menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 24.11.2016 16:40
    Also letzten Monat hatte ich immer 37,3 aber lag daran das ich nen Magen Darm Infekt hatte 😬 Und seit Donnerstag Messe ich wieder . Ach man naja abwarten halt ist angesagt das einzige was ich merke ist ständig das Gefühl als würde ich auslaufen aber es ist eher wässrig,, Schuldige bitte für die Erklärung 😊,, aber wenn ich auf die Toi gehe dann ist nichts im slippi.

    Und ich muss jetzt vermährt auf die Toi. Aber das liegt ja an den ES sagt man ja.

    Kein ziehen garnichts vorhanden am Dienstag hatte ich den ganzen Tag ein kitzeln im Bauch so als wäre man ganz frisch verliebt 😍 den ganzen Tag lang ein schönes Gefühl kennt das jemand?

    Aber jetzt seit gestern nichts reine leere das Gefühl 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.11.2016 16:53
    Also ich messe seit Mitte/Ende des 1. ÜZ regelmäßig :).
    Momentan warte ich wie schon geschrieben darauf, dass sich morgen Früh hoffentlich mein ES bestätigt.
    Ich muss auch sagen, dass letzten Zyklus meine gesamte Temperatur niedriger war als diesen, ich denke das hängt vor allem auch damit zusammen, dass sich der Körper weiterhin versucht zu regulieren.

    Also ich muss sagen die letzten Tage war ich eigentlich ziemlich gut drauf, aber heute Früh war irgendwie nicht so richtig was mit mir anzufangen...
    Momentan geht es wieder, aber heute Früh/mittag war irgendwie nicht so doll...
    Wer weiß :D
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 24.11.2016 16:58
    Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen Anie 😃

    Mir geht es ja auch gut naja vielleicht mache ich mir keine Hoffnung weil ich letzten ÜZ wirklich jedes Ziehen spürte und die Brustwarzen schmerzten wie Hölle .

    Und diesmal ist nichts zu spüren 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.11.2016 18:10
    Tja bei manchen war kein Anzeichen ja das Anzeichen 😬...wer weiß 😉, aber wir sind doch auch noch ganz am Anfang, ich bin höchstens ES+2 und bei dir ja auch erst 3 oder 4 oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 24.11.2016 18:34
    Da hast du recht Anie 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 25.11.2016 07:06
    Hallo Klammi erstmal willkommen 😃

    Na dann haben wir noch eine hibblerin mehr hier Supi 👏
    Meine Brüste schmerzen auch immer nach den ES sehr aber das gehört wohl dazu bei mir habe auch ständig danach Unterleib ziehen mehrere Tage lang danach .

    Aber diesmal ist alles anders habe garnichts der Sachen .
    Versuche nicht auf alle Zeichen zu achten das fällt mir auch schwer , aber hilft ja eh nichts 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 09:01
    @leela: Nein mein Zyklus war früher immer normal 28-30 Tage. Seit ich die Pille im März abgesetzt habe, wird er jeden Monat extrem länger.... ich finde es unerträglich und quälend. Immer glaubt man, jetzt kommt die mens... und dann doch nicht. Irgendwas muss ja nicht stimmen bei mir :(
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 25.11.2016 10:47
    Hey Mädels,

    ich habe gerade schon in der anderen Gruppe geschrieben, dass ich heute Früh meine 3. höhere Messung in Folge hatte, ich aber nicht weiß ob diese ganz der Wahrheit entspricht, da ich heute Nacht sowohl beim schlafen, als auch beim pinkeln Probleme hatte :(....

    Ich werde aber morgen nochmal beobachten, wie es dann aussieht.

    Natürlich freue ich mich aber darüber gefreut, da nun normalerweise feststeht, dass ich wirklich einen ES hatte :D.

    @Klammi: Ich weiß es ist nicht einfach, aber ich würde lieber keine Anzeichen deuten, da es meiner Ansicht nach leider nichts bringt :(.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 25.11.2016 10:47
    Anie danke für die Info :D hab mir die Seite mit dem Blog in meine Favoriten gespeichert. Diesen Zyklus probiere ich es mal "nur" mit Ovaria Comp und Bryophyllum Comp. Sollte es wieder nicht funktionieren würdei ich mir den MyWay auch zulegen. Aus dem Blog konnte ich entnehmen, dass der MyWay gerade für Anfänger richtig gut ist, es wird alles automatisch erfasst :)

    Lina das ist echt doof :( Ich weiß wie nervenaufreibend lange Zyklen sein können. Mach dir aber bloß nicht die Laune kaputt. Das pendelt sich schon noch ein. Warst du denn schon beim Arzt oder überlegst du dahin zu gehen? Hast du es mit Mönchspfeffer mal probiert? Viele berichten positiv darüber, dass es die Zyklen wieder reguliert.

    Loewin ich halte auch keine 4 Std ohne Wasser aus. Aber 2 Std geht und meine Tests waren bis auf 1-2x immer sehr deutlich :D

    Momoraphi ich sehe es geht bergauf mit der Tempi :D Die Daumen sind gedrückt !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 25.11.2016 10:51
    @Leela: Kein Problem, ich finde den Blog von Maggie wirklich toll und er hat mir viele Fragen beantwortet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 25.11.2016 10:53
    So ich habe mich entsprechend meinem verschobenen ES auch in der Liste umgetragen ;).

    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ
    malotte 1. ÜZ
    meg79 3. ÜZ

    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11.



    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Mary16 - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 05.12.
    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.12.
    thecus- 24 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 6.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 3. ÜZ - 11.12.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 27.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 11:13
    @leela: habe meinen Termin beim FA in 2 Wochen. Bis dahin mache ich jetzt nichts mehr außer folsäure nehmen.
    Werde ihn dann auch wegen Mönchpfeffer fragen...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.11.2016 16:30
    Ich hab mich auch mal umgetragen.....

    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ
    Isoxxx3 1. ÜZ
    malotte 1. ÜZ
    meg79 3. ÜZ

    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    lina-1989 - 27 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 09.11. (voraussichtlich)
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11.



    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 01.12.
    Mary16 - 32 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 04.12.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 05.12.
    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.12.
    thecus- 24 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 6.12.
    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 3. ÜZ - 11.12.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 18. ÜZ - NMT 21.12.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 27.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 19:40
    Hallöchen- heute viel stechen und ziehen im Unterleib. Mmmh hatte das aber auch letzten Zyklus... Kann ja auch die Blase oder so sein. Brüste sind wenn überhaupt nur minimal empfindlich. Wie siehts bei den anderen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 19:40
    Hallöchen- heute viel stechen und ziehen im Unterleib. Mmmh hatte das aber auch letzten Zyklus... Kann ja auch die Blase oder so sein. Brüste sind wenn überhaupt nur minimal empfindlich. Wie siehts bei den anderen aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2016 23:15
    Guten Abend zusammen!
    Hab es nicht mehr ausgehalten bis morgen und heute nachmittag nochmal einen Test gemacht und der war so was von eindeutig positiv (hab ein Foto eingestellt, dass aber erst 5 Stunden später gemacht wurde), sodass ich es meinem Schatz direkt erzählen musste. Er hat sich riesig gefreut und jetzt fiebern wir gemeinsam auf dem morgigen Termin bei FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 25.11.2016 23:18
    Ui 😃 Josefine das freut mich so für dich gratuliere und viel viel Glück wünsche ich euch 🍀😍
    Das ist so schön ....
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 26.11.2016 05:18
    Josefine auch von mir herzlichen Glückwunsch zur SS. Bin zur Zeit auf den Malediven und arbeite fleißig daran auch diesen Monat positiv zu testen. Weiss aber nicht wie dieser Zyklus sein wird nach meinem AG. Vielleicht geht er bis in den Dezember rein weil er sich nach hinten verschoben hat. Aus den Ovus werde ich nicht schlau. Mal ist keine zweite Linie und dann wieder eine ganz zarte.
    Naja lass mich mal überraschen was wird.
    Allen anderen die noch hoffen diesen Monat wünsche ich das gleiche Ergebnis wie Josefine.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 26.11.2016 09:18
    So Mädels bin gestern eine Stunde später ins Bett und heute morge leider 1,1/2 Stunde später aufgestanden tempi lag bei 37 und die Tage davor wie gesagt kontinuierlich bei 36,8 heute bin ich ES+5 könnte mein Tempi jetzt verfälscht sein ?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 26.11.2016 09:56
    Guten Morgen 🌞,

    @ Josefine na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊😊😊!!! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 26.11.2016 10:03
    @Bine ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück für diesen zlylus und viel Spaß weiterhin auf den Malediven, wow! (Da will ich auch irgendwann mal hin 😬)

    @Momoraphi: also ich denke nicht das sich da viel verfälscht hat 😉.

    Ich habe diese Woche Urlaub gehabt und fast jeden Tag um eine andere Zeit gemessen (ca 1-2 Stunden Differenz), aber das macht denke ich nicht so viel aus 😉.

    @me bin heute ES+4... habe gestern fast den ganzen Tag die neuen Folgen Gilmore Girls geschaut, Tee getrunken und mein Wärmepflaster drauf und hoffe das es meiner Blase jetzt erstmal wieder besser geht.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😊
    Und denkt dran, morgen ist der 1. Advent 🎇
    Ich freue mich schon alles für Weihnachten zu dekorieren 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 09:27
    Guten Morgen an Alle,
    ich geselle mich mal zu euch 😊 der Kinderwunsch hat sich leider noch nicht erfüllt u ich habe leider sehr lange Zyklen😠

    Vielleicht habt ihr Tipps für mich. Bisher:
    1 Z: 56 Tage
    2 z: 48 Tage
    3 Z: 42 Tage
    4 Z: 44 Tage

    Ich wäre froh mal unter die 40 zu kommen. Versuche es nun mit Zyklustee1+2.
    Ansonsten habe ich den ES mit ovus bestimmt u mit Temperaturmessen diesen Zyklus begonnen.

    Über Tipps würde ich mich freuen. Euch allen einen schönen ersten Advent ☺

    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 27.11.2016 10:13
    Guten Morgen ihr lieben,

    Ich wünsche euch einen tollen ersten Advent 🎇!!!

    @jenny: mir geht es da fast genauso wie dir, meine Zyklen bis jetzt

    44
    42
    34 und bei meinem aktuellen bin ich schon bei 33, d.h dieser wird bis mind. 40 wenn nicht länger gehen.

    Ich nehme seit dem letzten Zyklus Mönchspfeffer, da ist er dann auf 34 runter...jedoch wie schon geschrieben, der aktuelle wird schon wieder wie die anderen...
    Ich habe Montag Nachmittag Termin beim FA und da werde ich mal nachfragen, was er mir empfiehlt 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 10:49
    @Anie:
    Ok super, dann kannst du vielleicht berichten. Ich versuche auch vor Weihnachten noch einen Termin beim Arzt zu bekommen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 27.11.2016 11:09
    @Jenny:
    Wird gemacht ;)
    Antwort
Seite 22 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste