menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.11.2016 19:57
    Äh meinte im ersten Satz laut meiner App 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.11.2016 20:00
    Dein FA kann ja dann per Ultraschall sehen wie groß die Follikel sind und wann Sie ca springen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.11.2016 20:02
    Richtig Danke das werde ich sie mal fragen 😊 Danke dir dann kann ich mir sicher sein
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.11.2016 20:03
    Passt ja s hat gut der Termin morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 16.11.2016 20:08
    Oh je falsch geschrieben kommt davon wenn man nebenbei andere Dinge macht 😊 Entschuldigt bitte meinte natürlich passt sehr gut der Termin morgen
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 17.11.2016 05:13
    Hallo Mädels!
    Ich bin völlig fertig. Gestern wäre ja mein NMT gewesen und heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und eben mit dem clearblue getestet.
    Er hat positiv und 2-3 Wochen angezeigt!!!! WAHNSINN!!!!
    Ich musste erstmal so weinen im Bad!
    Kann es noch gar nicht glauben, da ich mich gar nicht schwanger fühle!
    Ich freue mich jedenfalls total.
    Jetzt überlege ich, wie ich es meinem Freund sage.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 17.11.2016 06:02
    malotte na da sage ich doch gleich herzlichen Glückwunsch 😍 Wow das ist wunderbar ich freu mich für dich und deinen Freund .
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 17.11.2016 06:52
    Danke Momoraphi!
    Das ist lieb!
    Drücke dir und den anderen ganz, ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!!! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 17.11.2016 08:10
    Danke Löwin! ☺️
    Mein Freund ist großer StarWars-Fan.
    Ich habe schon vor einiger Zeit heimlich einen Strampler mit der Aufschrift "Stormpooper" gekauft.
    Den werde ich heute schön mit dem Schwangerschaftstest verpacken und ihm dann schenken. ☺️
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 17.11.2016 08:25
    Oh malotte die Idee ist super süß 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 17.11.2016 08:31
    Malotte auch von mir herzlichen Glückwunsch. Lass auch du für sagen ein paar Babyviren da.
    Bin ja echt überrascht wieviele hier ssw werden.
    War gestern bei der FA um zu prüfen das alles vom Frühabbort abgegangen ist. Sie meinte alles gut und sie sieht auch schon Folikel. Als ich dann fragte ob ich denn das einen Eisprung hätte antwortete sie das sie es nicht sagen könnte. Es könnte wieder zu einer Ssw kommen oder auch nicht. Was für eine Aussage. Die hat auch so einen altes Ultraschallgerät. Ich glaube ich gehe wieder zu meiner alten Ärztin zurück. Die hat die neueste Technik. War eh nur vertretungsweise bei ihr.
    Es ärgert mich aber trotzdem. Gerade im ersten Zyklus nach einem Abbort hätte ich gerne gewusst wie bereit mein Körper schon wieder ist. Aber ich versuche alles was ich tun kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 09:08
    Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft. 😊😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.11.2016 09:49
    Malotte das sind ja super Neuigkeiten !! Meine allerliebsten Glückwünsche yuhuuuu <3 :D Hattest du keinerlei Anzeichen gehabt?
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 17.11.2016 12:26
    Danke Momoraphie!!! ☺️

    Bine, kann dich total gut verstehen.. diese Ungewissheit muss wirklich frustrierend sein. 😔

    Leela, wenn ich jetzt zurück denke, war ich in letzter Zeit immer sehr müde und bin schon abends oft auf dem Sofa eingeschlafen. Dann sind meine Brustwarzen etwas empfindlich, ich habe einige Pickel bekommen und im unteren Rücken Schmerzen. Das sind aber alles Sachen, die auch oft im Rahmen meiner Menstruation auftreten, bzw. bei der Müdigkeit dachte ich, dass es die normale Herbstmüdigkeit ist, deswegen habe ich mir dabei weiter nichts gedacht. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.11.2016 14:18
    Malotte, find ich super, dass du deine Anzeichen nicht direkt als SSW gedeutet hast. Am Ende wäre die Enttäuschung auch nicht so groß gewesen, dafür freust du dich ja umso mehr, dass es nun doch geklappt hat :) Ich merke auch immer mal ein Zwicken und Zwacken und Ziehen in der Leistengegend aber ich schieb alles auf PMS :)

    Loewin deine Einstellung finde ich auch gut. Ablenkung mit anderen Dingen ist oft besserer Zeitvertreib als ständig an das schwanger werden denken zu müssen. Mit dem Orakeln lasse ich es erstmal gut sein. Abwarten und vieeeel Tee trinken :)

    Sollte es diesmal nicht klappen, greife ich zurück zu Himbeerblätter- und Frauenmanteltee und überlege auch Ovaria und Bryo Comp zu bestellen. Ich hoffe die gleichzeitige Einnahme von homöopathischen Mittel antagonisieren sich nicht mit den genannten Teesorten.
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 17.11.2016 14:32
    Danke Leela und Löwin!
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald klappt!
    Ich denke, eure Einstellung dazu ist absolut richtig!!!
    Liebe Grüße,
    Malotte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 14:34
    Hey Mamis ich bin heute Nmt+1 und hab heute morgen getestet ( leider nicht im morgen Urin da meine Tochter die ganze Nacht wach war und ich nicht länger wie drei Stunden ohne pinkelpause konnte) und siehe da ein Hauch ein wirklich minimaler Hauch war zu sehen wenn man genau drauf schaut :).. Ich hoffe die Nacht wird besser und der test morgen aussagekräftiger.. Allen Mamis die schwanger sind herzlichen Glückwunsch, ich hoffe natürlich bei mir hat es auch geklappt und Bei allen anderen klappt es auch ganz bald :)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.11.2016 14:55
    Ohje Loewin :( das tut mir Leid!
    Dass sich dein Zyklus verkürzt hat ist echt super. Dieses ewige warten auf den nächsten ES ist nervenaufreibend. Davon kann ich einige Lieder singen.

    Also mein letzter Zyklus war 38 Tage lang. Habe diesen Zyklus auch mit 38 Tagen gerechnet, somit wäre mein NMT am 25.11.
    Da ich aber kurz nach der Mens vorsichtshalber mit den Ovus zur Ermittlung des ES angefangen habe, war ich überrascht, dass ich an ZT14/15 meinen ES hatte (laut Ovu). Hab dann gedacht "Ok, dann müsstest du um den 15.11. herum dein NMT haben." Hab ja eher ab ZT 22 mit ES gerechnet.

    Lange Rede kurzer Sinn: Meine letzten Ovus mit denen ich bis Dienstag orakelt habe, sagen alle positiv. SST von Dienstag negativ. Keine Mens in Sicht. Vermutlich verschobener ES und NMT vllt doch am 25.11. haha ich mach mir nix draus :D Hab noch einen letzten SST zu Hause, überlege morgen früh nochmal zu testen. Bin mir aber unsicher.

    @Shelby das ist ja ne frohe Botschaft :D ich gratuliere dir schonmal ganz leise. Hast du ein Bild vom Test?
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 17.11.2016 15:34
    Die, die überfällig sind und ihre Mens bekommen haben, wäre schön, wenn ihr aktualisieren könntet. Bin nicht so ganz mitgekommen :)



    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ
    malotte 1. ÜZ

    💜Hibbelliste November💜

    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 07.11.
    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.11.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 3. ÜZ - 11.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2016 16:20
    Ne ich hab leider kein gutes Foto machen können ich versuch von dem Morgenland gutes Foto zu machen dann könnt ihr mit rätseln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 17.11.2016 16:24
    Hey Mädels,

    @Malotte: Alles gute zur Schwangerschaft :)!!!

    Ich habe eine Frage an euch, ich war vor ca. einer halben Stunde auf der Toilette und hatte helbraunen Ausfluss (Schleim) im Slip...weiß jemand was das sein könnte?
    Ich bin heute ZT 23, für die Mens ist es zu früh und einen ES konnte ich bis jetzt weder durch Tempi, noch durch Ovu´s nachweisen...
    Ich bin echt verwirrt...
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 17.11.2016 16:45
    Hallo Anie also ich war gerade bei meiner FA und ich hatte heute auch bräunlichen Ausfluss und meine FA sagte das ich am WE wohl sehr wahrscheinlich meinen ES habe und der Muttermund ganz leicht geöffnet ist 😃👍 einige Frauen sagt sie haben die kurz vor ihrem ES vielleicht hat sich deiner wirklich verschoben . Wie sieht dein OVU aus ? schau mal bei mir habe gestern ein gemacht .

    So aufjedenfall bin ich happy bei mir sieht alles gut aus sagt meine FA soll jetzt folsäure kaufen 😃 Und heute bringt das schnakkeln nichts am WE sagt sie muss ich alles geben bzw. die Schwimmer 😂 Man haben wir gelacht .
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 17.11.2016 16:53
    Anie, Danke!
    Kann es bei dir eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein?

    Momoraphi, das hört sich doch super an! Dann drücke ich dir für das Wochenende ganz doll die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 17.11.2016 16:57
    Oh ja ich hoffe so das die Schwimmer weit schwimmen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 17.11.2016 17:05


    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ
    malotte 1. ÜZ

    💜Hibbelliste November💜
    .
    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.11.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 3. ÜZ - 11.12.
    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.12

    Antwort
Seite 18 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste