menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.11.2016 20:23
    @Mary: Dann heißt es Daumen drücken :)

    Dann sind wir ja mit unseren NMTs wahrscheinlich alle gar nicht so weit auseinander ;).

    @Momorahi: Das wäre so schön oder :)?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 20:23
    Das wäre sooo wunderbar!!! Ist erst der 2 Üz aber kanns kaum abwarten den positiven Test in der Hand zu halten!
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 20.11.2016 20:26
    Aufjedenfall wäre es schön Anie 😃 Meiner wäre am 6.12 ich hoffe es so sehr habe am 3.12 Geburtstag mal sehen vielleicht das schönste Geburtstagsgeschenk 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2016 20:48
    Ja wäre toll, meine Tochter hat am 6.12 Geburtstag- wäre auch ein super schönes Geschenk für sie. Sie wünscht sich seeehhrr ein Geschwisterchen
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 21.11.2016 07:13
    Guten Morgen meine lieben heute habe ich meinen ES deutlich spürbar 😬 Schmerzt ganz schön naja vielleicht kann ich mich ablenken auf Arbeit . Ich habe Angst das es nicht geklappt hat wir hatten gestern früh geherzelt und gestern Abend wollte mein Freund nicht mehr 😬😃 lag nicht an mir nur Football 🏈 war schuld da habe ich keine Chance gehabt 😊 meint ihr das es gereicht haben könnte. Oh Mann das war denke ich aufjedenfall super Timing.

    Wünsche euch ein schönen Start in die neue Woche 😘
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 21.11.2016 09:11
    Guten Morgen Mädels 💜

    @ Conny einen Ansatz vom 2. Strich seh ich auch :) Bin mal gespannt, was du heute zu berichten hast.

    @ Anie also dein Ovu vom ZT 26 ist mehr als eindeutig :D Ich hoffe ihr habt ordentlich geherzelt :D



    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ
    malotte 1. ÜZ

    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.11.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Mary16 - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 3. ÜZ - 11.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 21.11.2016 17:43
    Hallo meine lieben habe heute den ganzen Tag Mittelschmerz gehabt also war überzeugt den ES zu haben seit um 6 Uhr bis 16 Uhr durchgehender Schmerz , mein LH ist noch positiv also besteht heute nochmal die Möglichkeit zu herzeln 😊😃 Also ich meinte ob die Möglichkeit besteht noch fruchtbar zu sein ????

    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 21.11.2016 17:49
    Hey,

    wenn er immer noch positiv ist, dann würde ich schon sagen, einfach weiter ran an den Mann ;)! Schaden kann es auf jeden Fall nicht :D.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 21.11.2016 17:51
    Anie 😂😂😂 der Satz hätte auch von mir sein können 😂 Ok gebe alles heute Abend ,, lach ,,
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 21.11.2016 17:59
    Nochmal Ovu hochgeladen der obere ist von gestern stark positiv und der von vorhin zeigt auch positiv oder aber positiv ist positiv heißt doch ist. Ich im Gange oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 21.11.2016 18:01
    Korrigiere letzten Satz 😂

    Positiv ist positiv, heißt doch könnte noch voll im Gange sein oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 21.11.2016 18:08
    Ja genau :D
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 22.11.2016 10:06
    Loewin, ich kenn dieses Gefühl. Auf Mädelsabende habe ich auch seit einiger Zeit keine Lust. Ich sehne mich einfach zu sehr nach meinem Schatz und verbringe viel lieber mit ihm die Zeit. Bin wohl zu einem Stubenhocker mutiert :D

    Ich ärgere mich diesen Monat extrem ! Ich hatte vor zwei Wochen orakelt, weil ich vermutete, mein ES hätte sich nach vorne verschoben. Tja die positiven Ovus waren Zeichen für meinem bevorstehenden ES und ich hab um die Zeit herum nicht geherzelt. Tja und die Bilanz sieht so aus, dass ich jetzt bisschen Schmierblutungen habe und meine Mens bevorsteht. Also wäre mein Zyklus von 38 Tagen richtig gewesen ! Könnt mir in den **** beißen dafür ! Müsste also wie erwartet am 25.11. oder 26.11. meine Mens bekommen

    Für mich zählt jetzt das Alles oder Nichts Prinzip. Mein armer Mann aber der Dezember wird ein Monat voller Liebe für uns ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 13:45
    Hallo Mädels!
    Ich wünsche euch allen vom ganzen Herzen viel Erfolg und dass ihr in den nächsten Wochen einen positiven Test in der Hand halten werdet! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 14:07
    Hallo liebe Hibblerinnen,

    ich wollte mich auch mal wieder hier melden.

    Ich bin heute ES + 10. Meine Mens müsste ich am 27.11. bekommen.

    Ich habe seit dem Wochenende komisches Ziehen in der Brust. Grundsätzlich habe ich eine Woche vor Mens Beginn immer seitliche Schmerzen an der Brust aber diesmal sind diese genau mittig und fühlen sich anders an. Nicht kontinuierlich sondern immer mal wieder. Hinzu kommt, dass ich das Gefühl habe sie seien um das doppelte so groß wie sonst und ich finde es unangenehm auf dem Bauch zu schlafen.

    Im Unterleib habe ich zwischendurch immer mal wieder ein Ziehen. Heute Morgen sehr extrem da habe ich schon gedacht meine Mens kommt. Der Schmerz fühlt sich aber auch anders an und es ist auch nix passiert.

    Was meint ihr?? Sind das gute Zeichen??
    Hinzukommt, dass ich zwischendurch immer mal wieder leichten Schwindel habe, wirklich nur leicht und, dass ich den ganzen Tag nur heulen könnte😩😩.

    Zu welchem Frühtest würdet ihr mir raten und ab wann sollte ich ihm mal ausprobieren.

    Freue mich über eure Einschätzungen und Tipps.

    Viele Grüße
    Niechen
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 22.11.2016 14:16
    @Niechen ich möchte dir noch nicht zu viel Hoffnung machen, aber bevor ich den positiven SST in der Hand halten konnte ging es mir genau so :) zwischenzeitlich Schwindel und viel grössere Brüste :) und total oft zur Toilette musste ich auch:)

    Wünsche euch allen ganz viel Glück<3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 15:46
    Ich warte jetzt einfach mal ab, ob da am Sonntag was passiert. Mache mich nicht bekloppt.

    Danke fürs Daumen drücken. Werde berichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 15:46
    Ich warte jetzt einfach mal ab, ob da am Sonntag was passiert. Mache mich nicht bekloppt.

    Danke fürs Daumen drücken. Werde berichten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2016 15:46
    Ich warte jetzt einfach mal ab, ob da am Sonntag was passiert. Mache mich nicht bekloppt.

    Danke fürs Daumen drücken. Werde berichten
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 22.11.2016 22:20
    Hallo ihr lieben,
    Bin ganz neu hier und möchte gerne Erfahrungen und Gefühle mit euch austauschen :)
    Am Mittwoch dem 3.11.2016 habe ich nach 6,5 Jahren meine letzte Pille genommen. Nach der Abbruchblutung von 8.-12.11. hab ich dann auch nicht wieder angefangen die Pille zu nehmen.
    So und jetzt wird gehibbelt was das Zeug hält :) ich bin sehr aufgeregt und natürlich wünscht man sich, dass es so schnell wie möglich klappt. Was meinen Zyklus angeht kann ich nicht viel sagen, schließlich wurde er die letzten Jahre auf 28 Tage gedrückt.
    Ich bin einfach mal positiv eingestimmt und habe in meine Zyklus-App 28 Tage eingegeben ;D
    Ich kann bis jetzt so viel sagen, dass sich mein Körper ordentlich umstellt. Am 17.11 hatte ich das gefühlt als würde ich meine Tage bekommen, hatte starke Rückenschmerzen und es zog sich richtig in die Beine. Am Tag darauf hatte ich dann abends einen kleinen dunkelbraunen Blutfleck entdeckt. Dann war die Sache mit den Schmerzen erledigt. Schmierblutung oder vllt eine Einnistungsblutung? Hab mir unendlich viele Gedanken gemacht und von einem Forum zum anderen gelesen.
    Letztendlich lasse ich mich überraschen will mich nicht unnötig unter Druck setzen :)

    So, das waren mal ein paar Einblicke zu meiner Person. Bin gespannt was ihr noch so zu berichten habt, auf ein frohes hibbeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 23.11.2016 06:55
    Willkommen thecus ich hoffe das es schnell bei dir klappt. Ich habe diesen Monat auch so einen unbestimnten Zyklus weil ich am 2.11. einem Abgang hatte. Nun kann ich nicht sagen wann genau die nächste Blutung käme, die aber gerne wegbleiben kann.
    Ich schaue jetzt auf meinen ZS und hoffe das richtig zu deuten. Aber kann ja auch sein das ich diesen Monat noch keinen ES habe.
    Bei dir würde ich nicht annehmen das deine Einnistung so schnell nach deiner Mens kommen würde. Ich denke eher das dein ES im Anmarsch ist. Also fleißig hibbeln. Das mach ich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 23.11.2016 07:10
    Guten Morgen.
    Ja, ich gehe eig auch nicht von einer Einnistung aus, nachdem ich stundenlang gelesen habe :) aber macht ja nix, ich lass mich überraschen. Habe aber wirklich nix dagegen wenn meine mens ausbleibt ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 23.11.2016 07:16
    Wir müssen uns alle überraschen lassen 😊 Oh man ist das nervenaufreibend 😬 Ich muss jetzt auch abwarten und bis zum 6.12 warten , ich hoffe auch so ..... denn ich will unbedingt ein August krümel 😂 Im Juli haben meine Twins Geburtstag darf auch ein September Krümel werden.

    Früher oder später haben wir alle unseren kleinen Krümel in uns 🍀🍀🍀

    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 23.11.2016 07:45
    Oh ja da hast du recht. ☺️ Auf dieses Gefühl freue ich mich schon :)

    Hab noch eine Frage an euch, ich hatte ja jetzt seit dem Pille absetzen noch keine "echte" mens, nur meine abbruchblutung nach absetzen der Pille vor 14 Tagen. Rein theoretisch sofern sich mein Körper schon eingestellt hat, könnte ich aber in diesem Zyklus schon einen ES haben oder?
    Hab soviel gelesen das ich jetzt ganz verwirrt bin 😀 Danke für eure Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 23.11.2016 08:51
    Guten Morgen ihr hübschen 😊,

    @thecus: willkommen bei uns 😉, wie Löwin schon gefragt hat, hast du dir schon überlegt deinen ES zu bestimmen?

    @sylvi: hast du mal einen aktuellen Link von deiner Kurve?

    Euch einen schönen Mittwoch 😁
    Antwort
Seite 20 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste