menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 23.11.2016 09:15
    @sylvi: also manchmal ist es ja so, das bei der Einnistung wegen des Östrogen Astiegs die Temperatur nochmal fällt. Auch unter die CL 😉, hab da schon einige Kurven von gesehen 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 23.11.2016 09:27
    Naja ich war diesen Monat von meiner eigenen selber so verwirrt 😂 Und da ich diese Methode später mal als Verhütungsmethode anstelle der Pille nutzen möchte ist es momentan schon mal eine gute Übung, nur dass es dann halt genau anders herum ist 😜.

    Ich kann dir zum Beispiel auch den Tipp geben, bei google nach Schwangerschaftskurven zu suchen, dann müsstest du bei mynfp landen und da sind ganz viele Kurven von Frauen die schwanger geworden sind, da sieht eine komplett anders aus als die andere 😄, das beruhigt mich dann immer etwas 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 23.11.2016 09:28
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt einen Tag überfällig, aber die Test von den letzten 3 Tagen waren leider negativ.

    Jetzt warte ich mal ab, wenn sie bis Freitag nicht da ist, teste ich nochmal...
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 23.11.2016 09:53
    Hallo Thecus, willkommen :) Kannst dich ja gerne in unsere Hibbelliste eintragen (siehe unten).

    Nach 2 Tagen leichten Schmierblutungen habe ich heute meine Mens bekommen :) War wohl nix. Auf in den nächsten und hoffentlich letzten Zyklus! Ich will mich endlich auch ein Baby freuen, hab lang genug gewartet :( Immerhin pendelt sich mein Zyklus langsam ein (156 - 55 - 38 - 35 Tage). Lau App müsste ich um den 14.12. meinen ES haben, dieses Mal werde ich ihn nicht verpassen :D

    Weiß einer was mit unseren überfälligen Hibblerrinnen ist? (crossflights, lina-1989, meg79)?

    @Conny, das ist ja echt spannend bei dir. Hast du keine Anzeichen (PMS etc.)?



    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ
    malotte 1. ÜZ

    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Mary16 - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 3. ÜZ - 11.12.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 27.12.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 23.11.2016 10:00
    Ok, sorry! Hab's grad nochmal in der anderen Gruppe gesehen. Meg79 ist ja schwanger ^^



    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ
    malotte 1. ÜZ
    meg79 3. ÜZ

    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Mary16 - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 3. ÜZ - 11.12.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 27.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 23.11.2016 10:23
    @Leela, ich hab ein ziehen im UL, mir ist schlecht wie sau (was bisher 2 mal in den letzten 12 Monaten vor der Mens vorkam) und meine Brust ist empfindlich, wobei das seit heute nicht mehr so schlimm ist...

    Aber ich glaub sie trudelt langsam ein, hab das irgendwie im Gefühl....
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 23.11.2016 10:41
    Danke für deine aufmunternden Worte Loewin <3 Ich bin jetzt zum Glück nicht sooo enttäuscht, hab damit gerechnet zumal ich keine Anzeichen, wie die letzten zwei Zyklen hatte ab ES+4. Und um den ES herum hatten wir eh nicht geherzelt von daher :)
    Wozu ist dieses Gleitmittel denn gut?

    Conny, solange die Mens nicht da ist, kannst du weiterhoffen :) Nicht bei jeder Frau schlägt ein SST sofort an.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 23.11.2016 10:51
    @Loewin, die letzten Zyklen waren bis auf vorherigen immer 25 Tage, der letzte war mit 23 Tagen ein Ausreißer...

    Ja ich hoffe noch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 23.11.2016 14:13
    @leela88, ich Trag mich sehr gerne in die hibbelliste ein, musst mir nur sagen wie das echt ☺️

    Also ich und mein Freund sind jetzt genau 5 Jahre zusammen und seit Ende September ist mein Freund zu meinem Mann geworden ☺️ Ein Eigenheim haben wir auch schon. Also wir sind start klar um unsere Familie zu vergrößern.
    Ich bin 24, werde im mai 25. Mein Mann ist 29.

    Ja an Ovu Tests hab ich schon mal gedacht. Sollte es in diesem Zyklus nicht klappen überleg ich's mir vllt. Sind ja erst im ersten ÜZ von dem eher noch ganz entspannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 23.11.2016 23:25
    Okay ich trage mich mit ein :) hoffe das ist so richtig.

    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ
    malotte 1. ÜZ
    meg79 3. ÜZ

    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11.



    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Mary16 - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.12.
    thecus- 24 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 6.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 3. ÜZ - 11.12.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 27.12.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 24.11.2016 08:08
    alles richtig gemacht thecus :D

    ich bin geplagt von Mensschmerzen, mein Rücken nimmt mir den letzten Halt. Weiß nicht, wie ich den Tag heute durchstehen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 08:21
    @leela88 hoffe es geht dir bald besser. Ich warte jeden Tag auf irgendwelche Symptome das es geklappt haben könnte. Aber irgendwie is da nix, bzw das was da ist kann auch nur Einbildung sein. Man interpretiert dann ja
    in jedes ziepen was rein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 08:23
    Ich möchte auch endlich meine Mens haben..damit der neue Zyklus beginnen kann. Ich warte natürlich immer noch. .neue rekordlänge. Bin bei tag 56. Bin ich froh, wenn ich zum FA muss
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.11.2016 09:47
    Guten Morgen ihr lieben,

    @Leela: ich hoffe das deine Schmerzen schnell vorbei gehen, mein Tipp dafür sind die Thermacare Wärmeauflagen gegen Regelschmerzen 😉

    @Mary: was für ES+ bist du? Oder hattest du den ES gar nicht bestimmt?

    @Lina: ich drücke dir die Daumen das deine Periode bald kommt 👍🏻 Und dein Zyklus ein Ende findet.

    @Sylvi: oh man das hibbeln macht einen schon verrückt oder 😄?!

    @Loewin: ich habe auch am Montag meinen Termin beim FA 😊, mal sehen ob er mir weiterhelfen kann, das doofe ist, dass ich am Montag höchstens ES+6 bin, d.h. Man kann sicherlich eh noch gar nichts sagen oder feststellen.

    @me: wenn die Temperatur morgen so bleibt bzw. Nochmal steigt könnte ich endlich nachweisen das ein ES stattgefunden hat...also heißt es weiterhin warten bis morgen Früh 😒...

    Euch einen schönen Donnerstag 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 10:01
    Oh mein Gott, meine Damen, das "relaxt angehen" scheint zu helfen...

    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ca. 5 Tage bevor meine Periode kommt, MUSS ich Schokolade essen. Das passiert total unbewusst. Manches Mal habe ich gar nicht daran gedacht, dass es schon bald wieder so weit ist, aber spätestens wenn ich mich mitten am Tag mit einem Snickers oder Kinderriegel erwische, weiß ich, dass es bald so weit ist. Morgen ist mein NMT und ich habe 0,000 Verlangen nach Schokolade. Absolut unmöglich bei mir. Aber ich habe gedacht, vielleicht meide ich es auch nur, weil ich mich aufgrund des Kinderwunsches gesund ernähren möchte.

    Gestern Abend hat es mich dann auf ein Mal überkommen und ich habe zu einem meiner "billigen" Schwangerschaftstest gegriffen und es hat sich tatsächlich eine zweite rosafarbene Linie abgebildet. Mein Termin beim FA wurde letzte Woche um eine Woche verschoben. Bin jetzt also sehr gespannt, was mein FA am Samstag sagt. ... oder ob ich morgen doch noch meine Tage bekomme? Drückt mir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2016 10:11
    Bin jetzt um es+7,
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 24.11.2016 10:49
    Danke meine Lieben und danke für die Tipps. Das mit Thermacare werde ich mal probieren. Hab schon oft gutes darüber gelesen und gehört <3

    @ Mary16 versteif dich nicht zu sehr in die möglichen Symptome. Habe auch immer jeder zwicken und zwacken als SS-Symptom gedeutet :( Ich hatte die letzten 2 Zyklen ab ES+4 direkt empfindliche Brüste gehabt und Brustspannen. Diese sind aber mit der Mens dann wieder abgeklungen. Ich hoffe mal bei dir, dass es geklappt hat <3 Manchmal müssen keine Symptome auftauchen und man ist trotzdem schwanger :D

    @ lina-1989 Hattest du generell schon immer lange Zyklen oder ist es dieses Mal ne Ausnahme?

    @ Loewin, du kannst ja heute Mittag und Abend noch mit Ovus testen. Um ein ES zu bestimmen sollte man lieber mit Mittagsurin (auch Abendurin) testen. Ich teste meist ab 11 Uhr und wenn der ES näher rückt, teste ich zusätzlich nochmal abends.

    @ Anie90 ohh hoffentlich findet bald dein ES statt, dann noch genug herzlen und dem Baby müsste nichts mehr im Wege stehen hoffentlich :) Mit was für einem Thermometer testest du? Vllt lege ich mir auch einen zu :)

    @ Josefine das sind ja tolle Neugikeite, freut mich wirklich sehr !!! Wollte schon nachfragen, wie es bei dir aussieht, da morgen dein NMT ist ! :D Kannst ja morgen früh nochmal zur Bestätigung testen <3 Hoffentlich hat es auch wirklich geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.11.2016 11:09
    @Leela: Also theoretisch müsste mein ES schon stattgefunden haben :), ich warte momentan nur darauf, dass die Temperatur meine Vermutung (und den positiven Ovu von Sonntag) bestätigt, ich hatte am Dienstag einen Temperatur-Absacker und gestern ist sie dann stark angestiegen und heute gleich geblieben, d.h. wenn diese morgen auch noch so bleibt, oder vielleicht noch ansteigt, ist der ES nachgewiesen ;). Aber das sehe ich eben leider erst morgen Früh...

    Also da ich vorhabe später mit der Symptothermalen Methode zu verhüten, habe ich mir einen Zykluscomputer zugelegt, den MyWay von Cyclotest. Da ist ein Thermometer mit eingebaut :), habe deswegen keine Erfahrung mit anderen.
    Aber ich kann dir den folgenden Blog empfehlen, da werden auch Thermometer vorgestellt ;).

    http://wearetheladies.de
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.11.2016 11:09
    @Josefine: Na das hört sich doch super an :)!!! <3
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 24.11.2016 16:01
    😃 Mensch das läuft ja zur Zeit wie ein drei Länder spiel hier .... hintereinander positiv juchu 😃 Ich gratuliere alle hier bei denen es geklappt hat 😊 Nur noch wir anderen müssen das Glück haben 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 24.11.2016 16:07
    Habe am Montag meinen ES gehabt laut Tempi tut sich nicht viel war am Sonntag glaube ich bei 36,3 und die Tage 36,8 bleibt aber so kontinuierlich,ich weis abends soll man nicht messen aber gestern Abend war sie bei 37,8 und früh wieder bei 36,8 ich habe das Gefühl das es nicht geklappt hat leider 😢 Aber noch nicht ganz aufgeben ich weis, ist ja noch Zeit 😬 Aber mein Gefühl sagt mir nee nichts da wird nichts sein 😢
    Aber den ES habe ich sehr stark gemerkt mit starken Schmerzen auf Arbeit , wir haben Freitag Sonntag und Montag gehibbelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 24.11.2016 16:25
    @Loewin Danke dir ich weis ja aber mein Gefühl sagt mir einfach nee ... aber du hast ja recht ist zu früh und Hoffen soll man weiter . 😢 Aber dieses Gefühl in mir ist oll.

    Also ich hatte das auch zwei Tage vor ES Kopfschmerzen 😬 Schon zwei mal
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.11.2016 16:26
    @Momoraphi: Aber von 36,3 auf 36,8 ist doch super!
    Oder wo genau liegt jetzt dein Problem ;)?
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 24.11.2016 16:30
    Anie mein Problem liegt darin das ich es ja nicht genau weis da ich Samstag auf ein sechsstündiges Konzert war und am nächsten morgen voll K.o war 😬😊 und ich mir einbilde das es 36,3 war kann auch 36,8 gewesen sein ich war total neben mir und konnte nicht richtig sehen bzw. war verschwommen ,, oh je,, . Und mein Kreislauf spielte Ping Pong 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.11.2016 16:33
    Misst du denn regelmäßig jeden Tag?
    Aber selbst kontinuierlich 36,8 hört sich doch nicht schlecht an :).
    Kommt eben noch darauf an, was du sonst so hattest ;).
    Antwort
Seite 21 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste