02.11. Wäre jetzt bei ES+13 :)
    @ Loewin, schade, dass es nicht geklappt hat :( Aber zumindest ist dein Zyklus kürzer. Hast du was dafür getan? Ich glaub ich hab dich das schonmal gefragt, entschuldige, wenn dies der Fall ist <3

    @ Iso, deine Ängste sind berechtigt aber wir wollen mal alle positiv und zuversichtlich sein. Dein Krümel wird sich ganz fest beißen. S'wird wohl ein Juli-Baby nehm ich an :D Wollt mir deine Tests mal anschauen, aber Fotos sind nur für Freunde sichtbar. Hab dir mal ne Anfrage geschickt :)
    Der Onestep ist ein 10er und der David ein 20er Ovu. Beide sind gleichstark angelaufen. Ich tendiere eher auf Eisprung verschoben. Die andere Option (SSW) möchte ich der Enttäuschung wegen nicht in Betracht ziehen :/
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 14.11.2016 10:58
    Guten Morgen Mädels.

    ich bin heute immer noch total verwirrt :-(, meine Temperatur ist heute nochmal komplett in den Keller auf 35,95 (von gestern 36,3) und der CBA sagt immer noch niedrig, dass einzige was ich mir momentan vorstellen kann ist, dass mein Ei vielleicht Ende letzter Woche springen wollte, aber es doch noch nicht passiert ist und erst noch einen 2. Anlauf braucht...kann das sein?
    Weil der Ovu letzte Woche Freitag war schon fast positiv, aber eben auch nur fast und seit dem geht es wieder zurück bzw. bleibt gleich...
    Kennt das jemand von euch?

    Euch einen schönen Wochenstart :)!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 11:07
    Guten Morgen Mädels,

    Ich melde mich auch mal wieder hier, obwohl ich nichts neues zu berichten habe... warte halt immer noch auf meine mens und fieber auf dem FA Termin im Dezember hin... damit er mich endlich mal durchcheckt....

    Gratuliere aber natürlich erstmal allen bei denen es geklappt hat.
    Iso, denk positiv. Es wird bestimmt gut gehen. Ich drück die Daumen!

    Werde übrigens Tante :) also doch was positives und erfreuliches. Hoffentlich werde ich auch irgendwann Mami.. wünscht es mir so sehr.

    So euch allen einen angenehmen Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 11:24
    Bei meiner Schwester hat es direkt geklappt. .die haben nicht wirklich drüber nachgedacht...
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 15.11.2016 09:22
    @Anie, hab gelesen, dass viele trotz Absinken der Temp schwanger geworden sind bzw. schwanger waren. Ich würde warten. Das mit dem 2. Anlauf kann sein, das vermute ich momentans auch bei mir.

    @Loewin, dein Termin ist ja demnächst. Hoffentlich klappt es in diesem Zyklus. Drücke dir alle Daumen!

    @me: Hab mal mein Orakel und ein SST von heute morgen hochgeladen. Könntet ihr einen Blick draufwerfen Mädels :( Ich kann es mir nicht erklären aber glaube, dass ich vllt doch keinen ES hatte und der nun im 2. Anlauf starten will. Keine Ahnung !
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 15.11.2016 12:07
    Eigentlich habe ich diesen Zyklus wieder mit 38 Tagen gerechnet, wie beim letzten Zyklus. Mein NMT wäre somit der 25.11. aber die Ovus haben meine ES früher angedeutet, sodass ich mit NMT 15.11. rechne. Kann auch sein, dass ich keinen ES hatte und daher der LH-Anstieg immer noch auf den Ovus gezeigt wird. Wie du sagst, ich warte einfach ab und Strawberry Cheesecake hört sich echt verlockend an mmhhmmm :) Heute ist eh so ein Mistwetter, da passt Tee trinken ganz gut <3
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 15.11.2016 17:54
    Hallo Mädels!

    Ich hoffe, es geht euch gut bei diesem Ekelwetter.

    Leela, ich kann deine Ovus auch nicht richtig deuten. Sieht ja so aus als würde LH wieder ansteigen, oder? Vielleicht doch noch ES?
    Ich denke, wenn ihr alle zwei Tage herzelt, dann kannst du ja total sicher sein, dass du deinen ES nicht verpasst.
    Für einen SST ist es wahrscheinlich auch noch zu früh, oder?

    Wünsche allen Hibblerinnen die Daumen!

    Meine Mens müsste morgen kommen... Ich hoffe, das nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 15.11.2016 19:23
    So meine lieben ich werde verrückt 😜 naja habe gestern und heute ein Ovu gemacht aber ich glaube es tut sich nicht heute hatte ich den ganzen Tag das Gefühl,, sorry,, das ich aus laufe .... bin jetzt ZT 8 und meine Ausfluss wird mehr ... hmm .... habe ein neues Bild reingesetzt aber werde nicht sagen ob der Rechte von heute oder der linke von heute ist 😬 Einer ist von gestern der andere von heute .... schaut mal bitte selbst ich würde sagen garkeine Veränderung !!! Vom 12.11.16 finde ich den sogar stärker da war ich ZT 5 😬 Was sagt ihr denn dazu ?

    Oh man ..... heute herzeln 😃?!
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 15.11.2016 19:29
    Momoraphie, ich finde, dass der Linke einen Hauch dunkler ist. Kann aber auch daran liegen, dass der Rechte etwas anders zum Licht geneigt ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 15.11.2016 19:34
    malotte der linke ist frisch vielleicht liegt es daran 😃😬 meine App zeigt mir an das ich voraussichtlich fruchtbar ab übermorgen bin ... Ausfluss fing seit heute an , ich habe nur Angst ihn zu verpassen . Boa ich weis nicht mich macht nur verrückt weil ich denke das der am 12.11 stärker scheint ?! Oder lag es daran das ich dort eine zwischenblutung hatte?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 15.11.2016 21:48
    Huhu ihr Lieben
    Wollte mich auch mal zurück melden
    Leider ist letzte Woche Mittwoch meine Mens gekommen..... Also auf in den nächsten..... brauchte dann erstmal ein paar Tage für mich. Hoffe euch geht es gut:)
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 16.11.2016 08:41
    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ

    💜Hibbelliste November💜

    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 07.11.
    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.11.
    malotte15 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 16.11.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 3. ÜZ - 11.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 16.11.2016 08:46
    Guten Morgen

    Loewin ich hoffe du hast recht..... Ich versuche auch positiv zu denken, nur nach über einem Jahr fällt es mir manchmal echt schwer....
    Ich werde dieses mal auch wieder Ovus benutzen damit ich da auf Nummer sicher gehe. Andere Hilfsmittel lasse ich aber mal weg. Die hauen nur meinen Zyklus wieder durcheinander und da habe ich keine Lust drauf. Folsäure sollte für den Anfang reichen.
    Mein Freund hat im Oktober und ich habe auch im Februar Geburtstag :D Hoffentlich haut es jetzt vor diesem Geburtstag hin mit der Kugel :D

    Hab mal meine Daten geändert in der Liste :)

    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 16.11.2016 09:15
    Momoraphi ich kann meine Ovus ehrlich gesagt auch nicht deuten *lach* Heute war mein Ovu wieder genauso positiv wie die vorherigen. Zervix hab ich auch keinen. Ich werde trotzdem herzeln um auf Nummer sicher zu gehen. Wer weiß, was sich mein Körper diesmal für ein Scherz erlaubt :)
    Könntest du noch bitte deine Daten in der Hibbelliste aktualisieren, um den Überblick zu behalten :) Ich hab mal mein NMT auf den 25.11. gesetzt, wie ursprünglich geplant.

    Loewin, da gebe ich dir Recht. Einfach positiv denken. Gesundheitlich würde ich mir da keine Gedanken machen erstmal. Ihr seid erst im 3. ÜZ :) Immer schön herzeln um den ES herum. Hoffentlich klappt es auch bei dir bald <3


    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ

    💜Hibbelliste November💜

    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 07.11.
    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.11.
    malotte15 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 16.11.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 3. ÜZ - 11.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.11.2016 16:40
    Danke leela88 😃 Das stimmt naja denke aber bin kurz davor . Sage mal habe die Daten in der hibbelliste geändert , kenne mich so garnicht aus damit kann mal jemand schauen ob es erfolgt ist 😊 Rot werd .... muss ich das jetzt kopieren und hier auch nochmal rein setzen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.11.2016 19:10
    Huhu hoffe einer ist heute noch online neuer Ovu Test gemacht bin der Meinung positiv ?! Bitte schaut mal 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.11.2016 19:41
    Momoraphi, welchen ZT bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 16.11.2016 19:43
    @Momoraphi: Also er sieht auf jeden Fall positiv aus, aber ganz sicher bin ich mir nicht...könnte vielleicht noch ein ganz kleines bisschen intensiver sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.11.2016 19:47
    Hallo ihr lieben Danke für drauf schauen 👀 bin ZT 9 hatte am 7.11. für drei Tage meine Mens bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.11.2016 19:47
    Hallo ihr lieben Danke für drauf schauen 👀 bin ZT 9 hatte am 7.11. für drei Tage meine Mens bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.11.2016 19:52
    Ah ok, sehe es genau wie Anie, er ist schon sehr gut aber bisschen geht noch was.
    Aber 💕 Herzen setzten ist auf jeden Fall ratsam

    Hatte letzten Zyklus auch nur drei Tage meine Mens und das drei Tage zu früh 😱😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.11.2016 19:56
    Ja denke auch das da noch was geht 😃 Laut ab gehen morgen meine fruchtbaren Tage los ... habe morgen auch nen FA Termin aber nur die jährliche Kontrolle. Na dann kann das herzeln ja los gehen 😊 Hihi 😂 die Schwimmer können starten , aber sieht glaube ich gut aus die App stimmt wohl bei mir überein.
    Antwort
Seite 17 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste